El Emma hat geschrieben: ↑Sa 13. Aug 2022, 21:15
Ich hab mal ne Frage an dich: Was haben andere Spieler des BVB denn falsch gemacht, dass man sie für ihre Leistungen kritisieren darf, wenn sie unter der Erwartung bleiben, den Marco Reus aber auf keinen Fall?
Ich habe noch nie geschrieben, das ein Reus nicht kritisiert werden darf, sicher darf er kritisiert werden, wie jeder andere auch, wenn die Leistung nicht passt.
Hier wird er aber hauptsächlich kritisiert nur weil er Kapitän ist, für mich ist er ein Spieler wie jeder andere auch, auch kein andere kann zum Beispiel über Wasser laufen.
Und es ist eindeutig, das manch einer, dich eingeschlossen, ihn als Kapitän am liebsten absetzen würden, nur eines sollte Euch aber schon klar sein, das ihr Null Komma Null Null Einfluss auf die Vereinsführung habt, die das ja wohl komplett anders sehen.
Auch gestern hat Reus sicher nicht überragend gespielt, wie aber jeder andere auch, hat aber den ganzen Platz beackert, mehrmals in höchster Not in der Abwehr ausgeholfen, und die beinen Assist zu den Toren gegeben, aber klar das ist ja gar nichts.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "