Und damit einen Magathschen Gelenkbus.Preusse76 hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 18:51Wir bräuchten einen 50 Mann starken Kader.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 18:48 Ohmann bitte nicht der nächste Verletzte....
Seuche bei uns!
1.Spieltag: Spielthread BVB vs. Bayer 04 Leverkusen
- Schwejk
- Westfalenstadion
Re: 1.Spieltag: Spielthread BVB vs. Bayer 04 Leverkusen
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Der Verstand ist ein Hemmungsapparat gegen das Sofortreagieren auf ein Instinkturteil" (Nietzsche).
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Also dieses von hinten raus spielen ist schon sehr risikoreich. Aber macht Leverkusen auch stark das Pressing.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
5 neue Spieler, von denen 4 zum oder beim 1. Spiel verletzt oder krank sind.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 18:48 Ohmann bitte nicht der nächste Verletzte....
Seuche bei uns!
Geile Nummer.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Krass.Buggy591 hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 19:015 neue Spieler, von denen 4 zum oder beim 1. Spiel verletzt oder krank sind.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 18:48 Ohmann bitte nicht der nächste Verletzte....
Seuche bei uns!
Geile Nummer.
Jetzt wissen wir warum CR7 nicht kommen will.
Nicht so richtig entzückend, diese Partie...
Gabs keinen Anderen als Hazard?
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Moukoko ist erst 17 Jahre alt. Man merkt dies. Er hat auf dem Niveau noch starke Anpassungsschwierigkeiten. Bisher leider meist das Nachsehen. Kein Vorwurf an ihn, wie gesagt ist er erst 17 (!).
Hoffe trotzdem, aus Vereinssicht, dass man da noch n Erfahrenen Hasen für den Sturm holt. Gerade mit Blick auf die CL und die langfristigen Saisonziele.
Hoffe trotzdem, aus Vereinssicht, dass man da noch n Erfahrenen Hasen für den Sturm holt. Gerade mit Blick auf die CL und die langfristigen Saisonziele.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Diaby stark.
Schlotti ist eine Granate.
Palacios muss langsam aufpassen.
Palacios muss langsam aufpassen.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Stark von Dahoud!
Gutes Pressing, Tor vorbereitet, gibt doch diesmal nicht wirklich viel zum dran aussetzen.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 19:09 Moukoko ist erst 17 Jahre alt. Man merkt dies. Er hat auf dem Niveau noch starke Anpassungsschwierigkeiten. Bisher leider meist das Nachsehen. Kein Vorwurf an ihn, wie gesagt ist er erst 17 (!).
Ich finde aber, man sieht die Ansätze. Da sind viele ganz enge Duelle dabei, wo Tapsoba alles reinwerfen muss. Für 17 finde ich das erstaunlich robust.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 19:09 Moukoko ist erst 17 Jahre alt. Man merkt dies. Er hat auf dem Niveau noch starke Anpassungsschwierigkeiten. Bisher leider meist das Nachsehen. Kein Vorwurf an ihn, wie gesagt ist er erst 17 (!).
1 anderen gefällt das
1 anderen gefällt das
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ansätze ja. Beim Tor auch gut. Wünsche mir trotzdem noch einen erfahrnen Hasen für die Saison. Ist einfach mein Wunsch. Gerade mit Blick auf die lange, intensive Saison.Shafirion hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 19:14Ich finde aber, man sieht die Ansätze. Da sind viele ganz enge Duelle dabei, wo Tapsoba alles reinwerfen muss. Für 17 finde ich das erstaunlich robust.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 19:09 Moukoko ist erst 17 Jahre alt. Man merkt dies. Er hat auf dem Niveau noch starke Anpassungsschwierigkeiten. Bisher leider meist das Nachsehen. Kein Vorwurf an ihn, wie gesagt ist er erst 17 (!).
Da bin ich komplett bei Dir. Wollte nur betonen, dass sich Mouki in den Zweikämpfe jetzt schon besser zeigt als z.B. Isak damals. Das wirkte eher machtlos, bei Mouki hat man jetzt schon das Gefühl, er ist drauf und dran.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 19:17Ansätze ja. Beim Tor auch gut. Wünsche mir trotzdem noch einen erfahrnen Hasen für die Saison. Ist einfach mein Wunsch. Gerade mit Blick auf die lange, intensive Saison.Shafirion hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 19:14Ich finde aber, man sieht die Ansätze. Da sind viele ganz enge Duelle dabei, wo Tapsoba alles reinwerfen muss. Für 17 finde ich das erstaunlich robust.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 6. Aug 2022, 19:09 Moukoko ist erst 17 Jahre alt. Man merkt dies. Er hat auf dem Niveau noch starke Anpassungsschwierigkeiten. Bisher leider meist das Nachsehen. Kein Vorwurf an ihn, wie gesagt ist er erst 17 (!).