Paris Brunner

Antworten
Nachricht
Autor
Norbert72

Paris Brunner

#1 Beitrag von Norbert72 » So 13. Sep 2026, 07:08

Paris Brunner soll auf der 57er Liste von Jürgen Klopp stehen. Das hat mich stutzig gemacht

Ich habe dann geschaut. Der Bursche hat in Monaco, beim aktuellen Tabellenführer (10 von 12 Punkten) Frankreichs, alle vier Spiele von Beginn an gemacht. Dabei hat er drei der sechs Tore Monacos erzielt. Sie haben unter anderem bei PSG gewonnen.

Bin mal gespannt wie das da weitergeht.

Zubitoni
Sitzschale
Sitzschale

Re: Paris Brunner

#2 Beitrag von Zubitoni » So 13. Sep 2026, 11:27

ich denke, dass kloppo zunächst noch burkardt und undav vorziehen wird. vom typ her passt das glaube ich gut zu kloppo. mein tipp: havertz dürfte ein paar probleme bekommen, was ich feiern würde, weil ich seinen spielstil als stürmer (!) nicht mag. aber klar, wenn brunner seine flausen überwunden hat und regelmäßig performt, kann der einer werden!
Eine Meinung.

Optimus
Torpfosten
Torpfosten

#3 Beitrag von Optimus » So 13. Sep 2026, 12:06

Zubitoni hat geschrieben: So 13. Sep 2026, 11:27 ich denke, dass kloppo zunächst noch burkardt und undav vorziehen wird. vom typ her passt das glaube ich gut zu kloppo. mein tipp: havertz dürfte ein paar probleme bekommen, was ich feiern würde, weil ich seinen spielstil als stürmer (!) nicht mag. aber klar, wenn brunner seine flausen überwunden hat und regelmäßig performt, kann der einer werden!
Ja wenn.
Der ehemaliger BVB-Nachwuchsstürmer sorgte nach seinem Treffer allerdings für Diskussionen. Nach dem Tor deutete Brunner in Richtung der Straßburger Anhänger einen Schnitt durch die Kehle an.

Die Reaktion: Pfiffe von den Rängen, eine Sanktion des Schiedsrichters blieb aus.
https://www.fussballeuropa.com/news/par ... ng-2026-09
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Hansolo
Seitenlinie
Seitenlinie

#4 Beitrag von Hansolo » So 13. Sep 2026, 19:32

Oha, das ist auch an mir vorbei gegangen. Ich denke Klopps Liste ist eher eine Beobachtungsliste, er baut sich schließlich ein Team für Turniere in 2 und 4 Jahren. Der wird erst konstant liefern müssen bevor er nominiert wird. Aber wenn Brunner noch durchstartet, kann uns das nur recht sein. Der BVB wird ja wohl eine Weiterverkaufsbeteiligung vereinbart haben.

Antworten