Das neue BVB-Trikot

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16616
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Das neue BVB-Trikot

#541 Beitrag von Tschuttiball » Sa 18. Feb 2023, 15:21

Theo hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 15:12
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 15:11
Theo hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 15:11 Alles geklappt, Trikots bestellt. Die Bestellung über PayPal hat aber tatsächlich knapp 10 Minuten gedauert. :thumbup: :clap:
Cool. Gratuliere :thumbup:
Eins für mich eins für nen Freund, wird nächste Woche 50…
Nice.

Mit Flock? Wenn ja welche?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3418
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Das neue BVB-Trikot

#542 Beitrag von Theo » Sa 18. Feb 2023, 15:28

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 15:21
Theo hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 15:12
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 15:11
Theo hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 15:11 Alles geklappt, Trikots bestellt. Die Bestellung über PayPal hat aber tatsächlich knapp 10 Minuten gedauert. :thumbup: :clap:
Cool. Gratuliere :thumbup:
Eins für mich eins für nen Freund, wird nächste Woche 50…
Nice.

Mit Flock? Wenn ja welche?
War nicht einfach die Entscheidung, eigentlich war Bellingham mein Favorit, aber da er mit aller Wahrscheinlichkeit nächste Saison nicht mehr da ist, ist die Entscheidung zwischen Reus und Haller gefallen, zugunsten von Haller am Ende. Habe mich dann Emma und Jasper angeschlossen.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7028
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Das neue BVB-Trikot

#543 Beitrag von Zubitoni » Sa 18. Feb 2023, 15:43

wo führt ihr eigentlich so eure trikos aus? vornehmlich stadion? oder zum sport? im sommer auf der straße? zum einkaufen?

meine 15 trikots liegen ja ehrlicherweise geknubbelt verteilt auf 3 schränke und werden eher selten getragen. aber wenn, dann trage ich am allerliebsten das strahlentrikot, mein all-times-favorit. weil es schwarz ist und außergewöhnlich/stylish. dieses sondertrikot könnte das nun allerdings ablösen, wenn mich die 270.000 vor mir mal durchlassen…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Das neue BVB-Trikot

#544 Beitrag von CBass » Sa 18. Feb 2023, 15:47

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Upda ... ndertrikot

Wird wohl eine Vorbestellungsphase für die Nachproduktion geben.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16616
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Das neue BVB-Trikot

#545 Beitrag von Tschuttiball » Sa 18. Feb 2023, 16:05

CBass hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 15:47 https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Upda ... ndertrikot

Wird wohl eine Vorbestellungsphase für die Nachproduktion geben.
Sehr gut. Aber bleibe dabei: hätte man im Vorfeld besser & transparenter kommunizieren können.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7028
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Das neue BVB-Trikot

#546 Beitrag von Zubitoni » Sa 18. Feb 2023, 16:06

Zubitoni hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 15:01 Und bald kommen wieder die plattitüden à la es tut uns leid, waren überrascht vom ansturm, werden wir besser machen… wetten?
BVB.de hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 15:01 Ihr seid der Wahnsinn! Der unfassbare Ansturm auf das Sondertrikot hat uns - trotz intensiver Vorbereitungen, trotz der Berücksichtigung aller Verkaufszahlen aus früheren Aktionen und trotz der Tatsache, dass wir vor sechs Monaten mehr als die sechsfache Menge des letzten Sondertrikots geordert hatten - vor enorme Herausforderungen gestellt.
Zubitoni hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 15:01 denke mal, dass puma fast unendlich davon produzieren kann. warum sollte man sich auf dem weg zu neuem reichtum selbst im wege stehen?
BVB.de hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 15:01 Damit wir allen Fans die Chance auf das Sondertrikot ermöglichen können, wird in Zusammenarbeit mit unserem Partner PUMA eine Vorbestellung für eine Nachproduktion möglich sein. Wir halten Euch in den nächsten Tagen auf dem Laufenden.
8-)
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Das neue BVB-Trikot

#547 Beitrag von CBass » Sa 18. Feb 2023, 16:09

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 16:05
CBass hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 15:47 https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Upda ... ndertrikot

Wird wohl eine Vorbestellungsphase für die Nachproduktion geben.
Sehr gut. Aber bleibe dabei: hätte man im Vorfeld besser & transparenter kommunizieren können.
Ja, hätten sie definitiv besser kommunizieren können und müssen. Dann hätte ich mir den Stress heute Morgen nämlich gespart. :evil:

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9700
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Das neue BVB-Trikot

#548 Beitrag von Schwejk » Sa 18. Feb 2023, 16:11

Zubitoni hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 15:43 wo führt ihr eigentlich so eure trikos aus? vornehmlich stadion? oder zum sport? im sommer auf der straße? zum einkaufen?

meine 15 trikots liegen ja ehrlicherweise geknubbelt verteilt auf 3 schränke und werden eher selten getragen. aber wenn, dann trage ich am allerliebsten das strahlentrikot, mein all-times-favorit. weil es schwarz ist und außergewöhnlich/stylish. dieses sondertrikot könnte das nun allerdings ablösen, wenn mich die 270.000 vor mir mal durchlassen…
Das jeweilig ausgewählte Trikot schmückt mich bei meinen täglichen Ausritten. Früher mußte ich mir frotzelnde Schalkerufe anhören, heute fällt eher ein "Bayern!". Daran möge man die abnehmende Bedeutung der Schlacker als Konkurrent des BVB und damit als ungeeigneter Anlaß, mich allfällig zu triggern, abzulesen sein. ;)

Edit: Ich verkaufe ein "man". ;)
Zuletzt geändert von Schwejk am Sa 18. Feb 2023, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1413
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Das neue BVB-Trikot

#549 Beitrag von Sunseeker » Sa 18. Feb 2023, 16:18

Eigentlich schon wieder cool, jetzt erst zu kommunizieren, daß alle, die eines haben wollen, auch eines bekommen. Da bleiben die e bay hunter auf ihren sitzen bzw machen nicht den Reibach, den sie sich erhofften 😎
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7028
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Das neue BVB-Trikot

#550 Beitrag von Zubitoni » Sa 18. Feb 2023, 16:20

könnte man hier eigentlich mal ein „bestes bvb-trikot ever“ voting einbauen?

dieses gewönne meine stimme:


Bild
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9700
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Das neue BVB-Trikot

#551 Beitrag von Schwejk » Sa 18. Feb 2023, 16:32

Zweite Chance:

Die am Sonntag getragenen Sondertrikots sollen auf dem Portal https://www.matchwornshirt.com/
versteigert werden. Die Erlöse gehen an die Menschenrechtsorganisation „medico international“, um den Erdbebenopfern in der türkisch-syrischen Grenzregion zu helfen.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3418
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Das neue BVB-Trikot

#552 Beitrag von Theo » Sa 18. Feb 2023, 16:41

Zubitoni hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 15:43 wo führt ihr eigentlich so eure trikos aus? vornehmlich stadion? oder zum sport? im sommer auf der straße? zum einkaufen?

meine 15 trikots liegen ja ehrlicherweise geknubbelt verteilt auf 3 schränke und werden eher selten getragen. aber wenn, dann trage ich am allerliebsten das strahlentrikot, mein all-times-favorit. weil es schwarz ist und außergewöhnlich/stylish. dieses sondertrikot könnte das nun allerdings ablösen, wenn :mrgreen: mich die 270.000 vor mir mal durchlassen…
Trage meine Trikots natürlich zum Spieltag, ab und an zum fitten und beim radeln auf dem Weg zur Arbeit. Favorit ist aktuell das schwarze Auswärtstrikot in der letzten Saison von Piszek, auch mit seinem Flock. Das schöne daran, ich konnte den weissen 1&1 werbebanner komplett abziehen :mrgreen:

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7028
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Das neue BVB-Trikot

#553 Beitrag von Zubitoni » Sa 18. Feb 2023, 16:46

cooles feature, son abziehbares werbelogo. ;)
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9700
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Das neue BVB-Trikot

#554 Beitrag von Schwejk » Sa 18. Feb 2023, 17:17

Tschutti, darf man schon gratulieren?

Ich bin bei 3500.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16616
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Das neue BVB-Trikot

#555 Beitrag von Tschuttiball » Sa 18. Feb 2023, 17:24

Schwejk hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 17:17 Tschutti, darf man schon gratulieren?

Ich bin bei 3500.
Meinem Kumpel darfste gratulieren. Seine Grösse (S) war noch verfügbar - die hab ich bestellt. Meine Grösse leider ausverkauft, gilt hoffen auf den Nachschub... :(

Es geht nun aber immerhin sehr schnell mit der Warteschlange vorwärts weil wohl aufgrund der fehlenden Grössen viele direkt abspringen ausm Shop. Bleib am besten vorm Laptop, wird gleich soweit sein. Weiss leider nicht mehr welche Grössen noch da sind, hab so schnell geklickt wie ich konnte weil ich gehört hab, dass es evtl. bis zu 10 Minuten dauert pro Bestellvorgang - ging aber nur 2-3 Minuten.

Viel Glück das deine Grösse noch da ist!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Das neue BVB-Trikot

#556 Beitrag von Pew » Sa 18. Feb 2023, 17:25

Konntest Du schon vorbestellen, Tschutti oder ist das dann wieder eine separate Aktion mit eigener Warteschlange?

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16616
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Das neue BVB-Trikot

#557 Beitrag von Tschuttiball » Sa 18. Feb 2023, 17:27

Pew hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 17:25 Konntest Du schon Vorbestellen Tschutti oder ist das eine separate Aktion mit eigener Warteschlange?
Nee Vorbestellen ging nix - ist mir zumindest nichts aufgefallen, meine Grösse war einfach ausgegraut.
Da muss man wohl auf die Ankündigung vom BVB warten...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Das neue BVB-Trikot

#558 Beitrag von Pew » Sa 18. Feb 2023, 17:29

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 17:27
Pew hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 17:25 Konntest Du schon Vorbestellen Tschutti oder ist das eine separate Aktion mit eigener Warteschlange?
Nee Vorbestellen ging nix - ist mir zumindest nichts aufgefallen, meine Grösse war einfach ausgegraut.
Da muss man wohl auf die Ankündigung vom BVB warten...
Danke. Bei Warteplatz 200tsd tatsächlich keine schlechte Nachricht für mich :D

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16616
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Das neue BVB-Trikot

#559 Beitrag von Tschuttiball » Sa 18. Feb 2023, 17:30

Pew hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 17:29
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 17:27
Pew hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 17:25 Konntest Du schon Vorbestellen Tschutti oder ist das eine separate Aktion mit eigener Warteschlange?
Nee Vorbestellen ging nix - ist mir zumindest nichts aufgefallen, meine Grösse war einfach ausgegraut.
Da muss man wohl auf die Ankündigung vom BVB warten...
Danke. Bei Warteplatzt 200tsd tatsächlich keine schlechte Nachricht für mich :D
Ihr seid der Wahnsinn! Der unfassbare Ansturm auf das Sondertrikot hat uns - trotz intensiver Vorbereitungen, trotz der Berücksichtigung aller Verkaufszahlen aus früheren Aktionen und trotz der Tatsache, dass wir vor sechs Monaten mehr als die sechsfache Menge des letzten Sondertrikots geordert hatten - vor enorme Herausforderungen gestellt.

In den Fanshops sind inzwischen keine Trikots mehr verfügbar. Im Onlineshop, an dem wir mit Hochdruck arbeiten, sind noch Trikots erhältlich.

Damit wir allen Fans die Chance auf das Sondertrikot ermöglichen können, wird in Zusammenarbeit mit unserem Partner PUMA eine Vorbestellung für eine Nachproduktion möglich sein. Wir halten Euch in den nächsten Tagen auf dem Laufenden.
Siehe fett markiert, es wird eine Ankündigung geben.


Wie meinst du keine schlechte Nachricht für dich? An deiner Stelle würde ich aus der Warteschlange raus, bis du dran kommst wird wohl alles weg sein. Ausser du hast eine eher untypische Grösse wie z.B. S :lol:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3418
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Das neue BVB-Trikot

#560 Beitrag von Theo » Sa 18. Feb 2023, 17:36

Zubitoni hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 16:46 cooles feature, son abziehbares werbelogo. ;)
War witzig, ich total nervös während eines Spieles und habe ständig an dem haesslichen Logo rumgekniebelt, da es durchs waschen schon etwas schrumpelig war konnte ich es direkt im Ganzen abziehen :lol:

Antworten