Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

Antworten
Nachricht
Autor
Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#581 Beitrag von Theo » So 26. Mär 2023, 11:23

jasper1902 hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 11:13 Salibums im DoPa gerade - was ein ekeliger Typ.
Wäre nice, wenn endlich mal kritische und harte fragen gestellt werden und nicht so en weich gespültes Zeug wie immer!

sgG
:lol: :lol: :lol: Das ist der DoPa und nicht der Presseclub.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9727
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#582 Beitrag von Schwejk » So 26. Mär 2023, 11:27

Theo hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 11:23
jasper1902 hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 11:13 Salibums im DoPa gerade - was ein ekeliger Typ.
Wäre nice, wenn endlich mal kritische und harte fragen gestellt werden und nicht so en weich gespültes Zeug wie immer!

sgG
:lol: :lol: :lol: Das ist der DoPa und nicht der Presseclub.
Weichspülerei statt kritischen Fragen. Erwartungsgenäß.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4209
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#583 Beitrag von jasper1902 » So 26. Mär 2023, 11:40

Die erwartete schlechte journalistische Leistung bisher - es ist zum Kotzen

sgG

dgb
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 61
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 16:53
Wohnort: Bochum

Re: Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#584 Beitrag von dgb » So 26. Mär 2023, 11:57

Ich habe eh schon wenig Verständnis, dass man diese Sendung guckt.
Aber heute, mit Sicherheit zu 100% nur Bayern, Nagelsmann, Tuchel etc….

…so maso kann man doch gar nicht veranlagt sein, diese Sendung zu verfolgen :o

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 569
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#585 Beitrag von Winnido » So 26. Mär 2023, 12:06

also irgendwer muss die Info über das Aus für Nagelsmann ja an die Presse gegeben haben.
Kann ja nur entweder aus dem Tuchelumfeld oder von den Buyern kommen.

Sehr schöner Start der vertrauensvollen Zusammenarbeit.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#586 Beitrag von Pew » So 26. Mär 2023, 12:39

Winnido hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 12:06 also irgendwer muss die Info über das Aus für Nagelsmann ja an die Presse gegeben haben.
Kann ja nur entweder aus dem Tuchelumfeld oder von den Buyern kommen.

Sehr schöner Start der vertrauensvollen Zusammenarbeit.
Der Romano, der es als erste berichtete, scheint mir eher eine Marionette von Spielerberatern, statt ein echter Journalist (und das ist ja im Sport eigentlich auch schon nichts wert) zu sein. Ich denke die Info kann deshalb gefühlt von überall gekommen sein, zum Beispiel aus Bayerns Mannschaft oder von irgendeinem anderen Verein, dem Tuchel in dem Moment abgesagt hat.
Das war wahrscheinlich weniger eine große Intrige und mehr ein Berater, der sich bei Romano einen Gefallen reserviert hat.

Als Superpep zu Bayern gegangen ist, lieft das doch ganz ähnlich. Da kam die erste Meldung aus Italien, angeblich weil Pep auch mit dem AC Milan gesprochen haben soll und denen halt dann seine Absage mitgeteilt hat, nachdem die Sache mit Bayern fix war. Am Ende sahen Bayern und Heynckes dann auch ein bisschen unglücklich aus.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#587 Beitrag von Tschuttiball » So 26. Mär 2023, 12:55

Also keinerlei kritische Fragen, oder gar Anmerkungen von den anwensenden "Experten"? Somit wie immer die übliche "Arschkriecherei" des Haus und Hof Senders der Bayern, Sport1?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7053
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#588 Beitrag von Zubitoni » So 26. Mär 2023, 13:17

ehrlich gesagt ist das auch nicht nötig. jeder der ein bisschen was blickt erkennt ganz gut, was für ein erschreckend peinliches bild der fcb gerade abgibt.

heißt nicht, dass sie kurzfristig nicht besser durch tt werden. langfristig schadet aber so eine außendarstellung massiv. welcher 13-jährige möchte denn bitte fan von so einem komikerverein sein?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 569
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#589 Beitrag von Winnido » So 26. Mär 2023, 13:19

Pew hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 12:39
Winnido hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 12:06 also irgendwer muss die Info über das Aus für Nagelsmann ja an die Presse gegeben haben.
Kann ja nur entweder aus dem Tuchelumfeld oder von den Buyern kommen.

Sehr schöner Start der vertrauensvollen Zusammenarbeit.
Der Romano, der es als erste berichtete, scheint mir eher eine Marionette von Spielerberatern, statt ein echter Journalist (und das ist ja im Sport eigentlich auch schon nichts wert) zu sein. Ich denke die Info kann deshalb gefühlt von überall gekommen sein, zum Beispiel aus Bayerns Mannschaft oder von irgendeinem anderen Verein, dem Tuchel in dem Moment abgesagt hat.
Das war wahrscheinlich weniger eine große Intrige und mehr ein Berater, der sich bei Romano einen Gefallen reserviert hat.

Als Superpep zu Bayern gegangen ist, lieft das doch ganz ähnlich. Da kam die erste Meldung aus Italien, angeblich weil Pep auch mit dem AC Milan gesprochen haben soll und denen halt dann seine Absage mitgeteilt hat, nachdem die Sache mit Bayern fix war. Am Ende sahen Bayern und Heynckes dann auch ein bisschen unglücklich aus.
Aus Buyerns Mannschaft? Warum sollte da jemand an den Verhandlungen teilnehmen? Nach einem finalen Gespräch vereinbart man doch Vertraulichkeit. Da wird doch festgelegt wer was wann an wen kommunizieren soll.
Alles andere wäre zutiefst unprofessionell.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#590 Beitrag von Tschuttiball » So 26. Mär 2023, 13:25

Zubitoni hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 13:17 langfristig schadet aber so eine außendarstellung massiv. welcher 13-jährige möchte denn bitte fan von so einem komikerverein sein?
Och da gibts genügend ausserhalb München welche zB ein geringes Selbstwertgefühl haben und deshalb zum Dauer-Abo Meister "halten". Modefans die halt auch mal was im Leben gewinnen möchten. Denen ist die Moral doch egal solange am Ende "ihre" Bayern oben stehen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4971
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#591 Beitrag von Bernd1958 » So 26. Mär 2023, 18:28

Tschuttiball hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 13:25
Zubitoni hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 13:17 langfristig schadet aber so eine außendarstellung massiv. welcher 13-jährige möchte denn bitte fan von so einem komikerverein sein?
Och da gibts genügend ausserhalb München welche zB ein geringes Selbstwertgefühl haben und deshalb zum Dauer-Abo Meister "halten". Modefans die halt auch mal was im Leben gewinnen möchten. Denen ist die Moral doch egal solange am Ende "ihre" Bayern oben stehen.
Viele Fans sind es nur wegen der Vergangenheit ab 70er Jahre. Die deutsche Nationalmannschaft bestand im Gerüst aus Spielern der Bauern , zudem waren sie erfolgreich. Deshalb gibt es auch noch eine große Fanbase der älteren bei Gladbach. Die goldenen 70er sind bei denen noch gut im Gedächtnis und bei mir auch. Ich war auch eher Fan von Netzer als von Overrath. Und so fanden viele Kids Beckenbauer und Müller gut, also wurden sie Fans von den Bauern. Das sind für mich alles, aber keine Modefans.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#592 Beitrag von Pew » So 26. Mär 2023, 18:51

Winnido hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 13:19
Pew hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 12:39
Winnido hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 12:06 also irgendwer muss die Info über das Aus für Nagelsmann ja an die Presse gegeben haben.
Kann ja nur entweder aus dem Tuchelumfeld oder von den Buyern kommen.

Sehr schöner Start der vertrauensvollen Zusammenarbeit.
Der Romano, der es als erste berichtete, scheint mir eher eine Marionette von Spielerberatern, statt ein echter Journalist (und das ist ja im Sport eigentlich auch schon nichts wert) zu sein. Ich denke die Info kann deshalb gefühlt von überall gekommen sein, zum Beispiel aus Bayerns Mannschaft oder von irgendeinem anderen Verein, dem Tuchel in dem Moment abgesagt hat.
Das war wahrscheinlich weniger eine große Intrige und mehr ein Berater, der sich bei Romano einen Gefallen reserviert hat.

Als Superpep zu Bayern gegangen ist, lieft das doch ganz ähnlich. Da kam die erste Meldung aus Italien, angeblich weil Pep auch mit dem AC Milan gesprochen haben soll und denen halt dann seine Absage mitgeteilt hat, nachdem die Sache mit Bayern fix war. Am Ende sahen Bayern und Heynckes dann auch ein bisschen unglücklich aus.
Aus Buyerns Mannschaft? Warum sollte da jemand an den Verhandlungen teilnehmen? Nach einem finalen Gespräch vereinbart man doch Vertraulichkeit. Da wird doch festgelegt wer was wann an wen kommunizieren soll.
Alles andere wäre zutiefst unprofessionell.
Ich denke schon, dass die Mannschaft (bzw Teile, Führungsspieler) da vor der offiziellen Pressemitteilung was mitbekommt, wenn ein Trainer gewechselt wird - zum Beispiel alleine schon, weil man nachfragt, wie die Mannschaft zum alten Trainer steht, bevor man ihn feuert. Und dann kommt es halt darauf an wer darüber mit seinem Berater redet und was der Berater dann mit diesen Informationen macht.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#593 Beitrag von Tschuttiball » So 26. Mär 2023, 18:53

Bernd1958 hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 18:28
Tschuttiball hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 13:25
Zubitoni hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 13:17 langfristig schadet aber so eine außendarstellung massiv. welcher 13-jährige möchte denn bitte fan von so einem komikerverein sein?
Och da gibts genügend ausserhalb München welche zB ein geringes Selbstwertgefühl haben und deshalb zum Dauer-Abo Meister "halten". Modefans die halt auch mal was im Leben gewinnen möchten. Denen ist die Moral doch egal solange am Ende "ihre" Bayern oben stehen.
Viele Fans sind es nur wegen der Vergangenheit ab 70er Jahre. Die deutsche Nationalmannschaft bestand im Gerüst aus Spielern der Bauern , zudem waren sie erfolgreich. Deshalb gibt es auch noch eine große Fanbase der älteren bei Gladbach. Die goldenen 70er sind bei denen noch gut im Gedächtnis und bei mir auch. Ich war auch eher Fan von Netzer als von Overrath. Und so fanden viele Kids Beckenbauer und Müller gut, also wurden sie Fans von den Bauern. Das sind für mich alles, aber keine Modefans.
Gut möglich. Ich spreche aber von der jüngeren Generation. Hauptsächlich ab Jahrgang 90er. Da sieht das anders aus. Bayern hat naturgemäß einen grossen Anteil an Modefans. Kommt automatisch mit dem Erfolg.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4971
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#594 Beitrag von Bernd1958 » Mo 27. Mär 2023, 08:04

Tschutti: gucke Dir doch mal die Altersstruktur in der Arroganz Arena an. Die meisten Fans dort sind 50+ ( allein schon wegen der Eintrittspreise )

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#595 Beitrag von Tschuttiball » Sa 1. Apr 2023, 23:48

Eins ist wohl nach heute klar: Die ganzen Sendungen ala DoPa & Co. ziehen sich morgen nur echte Masochisten rein.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9727
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#596 Beitrag von Schwejk » So 2. Apr 2023, 00:12

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 23:48 Eins ist wohl nach heute klar: Die ganzen Sendungen ala DoPa & Co. ziehen sich morgen nur echte Masochisten rein.
Yep. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich mußte mich sogar überwinden, mir den Spielbericht im "aktuellen Sportstudio" reinzuziehen. Unerträglich die überschwängliche Bazen-Lobhudelei durch die Kommentatorin. Nicht weggezappt zu haben, trug in der Tat Maso-Züge.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#597 Beitrag von Tschuttiball » So 2. Apr 2023, 06:52

Schwejk hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 00:12
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 23:48 Eins ist wohl nach heute klar: Die ganzen Sendungen ala DoPa & Co. ziehen sich morgen nur echte Masochisten rein.
Yep. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich mußte mich sogar überwinden, mir den Spielbericht im "aktuellen Sportstudio" reinzuziehen. Unerträglich die überschwängliche Bazen-Lobhudelei durch die Kommentatorin. Nicht weggezappt zu haben, trug in der Tat Maso-Züge.
Respekt. Hartgesotten.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 569
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#598 Beitrag von Winnido » So 2. Apr 2023, 07:53

Ich hab gestern nicht mal das Sportstudio angesehen. Heute bleibt der Fernseher aus ( außer Tatort)
Die werden heute wieder davon faseln wie großartig die blöden Buyern sind.

Nein! Sind sie nicht. Wir versagen. Und das mit großer Regelmäßigkeit. Deswegen ist auch die Idee wir könnten doch noch die Meisterschaft holen ziemlich absurd. Gegen Union erwarte ich ebenfalls nichts.

Jetzt wird sicher das Spiel gegen die Brühe zur großen Wiedergutmachung aufgebauscht. Mich nervt das alles nur noch.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4971
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#599 Beitrag von Bernd1958 » So 2. Apr 2023, 08:20

Winnido hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 07:53 Ich hab gestern nicht mal das Sportstudio angesehen. Heute bleibt der Fernseher aus ( außer Tatort)
Die werden heute wieder davon faseln wie großartig die blöden Buyern sind.

Nein! Sind sie nicht. Wir versagen. Und das mit großer Regelmäßigkeit. Deswegen ist auch die Idee wir könnten doch noch die Meisterschaft holen ziemlich absurd. Gegen Union erwarte ich ebenfalls nichts.

Jetzt wird sicher das Spiel gegen die Brühe zur großen Wiedergutmachung aufgebauscht. Mich nervt das alles nur noch.
Nööö, ich gucke heute morgen ab 10:00 Uhr schön die Sportschau. Skifliegen in Planica und dann geht es auch schon zu den Spielen meines Vereins hier im Dorf... Regnen soll es ausnahmsweise auch nicht, also alles gut ;-)

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3027
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Wontorra, Sky 90, DoPa, ZwWdF etc.

#600 Beitrag von Alfalfa » So 2. Apr 2023, 08:40

Schwejk hat geschrieben: So 2. Apr 2023, 00:12 Ich mußte mich sogar überwinden, mir den Spielbericht im "aktuellen Sportstudio" reinzuziehen. Unerträglich die überschwängliche Bazen-Lobhudelei durch die Kommentatorin. Nicht weggezappt zu haben, trug in der Tat Maso-Züge.
Das hätte ich mir beim besten Willen nicht antun können.

Antworten