24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2047
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#141 Beitrag von Mike1985 » Sa 2. Mär 2024, 17:20

Ok der spinnt schon irgendwie. Er tut alles damit es noch in die Hose geht.

Benutzeravatar
BOR-usse
Latte
Latte
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:25
Wohnort: Bocholt

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#142 Beitrag von BOR-usse » Sa 2. Mär 2024, 17:21

Der Sky-Ömmes geht mir voll aut die Eier.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16685
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#143 Beitrag von Tschuttiball » Sa 2. Mär 2024, 17:22

Dem Maatsen gönn ichs!!!

Top :thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

young sheet
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 543
Registriert: Do 24. Feb 2022, 23:00

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#144 Beitrag von young sheet » Sa 2. Mär 2024, 17:23

Ein Skandal dass das so lange geprüft wird. In welcher Welt soll das denn ein Foul bzw. eine klare Fehlentscheidung sein?!

Gut dass das Ding gegeben wurde, ganz stark von Maatsen !

Benutzeravatar
BOR-usse
Latte
Latte
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:25
Wohnort: Bocholt

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#145 Beitrag von BOR-usse » Sa 2. Mär 2024, 17:23

Unwürdig, wie lange die Überprüfung wieder gedauert hat.

powerlinemk
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 35
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:40

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#146 Beitrag von powerlinemk » Sa 2. Mär 2024, 17:23

young sheet hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 17:23 Ein Skandal dass das so lange geprüft wird. In welcher Welt soll das denn ein Foul bzw. eine klare Fehlentscheidung sein?!

Gut dass das Ding gegeben wurde, ganz stark von Maatsen !
Tore werden immer überprüft. Klare Fehlentscheidung spielt hier keine Rolle.

young sheet
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 543
Registriert: Do 24. Feb 2022, 23:00

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#147 Beitrag von young sheet » Sa 2. Mär 2024, 17:24

BOR-usse hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 17:21 Der Sky-Ömmes geht mir voll aut die Eier.
Der sucht immer noch Gründe dass das ein Foul war :lol:

Tut mir leid, aber nicht ansatzweise irgendwas, dann kann man ja jeden Körperkontakt pfeifen.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4432
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#148 Beitrag von Stumpen » Sa 2. Mär 2024, 17:25

... sehr schön.

Analyse, zweimal individuelle Klasse.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16685
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#149 Beitrag von Tschuttiball » Sa 2. Mär 2024, 17:28

Stumpen hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 17:25 ... sehr schön.

Analyse, zweimal individuelle Klasse.
Hoffentlich sieht Kehl dies zumindest so. Kann net sein, dass man mit diesem Trainer in die nächste Saison geht... spielerisch war das wenig!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

young sheet
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 543
Registriert: Do 24. Feb 2022, 23:00

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#150 Beitrag von young sheet » Sa 2. Mär 2024, 17:29

Habe nur die letzten 15 Minuten gesehen, hauptsache gewonnen.

Benutzeravatar
BOR-usse
Latte
Latte
Beiträge: 2014
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:25
Wohnort: Bocholt

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#151 Beitrag von BOR-usse » Sa 2. Mär 2024, 17:32

young sheet hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 17:29 Habe nur die letzten 15 Minuten gesehen, hauptsache gewonnen.
Gar keine so schlechte Entscheidung. :clap:

young sheet
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 543
Registriert: Do 24. Feb 2022, 23:00

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#152 Beitrag von young sheet » Sa 2. Mär 2024, 17:34

BOR-usse hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 17:32
young sheet hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 17:29 Habe nur die letzten 15 Minuten gesehen, hauptsache gewonnen.
Gar keine so schlechte Entscheidung. :clap:
Früher undenkbar, diese Saison meist die bessere alternative :D

Auch wenn der Fußball von uns nicht schön ist, vermisse ich einen Stadionbesuch, dieses Jahr noch nicht einmal da gewesen. Da kommen langsam Entzugserscheinungen auf :lol:

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 759
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#153 Beitrag von Ignazius5 » Sa 2. Mär 2024, 17:35

Sagen wir, wir haben dagegen gehalten. ;)

Etwas weniger Hektik in der zweiten Halbzeit hätte unserem Spiel aber durchaus gut getan. Unter dem Strich jedoch verdienter Sieg, weil wir zumindest mal leidenschaftlich verteidigt haben. In einigen Umschaltsituationen vielleicht, wie oben geschrieben, mit etwas mehr Übersicht die Führung früher hätten ausbauen können.

So dauerte es dann bis kurz vor Schluss, ehe Maatsen für die Entscheidung sorgte.

Gruß Ignazius

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4432
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#154 Beitrag von Stumpen » Sa 2. Mär 2024, 17:39

Hoffentlich sieht Kehl dies zumindest so. Kann net sein, dass man mit diesem Trainer in die nächste Saison geht... spielerisch war das wenig!
... wird nicht passieren. selbst wenn noch die CL gewonnen wird. Terzic bekommt selber mit, dass er am Ende ist. Die Frage ist, macht er weiter bis zum Saisonende, oder wird er früher abberufen.

Hoffenheim war cleverer als Union.

Dieser Verwaltungsakt in der zweiten Hälfte hätte uns beinahe wieder alles gekostet.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 759
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#155 Beitrag von Ignazius5 » Sa 2. Mär 2024, 17:52

Dieser Verwaltungsakt in der zweiten Hälfte hätte uns beinahe wieder alles gekostet.
So viel verwaltet haben wir heute gar nicht. Selbst auf Sky bekommen wir im Nachgang durchaus gute Kritiken. Wir haben in den Umschaltsituationen nicht immer gut agiert, sonst machen wir dann auch früher das 2:0. Das ist dann aber auch eine Frage des Selbstvertrauens.

Das "Glück" war heute auch, dass Union die Vorgaben von uns nicht nutzte bzw. Meyer uns im Spiel gehalten hat. Aber auch das ist eine Frage des Selbstvertrauens bzw. der jeweiligen Einsatzbereitschaft. Und die war heute absolut gegeben.

Gruß Ignazius

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1686
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#156 Beitrag von Bor-ussia09 » Sa 2. Mär 2024, 18:07

Insgesamt gesehen ein nicht unverdienter Sieg.3wichtige Punkte.
Spielerisch wie gehabt, schmale Kost , wird uns wohl bis zum Saisonende begleiten.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

amoroso2008
Moderator
Moderator
Beiträge: 1455
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 16:52
Wohnort: Dortmund

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#157 Beitrag von amoroso2008 » Sa 2. Mär 2024, 18:10

Ignazius5 hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 17:35 Sagen wir, wir haben dagegen gehalten. ;)

Etwas weniger Hektik in der zweiten Halbzeit hätte unserem Spiel aber durchaus gut getan. Unter dem Strich jedoch verdienter Sieg, weil wir zumindest mal leidenschaftlich verteidigt haben. In einigen Umschaltsituationen vielleicht, wie oben geschrieben, mit etwas mehr Übersicht die Führung früher hätten ausbauen können.

So dauerte es dann bis kurz vor Schluss, ehe Maatsen für die Entscheidung sorgte.

Gruß Ignazius
Mal wieder wohltuend sachlich und komplett auf den Punkt gebracht. Und das ohne sinnlose Beschimpfungen und Abwertungen von Spielern oder Trainern, was leider auch hier vermehrt Einzug erhalten hat.

Ich habe heute Terzic deutlich kritisiert, ohne verbal auch nur ansatzweise ausfallend zu werden.
Ich muss leider feststellen, das ist immer weniger "mein" Forum. Bei aller berechtigten Kritik kommen mir der Mensch an sich zu kurz, Spieler sind nun mal auch Menschen (die auch möglicherweise in Foren mitlesen, weiß man ja nicht). Und was man so von sogenannten "Fans" liest, geht über normale und übliche Kritik hinaus, das finde ich absolut beschämend,, sorry. niemand aus dem Team spielt extra schlecht und ist gezielt nicht in Form. Und auch EdinTerzic gibt sein Bestes, um den BVB wieder zum Erfolg zu führen, er macht halt Fehler, die zur Zeit sehr ins Gewicht fallen, ohne Frage. Ihm hier aber sämtliche Qualitäten abzusprechen, wie es hier sogenannte glühende BVB-Fans tun, halte ich für eine Frechheit. Insbesondere dann wen das Leute sind, die alleine durch räumliche Entfernung gar nicht genug Einblicke haben könne, um einen Menschen so runterzumachen (Auch nicht zu rechtfertigen wenn man ganz nah dran ist)
Ich habe schon vor ein paar Wochen darum gebeten, mich hier sowohl als Admin als auch als User zu entfernen. Ich habe diesen Wunsch dann zurückgezogen, weil ich sehr viele persönliche Rückmeldungen bekam, die mich gebeten haben, diesen Schritt nicht zu machen.

Nicht falsch verstehen, ich bin absolut unzufrieden mit dieser Saison, ich würde aber niemals auf die Idee kommen, einzelne Personen derartig abzuwerten und weit unter der Gürtellinie zu beleidigen. Und wenn ein friedfertiger und umgänglicher Mensch wie ich den Wunsch verspürt, andere Personen mal persönlich "zur Rede zu Stellen" , dann wird es Zeit, sich endgültig zurückzuziehen aus diesem Umfeld! Viele schimpfen hier über die ach so dummen Ultras (Da findet man u.A. Professoren, Lehrer, Finanzbeamte und noch viel mehr. Was sicher ist: dass die Unterstützung immer weiter geht. Und die Choreos die die Ultras planen, kriegt man mit "dummen Idioten" sicher nicht so hin auf einer Tribüne mit 25000 Personen. Sicher nicht alles gut, was die machen, aber Pauschalurteile treffen auch nicht ins Ziel.
So, Ende, das wars von mir, diesmal kein Schnellschuss, sondern wohlüberlegt in den letzten Wochen

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16685
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#158 Beitrag von Tschuttiball » Sa 2. Mär 2024, 18:50

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4976
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#159 Beitrag von Bernd1958 » Sa 2. Mär 2024, 19:34

Mit diesem Sieg hat sich die Verweildauer von Terzic verlängert. Nicht sexy, aber erfolgreich.

powerlinemk
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 35
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 20:40

Re: 24.Spieltag: Spielthread Union vs. die graue Maus BVB

#160 Beitrag von powerlinemk » Sa 2. Mär 2024, 19:43

amoroso2008 hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 18:10
Ignazius5 hat geschrieben: Sa 2. Mär 2024, 17:35 Sagen wir, wir haben dagegen gehalten. ;)

Etwas weniger Hektik in der zweiten Halbzeit hätte unserem Spiel aber durchaus gut getan. Unter dem Strich jedoch verdienter Sieg, weil wir zumindest mal leidenschaftlich verteidigt haben. In einigen Umschaltsituationen vielleicht, wie oben geschrieben, mit etwas mehr Übersicht die Führung früher hätten ausbauen können.

So dauerte es dann bis kurz vor Schluss, ehe Maatsen für die Entscheidung sorgte.

Gruß Ignazius
Mal wieder wohltuend sachlich und komplett auf den Punkt gebracht. Und das ohne sinnlose Beschimpfungen und Abwertungen von Spielern oder Trainern, was leider auch hier vermehrt Einzug erhalten hat.

Ich habe heute Terzic deutlich kritisiert, ohne verbal auch nur ansatzweise ausfallend zu werden.
Ich muss leider feststellen, das ist immer weniger "mein" Forum. Bei aller berechtigten Kritik kommen mir der Mensch an sich zu kurz, Spieler sind nun mal auch Menschen (die auch möglicherweise in Foren mitlesen, weiß man ja nicht). Und was man so von sogenannten "Fans" liest, geht über normale und übliche Kritik hinaus, das finde ich absolut beschämend,, sorry. niemand aus dem Team spielt extra schlecht und ist gezielt nicht in Form. Und auch EdinTerzic gibt sein Bestes, um den BVB wieder zum Erfolg zu führen, er macht halt Fehler, die zur Zeit sehr ins Gewicht fallen, ohne Frage. Ihm hier aber sämtliche Qualitäten abzusprechen, wie es hier sogenannte glühende BVB-Fans tun, halte ich für eine Frechheit. Insbesondere dann wen das Leute sind, die alleine durch räumliche Entfernung gar nicht genug Einblicke haben könne, um einen Menschen so runterzumachen (Auch nicht zu rechtfertigen wenn man ganz nah dran ist)
Ich habe schon vor ein paar Wochen darum gebeten, mich hier sowohl als Admin als auch als User zu entfernen. Ich habe diesen Wunsch dann zurückgezogen, weil ich sehr viele persönliche Rückmeldungen bekam, die mich gebeten haben, diesen Schritt nicht zu machen.

Nicht falsch verstehen, ich bin absolut unzufrieden mit dieser Saison, ich würde aber niemals auf die Idee kommen, einzelne Personen derartig abzuwerten und weit unter der Gürtellinie zu beleidigen. Und wenn ein friedfertiger und umgänglicher Mensch wie ich den Wunsch verspürt, andere Personen mal persönlich "zur Rede zu Stellen" , dann wird es Zeit, sich endgültig zurückzuziehen aus diesem Umfeld! Viele schimpfen hier über die ach so dummen Ultras (Da findet man u.A. Professoren, Lehrer, Finanzbeamte und noch viel mehr. Was sicher ist: dass die Unterstützung immer weiter geht. Und die Choreos die die Ultras planen, kriegt man mit "dummen Idioten" sicher nicht so hin auf einer Tribüne mit 25000 Personen. Sicher nicht alles gut, was die machen, aber Pauschalurteile treffen auch nicht ins Ziel.
So, Ende, das wars von mir, diesmal kein Schnellschuss, sondern wohlüberlegt in den letzten Wochen
:wave:

Antworten