16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
BOR-usse
Latte
Latte
Beiträge: 2018
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:25
Wohnort: Bocholt

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

#221 Beitrag von BOR-usse » Di 19. Dez 2023, 23:05

Schwejk hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 23:01 Bei SPON lese ich: Zum Abpfiff gab es ein gellendes Pfeifkonzert der Fans.
Gab es das? Da muß ich wohl zu früh weggezappt haben.
Fake News. Nix Neues bei dem Käseblatt.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16686
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

#222 Beitrag von Tschuttiball » Di 19. Dez 2023, 23:05

Schwejk hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 23:01 Bei SPON lese ich: Zum Abpfiff gab es ein gellendes Pfeifkonzert der Fans.
Gab es das? Da muß ich wohl zu früh weggezappt haben.
Ja gab es. Aber nur bis dann die Süd meinte, sie müssen ihrem Edin applaudieren.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16686
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

#223 Beitrag von Tschuttiball » Di 19. Dez 2023, 23:12

Erlöst ihn! Er klammert sich an Glauben, ist aber komplett ratlos. Unfassbar!

https://www.youtube.com/live/k81LbGgNmi ... ICFvbDRAec
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Preusse76
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1210
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 02:55

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

#224 Beitrag von Preusse76 » Di 19. Dez 2023, 23:14

Grad nach Hause gekommen, schnell in Internet.. :shock: 1:1 :wtf:
Das nächste, was mir auffällt: 0:3 nach gelben Karten :problem:
Dann lese ich die letzten drei Seiten in diesem Thread und kann mir das Spiel exakt vorstellen. :cry: :thumbdown:

Mehr oder weniger offene Kritik der Spieler am Trainer und Leistungsverweigerung auf dem Platz. Bei Favre lief es ähnlich.
(Mit dem Unterschied, daß der schon zuvor von der Führung angezählt und damit geschwächt wurde.)
Klar, Edin ist am Ende. Da helfen auch Akis Treueschwüre nicht. Am Ende will er unseren/seinen BvB nicht in der Conference League spielen sehen.
Aber die Rädelsführer im Team müssen zur Verantwortung gezogen und z. B. suspendiert werden. Sonst müssen wir uns diese Chose in vier, fünf Jahren erneut antun.

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 357
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

#225 Beitrag von Buggy591 » Di 19. Dez 2023, 23:18

Schwejk hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 23:01 Bei SPON lese ich: Zum Abpfiff gab es ein gellendes Pfeifkonzert der Fans.
Gab es das? Da muß ich wohl zu früh weggezappt haben.
)Ich habe auch Pfiffe gehört. Aber ob die gereicht haben ?

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16686
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

#226 Beitrag von Tschuttiball » Di 19. Dez 2023, 23:23

Wer ist eigentlich dieser Typ da auf der Tribüne neben Watzke mit demselben Gesichtsausdruck & roten Haaren? Sagt/tut der auch was oder wurde der als schlecht ge-castetes Double von Aki eingestellt?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3122
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

#227 Beitrag von crborusse » Di 19. Dez 2023, 23:38

BOR-usse hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 23:05
Schwejk hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 23:01 Bei SPON lese ich: Zum Abpfiff gab es ein gellendes Pfeifkonzert der Fans.
Gab es das? Da muß ich wohl zu früh weggezappt haben.
Fake News. Nix Neues bei dem Käseblatt.
Bullshit, gellendes Pfeifkonzert nach dem Abpfiff. Vielleicht mal den Ton am TV mit einschalten.

Danach gab es allerdings in der Tat wieder Applaus von der Süd. Pfeifen oder schweigen, aber doch bitte nicht applaudieren und singen.

35 Minuten wirklich guter Fußball mit zu wenigen Toren, dann bis zum Ende Kreisliga-Niveau. Unfassbar diese Truppe.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

#228 Beitrag von CBass » Di 19. Dez 2023, 23:42

Stumpen hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 22:15 ... diese Mannschaft ist nicht trainierbar.

Das Team muss entkernt und Grundsaniert werden. Aber ihr kennt das Problem, gibt zur Zeit keine Handwerker.
Aber sagen wir das nicht seit 5-7 Jahren? Wir wechseln doch schon ganz gut durch bei den Spielern genauso wie bei den Trainern. Nur ganz oben wird wenig ausgetauscht...

Gus
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 156
Registriert: Di 2. Jul 2019, 08:34

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

#229 Beitrag von Gus » Mi 20. Dez 2023, 00:01

Herb hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 21:51 Wenn wir nach dem Spiel so Rohrkrepierer-Sprüche wie "werden in die Analyse gehen" oder "nach der Winterpause werden wir wieder angreifen" höre, explodiere ich.
Can will jetzt erst mal ausruhen und nach der Winterpause wieder angreifen. Edin will analysieren und die Probleme, die wir schon im Sommer, schon im letzten Winter, wahrscheinlich schon vor 3 Jahren alle 6 Monate erkannt haben, angehen und ....

Hat jemand HERB gesehen? Wurden seine Einzelteile nach der angekündigten Explosion eindeutig identifiziert? Hoffentlich nicht!

Ich hoffe, dass irgendwer verhindern konnte, dass er das hilflose Gestammel unseres Kapitäns und die gesprungene Platte unseres Trainers hört. Der BVB braucht jetzt jeden Mann, der Steine umdrehen kann! :-D

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7075
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05n

#230 Beitrag von Zubitoni » Mi 20. Dez 2023, 00:27

eins muss man edin aber echt lassen: er ist der wechseltrottel.

sonst wechselt er kaum drei mal, egal wie scheiße wir spielen. heute ausnahmsweise mal die vollen 5, und dann muss sich auch noch einer verletzen. kann er nicht ahnen, aber 4 wechsel wären doch auch schon gut. dafür bitte häufiger und früher! ab jetzt gibts natürlich wieder höchstens zwei wechsel bis zur 89., erst danach noch nr. 3…

und was für wechsel. alter schwede! du willst gegen den letzten gewinnen und nimmst den erfolgreichsten stürmer raus, statt einen zweiten zu bringen. und plötzlich hast du den völlig kaltgestellten haller und herrn bamba vorne drin. wow. ok, bamba war für mich kein sportlicher wechsel, das muss irgendwas mit ner wette zu tun gehabt haben. oder edin hatte 3 promille, als er den beobachtet hat. oder er hat sich blind auf den mannschaftsrat (!) verlassen…

und reyna? soll dann in satten 15 minuten die kohlen ausm feuer holen und ausgeknockte spieler reanimieren. also… ich habe manchmal das gefühl, edin raucht entweder schlechtes zeug, oder er ist so im spiel gefangen, dass er völlig den überblick verliert. das sind ganz wilde maßnahmen, die er da viel zu oft bzw nicht trifft. und ich behaupte, dass uns das richtig was kostet, nämlich geringere punktausbeute, mehr ausgelaugte/verletzte, sowie unzufriedene bankspieler.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2166
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

#231 Beitrag von cloud88 » Mi 20. Dez 2023, 00:30

Die 1 HZ war im Grunde gut, man hat es verpasst die Chancen zu nutzen die 2 HZ war BVB in Perfektion diese Saison. Keine Ahnung was die in der Pause für Schlafübungen machen, aber sie wirken. Wie so oft ging danach nichts und die Konzentration war Im Keller. Die 2 HZ war letztendlich eine freschheit und Eingeständnis das es das für Terzic war.

Es gab ein lautes Pfeifkonzert und ich hatte das Gefühl das die Süd Terzic verabschiedet hat. So nach dem Motto danke Edin, aber jetzt muss eine Veränderung her.

Brandt ist nach dem Spiel der Frage ausgewichen und hat trotzdem irgendwie den Trainer geschwächt.

Can ist noch deutlicher ausgewichen und hat sich ne blöde Ausrede einfallen lassen, um nicht den Trainer anzugreifen öffentlich.

Die Artikel scheinen daher zu stimmen, Intern passt es nicht mehr zusammen.

Watzke ist kurz vor dem Abpfiff gegangen, er wird wisse was die Stunde für Terzic geschlagen hat.

Kehl verweigerte ein Interview nach dem Spiel.

Mainz hat Terzic auf dem Gewissen, hoffentlich schicken wir sie in der Rückrunde eine Liga runter.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7075
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

#232 Beitrag von Zubitoni » Mi 20. Dez 2023, 00:37

cloud88 hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 00:30 Die 1 HZ war im Grunde gut, man hat es verpasst die Chancen zu nutzen die 2 HZ war BVB in Perfektion diese Saison. Keine Ahnung was die in der Pause für Schlafübungen machen, aber sie wirken. Wie so oft ging danach nichts und die Konzentration war Im Keller. Die 2 HZ war letztendlich eine freschheit und Eingeständnis das es das für Terzic war.

Es gab ein lautes Pfeifkonzert und ich hatte das Gefühl das die Süd Terzic verabschiedet hat. So nach dem Motto danke Edin, aber jetzt muss eine Veränderung her.

Brandt ist nach dem Spiel der Frage ausgewichen und hat trotzdem irgendwie den Trainer geschwächt.

Can ist noch deutlicher ausgewichen und hat sich ne blöde Ausrede einfallen lassen, um nicht den Trainer anzugreifen öffentlich.

Die Artikel scheinen daher zu stimmen, Intern passt es nicht mehr zusammen.

Watzke ist kurz vor dem Abpfiff gegangen, er wird wisse was die Stunde für Terzic geschlagen hat.

Kehl verweigerte ein Interview nach dem Spiel.

Mainz hat Terzic auf dem Gewissen, hoffentlich schicken wir sie in der Rückrunde eine Liga runter.
ja, das war auffällig billig ausgewichen von den meisten. denke also auch, dass es den knatsch zwischen trainer und mannschaft gibt. aber ich hoffe, dass aki mal ein paar locher und tacker in deren richtung wirft, wenn sich auch nur einer von den jungs für ne beschwerde in sein büro wagt.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Gus
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 156
Registriert: Di 2. Jul 2019, 08:34

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05n

#233 Beitrag von Gus » Mi 20. Dez 2023, 00:57

Zubitoni hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 00:27 eins muss man edin aber echt lassen: er ist der wechseltrottel.

sonst wechselt er kaum drei mal, egal wie scheiße wir spielen. heute ausnahmsweise mal die vollen 5, und dann muss sich auch noch einer verletzen. kann er nicht ahnen, aber 4 wechsel wären doch auch schon gut. dafür bitte häufiger und früher! ab jetzt gibts natürlich wieder höchstens zwei wechsel bis zur 89., erst danach noch nr. 3…

und was für wechsel. alter schwede! du willst gegen den letzten gewinnen und nimmst den erfolgreichsten stürmer raus, statt einen zweiten zu bringen. und plötzlich hast du den völlig kaltgestellten haller und herrn bamba vorne drin. wow. ok, bamba war für mich kein sportlicher wechsel, das muss irgendwas mit ner wette zu tun gehabt haben. oder edin hatte 3 promille, als er den beobachtet hat. oder er hat sich blind auf den mannschaftsrat (!) verlassen…

und reyna? soll dann in satten 15 minuten die kohlen ausm feuer holen und ausgeknockte spieler reanimieren. also… ich habe manchmal das gefühl, edin raucht entweder schlechtes zeug, oder er ist so im spiel gefangen, dass er völlig den überblick verliert. das sind ganz wilde maßnahmen, die er da viel zu oft bzw nicht trifft. und ich behaupte, dass uns das richtig was kostet, nämlich geringere punktausbeute, mehr ausgelaugte/verletzte, sowie unzufriedene bankspieler.
Made my day!
Thx a lot Zubi, mit dieser wunderbaren Zusammenfassung meiner zuvor nicht klar zu fassenden Gedanken zu den Wechseln schlafe ich sicher gleich sehr gut ein. :-D

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4433
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

#234 Beitrag von Stumpen » Mi 20. Dez 2023, 01:40

... wenn dann hat Terzic, Terzic auf den Gewissen.

Taktisch unflexibel, keiner wird besser, zu späte Wechsel und das Fehlen einer Spielidee, Konzeptes, was weiss ich.

Dazu kommt fehlende Menschenkenntnis, ein sehr schlecht zusammengestellter Kader und fehlende Selbstkritik.

Was wir sehen, sieht er auch. Passieren tut trotzdem nichts.

Aber dies ist alles Nichts gegenüber der Berufsauffassung unsere Bumbstruppe. Kein Charakter, kein Leistungswillen. Man versteckt sich lieber. Toll-Ein-Anderer-Machts ist unser Credo.

Dir Truppe dient nur noch als abschreckendes Beispiel. Wie es nicht geht, haben diese Jungs perfektioniert.

Mainz war so schlecht. Da hätte unsere 2.te es mit Sicherheit besser gemacht.

Aufregen bringt nichts. Sollen die machen was sie wollen. Unsere Spiele sind eine Veranstaltung ohne sportlichen Wert. Kann weg.

Dieser Kackfussball ist einfach nicht mehr zu ertragen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1686
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

#235 Beitrag von Bor-ussia09 » Mi 20. Dez 2023, 05:38

Ignazius5 hat geschrieben: Di 19. Dez 2023, 22:52 Warum hören wir nach der Führung mit dem Kicken auf? Bis dahin war doch alles soweit okay. Wir haben hoch verteidigt, Mainz weitgehend kontrolliert und konnten uns Chancen erarbeiten. Wenn das Team insgesamt über mehr Spielintelligenz verfügen würde, hätte man heute recht früh für klare Verhältnisse sorgen können.

Was passiert? Wir gehen verdient in Führung und überlassen danach dem Gegner das Spielfeld, der letztlich selbstbewusster wird und noch vor der Pause zum Ausgleich kommt, während wir uns verwundert die Augen reiben sowie fragen: "Wie all das nur passieren konnte?" Toll! Dann haben wir mit unserer Pausenmüdigkeit bis zur 70 Minute zu kämpfen und stellen dabei auch noch aufkommende Anfänge kombinatorischer Aktionen ein und verzetteln uns in Einzelaktionen. Die im Zweifel für den Gegner auch relativ leicht zu verteidigen sind.

Muss man alles nicht verstehen.

Wir müssen uns dann langsam mal entscheiden, wie wir spielen wollen. Entweder mit hohem Pressing, dann aber bitte auch richtig oder konsequent, oder aber abwartend, dann brauchen wir dafür aber auch einen intelligenten Plan fürs Verteidigen und entsprechende Konterspiel. Lange Bälle auf Malen oder Gittens, die es dann jeweils mit drei Gegenspielern aufnehmen und in Maradona Manier abschließen oder abschließen sollen, das wird so nicht funktionieren. Und wenn wir keinen Strategen haben, sollten wir uns auf dem Markt einen holen, der das kann.

Und es kann ja nun wirklich nicht sein, dass man pro Spiel zwei, drei Aktionen im Offensivspiel sieht, wo man denkt: "Wow, die können ja zusammen richtig Fußball spiel" und beim Rest des Spieles dann fast nur noch jeder auf seine Rechnung spielt und der neue Messi sein will.

Denn selbst wenn wir gute Ballgewinne haben, bekommen wir ja kaum mehr unsere Umschaltmomente sauber zu Ende gespielt.

Fazit: Wir spielen heute Remis, weil wir in entscheidenden Momenten einfach schlafen oder weil wir in bestimmten Situationen auch den Mitspieler nicht sehen oder sehen wollen.

Gruß Ignazius

Die ersten 30Min. waren wirklich gut , allein die Torausbeute konnte man bemängeln.
Aber dann , wie schon so oft….. .
Nach dem Führungstreffer fing Mainz an uns viel früher anzulaufen, bisher hat es Terzic nicht geschafft , die Mannschaft auf so eine Situation einzustellen.
Es ist nicht das erste mal in dieser Saison und ein beliebtes Mittel unserer Gegner , uns den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4979
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

#236 Beitrag von Bernd1958 » Mi 20. Dez 2023, 07:55

Bor-ussia09 hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 05:38

Die ersten 30Min. waren wirklich gut , allein die Torausbeute konnte man bemängeln.
Aber dann , wie schon so oft….. .
Nach dem Führungstreffer fing Mainz an uns viel früher anzulaufen, bisher hat es Terzic nicht geschafft , die Mannschaft auf so eine Situation einzustellen.
Es ist nicht das erste mal in dieser Saison und ein beliebtes Mittel unserer Gegner , uns den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Das ist wohl mein Problem, dass ich erst mit dem Sabitzer Lattenschuss zum BVB Spiel umgeschaltet habe. Ich habe dann wohl die gute Phase verpasst. Von dem was ich gesehen habe bin ich zwiegespalten. Ich habe immer darauf gewartet zu erkennen, wer denn da in Abstiegsgefahr schwebt und wer im ChampionsLeague Achtelfinale steht. Für mich ein schlechtes Spiel, keine Werbung für das künftige Investorenprodukt DFL.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16686
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

#237 Beitrag von Tschuttiball » Mi 20. Dez 2023, 09:18

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3449
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

#238 Beitrag von Theo » Mi 20. Dez 2023, 10:07

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 09:18 Wie ist Emres Interview zu deuten?

https://www.instagram.com/reel/C1EQwT7N ... M1YmI2Ng==
Da will keiner den ersten Stein werfen, es halten sich alle zurück, was aus Spielersicht auch zu erwarten war, denn bei dieser Leistung auf dem PLatz hat keiner das Recht irgendwelche Kritik zu äussern. Die sollen erstmal vor der eigenen Türe kehren wie es so schön heisst und wenn dann unterm Strich die Leistung stimmt, aber trotzdem der Erfolg ausbleibt, dann kann man als Spieler Kritik an der Taktik, Aufstellung usw. äussern, aber so wäre es mehr als unverschämt.
Möchte meinen Chef nicht hören, wenn ich im Jahr immer nur die halbe Zeit meine "normale" Leistung bringen würde, da gäbe es beim Bonus aber einige Abzüge und ich verdiene keine Millionen. Vielleicht bringen auch die leistngsorientierten Verträge nichts, denn das ist immer noch so viel, dass es sich nicht lohnt noch mehr zu investieren. Erinnert mich ein bisschen ans Bürgergeld, warum arbeiten für die paar Kröten mehr...

daysleeper18783
Latte
Latte
Beiträge: 2215
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:46
Wohnort: Jülich

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

#239 Beitrag von daysleeper18783 » Mi 20. Dez 2023, 11:11

Bor-ussia09 hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 05:38
Die ersten 30Min. waren wirklich gut , allein die Torausbeute konnte man bemängeln.
Aber dann , wie schon so oft….. .
Nach dem Führungstreffer fing Mainz an uns viel früher anzulaufen, bisher hat es Terzic nicht geschafft , die Mannschaft auf so eine Situation einzustellen.
Es ist nicht das erste mal in dieser Saison und ein beliebtes Mittel unserer Gegner , uns den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Kleines Veto. Schon vor dem 1:0 fing das Wackeln an, weil Mainz höher presste. In dem Moment, wo der Gegner presst fallen wir auseinander. Und das hat dann nichts mit Mentalität, Wille oder Arbeitsauffassung zu tun, sondern mit System, Stellungsspiel, Automatismen. Und die sitzen im Spielaufbau nicht. Das ist Aufgabe des Trainers. Das Verteidigen vorm Gegentor war Totalversagen der Spieler. Aber wir kommen nicht in diese Lage, wenn der Spielaufbau sitzt.

Benutzeravatar
Preusse76
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1210
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 02:55

Re: 16. Spieltag: Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05

#240 Beitrag von Preusse76 » Mi 20. Dez 2023, 11:38

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 20. Dez 2023, 09:18 Wie ist Emres Interview zu deuten?
Drückt dieses Grinsen auf die Frage nach dem Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft Verlegenheit oder Genuß/Freude aus? Ich tendiere zu letzterem.

Antworten