11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

#221 Beitrag von El Emma » Sa 11. Nov 2023, 23:53

Schwejk hat geschrieben: Sa 11. Nov 2023, 23:28 Hier noch einmal im Original:
Ein Retweet:
Dieses Interview von Füllkrug erinnert mich in Teilen an das von Baumgartl gegenüber Reis. Nur erheblich eleganter und eloquenter formuliert, aber dennoch deutlich genug, um herauszuhören, wo Füllkrug die Probleme aktuell (zu Recht) sieht.
Der Trainer hatte ja sein Unverständnis deutlich gemacht, dass dieselbe Startformation wie am Dienstag heute komplett unterperformt. Das klingt ein bisschen wie One size fits all. Und wie eine gewisse Unfähigkeit, sich auf jeweils andere Gegner unterschiedlich einzustellen. Was ferner dafür spricht, dass Terzic nicht gerade ein Taktikfuchs ist.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 357
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

#222 Beitrag von Buggy591 » So 12. Nov 2023, 00:06

Schwejk hat geschrieben: Sa 11. Nov 2023, 23:28 Hier noch einmal im Original:
Ein Retweet:
Dieses Interview von Füllkrug erinnert mich in Teilen an das von Baumgartl gegenüber Reis. Nur erheblich eleganter und eloquenter formuliert, aber dennoch deutlich genug, um herauszuhören, wo Füllkrug die Probleme aktuell (zu Recht) sieht.
Das sind schon deutlich kritische Aussagen.

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 759
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

#223 Beitrag von Ignazius5 » So 12. Nov 2023, 00:17

Und wie eine gewisse Unfähigkeit, sich auf jeweils andere Gegner unterschiedlich einzustellen. Was ferner dafür spricht, dass Terzic nicht gerade ein Taktikfuchs ist.
Naja, aber andererseits ist es schon etwas merkwürdig, dass wir eine Mannschaft wie Newcastle (Erfolgreich, Selbstbewusst, Umschaltspiel) in beiden Spielen zumindest mal einbremsen können, Stuttgart (Erfolgreich, Selbstbewusst, Umschaltspiel) uns dann aber überrennt. Und glaube nicht, dass E. Terzic unter Woche Besprechungen nach dem Motto: "Also die spielen ähnlich wie der letzte Gegner." führt.

Nichts gegen Füllkrug, aber die selbe Taktik führt dann auch zum 1:0 mit einem guten Spielzug. Eigentlich der einzig gute Spielzug im Spiel. Warum macht man das nicht öfters? Hat doch bestens funktioniert. Muss das Trainer noch extra betonen? Oder hat der Trainer ausgerechnet das in der Besprechung vergessen zu sagen?

Ehrlich ich glaube da nicht dran, dass ein Trainer innerhalb weniger Tage sein Taktikverständnis verliert oder vergisst. Weil am Dienstag waren sich so gut wie alle einig, dass der BVB sich erstens nicht durch die Niederlage am Sonntag zuvor hat aus dem Konzept bringen lassen und zweitens gegen Newcastle eine reife Leistung zeigte.

Es mag ja sein, dass es interne Probleme gibt. Wenn dem so sein sollte, muss man dem nachgehen und ggf. reagieren. Ist nicht das Problem. Aber wir gehen eben auch mit den ersten Angriff in Führung und ich glaube auch in dem Fall nicht, dass das von Stuttgart so geplant war oder unsere Spieler dem Trainer damit eine reinwürgen wollten. Nach dem Motto: "Wenn wir wollen können. Aber nicht so lange du Trainer bist."

Also bevor wir hier über Trainer diskutieren, hätte ich dann auch gerne mal von den Spielern gewusst, warum sie das 1:0 machen? Warum das funktioniert hat, was dafür nötig war und warum man das dann im Rest des Spieles nicht mehr hinbekommt. Am Trainer lags, na klar. Der Trainer verhindert per Aufstellung Zweikämpfe, Laufwege, Passspiel, Defensivarbeit und zu allem Überfluss auch Wechsel. Innerhalb von vier Tagen!
Dieses Interview von Füllkrug erinnert mich in Teilen an das von Baumgartl gegenüber Reis.
Da hat ja dann der Trainerwechsel auch super funktioniert. Wenn man hin und wieder keinen sauberen Pass über fünf Meter hinbekommt oder Zweikampf für sich entscheiden kann, liegt es vielleicht nicht nur am Trainer.

Gruß Ignazius
Zuletzt geändert von Ignazius5 am So 12. Nov 2023, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4440
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

#224 Beitrag von Stumpen » So 12. Nov 2023, 00:19

... er hat doch recht. Taktisch haben wir noch gar nichts in dieser Saison gesehen. Warum spielt Füllkrug vorne alleine, warum turnt Brandt auf den Aussen rum? Was unser Masterplan ist, erkenne ich nicht.

Was für einen Fußball wollen wir spielen? Muss man als Trainer doch beantworten können. Wenn nicht uns Fans, dann zumindest den eigenen Spielern.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 759
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

#225 Beitrag von Ignazius5 » So 12. Nov 2023, 00:29

Taktisch haben wir noch gar nichts in dieser Saison gesehen. Warum spielt Füllkrug vorne alleine, warum turnt Brandt auf den Aussen rum?
Dass da vorne einiges nicht zusammenpasst - eine bestimmte Qualität fehlt -, ist ein offenes Geheimnis.

Malen, Füllkrug, Adeyemi? Malen/ Gittens, Haller, Füllkrug/ Mucki? Füllkrug, Haller/ Mucki
Brandt, Can, Nmecha?, Brandt, Mnecha, Füllkrug?, Nmecha, Brand, Can, Reus?

Kann man ja alles machen. Ich glaube nur nicht, dass es das Problem löst.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3125
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

#226 Beitrag von crborusse » So 12. Nov 2023, 03:06

Wow, konnte es nicht sehen, bin jetzt Zuhause und lese mich durch den Thread + schaue die PK und die Ruhr Nachrichten Analyse. Das scheint ja noch beschissener als der Auftritt gehen Bayern gewesen zu sein.
Mit der gleichen, ängstlichen Spielweise.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2050
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

#227 Beitrag von Mike1985 » So 12. Nov 2023, 06:32

Es gibt einen einzigen Spieler in diesem Kader der das Recht hätte was gegen den Trainer zu sagen. Und das ist Gregor Kobel. Die anderen bitte ganz ganz leise sein! Auch ein Füllkrug. Er steht als Stürmer richtig. Aber ansonsten ist er auch sehr stark limitiert in seinem Können.

Ein neuer Trainer wird nichts bringen bei diesem Haufen. Da können wir noch 10 Trainer verschleißen.

Es müsste von ganz ganz oben sauber durchgewischt und neugestartet werden.

Und ET hat ja direkt auf dieses Interview reagiert: Es steckt in uns. Nur lassen wir es viel zu häufig liegen, die Dinge auf dem Platz zu regeln statt hinterher am Mikro."

Kracht ja richtig jetzt.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16689
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

#228 Beitrag von Tschuttiball » So 12. Nov 2023, 08:48

Kann bitte jemand vorspulen & mich spoilern: Werden wir Ende Saison 4?
Weil dann könnte man sich am Wochenende auch mal was anderes einplanen als son lustloses Auftreten mir anzusehen.
Danke :thumbup:

ps: hab zuletzt gehört, dass diese Saison evtl gar der 5. Platz reichen würde aufgrund der CL Reform - weiss da jemand evtl genaueres dazu?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 805
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

#229 Beitrag von Exilruhri » So 12. Nov 2023, 08:52

Und ET hat ja direkt auf dieses Interview reagiert: Es steckt in uns. Nur lassen wir es viel zu häufig liegen, die Dinge auf dem Platz zu regeln statt hinterher am Mikro."

Kracht ja richtig jetzt.
[/quote]

Man wird aber schon darauf hoffen dürfen, dass die BVB-Reaktion auf Füllkrugs Aussagen souveräner ausfällt als die des Nachbarn bei Baumgartl. ;)
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4440
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

#230 Beitrag von Stumpen » So 12. Nov 2023, 08:53

Ein neuer Trainer wird nichts bringen bei diesem Haufen
... absolut richtig. Da muss erstmal durchgewischt werden, dann mag ein neuer Trainer kommen.

Fakt ist aber, daß gestern der bessere Trainer gewonnen hat. Stuttgart war besser eingestellt und hat auch als Team besser funktioniert. Wenn man dann sieht, was Stuttgart in sein Team investiert hat und mit welchen Summen wir so im Sommer rumgeschmissen haben, dann macht der Sebastian dort einen sehr ordentlichen Job.

Terzic ist kein Taktikfuchs, wissen wir alle. Ist auch nicht das Problem. Man fragt sich allerdings schon, wie lange Terzic Füllkrug noch als alleinige Spitze einsetzt, obwohl jeder weiß, er ist kein spielende Stürmer ist. Man scheint aus der Nummer mit Modeste genau Null gelernt zu haben. Wieso Brandt auf den Aussen verschenkt wird, wird sich uns auch nicht mehr erschließen.

Immer das gleiche zu tun und auf andere Ergebnisse zu hoffen, hat entweder etwas mit Wahnsinn oder Sturheit zu tun. Ich hoffe auf den Wahnsinn. Regt mich nicht auf.

Von den Transfers, die unter Terzic getätigt wurden funktioniert in Prinzip nur einer, Ryerson. Alle anderen spielen unter ihren Möglichkeiten, kaum konstant, mit gelegentlichen Lichtblicken, die sich sinusförmig über die Saison verteilen. Nmecha ist da das Krönchen. Aber auch hier bleibe ich noch ruhig.

Wo ich echt Blutdruck bekomme und mir fast der Sack platzt ist dieses larmarschige, abitionslose, unkreative Auftreten. Dieses nicht sexy, aber erfolgreich Gedöhs kotzt mich einfach an.

So'n Spruch, entsprungen aus den wirren Gedanken eines Marketing-Heinies, soll doch nur verschleiern, dass wir die fussballerischen Grundlagen nicht drauf haben.

Man hilft sich nicht, spielt nicht als Mannschaft. Wie unsere Offensive, unsere Defensive teilweise in Stich lässt, darf keinem Trainer gefallen.

Unser Passspiel, Laufwege, mit oder ohne Ball, ist einfach nicht gut. Wir laufen generell nicht gut, zu wenig in den Umschaltmomenten und viel zu langsam. Wir sind nicht in der Lage bestimmte Räume schnell zu besetzen. In der Rückwärtsbewegung werden die Räume zu groß und in der Vorwärtsbewegung verliert man sich im Kleinklein, mit der Folge, dass der Ballführende riskante Pässe spielen muss.

Und für diese Dinge ist Terzic voll verantwortlich. Auftreten der Mannschaft und das Beherrschen der Grundlagen. Hier besteht Förderbedarf. Da muss etwas passieren.

Gegen Bayern und Stuttgart hatten wir jetzt genau wieviele Torchancen? Vier, drei in Summe? Also ernsthaft, unsere Offensive war nicht vorhanden.

Klopp meinte mal, ob er sich Sorgen macht, ob der vielen vergebenen Torchancen, er meinte dann wohl, er mache sich erst Sorgen, wenn wir keine Chancen mehr hätten. Ich mache mir Sorgen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3450
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

#231 Beitrag von Theo » So 12. Nov 2023, 09:05

Tschuttiball hat geschrieben: So 12. Nov 2023, 08:48 Kann bitte jemand vorspulen & mich spoilern: Werden wir Ende Saison 4?
Weil dann könnte man sich am Wochenende auch mal was anderes einplanen als son lustloses Auftreten mir anzusehen.
Danke :thumbup:

ps: hab zuletzt gehört, dass diese Saison evtl gar der 5. Platz reichen würde aufgrund der CL Reform - weiss da jemand evtl genaueres dazu?
Wohin die Reise für den BVB geht weißt du nach den nächsten 3 Spielen gegen Gladbach, Leverkusen und Leipzig. Ich befürchte wenn wir nächstes Jahr CL spielen wollen müssen wir diese gewinnen, was aber schwierig werden wird wenn man die Vorrunde nicht übersteht.
Bin immer noch konsterniert ob der gestrigen Leistung und wäre dafür den Support im nächsten Spiel gegen Gladbach für die 1. HZ komplett einzustellen.
Man kann ja durchaus in Stuttgart verlieren, aber so blamabel, die sollten sich in Grund und Boden schämen.
Da fahren Fans hunderte Kilometer opfern ihr WE um die Mannschaft zu unterstützen und bekommen dann so eine Leistung zu sehen. Hoffe Danny hatte nicht so eine lange Anfahrt, eigentlich sollte man sein Geld für so eine Leistung zurückbekommen.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2644
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

#232 Beitrag von Tonestarr » So 12. Nov 2023, 09:25

Immer wieder lustig Edin und Taktik in einem Satz zu lesen...
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1761
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

#233 Beitrag von El Emma » So 12. Nov 2023, 09:29

Ignazius5 hat geschrieben: So 12. Nov 2023, 00:17
Und wie eine gewisse Unfähigkeit, sich auf jeweils andere Gegner unterschiedlich einzustellen. Was ferner dafür spricht, dass Terzic nicht gerade ein Taktikfuchs ist.
Naja, aber andererseits ist es schon etwas merkwürdig, dass wir eine Mannschaft wie Newcastle (Erfolgreich, Selbstbewusst, Umschaltspiel) in beiden Spielen zumindest mal einbremsen können, Stuttgart (Erfolgreich, Selbstbewusst, Umschaltspiel) uns dann aber überrennt. Und glaube nicht, dass E. Terzic unter Woche Besprechungen nach dem Motto: "Also die spielen ähnlich wie der letzte Gegner." führt.

Nichts gegen Füllkrug, aber die selbe Taktik führt dann auch zum 1:0 mit einem guten Spielzug. Eigentlich der einzig gute Spielzug im Spiel. Warum macht man das nicht öfters? Hat doch bestens funktioniert. Muss das Trainer noch extra betonen? Oder hat der Trainer ausgerechnet das in der Besprechung vergessen zu sagen?

Ehrlich ich glaube da nicht dran, dass ein Trainer innerhalb weniger Tage sein Taktikverständnis verliert oder vergisst. Weil am Dienstag waren sich so gut wie alle einig, dass der BVB sich erstens nicht durch die Niederlage am Sonntag zuvor hat aus dem Konzept bringen lassen und zweitens gegen Newcastle eine reife Leistung zeigte.

Es mag ja sein, dass es interne Probleme gibt. Wenn dem so sein sollte, muss man dem nachgehen und ggf. reagieren. Ist nicht das Problem. Aber wir gehen eben auch mit den ersten Angriff in Führung und ich glaube auch in dem Fall nicht, dass das von Stuttgart so geplant war oder unsere Spieler dem Trainer damit eine reinwürgen wollten. Nach dem Motto: "Wenn wir wollen können. Aber nicht so lange du Trainer bist."

Also bevor wir hier über Trainer diskutieren, hätte ich dann auch gerne mal von den Spielern gewusst, warum sie das 1:0 machen? Warum das funktioniert hat, was dafür nötig war und warum man das dann im Rest des Spieles nicht mehr hinbekommt. Am Trainer lags, na klar. Der Trainer verhindert per Aufstellung Zweikämpfe, Laufwege, Passspiel, Defensivarbeit und zu allem Überfluss auch Wechsel. Innerhalb von vier Tagen!

Gruß Ignazius
Man muss keine eindimensionale Zuschreibung daraus machen. Jeder von uns weiß, dass ein Fußballspiel so komplex ist, dass mehrere Faktoren über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Es liegt niemals nur an der Taktik und auch selten nur an einzelnen Spielern, auch wenn das medial immer gerne so hervorgehoben wird. Belehrungen in dieser Hinsicht sind bei mir überflüssig.

Ich bin aber über die Schlichtheit von Terzics Aussage schon erschrocken. Wenn er gesagt hätte, dass man mit derselben Einstellung wie am Dienstag auf den Platz gegangen ist, hätte ich es ja noch verstanden. Auch wenn man die richtige Einstellung unabhängig von der taktischen Ausrichtung und der jeweils auflaufenden Formation erwarten muss. Aber dass er die Aufstellung der Startelf als Argument zieht - bedenklich. Er muss doch zumindest mal davon ausgehen, dass auch die Stuttgarter sich den CL-Auftritt angesehen und ihre Schlüsse daraus gezogen haben. Wie viel hat man auf unserer Seite investiert, um die Spielweise des Gegners zu analysieren, wenn man mit derselben Ausrichtung wie vor 4 Tagen in die Partie geht? Allein diese Frage stellt sich mir aufgrund seiner Aussage.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 769
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

#234 Beitrag von pauli74 » So 12. Nov 2023, 11:04

Ich bin nach wie vor von Terzic überzeugt, obwohl ich bei seiner Übernahme lieber Roger Schmidt hier gesehen hätte.
Er mag kein Taktikfuchs sein, aber sein Ansatz aus einer kompakten Defensive zu spielen ist mein ich doch erkennbar.

Allerdings muß sich auch Terzic hinterfragen lassen oder sich sebst fragen,
warum denn grade der defensive Einsatz von den meisten Spielern gestern eher unterdurschnittlich war, der VFB hätte eigentlich 5:1 gewinnen müssen.
Wir machen alle Fehler, aber daraus zu lernen sollten wir doch zumindest versuchen und nicht Erklärungen zu suchen , wie nach der PK.

Auch die Kleinfehde mit Füllkrug sollten beide unterlassen, vorallem Füllkrug sollte erstmal etwas zeigen, bevor er die Klappe aufreißt.
Wahrscheinlich sieht er seine Felle für die Heim EM davonschwimmen.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4216
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

#235 Beitrag von jasper1902 » So 12. Nov 2023, 11:31

Ich finde es gut, dass Füllkrug das offen anspricht.
Ich würde die Spieler niemals aus der Verantwortung nehmen, aber was EZ "taktisch" auftischt ist nahe 0.

sgG

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9748
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

#236 Beitrag von Schwejk » So 12. Nov 2023, 11:48

BVB-Offenbarungseid in Stuttgart: Borussia Dortmund droht ein Armageddon
Der BVB liefert in Stuttgart einen sportlichen Offenbarungseid ab. Die Qualität im Kader stimmt nicht - auch wenn Niclas Füllkrug das vielleicht anders sieht. Vielmehr droht dem BVB in den kommenden Wochen ein Armageddon. Ein Kommentar.

https://www.ran.de/sports/fussball/bund ... tar-332242
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

edinho
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 114
Registriert: Do 6. Feb 2020, 08:39

Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

#237 Beitrag von edinho » So 12. Nov 2023, 11:52

Die CL Quali sehe ich in höchster Gefahr...wie gesagt, ich denke nach den Spielen gg Leverkusen und Leipzig haben wir hier eine Trainerdiskussion. Und das zurecht. Das wir immer Probleme bekommen wenn der Gegner nicht so agiert wie erwartet. Lächerliche. Mit den Spielern erwarte ich, dass der Gegner sich nach uns richtet. Wüsste auch nicht, wer diesen Haufen trainieren könnte. Vll ist so ne verpasste CL Teilnahme auch mal gut, dass mal einige wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen...

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7079
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

#238 Beitrag von Zubitoni » So 12. Nov 2023, 12:11

habe das interview mit fülle jetzt erstmalig gesehen. das ist ein klarer appell ans trainerteam, den jungs zu helfen. den gegner zu studieren, sie richtig einzustellen. das hat er mehrfach wiederholt, und er wollte, dass das auch als botschaft hängen bleibt.

die frage ist nur: warum nicht intern?

könnte es sein, dass fülle im winter zurück nach bremen möchte?
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4981
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

#239 Beitrag von Bernd1958 » So 12. Nov 2023, 12:35

Zubitoni hat geschrieben: So 12. Nov 2023, 12:11 habe das interview mit fülle jetzt erstmalig gesehen. das ist ein klarer appell ans trainerteam, den jungs zu helfen. den gegner zu studieren, sie richtig einzustellen. das hat er mehrfach wiederholt, und er wollte, dass das auch als botschaft hängen bleibt.

die frage ist nur: warum nicht intern?

könnte es sein, dass fülle im winter zurück nach bremen möchte?
In Herne ist der Spieler für solche Äußerungen suspendiert worden und der Trainer anschließend gegangen.
Bei uns müsste jetzt Füllkrug gegen Gladbach auf der Tribüne sitzen und Terzic auf der Süd stehen. Wird es dazu kommen? Ich sage nein

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3027
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: 11. Spieltag - VfB Stuttgart vs BVB

#240 Beitrag von Alfalfa » So 12. Nov 2023, 12:39

Terzics Antwort auf Füllkrugs Aussage:

Antworten