CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1758
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

#61 Beitrag von El Emma » Mi 4. Okt 2023, 23:01

young sheet hat geschrieben: Mi 4. Okt 2023, 22:55
Ich hoffe ja dass uns die Euro League erspart bleibt sofern wir nicht unter die ersten beiden kommen, denn die Kräfte kann man sich sparen.
Kann dich beruhigen, es wird Platz 4 werden.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9743
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

#62 Beitrag von Schwejk » Mi 4. Okt 2023, 23:01

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 4. Okt 2023, 22:54 Also Adeyemi muss sich bald mal fangen. Das war heute wieder nicht zielstrebig/fokussiert genug. Aber auch die anderen da vorne. Teils haperts an der Zielstrebigkeit.
"Odonkor" seems to be his middle name. ;-)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4096
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

#63 Beitrag von Herb » Mi 4. Okt 2023, 23:04

Wir sind die mit Abstand schlechteste Mannschaft in dieser Gruppe. Daher werden wir auch zurecht ausscheiden. Ich hoffe nur, dass wir dann wenigstens Vierter (und nicht mit Glück noch irgendwie Dritter) werden, denn das Letzte was wir brauchen sind ein paar sinnlose winterliche Ehrenrunden im Sechzehntel- oder Achtelfinale der Europa League. Ja, ich weiß, "der Pott fehlt uns noch", aber nein, den werden wir nicht holen, nicht dieses Jahr, nicht nächstes Jahr und auch nicht in hundert Jahren. Dafür fehlt uns einfach alles, deshalb sollte sich diesen Gedanken jeder aus dem Kopf schlagen.
Die restlichen 4 Gruppenspiele haben jetzt Testspielcharakter und dann ist unsere internationale Saison wieder mal beendet. Ist aber auch besser so, denn jeder Auftritt mit diesem nutzlosen Schrottfußball schadet nur unserem internationalen Ansehen. Wir waren mal der heißeste Klub Europas, jetzt sind wir nur noch eine verzwergte graue Maus, das will zurecht niemand sehen. Ist leider so.
Nun wieder voll auf die Bundesliga konzentrieren und auf den nächsten Umbruch vorbereiten...

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4433
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

#64 Beitrag von Stumpen » Mi 4. Okt 2023, 23:06

... wir haben auf dem Feld keinen der den Unterschied ausmacht. Weder taktisch, noch kämpferisch, spielerisch schon gar nicht und die, die es über Geschwindigkeit regeln könnten haben mit sich selbst zu tun. Biederer Fußball. Gibt aber Schlimmeres.

Özcan finde ich ok und wichtig für das Team. Zusammen mit Can geht dies in die richtige Richtung.

Samstag ist wichtiger. Die Punkte werden wirklich gebraucht.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

young sheet
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 543
Registriert: Do 24. Feb 2022, 23:00

Re: CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

#65 Beitrag von young sheet » Mi 4. Okt 2023, 23:06

Herb hat geschrieben: Mi 4. Okt 2023, 23:04 Wir sind die mit Abstand schlechteste Mannschaft in dieser Gruppe. Daher werden wir auch zurecht ausscheiden. Ich hoffe nur, dass wir dann wenigstens Vierter (und nicht mit Glück noch irgendwie Dritter) werden, denn das Letzte was wir brauchen sind ein paar sinnlose winterliche Ehrenrunden im Sechzehntel- oder Achtelfinale der Europa League. Ja, ich weiß, "der Pott fehlt uns noch", aber nein, den werden wir nicht holen, nicht dieses Jahr, nicht nächstes Jahr und auch nicht in hundert Jahren. Dafür fehlt uns einfach alles, deshalb sollte sich diesen Gedanken jeder aus dem Kopf schlagen.
Die restlichen 4 Gruppenspiele haben jetzt Testspielcharakter und dann ist unsere internationale Saison wieder mal beendet. Ist aber auch besser so, denn jeder Auftritt mit diesem nutzlosen Schrottfußball schadet nur unserem internationalen Ansehen. Wir waren mal der heißeste Klub Europas, jetzt sind wir nur noch eine verzwergte graue Maus, das will zurecht niemand sehen. Ist leider so.
Nun wieder voll auf die Bundesliga konzentrieren und auf den nächsten Umbruch vorbereiten...
So hart sich das anhört, kann ich alles so unterschreiben.

Euro League würde ich auch zu gerne rocken, aber das wird nur Kräfte kosten und uns nicht helfen, denn auch da werden wir nicht den Hauch einer Chance haben.

Benutzeravatar
Preusse76
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1210
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 02:55

Re: CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

#66 Beitrag von Preusse76 » Mi 4. Okt 2023, 23:07

Ich konnte nur die zweite Halbzeit sehen, aber schöne Angriffe, wie Fülle sie gerade im Interview gesehen haben will, sind mir nicht aufgefallen. Ich finde, wir setzten viel zu viel auf Einzelaktionen.
Die Lauf- und Einsatzbereitschaft waren da. Das Ergebnis ist mMn ok, bringt aber für die Tabelle wenig. Aber mit nem Weiterkommen hat ja eh keiner gerechnet. Samstag ist für mich persönlich viel wichtiger.

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 357
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

#67 Beitrag von Buggy591 » Mi 4. Okt 2023, 23:08

Herb hat geschrieben: Mi 4. Okt 2023, 23:04 Nun wieder voll auf die Bundesliga konzentrieren und auf den nächsten Umbruch vorbereiten...
the same procedure as every year

young sheet
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 543
Registriert: Do 24. Feb 2022, 23:00

Re: CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

#68 Beitrag von young sheet » Mi 4. Okt 2023, 23:09

Stumpen hat geschrieben: Mi 4. Okt 2023, 23:06 ... wir haben auf dem Feld keinen der den Unterschied ausmacht. Weder taktisch, noch kämpferisch, spielerisch schon gar nicht und die, die es über Geschwindigkeit regeln könnten haben mit sich selbst zu tun. Biederer Fußball. Gibt aber Schlimmeres.

Özcan finde ich ok und wichtig für das Team. Zusammen mit Can geht dies in die richtige Richtung.

Samstag ist wichtiger. Die Punkte werden wirklich gebraucht.
Insgesamt fällt es mir gerade sehr schwer mich mit dem Team zu identifizieren, gefühlt ein zusammen gewürfelter Haufen.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4096
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

#69 Beitrag von Herb » Mi 4. Okt 2023, 23:15

young sheet hat geschrieben: Mi 4. Okt 2023, 23:09 Insgesamt fällt es mir gerade sehr schwer mich mit dem Team zu identifizieren, gefühlt ein zusammen gewürfelter Haufen.
Geht mir seit Jahren so und ich denke, es ist umgekehrt ähnlich, sprich die Mannschaft identifiziert sich meiner Meinung nach auch nicht zu 100% mit dem Verein.
So fehlen dann, wenn es darauf ankommt, die letzten paar Prozent und so passieren dann Dinge wie die vergeigte Meisterschaft letzte Saison oder das regelmäßige Versagen gegen Mannschaften wie Bayern oder zuletzt Leipzig. Am Ende ist der BVB dann doch nur Arbeitgeber und für das persönliche Schicksal nicht so relevant.
Guck dir die Frankfurter letztes Jahr an, die haben sich komplett zerrissen für den Verein und den großen Triumph geholt. Sowas halte ich mit der aktuellen BVB-Mannschaft für völlig undenkbar.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4980
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

#70 Beitrag von Bernd1958 » Mi 4. Okt 2023, 23:27

Es war ein gerechtes Ergebnis, zeigt aber auch wie schwer es werden wird international zu überwintern.

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 766
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

#71 Beitrag von pauli74 » Mi 4. Okt 2023, 23:45

Ja wird schwer werden weiterzukommen.
War trotzdem heute wieder ein Schritt in die richtige Richtung, fand ich, da wir Milan abgesehen von den paar (guten) Konterchancen pemanent hinten reingedrückt haben.
Milan steht leider hinten aber brutal stark, die laufen alles zu (hat ja auch Newcastle spüren müssen).Nur ob die jetzt mit ihrer Mauer Taktik weiterkommen, wage ich mal zu bezweifeln...
Dann müssen ihre wenigen Konter im Spiel halt auch sitzen, was sie bis jetzt nicht tun.

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 759
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

#72 Beitrag von Ignazius5 » Mi 4. Okt 2023, 23:47

Geht mir seit Jahren so und ich denke, es ist umgekehrt ähnlich, sprich die Mannschaft identifiziert sich meiner Meinung nach auch nicht zu 100% mit dem Verein.
Sorry, aber da ist ja schon auch ein bisschen Plattitüde. Zu 95% oder mehr ist das ein Job wie jeder andere auch. Und ich glaube nicht, dass normale Arbeitnehmer irgendwo auf der Welt sich mit ihren Arbeitgebern zu 100% identifizieren. Also auf "freiwilliger" Basis!

"Ich wollte schon immer Häuser für fremde Leute bauen und dabei selbst in Containern wohnen. Geld ist mir total egal. Hauptsache ich kann für die Fertighausfirma in Buxtehude arbeiten." Na aber klar doch. So handeln 99% unserer Arbeitnehmer jeden Tag im Land. Genauso! :oops: :mrgreen:

Kein Mensch macht freiwillig aus "identifikationsgründen" für fremde Leute Überstunden. Und es gibt auch niemanden, der aus selben Grund für irgendeinen Bauherren freiwillig mehr als die berühmten 100% gibt. Warum auch? Also die Katze eher mal ganz schnell wieder in den Sack stecken. Bitte! Das sind reine Mythen.

Im Zweifel: Das ist CL. In der Regel stehen sich da immer zwei gute Mannschaft gegenüber. In der Regel können die alle deutlich besser als der Durchschnitt kicken. Und wenn wir ausscheiden, liegt es bestimmt nicht an fehlender Identifikation. So weit würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen wollen.

Gruß Ignazius
Zuletzt geändert von Ignazius5 am Do 5. Okt 2023, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

#73 Beitrag von Space Lord » Mi 4. Okt 2023, 23:48

Buggy591 hat geschrieben: Mi 4. Okt 2023, 23:08
Herb hat geschrieben: Mi 4. Okt 2023, 23:04 Nun wieder voll auf die Bundesliga konzentrieren und auf den nächsten Umbruch vorbereiten...
the same procedure as every year
The same procedure as every match, meintest Du sicher?! :oops:

Uninspiriert, ideenlos und zäh anzuschauen, eben so wie jedes unserer Spiele zuletzt.

Wie war nochmal das Credo, als Terzic hier antrat, um Rose abzulösen? Mutigen Offensivfußball spielen lassen? An alte Sternstunden anknüpfen?

Vermutlich wollte ich mir das nur einreden, weil ich gerne wieder einmal tolle Spiele sehen wollte von uns. Tja, die Zeiten sind wohl endgültig Geschichte. Schmalkost ist angesagt.

Nun denn, freuen wir uns über unseren ersten Punkt, in der vermeintlich schwersten Gruppe, auch wenn ich davon noch nicht allzu viel gesehen habe.

Bisher waren das alles keine Übermannschaften. Da war schon was drin und der alte BVB hätte hier und heute sicherlich auch mehr mitgenommen.

Benutzeravatar
Preusse76
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1210
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 02:55

Re: CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

#74 Beitrag von Preusse76 » Do 5. Okt 2023, 00:32

young sheet hat geschrieben: Mi 4. Okt 2023, 23:09 Insgesamt fällt es mir gerade sehr schwer mich mit dem Team zu identifizieren, gefühlt ein zusammen gewürfelter Haufen.
Das geht mir leider schon länger so.

Der einzige, hinter dem ich vorbehaltlos stehe, ist Mats. Der "alte Herr" bringt konstant Leistung und was er sagt hat immer Hand und Fuß.
Schlotti, Fülle und Ryerson sehe ich auch gerne im BvB Trikot. Der Rest ist für mich völlig austauschbar.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7077
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

#75 Beitrag von Zubitoni » Do 5. Okt 2023, 00:46

Preusse76 hat geschrieben: Do 5. Okt 2023, 00:32
young sheet hat geschrieben: Mi 4. Okt 2023, 23:09 Insgesamt fällt es mir gerade sehr schwer mich mit dem Team zu identifizieren, gefühlt ein zusammen gewürfelter Haufen.
Das geht mir leider schon länger so.

Der einzige, hinter dem ich vorbehaltlos stehe, ist Mats. Der "alte Herr" bringt konstant Leistung und was er sagt hat immer Hand und Fuß.
Schlotti, Fülle und Ryerson sehe ich auch gerne im BvB Trikot. Der Rest ist für mich völlig austauschbar.
und brandt. und kobel. und viele noch reus. und so werdens doch immer mehr…

mir gehts schon irgendwie ähnlich, aber es hat wohl eher was mit der leistung zu tun. und dass einige jungs wie adeyemi ihr talent so fahrlässig in unserem trikot verpulvern und dafür nichtmal konsequenzen in form eines tribünenplatzes erfahren müssen.

aber eigentlich sind schon ein paar gute jungs am start.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4433
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

#76 Beitrag von Stumpen » Do 5. Okt 2023, 00:57

... die fetten Jahre sind vorbei. Kommt runter. In zwei Jahren werden wir uns nach Spielen wie heute die Finger lecken. Niveau ist jetzt vielleicht nicht so, aber es war Fußball. Da haben wir schon ganz andere Sachen in dieser Saison gesehen.

Die Rechnung wird langsam serviert und muss ausgeglichen werden. Wir haben den größten Teil unseres Geldes im letzten Jahrzehnt in Mittelmaß investiert. Mittelmaß, der aber auf högschten Niveau entlohnt wurde und wird.

Plus die, für die unsere Truppe nur der Durchlauferhitzer für die eigene Karriere war und ist.

Und weil wir 'Echte Liebe' leben, wird der ganzen Truppe noch ohne Ende Zucker in den Allerwertesten geblasen.

Was erwarten wir? Eine mannschaftliche Geschlossenheit haben wir nicht. Wo soll die auch wech kommen? Einmal im Jahr wechselt der Trainer und in jedem Jahr ist Umbruch.

Heidenheim und Bochum konnte uns doch nur Punkte abtrotzen, weil sie mehr Mannschaft waren, als wir es sind. Die waren und sind doch nicht individuell besser. Wer gegen uns mehr läuft, gallier ist, Zweikämpfe führt und diese auch gewinnen will, sich gegenseitig hilft und seine Räume hält, bring uns doch schon in den roten Bereich.

Und zu Füllkrug muss man sagen, wenn ein Zweitligist Füllkrug holt, dann ist dies eine Ansage, bei uns ist dies ein Akt der Verzweiflung, insbesondere weil wir nicht auf Doppelspitze umstellen. Wenn er so wie heute vorne alleine rumturnen muss, dann versteh ich diesen Transfer nicht. Sorry.

Für Samstag ist nun wieder die Frage, halten wir uns für die größten Zampanos der Liga, weil es für Union z.Z. nicht läuft und wir aus einer stabilen Ergebnis- und Punktesituation kommen.

Man wird sehen. Ich tippe allerdings auf den Klassiker.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3123
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

#77 Beitrag von crborusse » Do 5. Okt 2023, 00:58

Ich fand das Spiel ok, Milan ist auch nicht Roter Stern Belgrad, Kopenhagen, Young Boys oder was die Super Bayern bzw. Zuckerplörre sonst auch immer zugelost bekommen haben.
Spiel hätte in beide Richtungen kippen können, Unentschieden passt. Weiterkommen wird extrem schwierig.

Der Weltuntergang (Schrottfußball) von Herb ist mal wieder exemplarisch. Immer nur schwarz oder weiß (meist schwarz). Sehr anstrengend zu lesen, da immer nur negativ und undifferenziert.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2049
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

#78 Beitrag von Mike1985 » Do 5. Okt 2023, 07:32

Ignazius5 hat geschrieben: Mi 4. Okt 2023, 23:47
Geht mir seit Jahren so und ich denke, es ist umgekehrt ähnlich, sprich die Mannschaft identifiziert sich meiner Meinung nach auch nicht zu 100% mit dem Verein.
Sorry, aber da ist ja schon auch ein bisschen Plattitüde. Zu 95% oder mehr ist das ein Job wie jeder andere auch. Und ich glaube nicht, dass normale Arbeitnehmer irgendwo auf der Welt sich mit ihren Arbeitgebern zu 100% identifizieren. Also auf "freiwilliger" Basis!

"Ich wollte schon immer Häuser für fremde Leute bauen und dabei selbst in Containern wohnen. Geld ist mir total egal. Hauptsache ich kann für die Fertighausfirma in Buxtehude arbeiten." Na aber klar doch. So handeln 99% unserer Arbeitnehmer jeden Tag im Land. Genauso! :oops: :mrgreen:

Kein Mensch macht freiwillig aus "identifikationsgründen" für fremde Leute Überstunden. Und es gibt auch niemanden, der aus selben Grund für irgendeinen Bauherren freiwillig mehr als die berühmten 100% gibt. Warum auch? Also die Katze eher mal ganz schnell wieder in den Sack stecken. Bitte! Das sind reine Mythen.

Im Zweifel: Das ist CL. In der Regel stehen sich da immer zwei gute Mannschaft gegenüber. In der Regel können die alle deutlich besser als der Durchschnitt kicken. Und wenn wir ausscheiden, liegt es bestimmt nicht an fehlender Identifikation. So weit würde ich mich mal aus dem Fenster lehnen wollen.

Gruß Ignazius
Also Fußballprofi mit einem normalen Job zu vergleichen geht aber auch null klar.

Die haben sich ihren Lebenstraum erfüllt, spielen in einem Verein den Millionen auf der Welt kennen und lieben, spielen in einem Stadion mit 80.000 Menschen die ihnen zujubeln Fußball und verdienen dafür im Jahr Millionen. Und dann können sie ihr Gehalt durch persönliche Leistungen wie Tore oder Titel oder gar nur Auflaufprämien noch deutlich nach oben schrauben.Das alles ist mir jetzt so in der Arbeit noch nicht widerfahren. Da würde ich mir sowas von den Arsch aufreißen.

Also bitte mal die Katze wieder ganz schnell in den Sack stecken mit solchen Vergleichen.

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1758
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

#79 Beitrag von El Emma » Do 5. Okt 2023, 07:45

Buggy591 hat geschrieben: Mi 4. Okt 2023, 23:08
Herb hat geschrieben: Mi 4. Okt 2023, 23:04 Nun wieder voll auf die Bundesliga konzentrieren und auf den nächsten Umbruch vorbereiten...
the same procedure as every year
Samstag ist wichtiger. Die Punkte werden wirklich gebraucht.
Wozu eigentlich, wenn man mit der CL doch gar nichts anfangen kann? Oder sind etwa Punkte gegen den Abstieg gemeint? :)
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
Preusse76
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1210
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 02:55

Re: CL 2. Spieltag: BVB - AC Mailand

#80 Beitrag von Preusse76 » Do 5. Okt 2023, 09:50

Zubitoni hat geschrieben: Do 5. Okt 2023, 00:46
Preusse76 hat geschrieben: Do 5. Okt 2023, 00:32
young sheet hat geschrieben: Mi 4. Okt 2023, 23:09 Insgesamt fällt es mir gerade sehr schwer mich mit dem Team zu identifizieren, gefühlt ein zusammen gewürfelter Haufen.
Das geht mir leider schon länger so.

Der einzige, hinter dem ich vorbehaltlos stehe, ist Mats. Der "alte Herr" bringt konstant Leistung und was er sagt hat immer Hand und Fuß.
Schlotti, Fülle und Ryerson sehe ich auch gerne im BvB Trikot. Der Rest ist für mich völlig austauschbar.
und brandt. und kobel. und viele noch reus. und so werdens doch immer mehr…
Kobel hab ich vergessen. Brandt gehört für mich eindeutig zu den Austauschbaren. Zwar bin ich unterm Strich froh, daß wir ihn haben. Trotzdem ist mir Brandt zuviel Wahnsinn beim Genie. Wenn der seine Verpeiltheit dauerhaft im Griff hätte, wäre er ein ganz Großer geworden (und daher nicht beim BvB geladet). Von daher kann ich ihn nur mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen.
Zubitoni hat geschrieben: Do 5. Okt 2023, 00:46 aber eigentlich sind schon ein paar gute jungs am start.
Aber sicher doch. Ich bin auch überzeugt, daß die Truppe im Laufe der Saison nochmal so richtig ins Rollen kommen wird.
Grundsätzlich finde ich es auch den richtigen Ansatz, daß man bei der Kaderplanung von der Jagd nach dem nächsten jungen Unterschiedsspieler umgeschwenkt ist und auf eine homogenere Zusammensetzung baut. Es braucht nur Zeit, um zusammenzuwachsen. Nmecha und Sabitzer hatten bisher aus unterschiedlichen Gründen noch gar keinen Einfluß auf unser Spiel. Da wird noch was kommen. Adeyemis Formkurve wird auch irgenwann wieder ansteigen und dann kommen Fülle und/oder Haller auch besser zur Geltung.
Also ich sehe da absolut noch Luft nach oben.

Antworten