Felix Nmecha

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Felix Nmecha

#1 Beitrag von Tonestarr » Mi 5. Jul 2023, 12:30

Erstmal hier weiter

Sobald ich mehr Zeit habe räume ich hier Mal auf

Herzlich willkommen, wir werfen alles moralische übern Haufen und zahlen dafür noch 30 Mio

Alleine die Berichterstattung der letzten Tage hat alles eingerissen was wir über Jahre aufgebaut haben...
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1686
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Felix Nmecha

#2 Beitrag von Bor-ussia09 » Mi 5. Jul 2023, 13:18

Herzlich willkommen
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7076
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Felix Nmecha

#3 Beitrag von Zubitoni » Mi 5. Jul 2023, 15:25

Bor-ussia09 hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 13:18 Herzlich willkommen
von mir auch!
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4211
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Felix Nmecha

#4 Beitrag von jasper1902 » Mi 5. Jul 2023, 16:35

Herzlich Willkommen !!

Ich rechne nicht mit außergewöhnlich viel "Ärger" bei den Fans ( wenn dann punktuell ).
Unabhängig davon habe ich mich nach und nach informiert und sehe gute Chancen, dass der Junge einschlägt.

sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16686
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Felix Nmecha

#5 Beitrag von Tschuttiball » Mi 5. Jul 2023, 16:39

jasper1902 hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 16:35 Herzlich Willkommen !!

Ich rechne nicht mit außergewöhnlich viel "Ärger" bei den Fans ( wenn dann punktuell ).
Unabhängig davon habe ich mich nach und nach informiert und sehe gute Chancen, dass der Junge einschlägt.

sgG
Meinste? Glaub spätestens beim 1. Heimspiel wirds denke ich was geben. Am liebsten wäre mir aber auch wenns Ruhig bliebe, wenn man das sportliche im Sinne hat ist alles andere störend. Bin mittlerweile auch am Punkt, dass ich ihm ne faire Chance gebe. Für die Ablöse kann er nix, wenn muss sich da dann der Verein rechtfertigen wenns nicht so läuft wie erhofft. Hoffe er straft alle Kritiker, egal ob sportlich oder nicht, am Ende Lügen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4211
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Felix Nmecha

#6 Beitrag von jasper1902 » Mi 5. Jul 2023, 17:14

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 16:39
jasper1902 hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 16:35 Herzlich Willkommen !!

Ich rechne nicht mit außergewöhnlich viel "Ärger" bei den Fans ( wenn dann punktuell ).
Unabhängig davon habe ich mich nach und nach informiert und sehe gute Chancen, dass der Junge einschlägt.

sgG
Meinste? Glaub spätestens beim 1. Heimspiel wirds denke ich was geben. Am liebsten wäre mir aber auch wenns Ruhig bliebe, wenn man das sportliche im Sinne hat ist alles andere störend. Bin mittlerweile auch am Punkt, dass ich ihm ne faire Chance gebe. Für die Ablöse kann er nix, wenn muss sich da dann der Verein rechtfertigen wenns nicht so läuft wie erhofft. Hoffe er straft alle Kritiker, egal ob sportlich oder nicht, am Ende Lügen.
Ich glaube halt bis dahin beruhigt es sich

sgG

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Felix Nmecha

#7 Beitrag von Optimus » Mi 5. Jul 2023, 18:09

Sportlich halte ich viel von Ihm.
Technisch sehr gut, Zweikampfstark, schnell und Edin wird ihn noch besser machen.

Über seine religiösen Ansichten mache ich mir zum jetzigen Zeitpunkt keine Gedanken.

Hier beim BVB hat er ein ganz anderes Umfeld als in Wolfsburg.
Beim VFL Wolfsburg hat sich wohl eine stark „biblische Gruppe“ um den Innenverteidiger Maxence Lacroix gebildet der auch ihr „Anführer“ war.
Der VFL Wolfsburg hat öfter mit dem VW Logo in Regenbogenfarben gespielt. Maxi Arnhold, der Mannschaftskapitän spielt meisten mit der Regenbogenfarben-Binde.
Es gab auch eine Mannschaftsfeier mit einer Transfrau als Losfee.
Einwände von der Gruppe gab es nie und der Verein, mit VW, hat auch diesbezüglich mit der Gruppe Gespräche geführt.

Die Mädels der Wolfsburger Bundesliga-Mannschaft haben des öfteren Kontakt mit Felix Nmecha gehabt. Er besucht oft die Spiele und sitzt dann mit denen zusammen die nicht im Kader sind. Dabei sind einige in einer Gleichgeschlechtlichen Beziehung.
Probleme gab es nie.
Quelle: Sport- Bild vom 28.6.2023
Er ist wegen seines christlichen Glaubens gegen eine Gleichgeschlechtliche Ehe.
Daran wird sich wohl auch nichts ändern.

Da ist er übrigens nicht alleine.
Angela Merkel hat im Juni 2017 im Bundestag gegen die Gleichgeschlechtliche Ehe gestimmt.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) stimmte mit Nein. „Für mich ist die Ehe im Grundgesetz die Ehe von Mann und Frau“, sagte sie nach der Abstimmung im Reichstagsgebäude.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -alle.html

Nicht im Traum ist es damals jemandem eingefallen, sie deswegen durch die Homphobie-Mühle zu drehen. Aber bei einem 22-jährigen Fußballer sind einige sofort zur Stelle.

Es gibt bestimmt viele gläubige Fußballer und keiner weiß was in deren Köpfen vorgeht. Und keiner weiß ob die Religion mit unseren Werten vereinbar ist.
Mesut Özil zum Beispiel hat während der Nationalhymne immer gebetet.
Quelle: https://www.islamiq.de/2017/03/04/mesut ... onalhymne/

Ich bin übrigens nicht religiös und gehöre keiner Glaubensrichtung an.

Über die höhe der Ablösesumme kann er nichts.
Im "Wolfsburg - Blog" und verschiedenen Sport-Medien schreibt man von 25 Millionen € + Boni
Die Zeiten in denen man talentierte A-Nationalspieler im Alter von 22 Jahren, welche Stammspieler in ihrem Verein waren, noch für unter 20 Mio. bekommt, sind nun mal vorbei.
Wir haben doch für Malen und Adeyemi auch eine Ablöse in der Größenordnung bezahlt. Sogar vor 5 Jahren schon 28 Millionen € für Abdou Diallo aus Mainz oder 20 Millionen € für Thomas Delaney von Werder Bremen.

Leipzig hat jetzt für 25 Millionen € + Boni Christoph Baumgartner von Hoffenheim geholt. Letztes Jahr 26 Millionen € für David Raum gezahlt
Also, alles ein bisschen entspannter sehen. :)
Zuletzt geändert von Optimus am Mi 5. Jul 2023, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16686
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Felix Nmecha

#8 Beitrag von Tschuttiball » Mi 5. Jul 2023, 18:16

Optimus hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 18:09 Sportlich halte ich viel von Ihm.
Technisch sehr gut, Zweikampfstark, schnell und Edin wird ihn noch besser machen.

Über seine religiösen Ansichten mache ich mir zum jetzigen Zeitpunkt keine Gedanken.

Hier beim BVB hat er ein ganz anderes Umfeld als in Wolfsburg.
Beim VFL Wolfsburg hat sich wohl eine stark „biblische Gruppe“ um den Innenverteidiger Maxence Lacroix gebildet der auch ihr „Anführer“ war.
Der VFL Wolfsburg hat öfter mit dem VW Logo in Regenbogenfarben gespielt. Maxi Arnhold, der Mannschaftskapitän spielt meisten mit der Regenbogenfarben-Binde.
Es gab auch eine Mannschaftsfeier mit einer Transfrau als Losfee.
Einwände von der Gruppe gab es nie und der Verein, mit VW, hat auch diesbezüglich mit der Gruppe Gespräche geführt.

Die Mädels der Wolfsburger Bundesliga-Mannschaft haben des öfteren Kontakt mit Felix Nmecha gehabt. Er besucht oft die Spiele und sitzt dann mit denen zusammen die nicht im Kader sind. Dabei sind einige in einer Gleichgeschlechtlichen Beziehung.
Probleme gab es nie.
Quelle: Sport- Bild vom 28.6.2023
Er ist wegen seines christlichen Glaubens gegen eine Gleichgeschlechtliche Ehe.
Daran wird sich wohl auch nichts ändern.

Da ist er übrigens nicht alleine.
Angela Merkel hat im Juni 2017 im Bundestag gegen die Gleichgeschlechtliche Ehe gestimmt.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) stimmte mit Nein. „Für mich ist die Ehe im Grundgesetz die Ehe von Mann und Frau“, sagte sie nach der Abstimmung im Reichstagsgebäude.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... -alle.html

Nicht im Traum ist es damals jemandem eingefallen, sie deswegen durch die Homphobie-Mühle zu drehen. Aber bei einem 22-jährigen Fußballer sind einige sofort zur Stelle.

Es gibt bestimmt viele gläubige Fußballer und keiner weiß was in deren Köpfen vorgeht. Und keiner weiß ob die Religion mit unseren Werten vereinbar ist.
Mesut Özil zum Beispiel hat während der Nationalhymne immer gebetet.
Quelle: https://www.islamiq.de/2017/03/04/mesut ... onalhymne/

Ich bin übrigens nicht religiös und gehöre keiner Glaubensrichtung an.

Über die höhe der Ablösesumme kann er nichts.
Im "Wolfsburg - Blog" und verschiedenen Sport-Medien schreibt man von 25 Millionen € + Boni
Die Zeiten in denen man talentierte A-Nationalspieler im Alter von 22 Jahren, welche Stammspieler in ihrem Verein waren, noch für unter 20 Mio. bekommt, sind nun mal vorbei.
Wir haben doch für Malen und Adeyemi auch eine Ablöse in der Größenordnung bezahlt. Sogar vor 5 Jahren schon 28 Millionen € für Abdou Diallo aus Mainz oder 20 Millionen € für Thomas Delaney von Werder Bremen.

Leipzig hat jetzt für 24 Millionen € Christoph Baumgartner von Hoffenheim geholt. Letztes Jahr 26 Millionen € für David Raum gezahlt
Also, alles ein bisschen entspannter sehen. :)
Sowas könnte ja auch vom BVB selbst kommen. Warum tut man das nicht? Vor allem das mit dem VFL. Der gemeine Fan macht sich da nicht die Mühe. Von daher: Danke für die Aufklärung.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Felix Nmecha

#9 Beitrag von Optimus » Mi 5. Jul 2023, 18:22

Tschutti.
Ich glaube der Verein will das Gerede so schnell wie möglich vom Tisch haben.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16686
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Felix Nmecha

#10 Beitrag von Tschuttiball » Mi 5. Jul 2023, 18:56

Optimus hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 18:22 Tschutti.
Ich glaube der Verein will das Gerede so schnell wie möglich vom Tisch haben.
Opti.
Das halte ich leider für den komplett falschen Ansatz.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7076
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Felix Nmecha

#11 Beitrag von Zubitoni » Mi 5. Jul 2023, 19:56

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 16:39
jasper1902 hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 16:35 Herzlich Willkommen !!

Ich rechne nicht mit außergewöhnlich viel "Ärger" bei den Fans ( wenn dann punktuell ).
Unabhängig davon habe ich mich nach und nach informiert und sehe gute Chancen, dass der Junge einschlägt.

sgG
Meinste? Glaub spätestens beim 1. Heimspiel wirds denke ich was geben. Am liebsten wäre mir aber auch wenns Ruhig bliebe, wenn man das sportliche im Sinne hat ist alles andere störend. Bin mittlerweile auch am Punkt, dass ich ihm ne faire Chance gebe. Für die Ablöse kann er nix, wenn muss sich da dann der Verein rechtfertigen wenns nicht so läuft wie erhofft. Hoffe er straft alle Kritiker, egal ob sportlich oder nicht, am Ende Lügen.
wegen zweier retweets einen jungen menschen von einer tribüne aus fertig machen zu wollen hätte was von einer hexenjagd, oder passender von einem tribunal. das passt gar nicht in die bvb welt und würde mich auch sehr deprimieren.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3449
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Felix Nmecha

#12 Beitrag von Theo » Mi 5. Jul 2023, 20:05

Zubitoni hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 19:56
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 16:39
jasper1902 hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 16:35 Herzlich Willkommen !!

Ich rechne nicht mit außergewöhnlich viel "Ärger" bei den Fans ( wenn dann punktuell ).
Unabhängig davon habe ich mich nach und nach informiert und sehe gute Chancen, dass der Junge einschlägt.

sgG
Meinste? Glaub spätestens beim 1. Heimspiel wirds denke ich was geben. Am liebsten wäre mir aber auch wenns Ruhig bliebe, wenn man das sportliche im Sinne hat ist alles andere störend. Bin mittlerweile auch am Punkt, dass ich ihm ne faire Chance gebe. Für die Ablöse kann er nix, wenn muss sich da dann der Verein rechtfertigen wenns nicht so läuft wie erhofft. Hoffe er straft alle Kritiker, egal ob sportlich oder nicht, am Ende Lügen.
wegen zweier retweets einen jungen menschen von einer tribüne aus fertig machen zu wollen hätte was von einer hexenjagd, oder passender von einem tribunal. das passt gar nicht in die bvb welt und würde mich auch sehr deprimieren.
und wundern.

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2166
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Felix Nmecha

#13 Beitrag von cloud88 » Mi 5. Jul 2023, 20:30

Zubitoni hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 19:56
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 16:39
jasper1902 hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 16:35 Herzlich Willkommen !!

Ich rechne nicht mit außergewöhnlich viel "Ärger" bei den Fans ( wenn dann punktuell ).
Unabhängig davon habe ich mich nach und nach informiert und sehe gute Chancen, dass der Junge einschlägt.

sgG
Meinste? Glaub spätestens beim 1. Heimspiel wirds denke ich was geben. Am liebsten wäre mir aber auch wenns Ruhig bliebe, wenn man das sportliche im Sinne hat ist alles andere störend. Bin mittlerweile auch am Punkt, dass ich ihm ne faire Chance gebe. Für die Ablöse kann er nix, wenn muss sich da dann der Verein rechtfertigen wenns nicht so läuft wie erhofft. Hoffe er straft alle Kritiker, egal ob sportlich oder nicht, am Ende Lügen.
wegen zweier retweets einen jungen menschen von einer tribüne aus fertig machen zu wollen hätte was von einer hexenjagd, oder passender von einem tribunal. das passt gar nicht in die bvb welt und würde mich auch sehr deprimieren.
Würde letztendlich nur zeigen das die Moralfans selber nicht besser sind.

Jeder Fan der ihn zum 1 Spiel auapfeift sollte bitte seine Dauerkarte abgeben falls er eine hat. Diesen Personen geht es mehr um Ideologie und weniger um den Verein.

Solange der Spieler sich nichts zuschulden kommen lässt, sehe ich keinen Grund ihn nieder zu machen. Jeder hat das Recht auf seine Private Meinung.

Die Angaben aus der Sportbild spiegeln doch wieder das er Charakterlich ein guter Typ ist, leider können die Menschen heutzutage nichts mehr auseinander halten. Entweder komplett sauber oder der Teufel, etwas anderes wird kaum noch akzeptiert.

Aus Vereins Sicht wären ein paar gute Testspiele wichtig, dann wird sich manches schnell beruhigen. Wobei es gefühlt die Medien und Moral Apostel sind, die das ganze hoch schaukeln. Die Mehrheit hält sich gar nicht daran auf.

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Felix Nmecha

#14 Beitrag von sw2105 » Do 6. Jul 2023, 09:57

Zubitoni hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 19:56
Tschuttiball hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 16:39
jasper1902 hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 16:35 Herzlich Willkommen !!

Ich rechne nicht mit außergewöhnlich viel "Ärger" bei den Fans ( wenn dann punktuell ).
Unabhängig davon habe ich mich nach und nach informiert und sehe gute Chancen, dass der Junge einschlägt.

sgG
Meinste? Glaub spätestens beim 1. Heimspiel wirds denke ich was geben. Am liebsten wäre mir aber auch wenns Ruhig bliebe, wenn man das sportliche im Sinne hat ist alles andere störend. Bin mittlerweile auch am Punkt, dass ich ihm ne faire Chance gebe. Für die Ablöse kann er nix, wenn muss sich da dann der Verein rechtfertigen wenns nicht so läuft wie erhofft. Hoffe er straft alle Kritiker, egal ob sportlich oder nicht, am Ende Lügen.
wegen zweier retweets einen jungen menschen von einer tribüne aus fertig machen zu wollen hätte was von einer hexenjagd, oder passender von einem tribunal. das passt gar nicht in die bvb welt und würde mich auch sehr deprimieren.
Sollte es dazu kommen, würde es wohl in erster Linie ein Protest gegen die Vereinsführung sein, die sich ja angeblich nicht an einen gewissen Wertekodex gehalten hat.
Natürlich wäre der Spieler der Leidtragende, der es ausbaden müsste.

Aber alle, die sich aufregen, sollten sich erst einmal an die eigene Nase fassen.
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3122
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Felix Nmecha

#15 Beitrag von crborusse » Do 6. Jul 2023, 13:09

In Zeiten von political correctness muss man natürlich aufpassen, was man sagt. Jeder Furz wird heutzutage extrem hoch gehängt. Womit ich natürlich nichts verharmlosen will, was Nmecha geteilt hat. Nur sollte er halt so clever sein und das nicht öffentlich herausposaunen.

Die heutige Gesellschaft besteht aus den Überkorrekten, den "Normalos" und denen, die alles ankotzt. Wer kennt nicht Sprüche wie "müssen die in der Öffentlichkeit rumknutschen", "müssen die sich öffentlich wie Tucken verhalten" bezogen auf Homosexuelle.
Früher in der Bahn wurde eine wirklich kranke Scheiße gesungen. Da haben praktisch alle mitgesungen. Und nein, ich möchte davon nichts gutheißen. Aber heutzutage hat man ja das Gefühl, dass man gar nichts mehr kritisieren oder seine Meinung äußern darf. Und nochmals, ich möchte hier absolut nichts verharmlosen, wenn es in eine rassistischen, diskriminierende Richtung geht!
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Felix Nmecha

#16 Beitrag von Optimus » Do 6. Jul 2023, 16:35

Millionen-Strafe: Nmechas BVB-Klausel
Der Neuzugang aber habe den Verein „in intensiven Gesprächen absolut davon überzeugt, dass er kein transphobes oder homophobes Gedankengut in sich trägt“, so die Mitteilung des BVB.
Nach Informationen der ‚AZ‘ und ‚WAZ‘ aus Wolfsburg hat man sich beim Vizemeister dennoch mit einer „Instagram-Klausel“ abgesichert. Sollte Nmecha künftig Beiträge posten, die gegen die Grundwerte des börsennotierten Klubs verstoßen, muss er eine Strafe in Millionenhöhe zahlen.
https://www.fussballtransfers.com/a2573 ... vb-klausel
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16686
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Felix Nmecha

#17 Beitrag von Tschuttiball » Do 6. Jul 2023, 16:40

Optimus hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 16:35 Millionen-Strafe: Nmechas BVB-Klausel
Der Neuzugang aber habe den Verein „in intensiven Gesprächen absolut davon überzeugt, dass er kein transphobes oder homophobes Gedankengut in sich trägt“, so die Mitteilung des BVB.
Nach Informationen der ‚AZ‘ und ‚WAZ‘ aus Wolfsburg hat man sich beim Vizemeister dennoch mit einer „Instagram-Klausel“ abgesichert. Sollte Nmecha künftig Beiträge posten, die gegen die Grundwerte des börsennotierten Klubs verstoßen, muss er eine Strafe in Millionenhöhe zahlen.
https://www.fussballtransfers.com/a2573 ... vb-klausel
Gilt das ausschließlich für Insta? Oder auch Twitter, Facebook, Telegramm etc?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4979
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Felix Nmecha

#18 Beitrag von Bernd1958 » Do 6. Jul 2023, 19:57

Ich finde man sollte sich jetzt bei ihm auf die sportliche Wahrnehmung und seine Leistung konzentrieren.
Seine Social Media Auftritte werden schon andere beobachten und bewerten

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 766
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Felix Nmecha

#19 Beitrag von pauli74 » Do 6. Jul 2023, 21:29

Ich selbst habe 2 schwule Freunde,dich ich seit über 15 Jahren kenne (wir teilen uns die Karten für die Süd).
Ich hab sie jetzt bisher niemals auf etwas sexuelles (oder nur sehr wenig) angesprochen,
da ich kein Bock (und die bisher auch nicht) auf das Thema hatten.

Dennoch sehe ich auch die derzeitige Gefahr, das Kinder mit mehr sexuellen Ängsten aufwachsen(habe auch eine 13-jährige Tochter, die selbst zweifelt was sie jetzt ist aufgrund der Transgender Diskussionen, überall ). Mir ist es egal was sie ist, nur stört mich das mediale thematisieren und damit die entstehende Angst/Verunsicherung.
Ja da bin ich konservativ (was ja heute leider auch nur noch negativ behaftet ist) und finde das sollten allein Eltern mit ihren Kindern besprechen, wenn sie danach fragen und sonst keiner.

Linchen09
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 13
Registriert: Mi 11. Jan 2023, 18:02

Re: Felix Nmecha

#20 Beitrag von Linchen09 » Do 6. Jul 2023, 22:39

Auffen Punkt #76: Spielervorstellung Felix Nmencha
Quelle: schwatzgelb.de

Sollten sich einige evtl mal komplett anhören.

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cH ... yZDQ?ep=14

Antworten