31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4207
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

#1 Beitrag von jasper1902 » Mo 1. Mai 2023, 08:39

Aufgeben is nich - ergo mache ich weiter.
Die Radkappen schlagen und feddich.

sgG

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1679
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: 31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

#2 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 1. Mai 2023, 08:48

Mit der Einstellung von Samstag , einer besseren Chancenverwertung und einen vernünftigen Schiri , werden wir 3 Punkte einfahren
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

#3 Beitrag von Zubitoni » Mo 1. Mai 2023, 11:13

plus druck von den rängen! sieg!
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9723
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

#4 Beitrag von Schwejk » Mo 1. Mai 2023, 19:13

Der Innenverteidiger Lacroix der Wölfe muß sich einer Schulteroperation unterziehen und fällt somit bis zum Saisonende aus.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3118
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: 31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

#5 Beitrag von crborusse » Mo 1. Mai 2023, 23:19

Ich bin Sonntag da und gebe alles. ;) Hoffen wir vorher auf Werder, mit 4 Punkten Rückstand in das Spiel zu gehen, wär schon kacke.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4207
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: 31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

#6 Beitrag von jasper1902 » Di 2. Mai 2023, 08:17

Wenn nix dazwischen kommt bin ich alle drei Heimspiele live im Stadion und erwarte drei Siege!
sgG

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16676
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

#7 Beitrag von Tschuttiball » Di 2. Mai 2023, 08:19

jasper1902 hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 08:17 Wenn nix dazwischen kommt bin ich alle drei Heimspiele live im Stadion und erwarte drei Siege!
sgG
Drück ich dir fest die Daumen!

Werd selbst gegen Wolfsburg mal wieder im Stadion sein können. Freu mich auf einen klaren Sieg :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: 31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

#8 Beitrag von Theo » Di 2. Mai 2023, 08:22

3 Heimsiege werden uns nichts nützen, wenn wir in Augsburg nicht die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Bayern wird evtl. gegen Leipzig noch Punkte lassen, aber auch nur wenn es bei Leipzig noch um die CL-Plätze geht. Ansonsten wandern die Punkte freundschaftlich nach München.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4207
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: 31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

#9 Beitrag von jasper1902 » Di 2. Mai 2023, 10:16

Theo hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 08:22 3 Heimsiege werden uns nichts nützen, wenn wir in Augsburg nicht die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Bayern wird evtl. gegen Leipzig noch Punkte lassen, aber auch nur wenn es bei Leipzig noch um die CL-Plätze geht. Ansonsten wandern die Punkte freundschaftlich nach München.
Keine Frage - in Augsburg muss gewonnen werden , denke aber, dass wir da auch erheblich mehr Fans im Stadion haben werden als in Bochum.
Zu der Brühe , zur Minute ist für mich ziemlich klar, dass es für die am 33.Spieltag noch um die CL geht.

sgG

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 673
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: 31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

#10 Beitrag von Mainzelmännchen » Di 2. Mai 2023, 17:27

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der BVB am Sonntag Abend wieder Tabellenführer ist.
So wie Bayern am Samstag gegen Hertha aufgetreten ist (völlig verunsichert und ohne das übliche Selbstverständnis) werden sie in Bremen zumindest nicht gewinnen. Dabei setze ich mal voraus, dass Füllkrug (hoffentlich zwickt nicht wieder die Wade) und Ducksch spielen werden.
Der BVB sollte natürlich seine Hausaufgaben gegen zuletzt leider wieder erstarkte Wölfe erledigen.

Was jedoch am Ende bei dem „Schneckenrennen“ herauskommen wird, steht leider noch in den Sternen.
Ich glaube nicht, dass der BVB die restlichen Spiele alle gewinnen wird, ebenso wie die Bayern. Die Frage ist nur: Wer lässt noch mehr Punkte liegen?

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2046
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

#11 Beitrag von Mike1985 » Di 2. Mai 2023, 18:21

Wenn Bremen so spielt wie gegen Schalke, dann holen die keinen Punkt gegen Bayern.

Meine Motivation hält sich ähnlich wie nach dem Stuttgart Spiel noch in Grenzen.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4971
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

#12 Beitrag von Bernd1958 » Mi 3. Mai 2023, 07:23

TV Hinweis - DAZN überträgt

Beste Heimmannschaft oder drittbestes Auswärtsteam - wer gewinnt das Spitzenspiel am Sonntagnachmittag? // Moderator: Alex Schlüter / Kommentator: Marco Hagemann / Experte: Sami Khedira / Reporter: Freddy Harder. Vorberichte ab 16:45 Uhr / Anpfiff um 17:30 Uhr.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

#13 Beitrag von Zubitoni » Mi 3. Mai 2023, 10:53

Mike1985 hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 18:21 Wenn Bremen so spielt wie gegen Schalke, dann holen die keinen Punkt gegen Bayern.

Meine Motivation hält sich ähnlich wie nach dem Stuttgart Spiel noch in Grenzen.
kann ich nachvollziehen. erst wenn die bayern federn lassen, drehen hier wieder alle durch, inkl. mir.

aber eigentlich ist das verrückt, denn wir sind immer noch ganz nah dran, egal wie das spiel in bremen ausgeht… hoffe, dass die mannschaft nicht denselben fehler begeht und die köpfe hängen lässt, wenn die bayern für 20 stunden mit 4 punkten vor uns stehen. aber das wäre dann wohl der letzte beweis, dass die mannschaft in der zusammensetzung (noch) nicht reif für den titel ist.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 568
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: 31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

#14 Beitrag von Winnido » Mi 3. Mai 2023, 11:53

Für mich ist relativ klar dass Bremen verlieren wird. Die Buyern werden vielleicht nervös wenn wir es tatsächlich schaffen sollten die beiden folgenden Heimspiele zu gewinnen.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

#15 Beitrag von Zubitoni » Mi 3. Mai 2023, 13:34

Winnido hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 11:53 Für mich ist relativ klar dass Bremen verlieren wird. Die Buyern werden vielleicht nervös wenn wir es tatsächlich schaffen sollten die beiden folgenden Heimspiele zu gewinnen.
Das wäre ja schon Grund genug, sich für die kommenden Spiele richtig den Arsch aufzureißen!
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16676
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

#16 Beitrag von Tschuttiball » Mi 3. Mai 2023, 14:39

Zubitoni hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 13:34
Winnido hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 11:53 Für mich ist relativ klar dass Bremen verlieren wird. Die Buyern werden vielleicht nervös wenn wir es tatsächlich schaffen sollten die beiden folgenden Heimspiele zu gewinnen.
Das wäre ja schon Grund genug, sich für die kommenden Spiele richtig den Arsch aufzureißen!
Das hätte man in den letzten 3 Auswärtsspielen aber auch gerne von der 1. bis zu 97. Minute machen dürfen.
Die Meisterschaft, wovon hier indieekt gesprochen/gehofft wird, hat man in diesen 3 Spielen verkackt.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 804
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: 31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

#17 Beitrag von Exilruhri » Mi 3. Mai 2023, 16:30

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 14:39
Zubitoni hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 13:34
Winnido hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 11:53 Für mich ist relativ klar dass Bremen verlieren wird. Die Buyern werden vielleicht nervös wenn wir es tatsächlich schaffen sollten die beiden folgenden Heimspiele zu gewinnen.
Das wäre ja schon Grund genug, sich für die kommenden Spiele richtig den Arsch aufzureißen!
Das hätte man in den letzten 3 Auswärtsspielen aber auch gerne von der 1. bis zu 97. Minute machen dürfen.
Die Meisterschaft, wovon hier indieekt gesprochen/gehofft wird, hat man in diesen 3 Spielen verkackt.
Solange die dicke Dame nicht singt, ist die Oper nicht vorbei. :D
Wolfsburg muss auch erst einmal geschlagen werden, aber jetzt gilt das alte Kloppo-Motto: Raushauen, was geht, und am Ende sieht man, was man dafür bekommt!
Und wenn nicht mehr dabei herausspringt, als die Bayern nervös gemacht zu haben, war es das auch schon wert.
Bei nur noch vier Spielen kann man sich den Blick zurück schenken und einfach stur nach vorne schauen! Lasst es kacheln!
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: 31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

#18 Beitrag von sw2105 » Mi 3. Mai 2023, 18:50

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 14:39
Das hätte man in den letzten 3 Auswärtsspielen aber auch gerne von der 1. bis zu 97. Minute machen dürfen.
Die Meisterschaft, wovon hier indieekt gesprochen/gehofft wird, hat man in diesen 3 Spielen verkackt.
*gähn*
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2046
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

#19 Beitrag von Mike1985 » Mi 3. Mai 2023, 19:14

Er hat doch völlig recht.

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: 31.Spieltag: BVB vs VfL Wolfsburg

#20 Beitrag von sw2105 » Mi 3. Mai 2023, 20:16

Mike1985 hat geschrieben: Mi 3. Mai 2023, 19:14 Er hat doch völlig recht.
Und wenn, wie oft denn noch?
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Antworten