28. Spieltag Stuttgart vs BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 754
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB

#241 Beitrag von Ignazius5 » Sa 15. Apr 2023, 19:32

Das heute war keine Frage der Qualität. Nicht gegen diesen Gegner, nicht in Überzahl.
Konzentrationsfähigkeit, Spielintelligenz, Kaltschnäuzigkeit, Zweikampfverhalten, Stellungsspiel, Ballannahme, Ballmitnahme, Passspiel: all das sind Qualitäten eines Spielers. Wie geht er einen Spielaufbau an, wie bewegt er sich im Raum, wie kann er in engen Räumen mit dem Ball umgehen oder wie reagiert der Spieler in Drucksituationen? (Pressing)

Warum werden uns z.B. regelmäßig genau die Spieler weggekauft, die das haben oder bei uns unter Beweis gestellt bzw. sich dahin entwickelt haben? Warum sprechen wir von Glück, wenn uns jemand damals für Emre Mor zumindest mal den Einkaufspreis gibt? Ohne dem Spieler als solchen zu nahe treten zu wollen.

Der Punktverlust heute hat nichts mit mangelnder Identifikation zu tun, das ist mangelnde Qualität. Identifikation ist auch viel Motivation, die man unter bestimmten Bedingungen erzeugen kann. (Underdog gegen Favorit) Qualität hat man oder hat man nicht. Qualität bleibt, die Motivation kann man nehmen.

Gruß Ignazius

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9726
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB

#242 Beitrag von Schwejk » Sa 15. Apr 2023, 19:34

Trainerstimmen aufgespießt:

Sebastian Hoeneß (Trainer VfB Stuttgart): "Was für ein Spiel, ich glaube, es ist nicht möglich, alles wiederzugeben. Nach der Gelb-Roten Karte sah es mal kurz aussichtlos aus. Wichtig war, klar zu bleiben, tief zu verteidigen, nicht den Kopf zu verlieren. So haben wir es dann auch getan. Spätestens nach dem 1:2 war eine Dynamik im Spiel, da hat sich das Momentum verschoben. Dass wir nach dem 2:2 nochmal in Rückstand geraten, war brutal, dass es dann nochmal das 3:3 wird, spricht für die Mannschaft. Ich bin unheimlich stolz. Die Moral, die wir gezeigt haben, war unglaublich."

Edin Terzic (Trainer Borussia Dortmund): "Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, es fällt mir extrem schwer auszudrücken, was ich fühle, es ist viel zu viel Wut und Enttäuschung, um eine klare sachliche Antwort zu geben. Es gibt Gründe, warum wir es in den letzten zehn Jahren nicht geschafft haben, ganz oben zu stehen. Trotzdem: Es ist noch so viel, um das es sich lohnt zu kämpfen. Wir haben noch sechs Spiele Zeit. Aber es ist wichtig, endlich anzufangen, aus diesen unnötigen Rückschlägen zu lernen. Das wird keiner für uns tun." (kicker.de)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7053
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB

#243 Beitrag von Zubitoni » Sa 15. Apr 2023, 19:35

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 18:49 Terzic war extrem sauer. Das hat man ihm im Sky Interview mehr als angesehen. Vor allem, da er die Mannschaft in der HZ drauf hingewiesen hat, nicht nachzulassen und weiter zu spielen. Die Mannschaft hat ihn erneut enttäuscht innert kurzer Zeit.
Wo waren die Führungsspieler? Wo der Kapitän? Der das Schiff vorm untergehen bewahrt? Wie sagt man so schön: Erst im Sturm erkennt man einen guten Kapitän!
edin sollte aber auch mal umgehend reagieren, wenn er spürt, dass seine mannschaft wieder in den alten trott gerät. ihr ömmelt rum, trotz 2:0, trotz überzahl, trotz meisterchance? nicht mit mir, ich tausche direkt 3 spieler aus. die wollen dann vielleicht mehr meister werden als ihr.

aber nee, beim nächsten mal wird wieder gekuschelt. ist doch klar dass die nix dazulernen…
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4971
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB

#244 Beitrag von Bernd1958 » Sa 15. Apr 2023, 19:39

Aber wenn es uns heute an Qualität gemangelt hat, dann bedeutet das ja im Umkehrschluss dass bei den Stussen entweder mehr oder zumindest gleichviel Qualität vorhanden war. Und das bezweifle ich doch sehr stark.
Ich bin ehrlich: ich habe in der zweiten Halbzeit nur am Rande die Konferenz mitbekommen, weil wir Besuch hatten. Aber da habe ich positives eigentlich nur über die Stuttgarter gehört. Im übrigen genauso von den Hoffenheimern. Reus ist anscheinend abgesehen von einem Freistoß nur durch eine gelbe Karte aufgefallen. Kann es sein, dass er auch weniger motiviert ist wenn er „nur“ eingewechselt wird?

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB

#245 Beitrag von Tschuttiball » Sa 15. Apr 2023, 19:41

Mentalität, Einstellung oder was auch immer, ist halt auch ein Bestandteil von "Qualität".
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 754
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB

#246 Beitrag von Ignazius5 » Sa 15. Apr 2023, 20:03

edin sollte aber auch mal umgehend reagieren, wenn er spürt, dass seine mannschaft wieder in den alten trott gerät. ihr ömmelt rum, trotz 2:0, trotz überzahl, trotz meisterchance? nicht mit mir, ich tausche direkt 3 spieler aus. die wollen dann vielleicht mehr meister werden als ihr.
Naja, das Problem ist wohl eher, dass es keine Eindeutigkeit gibt. B.Gittens z.B. verdaddelt hier, bringt aber auch Schwung mit und bereitet so das 3:2 vor. Reyna mag ja Anteile am Ausgleich haben, sorgt aber unter anderen Umständen für ein völlig verändertes Bild. Und in der Weise kann man alle Spieler durchgehen. :)

G.Kobel spielt ein sensationelle Saison und macht dennoch ausgerechnet gegen München einen entscheidenden Fehler. Jule (gute Verlängerung) war hier schon zwanzig mal verkauft. Verlängert und hat zuletzt eine richtig gute Form. Und gleichzeitig fragt man sich bei gewissen Ballannahmen oder Pässen, woran Jule dabei gerade so gedacht bzw. was er gesehen haben möge. :oops: :mrgreen:

An Rapha scheiden sich ähnlich viele Geister wie bei Jule. Manchmal lässt er wie ein Messi der Abwehr drei Gegenspieler Kaffee trinkend an der Seitenlinie stehen, öffnet 20 Quadratkilometer Spielraum vor sich, und beim nächsten Mal versandet der Pass über drei Meter. :mrgreen: Malen das gleiche Spiel.

Wenn du so ein Spiel gewinnst, ist es immer das Händchen des Trainers (Reyna) und die Qualität der Ersatzspieler (Gittens, Reyna), die den Unterschied gemacht haben. Nimmt man nicht die volle Punktzahl mit, weiß man nicht, wer die Hauptschuld trägt. Wahlweise alle oder keiner. ;)

Ist irgendwo auch kein Zufall, dass damit mehr als nur ein Trainer leichte Probleme hat. Und das waren alles weder Amateure noch Anfänger ihres Faches! Zweimal waren wir wirklich richtig nahe dran. Jeweils in der ersten Saison unter Tuchel und Favre. Leider war das auch so ein bisschen die verlängerte Hochphase der Bayern.

München mag zwar in diesem Jahr insofern etwas deutlicher schwächeln (müde(?)), aber sie haben jetzt auch nochmal den Trainer gewechselt.

Gruß Ignazius

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2046
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB

#247 Beitrag von Mike1985 » Sa 15. Apr 2023, 20:07

Generell waren alle Leistungsträger zum Schluss draußen. Adeyemi, Malen, Haller, Brandt zwar nicht in Topform, ist aber immer gut für eine geniale Aktion. Natürlich kommen die alle von einer Verletzung zurück. Aber vielleicht ist das einfach zu viel gewesen.

Natürlich muss man von den eingewechselten auch erwarten können dass sie so ein Spiel sauber zu Ende bringen.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB

#248 Beitrag von Herb » Sa 15. Apr 2023, 20:07

In München kommen sie vor Lachen nicht in den Schlaf.
Nicht nur, dass wir ihnen wieder mal die Schale überlassen. Nach dem Theater unter der Woche haben wir sie auch wieder als Gespött der Liga abgelöst.
Alles, was unter der Woche passiert ist, ist schon wieder vergessen, weil jetzt alles nur noch über die Lachnummer BVB spottet.
Kann man sich gar nicht ausdenken.
Erst mit der peinlichen Niederlage im Schlauchboot wieder auf die Meisterschaftsstraße gebracht und jetzt das.
Das ist einfach nicht in Worte zu fassen. Die letzten Jahre waren teilweise schon beschämend, aber was die Mannschaft im BVB-Trikot in dieser Saison angerichtet hat, wird über Jahre nicht zu kitten sein. Aber mich würde es nicht wundern, wenn denen das noch nicht mal bewusst wäre.

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB

#249 Beitrag von Space Lord » Sa 15. Apr 2023, 20:18

Ich verstehe nicht, was heute auf dem Platz passiert ist?

Wir liegen 2:0 vorne und spielen 51 Minuten mit einem Mann mehr.

Wie kann es sein, dass wir die 2. Halbzeit bei so einer Konstellation noch mit 3:1 verlieren?

Immerhin können wir jetzt einen Haken hinter die Saison machen. Die Mannschaft hat heute einmal mehr eindrucksvoll den Nachweis erbracht, sie möchte gar nicht Meister werden. :!:

Gut, dann soll das eben so sein. Der Erkenntnis entsprechend, werde ich für den Rest der Saison meine Nerven schonen und mich an den noch vor uns liegenden Samstagen erfreulicheren Dingen widmen.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB

#250 Beitrag von Herb » Sa 15. Apr 2023, 20:19

Aber wie auch schon an anderer Stelle geschrieben wurde, eigentlich DARF diese Mannschaft auch gar nicht Meister werden, weil sie es ganz einfach nicht verdient hat. Diese Spieler sind eines Titels nicht würdig und wären ein unwürdiger Meister. Da hätten es eher Freiburg oder Union mal verdient, aber nicht diese Truppe in schwarz-gelb. Verein und Fans hätten es verdient, die Spieler nicht. Denen kann man sportlich eigentlich nur alles Schlechte wünschen, so hart das auch klingt.
Zuletzt geändert von Herb am Sa 15. Apr 2023, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 754
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB

#251 Beitrag von Ignazius5 » Sa 15. Apr 2023, 20:20

Aber wenn es uns heute an Qualität gemangelt hat, dann bedeutet das ja im Umkehrschluss dass bei den Stussen entweder mehr oder zumindest gleichviel Qualität vorhanden war. Und das bezweifle ich doch sehr stark.
Das muss gar nicht so sehr Bedingung sein. Dass man als Team nach Ballgewinnen umschaltet, liegt in der Natur des Spieles. Ob nun aussichtslos in Rückstand oder nicht. Oft genug ist das ein hoher Prozentsatz für ein Torerfolg in einer Liga mit einem gewissen Niveau. Das nimmt man dann halt mit, wenn es angeboten wird. ;)

Nur weil man im Abstiegssumpf steckt heißt das ja nicht, dass man so gar nichts auf dem Kasten hat.

Insofern müssen wir uns schon den Vorwurf gefallen lassen, warum wir das Spiele nach der Führung kurz vor Schluss nicht beruhigt bekommen. Das waren vielleicht noch 4 oder 5 Minuten auf der Uhr. Da kann man doch mal die Pass und Stellungsmaschine anwerfen. Da muss man keine riskanten Dribblings oder Doppelpassversuche starten. Da muss man nicht zwanghaft Risikopässe spielen oder bis zum letzten Mann hin aufrücken. Einziges Ziel ist es dann, das bestmögliche Ergebnis (die eigene Führung) mitzunehmen.

Der Gegner ist so Phasen dann auch bereits müde. ;)

Gruß Ignazius

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2046
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB

#252 Beitrag von Mike1985 » Sa 15. Apr 2023, 20:29

Ignazius5 hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 20:20
Aber wenn es uns heute an Qualität gemangelt hat, dann bedeutet das ja im Umkehrschluss dass bei den Stussen entweder mehr oder zumindest gleichviel Qualität vorhanden war. Und das bezweifle ich doch sehr stark.
Das muss gar nicht so sehr Bedingung sein. Dass man als Team nach Ballgewinnen umschaltet, liegt in der Natur des Spieles. Ob nun aussichtslos in Rückstand oder nicht. Oft genug ist das ein hoher Prozentsatz für ein Torerfolg in einer Liga mit einem gewissen Niveau. Das nimmt man dann halt mit, wenn es angeboten wird. ;)

Nur weil man im Abstiegssumpf steckt heißt das ja nicht, dass man so gar nichts auf dem Kasten hat.

Insofern müssen wir uns schon den Vorwurf gefallen lassen, warum wir das Spiele nach der Führung kurz vor Schluss nicht beruhigt bekommen. Das waren vielleicht noch 4 oder 5 Minuten auf der Uhr. Da kann man doch mal die Pass und Stellungsmaschine anwerfen. Da muss man keine riskanten Dribblings oder Doppelpassversuche starten. Da muss man nicht zwanghaft Risikopässe spielen oder bis zum letzten Mann hin aufrücken. Einziges Ziel ist es dann, das bestmögliche Ergebnis (die eigene Führung) mitzunehmen.

Der Gegner ist so Phasen dann auch bereits müde. ;)

Gruß Ignazius
Oder man zerlegt den dezimierten Gegner vorher einfach in seine Einzelteile.

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 754
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB

#253 Beitrag von Ignazius5 » Sa 15. Apr 2023, 20:43

Diese Spieler sind eines Titels nicht würdig und wären ein unwürdiger Meister.
Mal so am Rande und gilt auch nicht nur für den BVB: München wird oder würde ja nicht durch eigene Stärke geschlagen, sondern weil München nach all den Jahren wohl eher "müde" ist und in einem Hauch der Anständigkeit nach 10 Jahren Meisterschaft in Folge den Vortritt gewährt. Im Hintergrund dann aber schon als medial aufgebauter "Underdog" an der Pulverisierung des Vorgetretenem in der folgenden Saison arbeitet. Wer immer das dann auch sein mag. So wird es ja inzwischen schon dargestellt, nur wenn mal ein anderes Team außer München an der Tabellenspitze steht und jenes Team dann auswärts in München spielt, die zuvor nach völlig desolater Saison den Trainer vorzeitig entlassen haben. :wtf:

Man kann solche Titel mitnehmen klar, das mag so sein, aber wirklich als Auszeichnung, was eine Meisterschaft im offenen Wettbewerb ja sein sollte, ist es im Grunde genommen nicht .. mehr. Es ist der "The best of the Rest". Heißt im Klartext: Man ist Zweiter. Was im Zweifel auch für Pokalspiele gilt.

Könnte man auch mal so betrachten.
Oder man zerlegt den dezimierten Gegner vorher einfach in seine Einzelteile.
Man muss den Gegner ja nicht demütigen. Mir geht es nur um eine gewisse Form der Seriosität. Ein Spiel ist eben nicht nach einem 2:0 zur Halbzeit und dezimierten Gegner bereits entschieden. Das hat einfach was mit Ernsthaftigkeit in der jeweiligen Situation zu tun. Klar auch als Qualität. Es geht nicht um Demütigung und das man in der zweiten Halbzeit bei dezimierten Gegnern dort ein Feuerwerk abbrennt.

Aber man sollte es in den letzten zwanzig Minuten auch nicht so leichtfertig herschenken. Das sind alles Profis da unten auf dem Feld. Und es sind nicht die Schlechtesten, sonst würden sie nicht dort stehen. Ganz gleich, wie alt die dann sind.

Gruß Ignazius

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB

#254 Beitrag von Tschuttiball » Sa 15. Apr 2023, 21:39

Tacheles:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9726
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB

#255 Beitrag von Schwejk » Sa 15. Apr 2023, 22:45

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB

#256 Beitrag von Tschuttiball » Sa 15. Apr 2023, 22:48

Die Mannschaft sollte sich die PK komplett reinziehen müssen! Edin leidet, stellvertretend für uns Fans. Besonders die letzte Frage & seine Antwort: Eindrücklich! Extrem traurig! Das macht mich nur wütend auf diese Truppe heute! :twisted:



Kopf hoch Edin! Ein Teil der Mannschaft wird bald ersetzt durch hoffentlich mehr Siegertypen!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3121
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB

#257 Beitrag von crborusse » Sa 15. Apr 2023, 23:08

Ignazius5 hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 20:20
Aber wenn es uns heute an Qualität gemangelt hat, dann bedeutet das ja im Umkehrschluss dass bei den Stussen entweder mehr oder zumindest gleichviel Qualität vorhanden war. Und das bezweifle ich doch sehr stark.
Das muss gar nicht so sehr Bedingung sein. Dass man als Team nach Ballgewinnen umschaltet, liegt in der Natur des Spieles. Ob nun aussichtslos in Rückstand oder nicht. Oft genug ist das ein hoher Prozentsatz für ein Torerfolg in einer Liga mit einem gewissen Niveau. Das nimmt man dann halt mit, wenn es angeboten wird. ;)

Nur weil man im Abstiegssumpf steckt heißt das ja nicht, dass man so gar nichts auf dem Kasten hat.

Insofern müssen wir uns schon den Vorwurf gefallen lassen, warum wir das Spiele nach der Führung kurz vor Schluss nicht beruhigt bekommen. Das waren vielleicht noch 4 oder 5 Minuten auf der Uhr. Da kann man doch mal die Pass und Stellungsmaschine anwerfen. Da muss man keine riskanten Dribblings oder Doppelpassversuche starten. Da muss man nicht zwanghaft Risikopässe spielen oder bis zum letzten Mann hin aufrücken. Einziges Ziel ist es dann, das bestmögliche Ergebnis (die eigene Führung) mitzunehmen.

Der Gegner ist so Phasen dann auch bereits müde. ;)

Gruß Ignazius
Nach dem 3:2 schien Stuttgart dann doch geschlagen. Und was machen wir in der 97. Minute? Den Ball vorne jämmerlich durch ein albernes Foul herschenken. Wieso ist man nicht in der Lage, da noch 60 Sekunden den Ball zu halten oder einen Standard zu ziehen? Gegen einen Gegner in Unterzahl, der 15 Plätze hinter einem steht?!
Dazu turnen fast alle vorne rum und hinten wird wieder dilettantisch verteidigt. Flanke ohne Gegenwehr, Luftloch, erstaunt dem völlig freistehendenTorschützen hinterhergucken...

Es ist und bleibt unfassbar.

Das Essen in der "wunderschönen" Stadt war übrigens wirklich gut. :lol: aber inklusive großer Klappe bei den anwesenden Ücken.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2314
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB

#258 Beitrag von LEF » Sa 15. Apr 2023, 23:27

Wenn ich Vorsitzender dieses Vereins wäre, würden morgen früh um 9.00 Uhr, alle Versager auf der Matte zu stehen haben. Dieses Fiasko kann man so nicht stehen lassen. Sollte dies der Fall sein, sind die Verantwortlichen auch nicht mehr zwingend tragbar.
Das war nicht nur Arbeitsverweigerung......nein, wenn man den Verein so der Lächerlichkeit Preis gibt, war das schlicht und ergreifend vereinsschädigendes Verhalten, welches umgehend sanktioniert werden muss.
Allein mir fehlt der Glaube....

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB

#259 Beitrag von Herb » Sa 15. Apr 2023, 23:32

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 22:48 Die Mannschaft sollte sich die PK komplett reinziehen müssen! Edin leidet, stellvertretend für uns Fans. Besonders die letzte Frage & seine Antwort: Eindrücklich! Extrem traurig! Das macht mich nur wütend auf diese Truppe heute! :twisted:
Jeder Borusse kann Edin nachfühlen und versteht, was er meint. Aber ob die Spieler es auch verstehen?

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2314
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: 28. Spieltag Stuttgart vs BVB

#260 Beitrag von LEF » Sa 15. Apr 2023, 23:49

Herb hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 23:32
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 15. Apr 2023, 22:48 Die Mannschaft sollte sich die PK komplett reinziehen müssen! Edin leidet, stellvertretend für uns Fans. Besonders die letzte Frage & seine Antwort: Eindrücklich! Extrem traurig! Das macht mich nur wütend auf diese Truppe heute! :twisted:
Jeder Borusse kann Edin nachfühlen und versteht, was er meint. Aber ob die Spieler es auch verstehen?
Wenn der Trainer jetzt keine Konsequenzen zieht, hat er verloren.

Antworten