CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#1 Beitrag von El Emma » Mo 31. Okt 2022, 14:29

So langsam wird's Zeit für den letzten Thread zur Gruppenphase.

Kobel, Hummels, Bellingham, Brandt und Moukoko sollten zumindest mal nicht in der Startelf stehen und für kommende Aufgaben geschont werden. Die Aufstellung wird sich dann fast von selbst finden.
Aber ein 2:0-Erfolg sollte auch so noch drin sein.
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Borsig
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 245
Registriert: Do 13. Jun 2019, 21:28
Wohnort: Fussballhauptstadt

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#2 Beitrag von Borsig » Mo 31. Okt 2022, 15:36

morgen sollten tatsächlich die Jungs zum Zuge kommen, die nicht so oft auf dem Feld stehen. Andererseits glaube ich nicht, das Edin das ganze Team austauscht. Dafür wirds ihm zu wichtig sein, das eingespielte Team weiter spielen zu lassen.

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#3 Beitrag von LEF » Mo 31. Okt 2022, 22:19

Na ja, wir sollten schon versuchen, drei Punkte zu holen.......durch die Nichtleistung in der letzten Saison, sind wir in Lostopf drei abgestürzt. Dies gilt es zu korrigieren. Außerdem gibt es gutes Geld für einen Sieg.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#4 Beitrag von Herb » Mo 31. Okt 2022, 22:33

Für Kopenhagen geht es auch um nichts mehr (haben auf Sevilla 3 Punkte Rückstand und den direkten Vergleich verloren). Die haben auch in der ganzen Gruppenphase noch kein einziges Tor erzielt. Ein Sieg muss unser Anspruch sein.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6938
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#5 Beitrag von Zubitoni » Mo 31. Okt 2022, 22:46

ein königreich für denjenigen, der die aufstellung richtig tippt:

kobel
passlack süle schlotti rothe
can papadopulos
wolf reyna malen
modeste

ich denke mal, damit liege ich ziemlich weit daneben.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4919
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#6 Beitrag von Bernd1958 » Di 1. Nov 2022, 07:30

DAZN überträgt .
Kommentator: Jan Platte / Experte: Seb Kneissel / Reporter: Max Siebald. Vorberichte ab 20:45 Uhr / Anpfiff um 21:00 Uhr.

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1712
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#7 Beitrag von El Emma » Di 1. Nov 2022, 09:34

Zubitoni hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 22:46 ein königreich für denjenigen, der die aufstellung richtig tippt:

kobel
passlack süle schlotti rothe
can papadopulos
wolf reyna malen
modeste

ich denke mal, damit liege ich ziemlich weit daneben.
Wenn du noch Kobel gegen Meyer tauschst, kannst du gerne so auflaufen lassen. :)
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Andi1960
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 55
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 10:27

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#8 Beitrag von Andi1960 » Di 1. Nov 2022, 10:36

El Emma hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 09:34
Zubitoni hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 22:46 ein königreich für denjenigen, der die aufstellung richtig tippt:

kobel
passlack süle schlotti rothe
can papadopulos
wolf reyna malen
modeste

ich denke mal, damit liege ich ziemlich weit daneben.
Wenn du noch Kobel gegen Meyer tauschst, kannst du gerne so auflaufen lassen. :)
Wenn ich bitte auch noch einen Änderungswunsch äußern dürfte.... :D
Ich würde Schlotti, der ja offensichtlich immer noch leichte Wadenprobleme hat, genauso in Dortmund lassen, wie Bellingham. Dafür unseren Spezi Can in die IV und Özcan, der ja schon gegen City pausiert hat, ins defensive Mittelfeld stellen. Ansonsten wäre Zubis Aufstellung, inkl. der kleinen Korrektur von Emma, genau auch meine!
Endlich mal ein Spiel, in dem es um nichts mehr geht - 5 Jahreswertung und Siegprämie können morgen nur eine absolut untergeordnete Rolle spielen, das Primat kann nur "Spielerschonung" lauten - und für mein Nervenkostüm ist es auch viel besser! ;)

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4919
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#9 Beitrag von Bernd1958 » Di 1. Nov 2022, 11:33

Rothe und Wolf sind garnicht mitgeflogen. Auch Reus, Guerreiro etc sind nicht dabei. Ich persönlich hätte Bellingham zuhause gelassen-

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9601
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#10 Beitrag von Schwejk » Di 1. Nov 2022, 12:27

Endlich mal ein Spiel, in dem es um nichts mehr geht - 5 Jahreswertung und Siegprämie können morgen nur eine absolut untergeordnete Rolle spielen, das Primat kann nur "Spielerschonung" lauten - und für mein Nervenkostüm ist es auch viel besser! ;)
Yep, auch für mich gottlob ein Spiel ohne übliche "finophobische Attacken" ;-), d.h. ohne angstvolles Nervenflattern bis zum Abpfiff in Sorge, einen Vorsprung nicht über die Zeit zu bringen.
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 790
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#11 Beitrag von Exilruhri » Di 1. Nov 2022, 13:40

Bernd1958 hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 11:33 Rothe und Wolf sind garnicht mitgeflogen. Auch Reus, Guerreiro etc sind nicht dabei. Ich persönlich hätte Bellingham zuhause gelassen-
Wolf kann man ja noch nachvollziehen, da er vielleicht immer noch nicht voll fit ist. Aber dass Rothe nicht mit dabei ist, ist schon schade. Ein Spiel in der CL hätte ihm doch auch einen Schub geben können, und Hazard ist ja auch nicht voll belastbar.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#12 Beitrag von cloud88 » Di 1. Nov 2022, 19:30

Wolf hat immer noch Probleme mit der Folge der Grippe. Hier soll wohl noch mal genauer nach gecheckt werden. Rothe hat im Training einen Schlag aufs Knie abbekommen, das nach dem Training angeschwollen ist.

Kamara und Gürpüz sind überraschend dabei. Wobei ich mich schon Frage wieso man die Jungs nicht bei der U19 lässt, für die es um alles geht.

Kaderlaut Kicker:
Kobel - Passlack, Hummels, N. Schlotterbeck, T. Hazard - Can, Özcan - Adeyemi, Reyna, Malen - Modeste
A. Meyer, Unbehaun, Coulibaly, Papadopoulos, Süle, Bellingham, Brandt, Gürpüz, Kamara, Moukoko

Ich könnte mir diese Aufstellung sogar gut vorstellen.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4342
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#13 Beitrag von Stumpen » Mi 2. Nov 2022, 16:37

... die Sache mit Wolf ist schon komisch. Warum schaut man nicht sofort genauer drauf.

Papa noch für Schlotterbeck und es kann los gehen. Wenn Modeste heute nichts beizutragen weißt, dann stellt sich für mich langsam die Sinnfrage.

Tip, 1:2 für uns.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#14 Beitrag von Optimus » Mi 2. Nov 2022, 17:13

cloud88 hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 19:30 Wolf hat immer noch Probleme mit der Folge der Grippe. Hier soll wohl noch mal genauer nach gecheckt werden. Rothe hat im Training einen Schlag aufs Knie abbekommen, das nach dem Training angeschwollen ist.

Kamara und Gürpüz sind überraschend dabei. Wobei ich mich schon Frage wieso man die Jungs nicht bei der U19 lässt, für die es um alles geht.

Kaderlaut Kicker:
Kobel - Passlack, Hummels, N. Schlotterbeck, T. Hazard - Can, Özcan - Adeyemi, Reyna, Malen - Modeste
A. Meyer, Unbehaun, Coulibaly, Papadopoulos, Süle, Bellingham, Brandt, Gürpüz, Kamara, Moukoko

Ich könnte mir diese Aufstellung sogar gut vorstellen.
Gürpüz spielt in der U19. Halbzeit noch 0:0. Kopenhagen hat gerade einen Elfer verschossen.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
__djole__
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 233
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 15:56

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#15 Beitrag von __djole__ » Mi 2. Nov 2022, 19:43

Aufstellung:


Kobel – Passlack, Hummels, Schlotterbeck, Hazard – Özcan, Can – Malen, Reyna, Adeyemi – Modeste

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16363
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#16 Beitrag von Tschuttiball » Mi 2. Nov 2022, 20:00

__djole__ hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 19:43 Aufstellung:


Kobel – Passlack, Hummels, Schlotterbeck, Hazard – Özcan, Can – Malen, Reyna, Adeyemi – Modeste
Sieht doch ganz gut aus. Man schenkt das Spiel nicht ab, aber gibt gewissen Spielern die nötige Entlastung (Bellingham).

Hoffe das Modeste heute 1-2 Tore schiesst, wäre gut wenn auch der 2. Stürmer bissl in Fahrt kommt.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Mainzelmännchen
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 666
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:23

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#17 Beitrag von Mainzelmännchen » Mi 2. Nov 2022, 20:09

U-19 in der 88. Minute den 1:0 Siegtreffer erzielt.
Dadurch Platz 2 gesichert!!!!
RESPEKT 👍👍👍

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#18 Beitrag von MattiBeuti » Mi 2. Nov 2022, 20:15

__djole__ hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 19:43 Aufstellung:


Kobel – Passlack, Hummels, Schlotterbeck, Hazard – Özcan, Can – Malen, Reyna, Adeyemi – Modeste
Ist dann doch sehr nah dran an einer A-Elf. Finde ich auch richtig so. Man tut den Spielern keinen Gefallen, wenn die Mannschaft komplett gewürfelt ist. Passlack und Modeste hätten normalerweise nicht gespielt. Zusätzlich noch Can für Bellingham. Das ist ein gutes Gerüst.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Asso
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 41
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 18:04

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#19 Beitrag von Asso » Mi 2. Nov 2022, 20:26

Finde ich auch, Abschenken oder Schonung hilft der Mannschaft momentan nicht

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: CL 6.Spieltag FC Kopenhagen - BVB

#20 Beitrag von Optimus » Mi 2. Nov 2022, 20:27

Mainzelmännchen hat geschrieben: Mi 2. Nov 2022, 20:09 U-19 in der 88. Minute den 1:0 Siegtreffer erzielt.
Dadurch Platz 2 gesichert!!!!
RESPEKT 👍👍👍
viewtopic.php?p=106084#p106084

;) ;) :D
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Antworten