Gelegenheit zum rotieren.
Julian Brandt fällt aus. Haaland bekommt bestimmt auch eine Pause.
Einen Feldspieler bitte streichen oder Hitz im Tor weglassen....Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 12:46 Ob Prestige oder Geld, dieses Spiel heute Abend ist (für mich) eines der unwichtigsten der letzten Zeit, egal ob du nun gewinnst oder verlierst.
Das mega wichtige Spiel ist am Wochenende in Bochum und das wird selbst mit kompletter Kapelle eine schwierige Aufgabe, welche wir auf keinen Fall vergeigen dürfen. Daher alle wichtigen Spieler auf die Bank und gar nicht erst in den Kader, egal wie die Medien sich dazu äußern würden.
Aufstellung:
Hitz
Passlack Witsel DAZ Schulz
Can Wolff Dahoud Guerreiro
Knauff Tigges Reinier
So bekommen auch einige länger verletzte Spieler wieder Spielpraxis und mit der Aufstellung würden wir dennoch nicht so hoch verlieren wie Gladbach vs Freiburg![]()
Ich habe gedacht, mit einem Mann mehr wären unsere Chancen größerBernd1958 hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 12:53Einen Feldspieler bitte streichen oder Hitz im Tor weglassen....Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 12:46 Ob Prestige oder Geld, dieses Spiel heute Abend ist (für mich) eines der unwichtigsten der letzten Zeit, egal ob du nun gewinnst oder verlierst.
Das mega wichtige Spiel ist am Wochenende in Bochum und das wird selbst mit kompletter Kapelle eine schwierige Aufgabe, welche wir auf keinen Fall vergeigen dürfen. Daher alle wichtigen Spieler auf die Bank und gar nicht erst in den Kader, egal wie die Medien sich dazu äußern würden.
Aufstellung:
Hitz
Passlack Witsel DAZ Schulz
Can Wolff Dahoud Guerreiro
Knauff Tigges Reinier
So bekommen auch einige länger verletzte Spieler wieder Spielpraxis und mit der Aufstellung würden wir dennoch nicht so hoch verlieren wie Gladbach vs Freiburg![]()
Für die Prämie (glaub 1 Mio Euro gibts, oder?) ist es wichtig. Sonst? Naja...
Es gibt 2,7 Mio. für einen Sieg, und die sollte man besonders in der Coronazeit erst recht nicht verschenken.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 17:43 Für die Prämie (glaub 1 Mio Euro gibts, oder?) ist es wichtig. Sonst? Naja...
Das Spiel geht mir sportlich gesehen am Allerwertesten vorbei. Einzig die 2. Reihe, die darf und muss sich heute mal zeigen warum sie der BVB bezahlt. So hart es klingen mag, dass ist heute eine Chance für jeden der von Beginn an ran darf!
Zumindest werde ich ungewohnt entspannt sein. Auf diese Stimmungslage freue ich mich.Nisi hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 18:26Es gibt 2,7 Mio. für einen Sieg, und die sollte man besonders in der Coronazeit erst recht nicht verschenken.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 17:43 Für die Prämie (glaub 1 Mio Euro gibts, oder?) ist es wichtig. Sonst? Naja...
Das Spiel geht mir sportlich gesehen am Allerwertesten vorbei. Einzig die 2. Reihe, die darf und muss sich heute mal zeigen warum sie der BVB bezahlt. So hart es klingen mag, dass ist heute eine Chance für jeden der von Beginn an ran darf!
Auch, wenn es um nichts mehr geht, ich gehöre dann wohl zu Minderheit, die sich auf das Spiel nachher freut.![]()
Echt jetzt? So lächerlich...
Wahrscheinlich Verletzungspause bis zur Rückrunde. Kleine Verletzungen und kleine operative Eingriffe sind beim BVB meistens langwierigTschuttiball hat geschrieben: ↑Di 7. Dez 2021, 20:06 Doch keine klare B-Elf.
Akanji hat sich eines kleinen Eingriffes am Knie unterzogen. Was auch immer das bedeuten soll![]()