jasper1902 hat geschrieben: ↑Do 28. Okt 2021, 19:28
cloud88 hat geschrieben: ↑Do 28. Okt 2021, 19:09
Ich glaube nicht das wir die 3er Kette aktuell auflösen werden.
----------------------------Kobel
----------Pongracic------Akanji-------Hummels
Meunier------------Can-----------Bellingham--------Hazard
---------Brandt------------------------Reus
--------------------------Malen
Im Grunde hat es zuletzt gut Funktioniert und gerade die Abwehr stand recht sicher.
Bank: Hitz, Passlack, WItsel, Maloney/Papa, Wolf, Moukoko, Tigges, Reinier, Knauff
Grundsätzlich nachvollziehbare Aufstellung, aber hätte Wolf nicht einen Platz in der Startelf verdient?
sgG
Ja nachvollziehbar. Habe allerdings mit Meunier in der 3er/5er Kette meine Probleme (Anfang letzte Saison hat der eben zu wenig gezeigt in dieser Formation). Da kommt dann für den Spielaufbau zu wenig. Vor allem mit Pongracic auf der gleichen Seite. Abgesehen davon, dass sich Wolf die Chance verdient hat, finde ich ihn bei dieser Aufstellung auch besser aufgehoben. So wie die Aufstellung dasteht, kommt mir über rechts zu wenig, während links klasse besetzt wäre.
Alternativ Hummels mit Pongracic tauschen. Akanji raus ziehen klappt nur, wenn Mats dann die Mitte besetzt - Pongracic sollte nach letzten Sa nicht die Mitte besetzten.
Deswegen mit Meunier: 4er Kette, LV Wolf, Hazard BackUp oder spielt für Brandt. Reinier startet dann.
Positiv: ein IV und Brandt/Hazard bekommen eine Pause.
Negativ: wir sollten dann vorne schon drei machen.
Evtl auch eine Überlegung wert, wäre Reinier von Beginn an bringen...wurde am Di hinten raus stärker (ob das nur am Gegner lag, oder an einem besseren Verständnis für die Mannschaft könnte sich dann zeigen/könnte er beweisen).
Lange Rede kurzer Sinn: bin für die Aufstellung von oben. Nur mit Wolf für Meunier.
Negativ: das wird irgendwann anstrengend werden.