Jadon Sancho [10]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Jadon Sancho

#1261 Beitrag von Space Lord » Di 1. Aug 2023, 16:38

Tschuttiball hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 14:40
Space Lord hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 14:28
Tschuttiball hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 13:38
Space Lord hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 13:23 Schade, dass das unsere Verantwortlichen nicht so sehen.
Ich glaub die sehen dass genauso wie du.
Wer es jedoch nicht so sieht, ist unser Bankkonto.
Naja, das ist ja eine Sache der Verhandlung mit Utd. Wenn es keinen anderen Abnehmer gibt oder Sancho nur zu uns möchte, lässt sich sicherlich reden.

Eine Leihe mit Kaufpflicht wäre eine Option, so könnten wir den Kauf ins nächste Geschäftsjahr verschieben und durch die Leihe jetzt bereits profitieren.

In Italien sind solche Leihen an der Tagesordnung.

Ich vermisse bei uns so ein bisschen die Fantasie auch einmal andere Wege zu probieren. Entweder leihen wir einen Spieler oder kaufen ihn direkt. Ein Dazwischen scheint es nicht zu geben.
Es wird auch daran scheitern, dass Sancho nicht auf Gehalt verzichten will. Ebenso kommts auch darauf an, dass Sancho überhaupt weg will. Zuletzt hörte man wieder vermehrt, dass er sich in die Startelf von Manchester spielt. Der will sich auch versuchen durchzusetzen. Ein Wechsel zurück wäre halt auch Gleichbedeutend eines Scheiterns. Ein Profifussballer tickt da (zum Glück) auch eher so, dass mans allen beweisen will.

Aber ja: auch ich hätte ihn gerne zurück. Evtl geschieht am Deadline-Day ja noch was verrücktes.
Na klar, das hängt natürlich zuallererst vom Spieler ab.

Ich kann verstehen, wenn Sancho sich noch ein Jahr in Manchester geben möchte, weil er sich unbedingt in seiner Heimat durchsetzen will.

Am Ende ist das alles Spekulation.

Er ist halt ein Spielertyp, den wir zwar inzwischen wieder zweimal im Kader haben, nur scheinen beide Spieler nicht allzu robust.

Mir fehlt bei uns noch ein Transfer, der ein bisschen die Fantasie beflügelt.

Ich finde auch nicht, dass wir offensiv wirklich in der Breite gut besetzt sind. Fällt Malen oder Adeyemi aus, pfeifen wir bereits wieder aus dem letzten Loch.

Dass das nicht so unwahrscheinlich ist, dafür spricht allein die Verletzungshistorie der beiden. Wir hätten dann noch einen Brandt oder Reus, die die Rolle übernehmen könnten, aber zumindest letzterer ist auch kein unterschriebenes Blatt in punkto Verletzungen und Reyna brauchen wir hier gar nicht erst anführen.

Der Kader ist mir aktuell noch zu sehr auf Kante genäht. Wenigstens ein, zwei Leihen (ggf mit KO) würde ich mir noch wünschen.

Klar, und natürlich müssen wir auch defensiv noch sehen, ob das alles so passt. Wenn jetzt Schlotterbeck bereits vor der Saison ausfällt, bekommen wir auf der IV Position auch ganz schnell ein Problem.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16685
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1262 Beitrag von Tschuttiball » Di 1. Aug 2023, 18:07

Der Nmencha Transfer ist und war komplett überflüssig zu dem Preis den wir bezahlt haben. Da hätte Sabitzer ausgereicht. Mit dem übrigen Geld hätte man sich woanders verstärken sollen. Evtl mit ner Sancho Leihe oder mir viel lieber mit nem starken AV oder IV.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4974
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jadon Sancho

#1263 Beitrag von Bernd1958 » Di 1. Aug 2023, 18:14

Space Lord hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 14:28
Tschuttiball hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 13:38
Space Lord hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 13:23 Schade, dass das unsere Verantwortlichen nicht so sehen.
Ich glaub die sehen dass genauso wie du.
Wer es jedoch nicht so sieht, ist unser Bankkonto.
Naja, das ist ja eine Sache der Verhandlung mit Utd. Wenn es keinen anderen Abnehmer gibt oder Sancho nur zu uns möchte, lässt sich sicherlich reden.

Eine Leihe mit Kaufpflicht wäre eine Option, so könnten wir den Kauf ins nächste Geschäftsjahr verschieben und durch die Leihe jetzt bereits profitieren.

In Italien sind solche Leihen an der Tagesordnung.

Ich vermisse bei uns so ein bisschen die Fantasie auch einmal andere Wege zu probieren. Entweder leihen wir einen Spieler oder kaufen ihn direkt. Ein Dazwischen scheint es nicht zu geben.
Du vermisst die Fantasie. Ich auch, aber mit Aki sitzt jemand „positiv“ auf dem Geld, der als Verantwortlicher schon sehr viel schlechtere Zeiten erlebt hat und deshalb konservativ vorsichtig agiert

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16685
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1264 Beitrag von Tschuttiball » Di 1. Aug 2023, 18:56

Bernd1958 hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 18:14
Space Lord hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 14:28
Tschuttiball hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 13:38
Space Lord hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 13:23 Schade, dass das unsere Verantwortlichen nicht so sehen.
Ich glaub die sehen dass genauso wie du.
Wer es jedoch nicht so sieht, ist unser Bankkonto.
Naja, das ist ja eine Sache der Verhandlung mit Utd. Wenn es keinen anderen Abnehmer gibt oder Sancho nur zu uns möchte, lässt sich sicherlich reden.

Eine Leihe mit Kaufpflicht wäre eine Option, so könnten wir den Kauf ins nächste Geschäftsjahr verschieben und durch die Leihe jetzt bereits profitieren.

In Italien sind solche Leihen an der Tagesordnung.

Ich vermisse bei uns so ein bisschen die Fantasie auch einmal andere Wege zu probieren. Entweder leihen wir einen Spieler oder kaufen ihn direkt. Ein Dazwischen scheint es nicht zu geben.
Du vermisst die Fantasie. Ich auch, aber mit Aki sitzt jemand „positiv“ auf dem Geld, der als Verantwortlicher schon sehr viel schlechtere Zeiten erlebt hat und deshalb konservativ vorsichtig agiert
Dazu kommt, dass wir während Corona 150 Mio Euro Minus gemacht haben - zumindest was man so hört & liest (zB die RN erwähnen diese Summe in ihren Podcasts). Deshalb fehlt u.a. aktuell auch die Kohle. Es müssten endlich alle Ladenhüter weg, Hazard & Meunier allen voran.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Jadon Sancho

#1265 Beitrag von Space Lord » Di 1. Aug 2023, 20:24

Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wo ich das aufgeschnappt zu haben glaube, aber mir war so, als sei unser Minus deutlich geringer beziffert worden von irgendeiner Quelle.

Andersherum sitzen die RN nah dran, daher würde ich eher deren Einschätzung eher vertrauen als meiner Erinnerung. ;)

So oder so macht es das kompliziert, am Transfermarkt noch aktiv zu werden. Darum schrieb ich auch, ein, zwei Leihen wären okay.

Es sind immerhin ein paar Kaderplätze frei geworden. Zumindest das sollte doch realisierbar sein?!

Hazard noch transferiert zu bekommen, erscheint mir auch nicht komplett unmöglich.

Bei Meunier macht es die Muskelverletzung natürlich nicht einfacher, dass ein Club noch Interesse bekundet. Überdies werte ich seine jüngeren Aussagen so, dass er ungern auf sein vermutlich üppiges Gehalt verzichten möchte, dass Zorc ihm ohne Not in den Hintern geschoben hat.

Aber gut, ich will hier auch kein Fass aufmachen. Meunier war imho ein Flop mit Ansage, belgischer Nationalspieler hin oder her.

Ich bin in punkto Nmecha bei Tschutti. Im Wissen um den Sabitzer Deal war der Transfer von Nmecha für die Summe, gelinde gesagt, ziemlich kühn.

Ich hätte mir lieber auf rechts noch einen starken AV gewünscht. Wir haben dort aktuell vier Spieler, denen es allen an Qualität fehlt.

Morey wird bei uns kein Bein mehr auf den Boden bekommen, dazu ist er zu verletzungsanfällig.

Wolf ist eine Lösung die aus der Not geboren wurde, Meunier viel zu teuer für das Output, das er liefert und Ryerson ist eine günstige Backup Lösung für beide AV Positionen, bietet aber kaum internationales Format, wie wir es spätestens brauchen, wenn die CL wieder losgeht.

Tja, und der fehlende vierte IV könnte sich auch schneller als uns lieb ist bemerkbar machen.

Ich komme nicht unhin festzustellen, dass Kehl am Kader non ein bisschen schrauben sollte.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4211
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Jadon Sancho

#1266 Beitrag von jasper1902 » Mi 2. Aug 2023, 09:03

Dann mal der Reihe nach.
Sancho würden sich viele ( ich unter Umständen auch !) hier wünschen, aber wer soll sein aktuelles Gehalt bezahlen?
Und zum Thema Leihe - wer sagt, dass Manchester ihn ausleihen würde ? Und wenn - dann mit KO?
Fragen über Fragen......

Zu Nmecha - mir kommt die Ablöse auch recht hoch vor , aber er hat noch kein Pflichtspiel gemacht und wird jetzt schon als unnötig beschrieben,
hochinteressant !

Zum Thema IV - was genau hat sich Stand heute zur letzten Saison geändert ? Genau - nix!

sgG

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 766
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Jadon Sancho

#1267 Beitrag von pauli74 » Mi 2. Aug 2023, 09:38

Tschuttiball hat geschrieben: Di 1. Aug 2023, 18:07 Der Nmencha Transfer ist und war komplett überflüssig zu dem Preis den wir bezahlt haben. Da hätte Sabitzer ausgereicht. Mit dem übrigen Geld hätte man sich woanders verstärken sollen. Evtl mit ner Sancho Leihe oder mir viel lieber mit nem starken AV oder IV.
Eine Leihe von Sancho fände ich irgendiwe auch gut. Denn er wird sich für Manu oder einer anderen englischen Manschaft vielicht beweisen wollen.
Eingewöhnugszeit wird es für ihn ja kaum geben, viele Spieler kennt er ja noch und sie ihn auch.
Dazu ist eine Leihe relativ Risokolos und günstig. (ja man wird 10 Mio an Gehalt zahlen müssen)
Ist zwar doof für Adeyemi, aber auch er kann links nicht alle Spiele machen.

Mit Sancho in Form sind wir nunmal viel stärker,
insofern wäre ich doch froh, wenn er noch 2 Jahre hier machen würde.

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Jadon Sancho

#1268 Beitrag von Space Lord » Mi 2. Aug 2023, 13:07

jasper1902 hat geschrieben: Mi 2. Aug 2023, 09:03 Dann mal der Reihe nach.
Sancho würden sich viele ( ich unter Umständen auch !) hier wünschen, aber wer soll sein aktuelles Gehalt bezahlen?
Und zum Thema Leihe - wer sagt, dass Manchester ihn ausleihen würde ? Und wenn - dann mit KO?
Fragen über Fragen......

Zu Nmecha - mir kommt die Ablöse auch recht hoch vor , aber er hat noch kein Pflichtspiel gemacht und wird jetzt schon als unnötig beschrieben,
hochinteressant !

Zum Thema IV - was genau hat sich Stand heute zur letzten Saison geändert ? Genau - nix!

sgG
Soweit es das Gehalt betrifft, ist das doch wohl ein Punkt, der ist verhandelbar.

Sancho wäre da auch nicht der erste Spieler, der auf Gehalt verzichtete, um für uns spielen zu können.

Niemand sagt, dass Utd zu einer Leihe bereit ist. Auch das ist Sache der Verhandlung, wie ich aber auch bereits schrieb.

In Kombination mit einer KP wäre es immerhin eine Möglichkeit, um einen Transfer zu realisieren, der anders in diesem Sommer nicht funktionierte.

Soweit es Nmecha angeht, haben wir bei einem 4-3-3 o. 4-1-4-1 abzgl Can zwei freie Plätze im Mittelfeld. Reus / Brandt / Reyna teilen sich eine Position und Sabitzer/ Özcan teilen sich auch eine Position.

Du kannst die Spieler von mir aus auch anders aufteilen, aber es ändert nichts daran, dass wir lediglich zwei freie Plätze haben im Mittelfeld, wohingegen uns auf der RV Position Qualität (nicht Quantität!) fehlt und ein vierter IV ebenfalls in brauchbarer Qualität nicht vorhanden ist.

Und wenn Du darauf anhebst, dass sich auf der IV Position zur Vorsaison nichts geändert hat, ist dir sicherlich auch bewusst, dass Can die IV Position übernehmen musste, als uns die IVs ausgingen.

Und ich erinnere mich gut, dass er uns daraufhin im Mittelfeld sehr gefehlt hat, um nicht zu sagen, wir ziemlich löchrig waren.

Entsprechend fände ich es fahrlässig, wenn wir dieses Problem nicht angingen in diesem Sommer. Bezogen auf das liebe Geld, auch hier wäre zumindest einmal zu prüfen, ob wir über eine Leihe temporär nicht zu einer Lösung finden könnten.

Es ist schon klar, dass die Mittel nicht vorhanden sind, um auf allen Positionen den perfekten Kandidaten zu finden. Aber andere Vereine lösen ihre Kader-Defizite auch erstmal über eine Leihe, selbst die Bayern.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4211
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Jadon Sancho

#1269 Beitrag von jasper1902 » Mi 2. Aug 2023, 13:42

@ Space Lord
Verstehe schon was Du meinst, aber warum sollte Sancho aktuell auf Gehalt verzichten ? Aufgrund seiner Liebe zum BVB ? Wäre toll, mir fehlt der Glaube.
Speziell in Heimspielen kann Sabitzer meiner Meinung nach auch auf der 6 spielen , sehe da kein Problem. Und Can hat in der IV ( oder als RV ) ohnehin
nicht überzeugt, für mich hinkt dieser Vergleich, aber sei´s drum.

sgG

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Jadon Sancho

#1270 Beitrag von Space Lord » Mi 2. Aug 2023, 15:00

jasper1902 hat geschrieben: Mi 2. Aug 2023, 13:42 @ Space Lord
Verstehe schon was Du meinst, aber warum sollte Sancho aktuell auf Gehalt verzichten ? Aufgrund seiner Liebe zum BVB ? Wäre toll, mir fehlt der Glaube.
Speziell in Heimspielen kann Sabitzer meiner Meinung nach auch auf der 6 spielen , sehe da kein Problem. Und Can hat in der IV ( oder als RV ) ohnehin
nicht überzeugt, für mich hinkt dieser Vergleich, aber sei´s drum.

sgG
Gut, das Ganze ist ohnehin rein hypothetisch. Ich setze natürlich voraus, dass Sancho von Utd weg möchte, um seine Karriere wieder abzukurbeln. Das beinhaltet in dem Fall auch, dass er bei einem Wechsel zu uns finanzielle Abstriche in Kauf nehmen müsste.

An einen Wechsel aus Liebe zum BVB würde ich nicht unbedingt denken, eher doch, weil seine Karriere hier bei uns Fahrt aufgenommen hat. Zudem dürfte es sich in einem Umfeld, in dem er wertgeschätzt wird, auch befreiter aufspielen lassen als bei einem Club wie Utd, wo die Konkurrenz in punkto Qualität ungleich größer ist.

Soweit ich die verschiedenen Einschätzungen von Experten vernommen habe, soll Sabitzer wegen seiner offensiven Ausrichtung eher keine optimale Lösung auf der 6 sein.

Wir sollten hierbei auch im Hinterkopf behalten, dass weder Brandt noch Reus die großen Pressing-Monster sind.

Dass das in Heimspielen mit einem defensiven Gegner eine optionale Variante sein könnte, sei unbenommen. Spätestens gegen offensiv ausgerichtete Teams dürfte das in die Hose gehen. Das haben wir in der Vergangenheit oft genug gesehen (als Can noch positionsfremd verplant war).

Damit wir uns an der Stelle aber nicht missverstehen, gegen einem Nmecha on top ist aus sportlicher Sicht nichts einzuwenden.

Es geht mir eher darum, dass wir noch andere, dringlichere Baustellen haben.

Wenn wir die übrigen Lücken diesen Sommer noch schließen können, ist alles gut. Wenn nicht, sehe ich in der heißen Phase aus BuLi, CL und Pokal möglichweise Probleme auf uns zukommen.

Unsere Personaldecke ist in der Breite ziemlich dünn.

Im Testspiel gg Utd, einem Gegner von internationalem Format, war, wie ich finde, ziemlich gut zu sehen, dass unsere Qualität auf den AV Positionen in Form von Spielern wie Wolf und Ryerson nur dürftig besetzt ist.

Bensebaini hat es deutlich besser gemacht, aber es bleibt dann die RV Position eine unserer Schwachstellen. Das muss klar sein, wenn wir hier diesen Sommer nicht mehr nachbessern (können).

Und ja, auch das ist nur eine Momentaufnahme, weil Testspielcharakter. Trotzdem dürfte eigentlich niemand bestreiten, dass ein Wolf eher eine Verlegungheitslösung für die AV Position ist und Ryerson eben ein kostengünstiger weil variabel einsetzbarer Backup.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4211
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Jadon Sancho

#1271 Beitrag von jasper1902 » Mi 2. Aug 2023, 15:05

Space Lord hat geschrieben: Mi 2. Aug 2023, 15:00
jasper1902 hat geschrieben: Mi 2. Aug 2023, 13:42 @ Space Lord
Verstehe schon was Du meinst, aber warum sollte Sancho aktuell auf Gehalt verzichten ? Aufgrund seiner Liebe zum BVB ? Wäre toll, mir fehlt der Glaube.
Speziell in Heimspielen kann Sabitzer meiner Meinung nach auch auf der 6 spielen , sehe da kein Problem. Und Can hat in der IV ( oder als RV ) ohnehin
nicht überzeugt, für mich hinkt dieser Vergleich, aber sei´s drum.

sgG
Gut, das Ganze ist ohnehin rein hypothetisch. Ich setze natürlich voraus, dass Sancho von Utd weg möchte, um seine Karriere wieder abzukurbeln. Das beinhaltet in dem Fall auch, dass er bei einem Wechsel zu uns finanzielle Abstriche in Kauf nehmen müsste.

An einen Wechsel aus Liebe zum BVB würde ich nicht unbedingt denken, eher doch, weil seine Karriere hier bei uns Fahrt aufgenommen hat. Zudem dürfte es sich in einem Umfeld, in dem er wertgeschätzt wird, auch befreiter aufspielen lassen als bei einem Club wie Utd, wo die Konkurrenz in punkto Qualität ungleich größer ist.

Soweit ich die verschiedenen Einschätzungen von Experten vernommen habe, soll Sabitzer wegen seiner offensiven Ausrichtung eher keine optimale Lösung auf der 6 sein.

Wir sollten hierbei auch im Hinterkopf behalten, dass weder Brandt noch Reus die großen Pressing-Monster sind.

Dass das in Heimspielen mit einem defensiven Gegner eine optionale Variante sein könnte, sei unbenommen. Spätestens gegen offensiv ausgerichtete Teams dürfte das in die Hose gehen. Das haben wir in der Vergangenheit oft genug gesehen (als Can noch positionsfremd verplant war).

Damit wir uns an der Stelle aber nicht missverstehen, gegen einem Nmecha on top ist aus sportlicher Sicht nichts einzuwenden.

Es geht mir eher darum, dass wir noch andere, dringlichere Baustellen haben.

Wenn wir die übrigen Lücken diesen Sommer noch schließen können, ist alles gut. Wenn nicht, sehe ich in der heißen Phase aus BuLi, CL und Pokal möglichweise Probleme auf uns zukommen.

Unsere Personaldecke ist in der Breite ziemlich dünn.

Im Testspiel gg Utd, einem Gegner von internationalem Format, war, wie ich finde, ziemlich gut zu sehen, dass unsere Qualität auf den AV Positionen in Form von Spielern wie Wolf und Ryerson nur dürftig besetzt ist.

Bensebaini hat es deutlich besser gemacht, aber es bleibt dann die RV Position eine unserer Schwachstellen. Das muss klar sein, wenn wir hier diesen Sommer nicht mehr nachbessern (können).

Und ja, auch das ist nur eine Momentaufnahme, weil Testspielcharakter. Trotzdem dürfte eigentlich niemand bestreiten, dass ein Wolf eher eine Verlegungheitslösung für die AV Position ist und Ryerson eben ein kostengünstiger weil variabel einsetzbarer Backup.
Ja, in Top Begegnungen reicht Wolf mir auch nicht und Ryerson nur bedingt.

sgG

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4432
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jadon Sancho

#1272 Beitrag von Stumpen » Mo 4. Sep 2023, 09:22

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... n-hag.html
"Bitte glaubt nicht alles, was ihr lest! Ich werde nicht erlauben, dass Leute komplett unwahre Dinge sagen, ich habe mich sehr gut verhalten im Training diese Woche"
Im Winter kommt er zurück. Weil wir Hilfe brauchen und er einen Neunfang. Ob es was bringt ist dann aber fraglich.
"Man muss bei Manchester United jeden Tag ein Level erreichen und wir können eine Auswahl an vorderster Front treffen"
Daran scheitert es wohl bei uns, Kaum Auswahl, und ob da jeder jeden Tag an seine Lestungsgrenze geht, mhh ... Adeyemi zumindest nicht, oder nicht immer.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16685
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1273 Beitrag von Tschuttiball » Mo 4. Sep 2023, 09:31

Hoffentlich wird Sancho gut beraten, dass er auf sein Fussballer-Herz hören soll und sich zu uns ausleihen lässt. Geld sollte dann die 2. Rolle bei ihm spielen, lieber dass er wieder die Freude am Kicken findet.

Nur wie realisitisch das ist, dass er so beraten wird kann sich jeder Denken. Wahrscheinlicher ist da die Flucht nach Saudi Arabien wo er das 10-fache als bei ManUnited verdient...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4078
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Jadon Sancho

#1274 Beitrag von Herb » Mo 4. Sep 2023, 20:59

Jadon, come home!!!!

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Jadon Sancho

#1275 Beitrag von Space Lord » Mo 4. Sep 2023, 21:13

Bild

Ich bin für Variante 2! :thumbup:

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4432
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jadon Sancho

#1276 Beitrag von Stumpen » Mo 11. Sep 2023, 12:15

https://www.fussballeuropa.com/news/bor ... en-2023-09
United würde einen potenziell aufnehmenden Klub dazu anhalten, bei einer Ausleihe den Großteil von Sanchos Gehalt, er soll über 18 Millionen Euro im Jahr verdienen, zu übernehmen.
... ich mag ja auch die Geschichte vom verlorenen Sohn, hat bei uns zwar noch nie so richtig funktioniert. Mit Abstrichen vielleicht bei Kagawa und Hummels, aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.

Aber bei diesen Summen muss man einfach Danke sagen, nein Danke, wir haben schon. Falls er trotzdem kommt, dann wissen wir ... die Panik ist da.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4211
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Jadon Sancho

#1277 Beitrag von jasper1902 » Di 12. Sep 2023, 11:47

Stumpen hat geschrieben: Mo 11. Sep 2023, 12:15 https://www.fussballeuropa.com/news/bor ... en-2023-09
United würde einen potenziell aufnehmenden Klub dazu anhalten, bei einer Ausleihe den Großteil von Sanchos Gehalt, er soll über 18 Millionen Euro im Jahr verdienen, zu übernehmen.
... ich mag ja auch die Geschichte vom verlorenen Sohn, hat bei uns zwar noch nie so richtig funktioniert. Mit Abstrichen vielleicht bei Kagawa und Hummels, aber man sollte die Hoffnung nicht aufgeben.

Aber bei diesen Summen muss man einfach Danke sagen, nein Danke, wir haben schon. Falls er trotzdem kommt, dann wissen wir ... die Panik ist da.
Kagawa hat aus meiner Sicht auch nicht funktioniert.

sgG

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4432
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jadon Sancho

#1278 Beitrag von Stumpen » Di 12. Sep 2023, 15:57

... bin Kagawa halt noch dankbar, weil er uns den Hintern unter Stöger gerettet hat. Reus war da schön in Reha und keiner auf dem Feld der Verantwortung wollte.

Mhhh, m Prinzip wie heute.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9739
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jadon Sancho

#1279 Beitrag von Schwejk » Fr 15. Sep 2023, 16:28

Nach Streit mit Trainer - Ex-Dortmunder Sancho darf in Manchester nicht mehr mittrainieren
Bei Manchester United geht es drunter und drüber. Jadon Sancho attackierte Trainer Erik Ten Hag und wurde nun ebenso verbannt wie der Brasilianer Antony. In der kommenden Woche geht es gegen die Bayern.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/m ... 2f0d96918e

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3122
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Jadon Sancho

#1280 Beitrag von crborusse » Fr 15. Sep 2023, 20:09

Schmeißt ihn doch fristlos raus. Mit Abfindung. Dann ist der Weg zu uns offen. ;)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Antworten