Jadon Sancho [10]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2049
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Jadon Sancho

#1281 Beitrag von Mike1985 » Fr 15. Sep 2023, 21:18

Letztens in einem Artikel vom Kicker hab ich gelesen dass es da eben schon öfter ein Problem mit der Disziplin gab. Auch mal zu spät zum Training und solche Sachen. Auch die Mentalität scheint nicht so zu stimmt. Und genau sowas würde uns nicht gut tun. Er wäre wieder so ein Spieler der dann glänzt wenn es für jeden grad läuft. Aber keiner der voran geht wenn die scheiße am Dampfen ist. Solche Dinger wie gegen Heidenheim hatten wir auch mit ihm im Kader schon.

Fußballtechnisch natürlich eine Granate und er würde uns in der Breite verstärken. Aber dafür wohl einfach zu teuer.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16689
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1282 Beitrag von Tschuttiball » Fr 15. Sep 2023, 21:20

Mike1985 hat geschrieben: Fr 15. Sep 2023, 21:18 Letztens in einem Artikel vom Kicker hab ich gelesen dass es da eben schon öfter ein Problem mit der Disziplin gab. Auch mal zu spät zum Training und solche Sachen. Auch die Mentalität scheint nicht so zu stimmt. Und genau sowas würde uns nicht gut tun. Er wäre wieder so ein Spieler der dann glänzt wenn es für jeden grad läuft. Aber keiner der voran geht wenn die scheiße am Dampfen ist. Solche Dinger wie gegen Heidenheim hatten wir auch mit ihm im Kader schon.

Fußballtechnisch natürlich eine Granate und er würde uns in der Breite verstärken. Aber dafür wohl einfach zu teuer.
Wollte grad sagen: passt doch perfekt zu uns!

SCNR
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Jadon Sancho

#1283 Beitrag von Space Lord » Fr 15. Sep 2023, 23:00

Die Vorstellung, dass ein Spieler von der Qualität eines Sancho bei Nottingham versauern könnte, ist sehr gruselig.

Die Ablöse dürfte nach seiner Suspendierung erstmal in den Keller gehen. Am Ende wird Utd froh sein ihn loszuwerden. Alles eine Sache der Verhandlung und der Nachfrage.

Ich würde ihn jedenfalls nehmen, sollte sich im Winter die Möglichkeit ergeben.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4981
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jadon Sancho

#1284 Beitrag von Bernd1958 » Sa 16. Sep 2023, 09:40

Space Lord hat geschrieben: Fr 15. Sep 2023, 23:00 Die Vorstellung, dass ein Spieler von der Qualität eines Sancho bei Nottingham versauern könnte, ist sehr gruselig.

Die Ablöse dürfte nach seiner Suspendierung erstmal in den Keller gehen. Am Ende wird Utd froh sein ihn loszuwerden. Alles eine Sache der Verhandlung und der Nachfrage.

Ich würde ihn jedenfalls nehmen, sollte sich im Winter die Möglichkeit ergeben.
Wir hatten jetzt im Sommer schon kaum Kohle ( oder hat Kehl alles für den Winter aufgespart? )! Wie sollen wir da im Winter eine Ablöse für Sancho bezahlen können. United will da auch mindestens 40 Millionen haben. Dazu kommt noch das Gehalt von ca 10 Millionen. Ich sach mal so: dat wird nix

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Jadon Sancho

#1285 Beitrag von Space Lord » Sa 16. Sep 2023, 16:56

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 16. Sep 2023, 09:40
Space Lord hat geschrieben: Fr 15. Sep 2023, 23:00 Die Vorstellung, dass ein Spieler von der Qualität eines Sancho bei Nottingham versauern könnte, ist sehr gruselig.

Die Ablöse dürfte nach seiner Suspendierung erstmal in den Keller gehen. Am Ende wird Utd froh sein ihn loszuwerden. Alles eine Sache der Verhandlung und der Nachfrage.

Ich würde ihn jedenfalls nehmen, sollte sich im Winter die Möglichkeit ergeben.
Wir hatten jetzt im Sommer schon kaum Kohle ( oder hat Kehl alles für den Winter aufgespart? )! Wie sollen wir da im Winter eine Ablöse für Sancho bezahlen können. United will da auch mindestens 40 Millionen haben. Dazu kommt noch das Gehalt von ca 10 Millionen. Ich sach mal so: dat wird nix
Die bekommen doch keine 40 Mio mehr für Sancho. Die können froh sein, wenn denen jemand 30 Mio bietet.

Ich sag auch nicht, wir sollen Sancho im Winter kaufen. Wir sollten schauen, ob wir eine Leihe mit KO bekommen, so wie andere Vereine das auch machen.

Beim Gehalt gibt es auch Verhandlungsraum. Das kann so aussehen, dass Utd einen Teil übernimmt oder Sancho und entgegenkommt.

Außerdem werden im Sommer Ressourcen frei. Es geht erstmal darum, ob wir im Winter eine Leihe hinbekommen. Alles weitere findet sich.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16689
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1286 Beitrag von Tschuttiball » Sa 16. Sep 2023, 16:56

Die können froh sein wenn jemand 20 Mio zahlt
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4215
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Jadon Sancho

#1287 Beitrag von jasper1902 » So 17. Sep 2023, 13:11

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 16. Sep 2023, 16:56 Die können froh sein wenn jemand 20 Mio zahlt
Geh mal davon aus, dass bestimmt jemand aus Englanf 40+ bezalt.

sgG

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9747
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jadon Sancho

#1288 Beitrag von Schwejk » So 17. Sep 2023, 13:21

Update?

Spektakuläre Rückkehr? BVB arbeitet offenbar an Leihe von Offensivstar
Update vom Samstag, 16. September, 23.25 Uhr: Wie die britische Boulevardzeitung The Sun berichtet, ist Jadon Sancho Kandidat für einen Wechsel zu Borussia Dortmund. Der Offensivspieler, der bereits von 2017 bis 2191 beim BVB spielte, ist bei United-Coach Erik ten Hag in Ungnade gefallen. Im Gespräch ist offenbar eine Leihe.

https://www.fr.de/sport/fussball/spekta ... 20301.html

Okay, The Sun. That bodes nothing.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16689
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1289 Beitrag von Tschuttiball » So 17. Sep 2023, 14:09

Schwejk hat geschrieben: So 17. Sep 2023, 13:21 Update?

Spektakuläre Rückkehr? BVB arbeitet offenbar an Leihe von Offensivstar
Update vom Samstag, 16. September, 23.25 Uhr: Wie die britische Boulevardzeitung The Sun berichtet, ist Jadon Sancho Kandidat für einen Wechsel zu Borussia Dortmund. Der Offensivspieler, der bereits von 2017 bis 2191 beim BVB spielte, ist bei United-Coach Erik ten Hag in Ungnade gefallen. Im Gespräch ist offenbar eine Leihe.

https://www.fr.de/sport/fussball/spekta ... 20301.html

Okay, The Sun. That bodes nothing.
Es nimmt aber zumindest Gestalt an. Bin gespannt ob Sancho sich fürs Geld oder den Sport entscheidet. An seiner Entscheidung im Winter wird man es wohl sehen können...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3027
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Jadon Sancho

#1290 Beitrag von Alfalfa » Di 26. Sep 2023, 15:23


Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16689
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1291 Beitrag von Tschuttiball » Di 26. Sep 2023, 15:24

Meint ihr der würde hier wieder aufblühen?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3027
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Jadon Sancho

#1292 Beitrag von Alfalfa » Di 26. Sep 2023, 15:24


Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Jadon Sancho

#1293 Beitrag von Space Lord » Di 26. Sep 2023, 15:34

Das wären gute Nachrichten, in meinen Augen. :thumbup:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16689
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1294 Beitrag von Tschuttiball » Di 26. Sep 2023, 15:40

Space Lord hat geschrieben: Di 26. Sep 2023, 15:34 Das wären gute Nachrichten, in meinen Augen. :thumbup:
Schon. Aber ob er bei uns wieder der alte wird? Hat jetzt ja nicht immer funktioniert in der Vergangenheit...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1687
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Jadon Sancho

#1295 Beitrag von Bor-ussia09 » Di 26. Sep 2023, 15:48

Bin da skeptisch.
Bis auf Hummels und Reus konnte bisher kein Rückkehrer wirklich überzeugen
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Jadon Sancho

#1296 Beitrag von Space Lord » Di 26. Sep 2023, 16:02

Tschuttiball hat geschrieben: Di 26. Sep 2023, 15:40
Space Lord hat geschrieben: Di 26. Sep 2023, 15:34 Das wären gute Nachrichten, in meinen Augen. :thumbup:
Schon. Aber ob er bei uns wieder der alte wird? Hat jetzt ja nicht immer funktioniert in der Vergangenheit...
Naja, no risk, no fun. ;)

Wir reden von einem Spieler, der uns nach seinem Wechsel auf seiner Position massiv gefehlt hat.

Dass er derzeit in einem Formtief steckt, ist auch dem gewaltigen Druck geschuldet, der auf ihm lastet in einem sehr nervösen Utd Umfeld. Bei Utd sind schon ganz andere Spieler gescheitert.

Hier bei uns könnte er in einem vertrauten Umfeld wieder zurück zu alter Form finden.

Ich kann es auch nicht bewerten, ob es funktioniert. Aber Sancho wird das Dribbeln schon nicht verlernt haben und das ist eine Qualität, die wir sehr gut gebrauchen können für unser Spiel.

Ein Bynoe-Gittens ist noch nicht so weit und auch ein Duranville muss erstmal ein paar Spiele am Stück für uns auf dem Platz stehen, um ihn besser bewerten zu können.

Wenn Sancho zu fairen Konditionen zu bekommen ist, wieso nicht?

Ich finde, nicht jede Rückholaktionen der Vergangenheit lässt sich pauschal bewerten, sondern muss individuell für sich betrachtet werden.

Niemand würde heute zB die Hummels Rückkehr als Fehler einschätzen, trotz seines fehlenden Wiederverkaufswerts.

Sancho, Kagawa und Götze haben nicht mehr zu unserem Spiel gepasst. Das geht für meinen Geschmack ein bisschen unter, wenn das Thema auf Rückholaktionen kommt.

Sancho würde gleichwohl sehr gut zu uns passen. Seine Qualität im eins gegen eins fehlt uns an allen Ecken und Enden.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7079
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Jadon Sancho

#1297 Beitrag von Zubitoni » Di 26. Sep 2023, 16:51

ja, zu fairen konditionen wäre natürlich das beste. sprich stark leistungsorientiert. mein bauchgefühl sagt nämlich, dass er bei uns lange brauchen würde, um ansatzweise zur alten form zurückzufinden. bzw ich bezweifle sogar, dass er wieder DER unterschiedspieler von vorher werden kann. also, unterm strich bin ich auch für eine rückholaktion, aber eben ohne finanzielles risiko. und genau daran würde es wohl scheitern.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16689
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jadon Sancho

#1298 Beitrag von Tschuttiball » Di 26. Sep 2023, 17:16

Space Lord hat geschrieben: Di 26. Sep 2023, 16:02
Dass er derzeit in einem Formtief steckt, ist auch dem gewaltigen Druck geschuldet, der auf ihm lastet in einem sehr nervösen Utd Umfeld. Bei Utd sind schon ganz andere Spieler gescheitert.
Der Druck wäre bei uns aber auch riesig. Man holt ihn ja mit der Erwartung, dass er wieder auf dem Level performt als er uns verlassen hat. Das ist eine riesige Erwartungshaltung.

Von daher würde ich ihn nur als Leihe mit Kaufoption holen. Zudem muss er auf einiges an Gehalt verzichten, was nun auch nicht mal einfach so gemacht wird, egal ob er bei uns immer noch gut verdient.

Glaube stand jetzt nicht an einen Transfer. Da muss vieles zusammen kommen. Wir sind finanziell leider selbst nicht auf Rosen gebettet.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4981
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jadon Sancho

#1299 Beitrag von Bernd1958 » Di 26. Sep 2023, 18:43

Space Lord hat geschrieben: Di 26. Sep 2023, 16:02
Wenn Sancho zu fairen Konditionen zu bekommen ist, wieso nicht?
Ich glaube daran wird es hapern. Aber vielleicht lässt sich Manchester ja auf eine Leihe mit Kaufpflicht bei gewissen erfüllten Bedingungen ein

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Jadon Sancho

#1300 Beitrag von Sunseeker » Di 26. Sep 2023, 18:43

Ich kann mir den Transfer schon gut vorstellen. Als Borussia Dortmund zahlen wir schon "(außer)ordentliche" Gehälter, mit denen auch ein Sancho gut leben kann, selbst, wenn es nicht mehr die extremen Summen sind, die man als (damals) Englands Top-Talent geboten bekam.
Die Frage ist in der Tat, welche Summen ManU noch gedenkt aufzurufen. Bzw welche Summen ein anderer Verein (zu dem auch Sancho gehen möchte) bereit wäre, zu zahlen.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Antworten