UEFA

Antworten
Nachricht
Autor
Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

UEFA

#1 Beitrag von Stumpen » Mi 17. Mär 2021, 12:46

https://www.sportschau.de/fussball/uefa ... r-100.html
"Die Option, dass irgendein Spiel der EM ohne Fans ausgetragen wird, ist vom Tisch", sagte Ceferin
... klar, man kann die Realität ausblenden.

Absagen und nicht Teilnehmen. Dieser Parallelwelt muss man mal das Wasser abgraben.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: UEFA

#2 Beitrag von Tschuttiball » Mi 17. Mär 2021, 15:24

Stumpen hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 12:46 https://www.sportschau.de/fussball/uefa ... r-100.html
"Die Option, dass irgendein Spiel der EM ohne Fans ausgetragen wird, ist vom Tisch", sagte Ceferin
... klar, man kann die Realität ausblenden.

Absagen und nicht Teilnehmen. Dieser Parallelwelt muss man mal das Wasser abgraben.
Entscheidet nun die UEFA ob mit oder ohne Zuschauer gespielt werden darf? Sind die schon soweit in ihrer eigenen Welt, dass sie meinen sie stehen wirklich über dem Gesetz? Krass!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Oli-09-ver
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1086
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:42

Re: UEFA

#3 Beitrag von Oli-09-ver » Mi 17. Mär 2021, 15:32

Im nächsten Schritt muss gutes Wetter garantiert werden.

Bestimmt ; )
Das ganze sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 554
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: UEFA

#4 Beitrag von Winnido » Mi 17. Mär 2021, 15:53

Oli-09-ver hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 15:32 Im nächsten Schritt muss gutes Wetter garantiert werden.

Bestimmt ; )
Da hätt ich aber wenigstens Spaß dran :clap:

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3007
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: UEFA

#5 Beitrag von Alfalfa » Mi 17. Mär 2021, 16:17

Der Text geht ja noch weiter:
Der UEFA-Präsident sagte in einem Interview mit der kroatischen Zeitung "Sportske novosti" am Sonntag außerdem: "Die ideale Variante ist, in allen zwölf Ländern zu spielen. Aber es ist möglich, dass das Turnier in zehn oder elf Ländern gespielt wird, wenn einige Länder die Bedingungen nicht erfüllen."

Sorry, dazu fällt mir nichts mehr ein, was zitierbar wäre Bild

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: UEFA

#6 Beitrag von emma66 » Mi 17. Mär 2021, 17:08

wäre mal interessant zu erfahren, wie die deutschen verantwortlichen auf solch eine frechheit reagieren.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: UEFA

#7 Beitrag von Pew » Mi 17. Mär 2021, 19:09

Ist es nicht besser, wenn in Ländern gespielt wird, deren Impfprogramm so gut läuft, dass sie Zuschauer in den Stadien erlauben können? Mir fällt wenig ein was dafür sprechen würde, dass man unbedingt an Orten festhält, bei denen das nicht der Fall ist.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: UEFA

#8 Beitrag von emma66 » Mi 17. Mär 2021, 21:29

Pew hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 19:09 Ist es nicht besser, wenn in Ländern gespielt wird, deren Impfprogramm so gut läuft, dass sie Zuschauer in den Stadien erlauben können? Mir fällt wenig ein was dafür sprechen würde, dass man unbedingt an Orten festhält, bei denen das nicht der Fall ist.
gibt es solche orte ? :shock: :?
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: UEFA

#9 Beitrag von crborusse » Mi 17. Mär 2021, 22:19

Israel? Mallorca! :lol:
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: UEFA

#10 Beitrag von emma66 » Mi 17. Mär 2021, 22:54

crborusse hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 22:19 Israel? Mallorca! :lol:
:lol: :thumbup:
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Gus
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 153
Registriert: Di 2. Jul 2019, 08:34

Re: UEFA

#11 Beitrag von Gus » Do 18. Mär 2021, 08:27

crborusse hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 22:19 Israel? Mallorca! :lol:
Ich denke, die Balearen kannst du wieder streichen. Wenn über Ostern drölfmillionen ungeimpfte Deutsche da waren, haben die den nächsten ordentlichen Lockdown. ;-)

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: UEFA

#12 Beitrag von Pew » Do 18. Mär 2021, 09:01

emma66 hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 21:29
Pew hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 19:09 Ist es nicht besser, wenn in Ländern gespielt wird, deren Impfprogramm so gut läuft, dass sie Zuschauer in den Stadien erlauben können? Mir fällt wenig ein was dafür sprechen würde, dass man unbedingt an Orten festhält, bei denen das nicht der Fall ist.
gibt es solche orte ? :shock: :?

Die Engländer sind ja schon ein bisschen weiter beim Impfen und haben, in Person von Johnson, angeboten mehr Spiele zu übernehmen.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: UEFA

#13 Beitrag von Stumpen » Do 18. Mär 2021, 09:08

https://www.dw.com/de/warum-sind-die-f% ... a-56869806

... ich wäre ja für die Färöer Inseln. Die haben ein Fussballplatz, also Menge eins und Platz für 50000, allerdings Einwohner nicht Sitzplätze.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: UEFA

#14 Beitrag von Herb » Sa 29. Mai 2021, 00:24

https://www.sportbuzzer.de/artikel/beri ... ettbewerb/

Das würde ich ja mal gut finden. Ich finde diese Regel echt nervig.

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: UEFA

#15 Beitrag von sw2105 » Sa 29. Mai 2021, 10:40

Herb hat geschrieben: Sa 29. Mai 2021, 00:24 https://www.sportbuzzer.de/artikel/beri ... ettbewerb/

Das würde ich ja mal gut finden. Ich finde diese Regel echt nervig.
Erst mal nervig und dann auch noch ungerecht.
Gibt es im Rückspiel eine Verlängerung, hat die Auswärtsmannschaft auf einmal einen Riesenvorteil. Kam zwar nicht oft vor, hat mich aber trotzdem genervt.
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: UEFA

#16 Beitrag von Stumpen » So 30. Mai 2021, 10:37

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr ... n-100.html

... hab ich gestern kurz reingehört. Sehr interessant.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: UEFA

#17 Beitrag von Stumpen » Mi 18. Aug 2021, 12:45

https://www.weltfussball.de/news/_n4594 ... r-schaden/
Dass deutsche Vereine in den Planungen der UEFA nur eine untergeordnete Rolle spielen, beweist die Tatsache, dass FC Bayern, BVB und Co. nichts von den Gesprächen rund um die Salary Cap wussten.
... raus aus der Veranstaltung. Lieber über Dörfer tingeln, als mit denen weiter Geschäfte machen. :kotz:
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: UEFA

#18 Beitrag von Stumpen » Di 14. Sep 2021, 16:05

https://www.spiegel.de/sport/fussball/a ... 2ca9aa58f0

... man könnte sich auch um Financial Fairplay kümmern.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: UEFA

#19 Beitrag von Tschuttiball » Di 14. Sep 2021, 18:14

Stumpen hat geschrieben: Di 14. Sep 2021, 16:05 https://www.spiegel.de/sport/fussball/a ... 2ca9aa58f0

... man könnte sich auch um Financial Fairplay kümmern.
:thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: UEFA

#20 Beitrag von Stumpen » Sa 2. Okt 2021, 12:47

https://www.reviersport.de/fussball/1bu ... ssade.html
„Es macht fassungslos, wie unverforen man beim BVB auf Zuruf der UEFA ein ganzes Aufgebot von Ordnern losschickt, um ein mit keinem Wort beleidigendes oder anstößiges Banner einzukassieren. Für die Führungsriege eines der größten und traditionsreichen Vereine im deutschen Fußball ist dieses unterwürfige Verhalten gegenüber dem UEFA-Präsidenten schlichtweg peinlich.“
... die Marie im Portemonnaie zählt halt mehr, als Fans, die in Moral und Anstand machen. Die sollen gefälligst zahlen und die Klappe halten und wenn einer den Applaus-Buzzer drückt, für Stimmung im Stadion sorgen.

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Koen ... 35932.html
König Aleksander Ceferin hielt Hof und die Untertanen rebellierten.
... ganz, ganz am Ende gilt aber,
... Fußball ohne Fans bleibt gar nichts
:!:
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Antworten