Marco Rose

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4980
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Marco Rose

#41 Beitrag von Bernd1958 » Sa 6. Feb 2021, 20:10

MattiBeuti hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:06
Zubitoni hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 19:53
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 18:07 Gerade Rose bei Sky gehört: klingt klar nach Abgang.

Hoffentlich morgen schon!
also wenn ich ein freund von rose (und kein bvb fan) wäre, würde ich ihm abraten, diese völlig überbewertete truppe ohne jegliche chance auf nen CL platz zu übernehmen.
Wenn Du schreibst "ohne jegliche Chance", dann frage ich mich, ob Du eine Wette annehmen würdest? :D Natürlich müsste die Quote stimmen, denn Du schreibst ja "ohne jegliche Chance". ;)

Ich bin auch bedient. Aber aktuell sind es 3 Punkte hinter Platz 4. Der Trend spricht gegen uns, aber in der Geschichte des Fußballs sind schon größere Wunder geschehen.
Selbst mit Stöger haben wir die CL erreicht. Das macht mir Mut

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Marco Rose

#42 Beitrag von MattiBeuti » Sa 6. Feb 2021, 20:13

Bernd1958 hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:10
Selbst mit Stöger haben wir die CL erreicht. Das macht mir Mut
Es ist sicherlich noch nicht alles verloren.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16688
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Marco Rose

#43 Beitrag von Tschuttiball » Sa 6. Feb 2021, 20:28

Auch Rose verliert gegen Köln zu Hause 1:2.

Ist er wirklich DER Trainer für uns?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7077
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Marco Rose

#44 Beitrag von Zubitoni » Sa 6. Feb 2021, 20:37

MattiBeuti hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:06
Zubitoni hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 19:53
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 18:07 Gerade Rose bei Sky gehört: klingt klar nach Abgang.

Hoffentlich morgen schon!
also wenn ich ein freund von rose (und kein bvb fan) wäre, würde ich ihm abraten, diese völlig überbewertete truppe ohne jegliche chance auf nen CL platz zu übernehmen.
Wenn Du schreibst "ohne jegliche Chance", dann frage ich mich, ob Du eine Wette annehmen würdest? :D Natürlich müsste die Quote stimmen, denn Du schreibst ja "ohne jegliche Chance". ;)

Ich bin auch bedient. Aber aktuell sind es 3 Punkte hinter Platz 4. Der Trend spricht gegen uns, aber in der Geschichte des Fußballs sind schon größere Wunder geschehen.
natürlich würde ich nicht gegen meinen verein wetten. aber sagen wir, da steht jemand mit vorgehaltener pistole und erwartet von mir gewinnmaximierung sonst tod. dann würde ich nicht auf den bvb auf CL platz wetten. woher soll die rettung auch kommen? dass die mannschaft es nicht ohne externe hilfe schafft, hat sie mehrfach eindrucksvoll bewiesen.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Marco Rose

#45 Beitrag von MattiBeuti » Sa 6. Feb 2021, 20:38

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:28 Auch Rose verliert gegen Köln zu Hause 1:2.

Ist er wirklich DER Trainer für uns?
Du willst jetzt nicht wegen diesem Ergebnis an der Qualität von Rose zweifeln, oder? ;)

So gesehen, gibt es vermutlich keinen Trainer auf der Welt für uns. Guardiola hat letzte Saison verbockt, Klopp hat in dieser Saison Probleme, Rose hatte auch schon einige bittere Ergebnisse, Nagelsmann hatte in den letzten Wochen auch ein paar Punktverluste...
Bei einem Trainer geht es doch darum, dass man grundsätzlich von seinem Plan, von seinen Fähigkeiten überzeugt ist. Und wenn dieser Trainer dann noch zum jeweiligen Verein passt, dann muss man das durchziehen und darf das Vertrauen in den Trainer nicht wegen 1, 2, 3 oder 4 Enttäuschungen verlieren.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Marco Rose

#46 Beitrag von MattiBeuti » Sa 6. Feb 2021, 20:45

Zubitoni hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:37
MattiBeuti hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:06 Ich bin auch bedient. Aber aktuell sind es 3 Punkte hinter Platz 4. Der Trend spricht gegen uns, aber in der Geschichte des Fußballs sind schon größere Wunder geschehen.
natürlich würde ich nicht gegen meinen verein wetten. aber sagen wir, da steht jemand mit vorgehaltener pistole und erwartet von mir gewinnmaximierung sonst tod. dann würde ich nicht auf den bvb auf CL platz wetten. woher soll die rettung auch kommen? dass die mannschaft es nicht ohne externe hilfe schafft, hat sie mehrfach eindrucksvoll bewiesen.
Heute haben wir verloren, daher spricht heute sowieso nichts für uns. ;)

Aber zwischen "ohne jegliche Chance" und durchwachsenen Chancen liegt ein weites Feld. Und gerade wenn jemand mit einer Pistole vor mir steht, wären mir geringe Chancen immer lieber als gar keine. :D Nee, ernsthaft, eigentlich müssten wir der Favorit auf Platz 2-3 sein. Das ist in dieser Saison nicht der Fall. Aber aktuell sind es auf Platz 4 eben 3 Punkte und die können wir noch aufholen. Und ja, so seltsam es sich anhören mag, aber wir werden in den nächsten Wochen auf schwächere Gegner als Freiburg treffen. Und da müssen wir punkten. Und wenn wir das schaffen, sieht es vermutlich schon wieder etwas besser aus.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4096
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Marco Rose

#47 Beitrag von Herb » Sa 6. Feb 2021, 20:48

Welcher Trainer bei uns als nächstes scheitert, ist völlig egal.
Zunächst muss die Grundstruktur der Mannschaft verändert werden. Wir brauchen eine erfolgshungrige, lernwillige Mannschaft. Spieler, die es zu schätzen wissen, für unseren BVB spielen zu dürfen und ALLES für den Erfolg des Vereins geben. Wenn wir das haben, können wir uns Gedanken über den nächsten Trainer machen. Alles andere geht wieder in die Hose und macht uns zum Gespött der Liga.

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Marco Rose

#48 Beitrag von MattiBeuti » Sa 6. Feb 2021, 20:51

Herb hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:48 Welcher Trainer bei uns als nächstes scheitert, ist völlig egal.
Zunächst muss die Grundstruktur der Mannschaft verändert werden. Wir brauchen eine erfolgshungrige, lernwillige Mannschaft. Spieler, die es zu schätzen wissen, für unseren BVB spielen zu dürfen und ALLES für den Erfolg des Vereins geben. Wenn wir das haben, können wir uns Gedanken über den nächsten Trainer machen. Alles andere geht wieder in die Hose und macht uns zum Gespött der Liga.
Auf deinem BVB-Schal steht auch "Gespött 09", oder? ;)
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16688
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Marco Rose

#49 Beitrag von Tschuttiball » Sa 6. Feb 2021, 20:54

MattiBeuti hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:38
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:28 Auch Rose verliert gegen Köln zu Hause 1:2.

Ist er wirklich DER Trainer für uns?
Du willst jetzt nicht wegen diesem Ergebnis an der Qualität von Rose zweifeln, oder? ;)

So gesehen, gibt es vermutlich keinen Trainer auf der Welt für uns. Guardiola hat letzte Saison verbockt, Klopp hat in dieser Saison Probleme, Rose hatte auch schon einige bittere Ergebnisse, Nagelsmann hatte in den letzten Wochen auch ein paar Punktverluste...
Bei einem Trainer geht es doch darum, dass man grundsätzlich von seinem Plan, von seinen Fähigkeiten überzeugt ist. Und wenn dieser Trainer dann noch zum jeweiligen Verein passt, dann muss man das durchziehen und darf das Vertrauen in den Trainer nicht wegen 1, 2, 3 oder 4 Enttäuschungen verlieren.
Ich kenne Rose zu wenig.

Was kann der denn?
Für welchen Fussball steht der?
Passt der zum BVB?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4096
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Marco Rose

#50 Beitrag von Herb » Sa 6. Feb 2021, 20:56

MattiBeuti hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:51
Herb hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:48 Welcher Trainer bei uns als nächstes scheitert, ist völlig egal.
Zunächst muss die Grundstruktur der Mannschaft verändert werden. Wir brauchen eine erfolgshungrige, lernwillige Mannschaft. Spieler, die es zu schätzen wissen, für unseren BVB spielen zu dürfen und ALLES für den Erfolg des Vereins geben. Wenn wir das haben, können wir uns Gedanken über den nächsten Trainer machen. Alles andere geht wieder in die Hose und macht uns zum Gespött der Liga.
Auf deinem BVB-Schal steht auch "Gespött 09", oder? ;)
Da ich ein sehr selbstironischer Mensch bin, der auch über sich selbst lachen kann, wäre das tatsächlich zu überlegen :P

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16688
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Marco Rose

#51 Beitrag von Tschuttiball » Sa 6. Feb 2021, 20:57

Herb hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:56
MattiBeuti hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:51
Herb hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:48 Welcher Trainer bei uns als nächstes scheitert, ist völlig egal.
Zunächst muss die Grundstruktur der Mannschaft verändert werden. Wir brauchen eine erfolgshungrige, lernwillige Mannschaft. Spieler, die es zu schätzen wissen, für unseren BVB spielen zu dürfen und ALLES für den Erfolg des Vereins geben. Wenn wir das haben, können wir uns Gedanken über den nächsten Trainer machen. Alles andere geht wieder in die Hose und macht uns zum Gespött der Liga.
Auf deinem BVB-Schal steht auch "Gespött 09", oder? ;)
Da ich ein sehr selbstironischer Mensch bin, der auch über sich selbst lachen kann, wäre das tatsächlich zu überlegen :P
Also ich musste Lachen :lol:

Der war echt gut Matti :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Marco Rose

#52 Beitrag von MattiBeuti » Sa 6. Feb 2021, 21:00

Herb hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:56
MattiBeuti hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:51
Herb hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 20:48 Welcher Trainer bei uns als nächstes scheitert, ist völlig egal.
Zunächst muss die Grundstruktur der Mannschaft verändert werden. Wir brauchen eine erfolgshungrige, lernwillige Mannschaft. Spieler, die es zu schätzen wissen, für unseren BVB spielen zu dürfen und ALLES für den Erfolg des Vereins geben. Wenn wir das haben, können wir uns Gedanken über den nächsten Trainer machen. Alles andere geht wieder in die Hose und macht uns zum Gespött der Liga.
Auf deinem BVB-Schal steht auch "Gespött 09", oder? ;)
Da ich ein sehr selbstironischer Mensch bin, der auch über sich selbst lachen kann, wäre das tatsächlich zu überlegen :P
Ja, manchmal muss man Sachen mit Humor nehmen. Sonst wäre mir das alles auch zu humorlos. :thumbup:
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Marco Rose

#53 Beitrag von Pew » Sa 6. Feb 2021, 21:03

Im Gladbacher Forum sind sie ziemlich außer sich wegen seiner Rotation und wegen des Interviews. Wenn man sich die Startaufstellung anschaut erinnert es auch ein wenig an Tuchel damals.

slig
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 552
Registriert: So 16. Jun 2019, 18:51

Re: Marco Rose

#54 Beitrag von slig » Sa 6. Feb 2021, 21:18

ich hoffe sehr, dass er nächste saison unser trainer ist!
taktisch ganz weit vorne, modern, jung, trotzdem schon erprobt.
ich denke mit ihm könnte man echt mal wieder einen haben, der eine ära prägt.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7077
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Marco Rose

#55 Beitrag von Zubitoni » Sa 6. Feb 2021, 21:26

slig hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 21:18 ich hoffe sehr, dass er nächste saison unser trainer ist!
taktisch ganz weit vorne, modern, jung, trotzdem schon erprobt.
ich denke mit ihm könnte man echt mal wieder einen haben, der eine ära prägt.
nur derbys kann er nicht... :oops:
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3027
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: Marco Rose

#56 Beitrag von Alfalfa » Sa 6. Feb 2021, 21:33

Zubitoni hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 21:26 nur derbys kann er nicht... :oops:
Du meinst wir verlieren in der nächsten Saison gegen Bochum? ;)

Benutzeravatar
El Emma
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1758
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 22:07

Re: Marco Rose

#57 Beitrag von El Emma » Sa 6. Feb 2021, 22:52

Alfalfa hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 21:33
Zubitoni hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 21:26 nur derbys kann er nicht... :oops:
Du meinst wir verlieren in der nächsten Saison gegen Bochum? ;)
Gut gegeben! :lol:
Allen ist das Denken erlaubt, doch vielen bleibt es erspart
(Curt Goetz)

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2319
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Marco Rose

#58 Beitrag von LEF » Sa 6. Feb 2021, 23:11

slig hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 21:18 ich hoffe sehr, dass er nächste saison unser trainer ist!
taktisch ganz weit vorne, modern, jung, trotzdem schon erprobt.
ich denke mit ihm könnte man echt mal wieder einen haben, der eine ära prägt.
Wir brauchen einen Trainer, der auch einmal "alte Zöpfe" abschneiden darf. Sonst läuft es so weiter wie jetzt....sukzessive Richtung Mittelmaß

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Marco Rose

#59 Beitrag von Pew » So 7. Feb 2021, 01:06

https://www.kicker.de/eberl-rose-bleibt ... 86/artikel

Also in der Kommunikation ist das eine glatte 6 von den Gladbachern.
A) die Medienberichte stimmen und Rose ist auf dem Sprung zu uns, dann verkauft der Eberl die Fans mit solchen Aussagen für dumm
B) Eberl erzählt da tatsächlich die Wahrheit, dann lädt Rose sich und dem Club durch seinen Umgang mit dem Thema unheimlich viel unnötigen Druck auf

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2049
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Marco Rose

#60 Beitrag von Mike1985 » So 7. Feb 2021, 04:12

Herb hat schon recht. Wir verschleißen nur weiter Trainer wenn sich grundsätzlich nichts ändert. Wir bräuchten einen völlig anderen Kader zur nächsten Saison. Und viel Zeit bleibt nicht. Ist ja WM, und die neue Saison startet dann auch zeitig. Man muss einen Umbruch machen aber gleichzeitig von Anfang an oben mitspielen um die CL zu erreichen. Da hatte Klopp damals einfach auch mehr Zeit. Geld hatten wir kaum und von CL hat eh damals keine Sau geredet. Heutzutage muss jeder Handgriff sofort sitzen.

Antworten