Edin Terzic [Trainer]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RheinSiegBorusse
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 203
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 08:44

Re: Edin Terzic [Trainer]

#41 Beitrag von RheinSiegBorusse » Mo 14. Dez 2020, 08:25

Ich wünsche Ihm ja auch viel Glück, aber die ganze Zeit die Füsse stillhalten, weil man ja doch anderer Ansicht ist.
Das ist ja eine tolle Art von Loyalität und hat uns als Verein bestimmt geholfen :think:

Loyal wäre zu sagen, ich bin Teil des ganzen, habe dies alles mit zu verantworten und ziehe daraus auch meine Konsequenzen.

Ich kann mit solchen, ich schwimm dann mal mit und gucke was passiert Leuten nichts anfangen.


Wie gesagt, ich wünsche Ihm wirklich viel Glück, weil es unserem BVB hilft, aber er ist/war Teil des Problems, wenn es denn eins war.
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 805
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Edin Terzic [Trainer]

#42 Beitrag von Exilruhri » Mo 14. Dez 2020, 09:05

Wie gesagt, ich wünsche Ihm wirklich viel Glück, weil es unserem BVB hilft, aber er ist/war Teil des Problems, wenn es denn eins war.

Das hat die GF offensichtlich anders gesehen. Interimslösung hätte auch Maaßen sein können. Wenn man Terzic vorzieht, wird das seine Gründe haben. Dass er selbst sich weniger als Teil des Problems, sondern als Ansatz zur Lösung sieht, wird man ihm nicht verdenken können.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16688
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#43 Beitrag von Tschuttiball » Mo 14. Dez 2020, 09:22

RheinSiegBorusse hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 08:25 Ich wünsche Ihm ja auch viel Glück, aber die ganze Zeit die Füsse stillhalten, weil man ja doch anderer Ansicht ist.
Das ist ja eine tolle Art von Loyalität und hat uns als Verein bestimmt geholfen :think:

Loyal wäre zu sagen, ich bin Teil des ganzen, habe dies alles mit zu verantworten und ziehe daraus auch meine Konsequenzen.

Ich kann mit solchen, ich schwimm dann mal mit und gucke was passiert Leuten nichts anfangen.


Wie gesagt, ich wünsche Ihm wirklich viel Glück, weil es unserem BVB hilft, aber er ist/war Teil des Problems, wenn es denn eins war.
Somit hätte nach deiner Logik auch Hansi Flick mit Kovac zusammen gehen sollen?

Verstehe schon was du meinst, aber so ist das Business. Die Trainer sind die starken Männer und oft beratungsresistent. Terzic wurde ja nicht von Favre sondern vom BVB eingestellt. Da denke ich schon, dass Terzic nicht viel mitreden konnte. Evtl hat er ja aber auch beraten, aber Favre hatte seine eigene Vorstellung. So denke ich wars eher. Favre ist nicht bekannt, viele Meinungen anderer einzuholen. Der ist schon relativ stur - was man auch sein muss als Cheftrainer irgendwo durch.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

pauli74
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 766
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 14:33

Re: Edin Terzic [Trainer]

#44 Beitrag von pauli74 » Mo 14. Dez 2020, 09:35

Fabre hat sich ja kaum was von den Führungsspielern sagen lassen.
Da mußte er erst am Abgrund stehen und erst knallen, bis man z.B. bei Standards auf Manndeckung umgestellt hat.
Da wird jetzt ein junger Co ohne eigene Trainerehrfarung auch kaum was ändern können.

Es ist auch nicht seine Aufgabe, sich gegen seinen Vorgesetzten zu stellen,
das hätte eher ein Sammer(zur GF), Zorc oder (zukünftig) Kehl mit Favre ansprechen müssen.

Benutzeravatar
RheinSiegBorusse
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 203
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 08:44

Re: Edin Terzic [Trainer]

#45 Beitrag von RheinSiegBorusse » Mo 14. Dez 2020, 09:56

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 09:22
RheinSiegBorusse hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 08:25 Ich wünsche Ihm ja auch viel Glück, aber die ganze Zeit die Füsse stillhalten, weil man ja doch anderer Ansicht ist.
Das ist ja eine tolle Art von Loyalität und hat uns als Verein bestimmt geholfen :think:

Loyal wäre zu sagen, ich bin Teil des ganzen, habe dies alles mit zu verantworten und ziehe daraus auch meine Konsequenzen.

Ich kann mit solchen, ich schwimm dann mal mit und gucke was passiert Leuten nichts anfangen.


Wie gesagt, ich wünsche Ihm wirklich viel Glück, weil es unserem BVB hilft, aber er ist/war Teil des Problems, wenn es denn eins war.
Somit hätte nach deiner Logik auch Hansi Flick mit Kovac zusammen gehen sollen?

Verstehe schon was du meinst, aber so ist das Business. Die Trainer sind die starken Männer und oft beratungsresistent. Terzic wurde ja nicht von Favre sondern vom BVB eingestellt. Da denke ich schon, dass Terzic nicht viel mitreden konnte. Evtl hat er ja aber auch beraten, aber Favre hatte seine eigene Vorstellung. So denke ich wars eher. Favre ist nicht bekannt, viele Meinungen anderer einzuholen. Der ist schon relativ stur - was man auch sein muss als Cheftrainer irgendwo durch.
Verstehe auch was Du meinst ;)
Aber wie kann ich mit jemanden zusammenarbeiten (Zielführend, Erfolgreich), wenn ich mich damit nicht identifizieren kann.
Loyal LV gegenüber, hätte er jetzt sein können.

Ja, auch für Flick würde das gelten. Aber der Zweck (Erfolg) heiligt die Mittel und ist immer die Begründung dafür, alles richtig gemacht zu haben.

Meine Vorstellungen sind andere. Mag sein, nicht passend für die heutige Zeit, aber alle schwafeln immer vom Team. Und wenn es drauf ankommt, ist sich jeder selbst der nächste.
Ich für mich händel das halt anders. Als mein Co-Trainer "gefeuert" wurde, bin ich als "Chef"-Trainer und unser TW-Trainer mit gegangen. EIN TEAM halt.
Jetzt kann jeder sagen, ist NUR Landeslige gewesen, aber es zählen für mich Werte und LOYALITÄT !!

Es ist kein Geheimnis dass ich LV als richtigen Trainer für uns und unsere Vereinsausrichtung gesehen habe, bei allen Dingen die ich persönlich auch nicht für gut befunden habe. Aber er war zu diesem Zeitpunkt, genau der richtige Mann zur richtigen Zeit und wäre es aus meiner Sicht auch weiterhin gewesen.
Sollen doch die Spieler die jetzt rumtönen Ihren Hintern bewegen und defensiv arbeiten. Hat Ihnen LF bestimmt nicht verboten.
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) :lol:

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16688
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#46 Beitrag von Tschuttiball » Mo 14. Dez 2020, 10:03

pauli74 hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 09:35 Fabre hat sich ja kaum was von den Führungsspielern sagen lassen.
Da mußte er erst am Abgrund stehen und erst knallen, bis man z.B. bei Standards auf Manndeckung umgestellt hat.
Da wird jetzt ein junger Co ohne eigene Trainerehrfarung auch kaum was ändern können.

Es ist auch nicht seine Aufgabe, sich gegen seinen Vorgesetzten zu stellen,
das hätte eher ein Sammer(zur GF), Zorc oder (zukünftig) Kehl mit Favre ansprechen müssen.
So ist es.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1686
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Edin Terzic [Trainer]

#47 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 14. Dez 2020, 10:07

pauli74 hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 09:35 Fabre hat sich ja kaum was von den Führungsspielern sagen lassen.
Da mußte er erst am Abgrund stehen und erst knallen, bis man z.B. bei Standards auf Manndeckung umgestellt hat.
Da wird jetzt ein junger Co ohne eigene Trainerehrfarung auch kaum was ändern können.

Es ist auch nicht seine Aufgabe, sich gegen seinen Vorgesetzten zu stellen,
das hätte eher ein Sammer(zur GF), Zorc oder (zukünftig) Kehl mit Favre ansprechen müssen.

Sehe ich auch so
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16688
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#48 Beitrag von Tschuttiball » Mo 14. Dez 2020, 10:09

RheinSiegBorusse hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 09:56
Verstehe auch was Du meinst ;)
Aber wie kann ich mit jemanden zusammenarbeiten (Zielführend, Erfolgreich), wenn ich mich damit nicht identifizieren kann.
Loyal LV gegenüber, hätte er jetzt sein können.
Die Antwort lautet wohl: gar nicht. Wenn dann war Terzic eher der "Bimbo" der Favre einfach ein paar Aufgaben abnimmt als Co-Trainer. Favre hat ihn nicht eingestellt, ist also kein Vertrauensmann. Er wurde vom BVB dahin gesetzt. Sicherlich hat Favre das abgenickt, aber wohl auch mehr aus Höflichkeit als dass er Edin wirklich zu 100% gewollt hätte. Ist und war also nie die gleiche Bindung wie wenn er ihn selbst eingestellt hätte - auch wenn man dies Öffentlich nie so zugeben würde.

Ich fand die damalige Konstellation eh sehr merkwürdig, Favre hatte ja nur 1 Co-Trainer mitgenommen. Das sagt allein schon viel aus, dass er halt altmodisch ist. Heute ist das nicht mehr gang und gäbe. Heute gibts da fast eine ganze Delegation von Co-Trainern - was ich persönlich gut finde im modernen Trainerjob. Man braucht mindestens 2-3 gute Co's welche unterschiedliche Aufgaben wahrnehmen und einen beraten können. Mehrere Meinungen einholen um dann am ende als Chef zu entscheiden. So fände ich persönlich es gut. Aber hier gibts natürlich unterschiedliche Ansichten.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Edin Terzic [Trainer]

#49 Beitrag von Danny » Mo 14. Dez 2020, 10:12

RheinSiegBorusse hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 09:56
Ich für mich händel das halt anders. Als mein Co-Trainer "gefeuert" wurde, bin ich als "Chef"-Trainer und unser TW-Trainer mit gegangen. EIN TEAM halt.
Jetzt kann jeder sagen, ist NUR Landeslige gewesen, aber es zählen für mich Werte und LOYALITÄT !!
Aber es wurde ja schon geschrieben: Terzic war nicht Teil des Gesamtpakets Favre (so wie damals Klopp und Buvac, bei denen es aber auch nicht dauerhaft funktionierte), daher macht es auch wenig Sinn, zusammen mit Favre den Verein zu verlassen. Man mag darüber spekulieren, ob es Teil des Problems war, dass das Trainergespann eben kein Team war, für die neue Konstellation aber stellt es kein Problem dar.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9743
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Edin Terzic [Trainer]

#50 Beitrag von Schwejk » Mo 14. Dez 2020, 11:08

Primig wär's, könnte der ihm von Medien reißerisch im Vorgriff verliehene Titel "Flick von Dortmund" auch tatsächlich eingelöst werden. Zumindest bis zu einer allfälligen "Amtsübergabe". ;-)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Edin Terzic [Trainer]

#51 Beitrag von Shafirion » Mo 14. Dez 2020, 11:22

Bor-ussia09 hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 06:39 Das Terzic in der ihm verbleibenden kurzen Zeit das Rad nicht neu erfinden wird dürfte klar sein.
Bis zum Spiel gegen Bremen muss er die Köpfe der Spieler freibekommen.

Darf man dem Kicker glauben schenken , war er nicht mit allen Entscheidungen/Vorgaben von Favre einverstanden .
Aus Loyalität zum Trainer hat er aber die Füße still gehalten.

https://www.kicker.de/bvb-unter-favre-z ... 72/artikel

Terzic ist ganz anders als der freundlich-distanzierte Favre

In Edin Terzic setzt der BVB nun auf eine interne Lösung. Dass der 38-Jährige bereits zum Trainerteam Favres gehörte, ist kein Hindernis. Bereits in den vergangenen Monaten hatten Insider den Eindruck, als müsse sich Terzic aus Respekt vor seinem Chef bremsen. Diese Rücksicht muss er nun nicht mehr haben. Terzic, der ein einnehmender und hemdsärmeliger Typ ist - und damit ganz anders als der freundlich-distanzierte Favre -, bekommt nun die Chance, zu zeigen, dass er weit mehr ist als ein Assistent.
Ich finde, den Kicker-Artikel muss man mit einer gesunden Vorsicht lesen, weil der ja offensichtlich vom Verein mit Informationen gefüttert wurde, die man in eine Pressemitteilung schlecht reinschreiben kann. Insofern scheint mir das weniger solider Journalismus zu sein, als ein Gefälligkeitsartikel, der Aufbruchstimmung erzeugen soll und durchweg irgendwie zu schön klingt um (vollständig) wahr zu sein.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Edin Terzic [Trainer]

#52 Beitrag von Optimus » Mo 14. Dez 2020, 11:41

Shafirion hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 11:22
Bor-ussia09 hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 06:39 Das Terzic in der ihm verbleibenden kurzen Zeit das Rad nicht neu erfinden wird dürfte klar sein.
Bis zum Spiel gegen Bremen muss er die Köpfe der Spieler freibekommen.

Darf man dem Kicker glauben schenken , war er nicht mit allen Entscheidungen/Vorgaben von Favre einverstanden .
Aus Loyalität zum Trainer hat er aber die Füße still gehalten.

https://www.kicker.de/bvb-unter-favre-z ... 72/artikel

Terzic ist ganz anders als der freundlich-distanzierte Favre

In Edin Terzic setzt der BVB nun auf eine interne Lösung. Dass der 38-Jährige bereits zum Trainerteam Favres gehörte, ist kein Hindernis. Bereits in den vergangenen Monaten hatten Insider den Eindruck, als müsse sich Terzic aus Respekt vor seinem Chef bremsen. Diese Rücksicht muss er nun nicht mehr haben. Terzic, der ein einnehmender und hemdsärmeliger Typ ist - und damit ganz anders als der freundlich-distanzierte Favre -, bekommt nun die Chance, zu zeigen, dass er weit mehr ist als ein Assistent.
Ich finde, den Kicker-Artikel muss man mit einer gesunden Vorsicht lesen, weil der ja offensichtlich vom Verein mit Informationen gefüttert wurde, die man in eine Pressemitteilung schlecht reinschreiben kann. Insofern scheint mir das weniger solider Journalismus zu sein, als ein Gefälligkeitsartikel, der Aufbruchstimmung erzeugen soll und durchweg irgendwie zu schön klingt um (vollständig) wahr zu sein.
Matthias Dersch berichtet für das Medienhaus Lensing über das Geschehen bei Borussia Dortmund.
Zum Medienhaus Lensing gehören auch die Ruhrnachrichten. Dersch ist ganz nah am Verein dran. So nah wie kein anderer Jounalist.Warum sollte er Gefälligkeitsartikel schreiben. Einschleimen hat der nicht nötig.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1686
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Edin Terzic [Trainer]

#53 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 14. Dez 2020, 11:46

Shafirion hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 11:22
Bor-ussia09 hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 06:39 Das Terzic in der ihm verbleibenden kurzen Zeit das Rad nicht neu erfinden wird dürfte klar sein.
Bis zum Spiel gegen Bremen muss er die Köpfe der Spieler freibekommen.

Darf man dem Kicker glauben schenken , war er nicht mit allen Entscheidungen/Vorgaben von Favre einverstanden .
Aus Loyalität zum Trainer hat er aber die Füße still gehalten.

https://www.kicker.de/bvb-unter-favre-z ... 72/artikel

Terzic ist ganz anders als der freundlich-distanzierte Favre

In Edin Terzic setzt der BVB nun auf eine interne Lösung. Dass der 38-Jährige bereits zum Trainerteam Favres gehörte, ist kein Hindernis. Bereits in den vergangenen Monaten hatten Insider den Eindruck, als müsse sich Terzic aus Respekt vor seinem Chef bremsen. Diese Rücksicht muss er nun nicht mehr haben. Terzic, der ein einnehmender und hemdsärmeliger Typ ist - und damit ganz anders als der freundlich-distanzierte Favre -, bekommt nun die Chance, zu zeigen, dass er weit mehr ist als ein Assistent.
Ich finde, den Kicker-Artikel muss man mit einer gesunden Vorsicht lesen, weil der ja offensichtlich vom Verein mit Informationen gefüttert wurde, die man in eine Pressemitteilung schlecht reinschreiben kann. Insofern scheint mir das weniger solider Journalismus zu sein, als ein Gefälligkeitsartikel, der Aufbruchstimmung erzeugen soll und durchweg irgendwie zu schön klingt um (vollständig) wahr zu sein.
Das ist richtig , andersherum, auch wenn es Gefälligkeitsjournalismus sein sollte/ist , ein wenig Wahrheit wird wohl schon dran sein.
Rufe ich mir die getätigten Aussagen von Hummels und Reus unmittelbar nach dem Spiel ins Gedächtnis, widerspricht sich der Artikel mit den Aussagen nicht grundsätzlich.
Eine Tendenz ist schon zu erkennen.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16688
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#54 Beitrag von Tschuttiball » Mo 14. Dez 2020, 12:29

Die Reporter haben gute Kontakte im Verein. Auch zu Spielern. Die sind gut informiert und sehr nah dran. Da darf man denen schon mal glauben. Und sie berichten neutral und kritisch. Das ist kein Gefälligkeitsjournalismus dabei. Das sind Märchen oder Argumente wenn man seine eigene Meinung durchbringen will. Ähnlich wie bei Trump mit seinen Fake News. Man malt sich dann die Welt wie man halt möchte. Es berichten ja mehrere, unabhängige Journalisten das Gleiche. Darf man also ruhig mal glauben...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9743
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Edin Terzic [Trainer]

#55 Beitrag von Schwejk » Mo 14. Dez 2020, 12:38

PK des BVB um 13:15 Uhr. Wohl auch auf Sky.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Edin Terzic [Trainer]

#56 Beitrag von Shafirion » Mo 14. Dez 2020, 12:41

Bor-ussia09 hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 11:46
Das ist richtig , andersherum, auch wenn es Gefälligkeitsjournalismus sein sollte/ist , ein wenig Wahrheit wird wohl schon dran sein.
Das bestreite ich gar nicht. Natürlich ist da im Zweifel einiges dran. Ich wollte mit dem Hinweis nur sagen, dass der Artikel jetzt nicht ganz zufällig einzig die positiven Aspekte herrausstellt und man ihn deshalb mit einer gewissen Vorsicht einordnen muss. Nicht mehr und nicht weniger.
Tschuttiball hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 12:29 Die Reporter haben gute Kontakte im Verein. Auch zu Spielern. Die sind gut informiert und sehr nah dran. Da darf man denen schon mal glauben. Und sie berichten neutral und kritisch. Das ist kein Gefälligkeitsjournalismus dabei. Das sind Märchen oder Argumente wenn man seine eigene Meinung durchbringen will. Ähnlich wie bei Trump mit seinen Fake News. Man malt sich dann die Welt wie man halt möchte. Es berichten ja mehrere, unabhängige Journalisten das Gleiche. Darf man also ruhig mal glauben...
Ach Tschutti, muss man da jetzt gleich wieder Märchen und Fake News draus machen und Trump-Vergleiche bemühen? Ich will auch gar keine Meinung durchbringen. Ich freue mich auf Terzic und insofern liest man der Artikel gern. Dennoch sollte man ihn auch nicht überbewerten.
Genau so funktioniert Journalismus . Die Quellen von Journalisten geben Informationen ja in den seltensten Fällen aus Jux und Dollerei weiter. Insofern hat man da im Zweifel den Dersch gefragt, ob er ein paar "exklusive" Infos über Terzic haben möchte. Die sind dann im Zweifel selektiv ausgwählt. Da ist weder auf Seiten Dersch' noch seitens der Vereinsführung etwas dran auszusetzen. Genauso müssen Profis wie Zorc oder Watzke es machen. Aber es ist doch eher unwahrscheinlich, dass Dersch jetzt binnen eines Tages eine kritische und alles umfassende Recherche zu Terzic durchgeführt oder die zufällig schon rumliegen hatte. So realistisch darf man diesen Artikel schon einordnen.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Edin Terzic [Trainer]

#57 Beitrag von Optimus » Mo 14. Dez 2020, 12:42

Schwejk hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 12:38 PK des BVB um 13:15 Uhr. Wohl auch auf Sky.
Hier wohl auch
https://tv.bvb.de/de/videos/2020-2021/l ... konferenz/
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16688
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#58 Beitrag von Tschuttiball » Mo 14. Dez 2020, 12:50

Optimus hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 12:42
Schwejk hat geschrieben: Mo 14. Dez 2020, 12:38 PK des BVB um 13:15 Uhr. Wohl auch auf Sky.
Hier wohl auch
https://tv.bvb.de/de/videos/2020-2021/l ... konferenz/
Darauf freue ich mich schon - endlich mal wieder eine PK bei der man wohl gescheite Antworten des Trainers kriegt, und keine mürrischen. Wobei... das mürrische übernimmt heute bestimmt Zorc :lol:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1686
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Edin Terzic [Trainer]

#59 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 14. Dez 2020, 13:43

Gerade auf der Pressekonferenz wurde er nach seiner Spielidee gefragt, „ man kann ein Spiel gewinnen indem man
1 Tor weniger kassiert als der Gegner, er schießt lieber ein Tor mehr , um ein Spiel zu gewinnen.“
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16688
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#60 Beitrag von Tschuttiball » Mo 14. Dez 2020, 13:44

Auf der PK hat sich Edin sehr symphytisch und vor allem auch als BVB-Junge gezeigt. Schön zu sehen!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Antworten