Edin Terzic [Trainer]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1481 Beitrag von Theo » So 10. Mär 2024, 17:35

Tschuttiball hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 17:25 ET sollte mal dringend bei Klopp & Guardiola hospitieren gehen. Da kann er von A-Z was dazu lernen.
Derweil kann ja Sahin für 2-3 Wochen übernehmen!
Ich bewundere deinen Optimismus, dass du glaubst das 2-3 Wochen ausreichend wären.

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 357
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1482 Beitrag von Buggy591 » So 10. Mär 2024, 17:39

Theo hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 17:35
Tschuttiball hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 17:25 ET sollte mal dringend bei Klopp & Guardiola hospitieren gehen. Da kann er von A-Z was dazu lernen.
Derweil kann ja Sahin für 2-3 Wochen übernehmen!
Ich bewundere deinen Optimismus, dass du glaubst das 2-3 Wochen ausreichend wären.
Tausch einfach Wochen gegen Jahre, solange dauert eine vernünftige, allumfassende Ausbildung nun mal.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16683
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1483 Beitrag von Tschuttiball » So 10. Mär 2024, 17:59

Buggy591 hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 17:39
Theo hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 17:35
Tschuttiball hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 17:25 ET sollte mal dringend bei Klopp & Guardiola hospitieren gehen. Da kann er von A-Z was dazu lernen.
Derweil kann ja Sahin für 2-3 Wochen übernehmen!
Ich bewundere deinen Optimismus, dass du glaubst das 2-3 Wochen ausreichend wären.
Tausch einfach Wochen gegen Jahre, solange dauert eine vernünftige, allumfassende Ausbildung nun mal.
:lol: :thumbup:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1484 Beitrag von Space Lord » Mo 11. Mär 2024, 15:31

Vielleicht macht es mehr Sinn Sahin zum Hospitieren zu Klopp und Pep zu schicken. :think:

Aus dem lahmen Gaul Terzic machste kein Rennpferd mehr. Sahin dagegen scheint sehr interessiert zu sein an den Taktiken anderer Trainer. Das könnte sich als durchaus befruchtend erweisen auf lange Sicht.

Für die kommende Saison will ich hier allerdings keinen Trainer mit Stallgeruch mehr sehen. Gerne Nagelsmann oder mal wieder jemand aus dem Ausland (zB Xavi, Fabregas, Raúl..).

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1485 Beitrag von Theo » Mo 11. Mär 2024, 18:57

Space Lord hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 15:31 Vielleicht macht es mehr Sinn Sahin zum Hospitieren zu Klopp und Pep zu schicken. :think:

Aus dem lahmen Gaul Terzic machste kein Rennpferd mehr. Sahin dagegen scheint sehr interessiert zu sein an den Taktiken anderer Trainer. Das könnte sich als durchaus befruchtend erweisen auf lange Sicht.

Für die kommende Saison will ich hier allerdings keinen Trainer mit Stallgeruch mehr sehen. Gerne Nagelsmann oder mal wieder jemand aus dem Ausland (zB Xavi, Fabregas, Raúl..).
Man holt doch aber Sahin und Bender nicht nur für ein halbes Jahr, den zwei hat man doch sicher mehr versprochen, sonst hätten die ihre Jobs nicht aufgegeben.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16683
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1486 Beitrag von Tschuttiball » Mo 11. Mär 2024, 19:28

Theo hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 18:57
Space Lord hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 15:31 Vielleicht macht es mehr Sinn Sahin zum Hospitieren zu Klopp und Pep zu schicken. :think:

Aus dem lahmen Gaul Terzic machste kein Rennpferd mehr. Sahin dagegen scheint sehr interessiert zu sein an den Taktiken anderer Trainer. Das könnte sich als durchaus befruchtend erweisen auf lange Sicht.

Für die kommende Saison will ich hier allerdings keinen Trainer mit Stallgeruch mehr sehen. Gerne Nagelsmann oder mal wieder jemand aus dem Ausland (zB Xavi, Fabregas, Raúl..).
Man holt doch aber Sahin und Bender nicht nur für ein halbes Jahr, den zwei hat man doch sicher mehr versprochen, sonst hätten die ihre Jobs nicht aufgegeben.
Sind selbst schuld wenn sie auf Edins Gesangseinlagen oder seine 3 Fragen reingefallen sind.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16683
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1487 Beitrag von Tschuttiball » Mo 11. Mär 2024, 19:57

Gemäss Sky will Nagelsmann vor der EM ne Entscheidung. Hoffentlich pennt Watzke beim 3. Versuch ihn zu holen net mehr!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

SGer Terminator
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 135
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 21:11

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1488 Beitrag von SGer Terminator » Di 12. Mär 2024, 22:03

Bzgl Sahin und Bender gäbe es ja auch noch die nicht so fernliegende Variante, dass sie wichtige Cotrainer im neuen Team - z. B. mit Nagelsmann als Chef - bleiben. ;)
Könnte für die beiden ja erstmal auch sehr reizvoll sein.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4432
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1489 Beitrag von Stumpen » Di 12. Mär 2024, 23:18

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 19:57 Gemäss Sky will Nagelsmann vor der EM ne Entscheidung. Hoffentlich pennt Watzke beim 3. Versuch ihn zu holen net mehr!
... ich will ihn nicht, dann schon lieber Tuchel. Wenn er nach zwei Jahren wie geht, weil er alle gegen sich aufgebracht hat, weiss ich zumindest, dass die Spieler fit sind und Pässe spielen können.

Nagelsmann botet unsere Spieler für die EM aus und soll die dann nach der EM als Vereinstrainer übernehmen. Humor geht anders.


Roger Schmidt könnte ich mir ehr vorstellen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4210
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1490 Beitrag von jasper1902 » Mi 13. Mär 2024, 07:56

Stumpen hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 23:18
Tschuttiball hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 19:57 Gemäss Sky will Nagelsmann vor der EM ne Entscheidung. Hoffentlich pennt Watzke beim 3. Versuch ihn zu holen net mehr!
... ich will ihn nicht, dann schon lieber Tuchel. Wenn er nach zwei Jahren wie geht, weil er alle gegen sich aufgebracht hat, weiss ich zumindest, dass die Spieler fit sind und Pässe spielen können.

Nagelsmann botet unsere Spieler für die EM aus und soll die dann nach der EM als Vereinstrainer übernehmen. Humor geht anders.


Roger Schmidt könnte ich mir ehr vorstellen.
Aber ist es nicht eher der Beweis, dass Nagelsmann bei der aktuellen Nominierung "nur" auf Leistung schaut?
Habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass er vermutlich eher auf 13-15 "Stammspieler" baut und den Rest drum herum baut, um Ruhe im Team zu haben.
Ein Anton als Beispiel - der es aktuell aber auch verdient hat - würde vermutlich nicht den Mund aufreißen wenn er kaum spielt ( nur ein Beispiel).

sgG

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3432
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1491 Beitrag von Theo » Mi 13. Mär 2024, 09:02

Jetzt mal ehrlich, wer von unseren deutschen Nationalspielern wäre denn unverzichtbar für Nagelsmann. Ich sehe da aktuell keinen, von daher wäre das von Nagelsmann nur Konsequent. Ich frage mich dann doch eher warum werden kaum Spieler eingeladen liegt es an der Qualität oder an der aktuellen Performence und wer ist dafür verantwortlich.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4432
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1492 Beitrag von Stumpen » Mi 13. Mär 2024, 13:20

Theo hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 09:02 Jetzt mal ehrlich, wer von unseren deutschen Nationalspielern wäre denn unverzichtbar für Nagelsmann. Ich sehe da aktuell keinen, von daher wäre das von Nagelsmann nur Konsequent. Ich frage mich dann doch eher warum werden kaum Spieler eingeladen liegt es an der Qualität oder an der aktuellen Performence und wer ist dafür verantwortlich.
... ja, es liegt an der Qualität, der Performence und den Verantwortlichen.

Und ich würde auch keinen Dortmunder mit zur EM nehmen. Die Leistungsschwankungen sind einfach zu groß, auf einem allerdings sehr niedrigen Niveau.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4971
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1493 Beitrag von Bernd1958 » Mi 13. Mär 2024, 16:04

Stumpen hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 13:20
Theo hat geschrieben: Mi 13. Mär 2024, 09:02 Jetzt mal ehrlich, wer von unseren deutschen Nationalspielern wäre denn unverzichtbar für Nagelsmann. Ich sehe da aktuell keinen, von daher wäre das von Nagelsmann nur Konsequent. Ich frage mich dann doch eher warum werden kaum Spieler eingeladen liegt es an der Qualität oder an der aktuellen Performence und wer ist dafür verantwortlich.
... ja, es liegt an der Qualität, der Performence und den Verantwortlichen.

Und ich würde auch keinen Dortmunder mit zur EM nehmen. Die Leistungsschwankungen sind einfach zu groß, auf einem allerdings sehr niedrigen Niveau.
Füllkrug würde ich mangels Alternativen mitnehmen, aber die restlichen Spieler wären Stand jetzt auch bei mir nicht im Kader

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9735
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1494 Beitrag von Schwejk » Mo 18. Mär 2024, 10:24

Fama est:

Blitz-Einigung zwischen BVB und Nagelsmann?
https://www.sport.de/news/ne6478484/bvb ... -einigung/

Clickbait or what?
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1495 Beitrag von Tonestarr » Mo 18. Mär 2024, 10:33

C.Streich wäre frei... Wäre mir auch lieber als ein Nagelsmann
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16683
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1496 Beitrag von Tschuttiball » Mo 18. Mär 2024, 10:36

Schwejk hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 10:24 Fama est:

Blitz-Einigung zwischen BVB und Nagelsmann?
https://www.sport.de/news/ne6478484/bvb ... -einigung/

Clickbait or what?
Na wenn Fabrizio Roman drüber spekuliert könnte schon konkret was dran sein. Der gute Mann ist sehr gut informiert (woher auch immer, aber die Vergangenheit hat es gezeigt).

Streich halte ich nicht für realistisch. Er wird wohl eher seinen verdienten Sonnabend in der Breisgau geniessen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

bvbcol
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1414
Registriert: Do 13. Jun 2019, 11:08

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1497 Beitrag von bvbcol » Mo 18. Mär 2024, 14:30

Tschuttiball hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 10:36
Schwejk hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 10:24 Fama est:

Blitz-Einigung zwischen BVB und Nagelsmann?
https://www.sport.de/news/ne6478484/bvb ... -einigung/

Clickbait or what?
Na wenn Fabrizio Roman drüber spekuliert könnte schon konkret was dran sein. Der gute Mann ist sehr gut informiert (woher auch immer, aber die Vergangenheit hat es gezeigt).

Streich halte ich nicht für realistisch. Er wird wohl eher seinen verdienten Sonnabend in der Breisgau geniessen.
Wenn Nagelsmann wirklich bei uns anheuern sollte, dann müssen sich all die Nichtnominierten in Zukunft warm anziehen, oder es war für Watzke ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass der jetzige Kader nicht seinen Ansprüchen entspricht.

Da bin ich ja mal gespannt. :lol:

SGer Terminator
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 135
Registriert: Fr 28. Jun 2019, 21:11

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1498 Beitrag von SGer Terminator » Mo 18. Mär 2024, 22:53

An Christian Streich habe ich auch sofort (im Spaß) gedacht, als er die Nicht-Verlängerung öffentlich gemacht hat.
Wäre sicherlich eine irgendwie sympathische Lösung, aber einen Klub wie Bayern oder Dortmund würde ich ihm, bei allem Respekt, nicht zutrauen.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3121
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1499 Beitrag von crborusse » Di 19. Mär 2024, 10:44

SGer Terminator hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 22:53 An Christian Streich habe ich auch sofort (im Spaß) gedacht, als er die Nicht-Verlängerung öffentlich gemacht hat.
Wäre sicherlich eine irgendwie sympathische Lösung, aber einen Klub wie Bayern oder Dortmund würde ich ihm, bei allem Respekt, nicht zutrauen.
Bin ich eigentlich der Einzige, der Streich nicht sympathisch findet? Ich will nicht sagen, dass er keine Bereicherung für die Bundesliga war und auch viele gute Aussagen getätigt hat. Aber da waren auch Sachen dabei, die ich doch verstörend fand. Seine "Schwalbe" als er leicht gerempelt wurde, seine beleidigten Aussagen nach manchen Spielen, seine merkwürdigen Gesichtsausdrücke und Gesten teilweise.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Mike1985
Latte
Latte
Beiträge: 2046
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:17

Re: Edin Terzic [Trainer]

#1500 Beitrag von Mike1985 » Di 19. Mär 2024, 11:24

crborusse hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 10:44
SGer Terminator hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 22:53 An Christian Streich habe ich auch sofort (im Spaß) gedacht, als er die Nicht-Verlängerung öffentlich gemacht hat.
Wäre sicherlich eine irgendwie sympathische Lösung, aber einen Klub wie Bayern oder Dortmund würde ich ihm, bei allem Respekt, nicht zutrauen.
Bin ich eigentlich der Einzige, der Streich nicht sympathisch findet? Ich will nicht sagen, dass er keine Bereicherung für die Bundesliga war und auch viele gute Aussagen getätigt hat. Aber da waren auch Sachen dabei, die ich doch verstörend fand. Seine "Schwalbe" als er leicht gerempelt wurde, seine beleidigten Aussagen nach manchen Spielen, seine merkwürdigen Gesichtsausdrücke und Gesten teilweise.
Ich habs mir nicht sagen trauen. Auch seine Statements zu Politik usw. sind mir immer so vorgekommen als würde er eben das sagen was die Allgemeinheit eben so hören will.

Antworten