Edin Terzic [Trainer]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Edin Terzic [Trainer]

#701 Beitrag von Bernd1958 » Sa 12. Nov 2022, 09:25

cloud88 hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 09:13 Terzic hat im Sommer mit bei den Transfers gearbeitet. Dazu hat er einen ähnlichen Ansatz wie Rose. Ich sagte ja schon als er übernommen hat, das ich bedenken habe weil wir sehr viel durch Haaland und Sancho kaschiert haben.

Man wird ihn nicht austauschen, solange die Quali in greifbarer nähe ist, dazu wird man wissen das zur Rückrunde hoffentlich die meisten wieder dabei sind. Aber es muss sich vieles ändern und besonders das Problem auf der Doppel 6 die keine Stabilität mehr bringt und in der Offensive, wo die Struktur fehlt.

Zum Glück sind es bisher nur 15 Spieltage, wodurch wir 2 mit ins neue Jahr nehmen. Dazu haben wir dort auch 1 Heimspiel mehr.
Ja, Terzic war an den Sommertransfers beteiligt. Ob er unbedingt Adeyemi wollte? Wurde der nicht eigentlich für Rose verpflichtet? Terzic ist meiner Meinung ein großer Fan von Knauff und der spielt auch oft diese Position.
Mir fehlt als Unterstützung für Terzic und das Trainerteam ein Kaderplaner, der unsere Baustellen kennt und dementsprechend Spieler scoutet. Einfach nur Spieler zu holen weil sie bspw auf dem Markt sind oder eine Saison in einer zweitklassigen ausländischen Liga gut gespielt haben kann da nicht der Ansatz sein.
Wer ist eigentlich der Scout bei RB Salzburg? Der scheint ein gutes Näschen für Talente zu haben

Benutzeravatar
Happy09
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 200
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:26

Re: Edin Terzic [Trainer]

#702 Beitrag von Happy09 » Sa 12. Nov 2022, 10:22

Terzic und sein Trainerteam muß schnellsten "in die Puschen kommen", damit die Abwehrleistung durchgehend stabilisiert wird!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Edin Terzic [Trainer]

#703 Beitrag von Stumpen » Sa 12. Nov 2022, 10:51

... die schlimmste Hypothek für Terzic war und ist, dass er mit Spielern weitermachen musste, die offensichtlich keinen Bock auf Fussball unter leistungsbedigungen haben und sich nicht wie Profis verhalten.

Allerdings, er war unter Favre schon dabei und konnte sich die Pappkameraden anschauen.

Kein Trainer der Welt kann mit dieser Mannschaft erfolgreich sein.

Can, Meunier, Guerreiro, Hazard, Schulz, Modeste, Malen... alle mit großen Hoffnungen geholt, werden weder ihren Ablösesummen gerecht noch ihren Gehältern.
Ich glaube nicht daran, dass die Angst vorm Verlieren, dich eher zum Sieger macht als die Lust auf Gewinnen. Und die Lust auf Gewinnen ist das, um was es geht.
Hat man die schon mal mit Lust Fussball spielen sehen?

Favre war zu fein für die Truppe, Rose hatte keine Chance und Terzic mag brennen, aber der Funken scheint zu selten überzuspringen.

Manche Spieler leisten nur, wenn sie mehr Angst vorm Trainer haben, als vorm Gegner.

Tuchel konnte es, da gab es dann Rebellion.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Edin Terzic [Trainer]

#704 Beitrag von Bor-ussia09 » Sa 12. Nov 2022, 11:15

Auch unter Tuchel gab es Spiele , die dem gestrigen ähnelten.Hat Tuchel sogar selbst angesprochen.Ich würde das Problem nicht bei den Trainern suchen , in erster Linie natürlich die Spieler und dann im Verein.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Edin Terzic [Trainer]

#705 Beitrag von Herb » Sa 12. Nov 2022, 11:32

Stumpen hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 10:51 Tuchel konnte es, da gab es dann Rebellion.
Hätte nie geglaubt, das mal sagen zu müssen, aber mit ihm hätten wir weiter machen müssen. Dann hätten halt die verschwinden müssen, die ein Problem mit ihm hatten.
Ich glaube, sein Rauswurf war der Beginn der Wohlfühloase. Die Mannschaft scheint mir seither eine Art Heilige Kuh zu sein.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Edin Terzic [Trainer]

#706 Beitrag von Tschuttiball » Sa 12. Nov 2022, 11:32

Bor-ussia09 hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 11:15 Auch unter Tuchel gab es Spiele , die dem gestrigen ähnelten.Hat Tuchel sogar selbst angesprochen.Ich würde das Problem nicht bei den Trainern suchen , in erster Linie natürlich die Spieler und dann im Verein.
Jep. Ich sag nur "Ein einziges Defizit".
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Edin Terzic [Trainer]

#707 Beitrag von Stumpen » Sa 12. Nov 2022, 11:41

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 11:32
Bor-ussia09 hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 11:15 Auch unter Tuchel gab es Spiele , die dem gestrigen ähnelten.Hat Tuchel sogar selbst angesprochen.Ich würde das Problem nicht bei den Trainern suchen , in erster Linie natürlich die Spieler und dann im Verein.
Jep. Ich sag nur "Ein einziges Defizit".
... klar, dies hatte aber andere Konsequenzen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3989
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Edin Terzic [Trainer]

#708 Beitrag von Herb » Sa 12. Nov 2022, 11:57

Ich verstehe bis heute nicht, warum die völlig berechtigte Kritik damals so hohe Wellen geschlagen hat.

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Edin Terzic [Trainer]

#709 Beitrag von Bernd1958 » Sa 12. Nov 2022, 12:50

Herb hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 11:32
Stumpen hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 10:51 Tuchel konnte es, da gab es dann Rebellion.
Hätte nie geglaubt, das mal sagen zu müssen, aber mit ihm hätten wir weiter machen müssen. Dann hätten halt die verschwinden müssen, die ein Problem mit ihm hatten.
Ich glaube, sein Rauswurf war der Beginn der Wohlfühloase. Die Mannschaft scheint mir seither eine Art Heilige Kuh zu sein.
Es ist ja ziemlich bekannt, dass die Vorfälle während und nach dem Anschlag der Grund für den Rauswurf waren. Darüber zu diskutieren, ob er ein guter Trainer ist ist müssig. Taktisch, fachlich hat er es drauf, aber als Vorgesetzter muss auch eine emphatische Seite da sein. Das war nicht gegeben und anscheinend auch in einigen Vereinen danach. Und ja, wegen der Befindlichkeiten nach dem Pokalfinale ( der arme Nuri war nicht im Kader ) hätte man ihn nicht feuern dürfen. Wegen der Vorkommnisse rund um den Anschlag ja.

daysleeper18783
Latte
Latte
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:46
Wohnort: Jülich

Re: Edin Terzic [Trainer]

#710 Beitrag von daysleeper18783 » Sa 12. Nov 2022, 15:14

Pew hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 08:37 "Ausmisten" ist doch auch nur ein Buzzword. So Leute wie Schulz, Can und Hazard will man doch schon seit mindestens einem Jahr wieder loswerden, aber mit deren Gehältern wird das halt nichts.

Malen 0 Tore und auf den letzten Drücker noch 2 Vorlagen, Adeyemi 0 Tore 0 Vorlagen, Hazard 0 Tore 0 Vorlagen. 3 Flügelspieler für insgesamt knapp 90 mio Ablöse und zusammen 0 Tore 2 Vorlagen. Da lach ich mir doch den Arsch ab, um es mit den Worten eines bekannten Fußballphilosophen zu formulieren.
Dazu dann vorne die Wahl zwischen einem 17 Jährigen, der noch nicht so weit ist, dass er groß unterstützen kann, wenn die Räume eng sind, und halt Modeste.. das erinnert mich an Reinier die letzten Jahre: wenn der kommt weiß man, dass kein Tor mehr fallen wird.
Man hat da in der Offensive einfach einen kompletten Unfall fabriziert und das nicht nur, weil da manche vielleicht gerade im Formtief sind, sondern auch weil es von den Spielertypen einfach der Wahnsinn ist. Da wundert es mich nicht, dass das ziemlich mau aussieht, wenn dann auch noch Reus und Bynoe Gittens verletzt sind. Alleine da nochmal Adeyemi für 30mio draufzusetzen macht mich immer noch fassungslos. 30mio soll der gekostet haben, clever eingesetzt hätte man da so viel mit bewegen können.

Ich bin mir sicher, dass jeder Trainer unter dieser Kaderzusammenstellung erheblich leiden würde, vor allem diejenigen, die man jetzt im Winter als Alternative kriegen könnte. Insofern werde ich jetzt nicht Terzics Kopf fordern. Aber klar ist auch, dass er trotzdem mit in der Verantwortung steht und dass es meistens schwer ist einen klaren Stil zu erkennen.
Wir haben keine Spieler für eine klassische Doppelsechs. Spielen aber immer mit Doppelsechs. Wir haben keinen klassischen Flügelspieler, spielen aber mit Flügelspielern. Wir haben derzeit keinen, der die alleinige Spitze in einem balldominanten Spiel geben kann, spielen aber mit einer Spitze (gezwungenermaßen) balldominanten Fußball. Der Kader ist das größte Problem. Da sind sich denke ich alle einig. Kann man aber durch taktische Variabilität und Anpassung der Taktik auf das Spielermaterial mehr rausholen ist die Frage. Ich denke schon. Das fängt damit an, dass wir das zentrale Mittelfeld stärken sollten, unsere AV nach vorne schieben (was sie ja eh schon machen) und dafür mit einer spielstarken Dreierkette absichern. Letztlich sollten wir, die Stärken unserer Offensivspieler fördernd, mit einem beweglichen Zweiersturm spielen. Das würde den Stärken unserer Spieler alles eher entgegen kommen als das derzeit praktizierte 4231. Man müsste da nur mal Automatismen auch ernsthaft im Training eintrainieren (und der Trainer wissen, wie er eine Mannschaft so taktisch aufstellt). Würden wir damit die Sterne vom Himmel spielen? Wahrscheinlich auch nicht, weil es zu viele Probleme im Kader gibt. Wir hätten immer noch kein Flügelspiel, weil, unsere AV zur Mitte tendieren und es keine klassischen Flügelspieler mehr gibt. Aber ich denke wir wären defensiv stabiler und unsere individuelle Klasse würde reichen um Spiele zu gewinnen. Aber alles reine Theorie.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Edin Terzic [Trainer]

#711 Beitrag von Stumpen » Sa 12. Nov 2022, 18:16

... ja, entweder kauft man sich die Spieler, die ins System passen, oder man überlegt sich ein System, welches zu den Spieler passt.

Zu den Spieler, die nicht ins System passen holen wir gefühlt noch weitere, die auch nicht passen. Zusammen mit der recht freien Interpretation mancher Spieler, wie sie ihre Position auszufüllen haben führt dies dazu, dass man gar nicht mehr erkennt was wir überhaupt spielen wollen.

Dickes Brett, was Terzic da bohren muss.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Edin Terzic [Trainer]

#712 Beitrag von Pew » Sa 12. Nov 2022, 18:24

Das ist das Schöne: es gibt kein System, das zu diesen Spielern passt. Jeder Ansatz braucht in irgendeiner Form Flügelspieler, sei es über die OM oder über AVs bzw wingbacks. Wir spielen mit 2 (halb-)Stürmern, manchmal auch 10ern, als LA/RA und einem IV und ZM (oder inverser LV oder was auch immer Guerreiro sein soll) als AVs.

daysleeper18783
Latte
Latte
Beiträge: 2136
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:46
Wohnort: Jülich

Re: Edin Terzic [Trainer]

#713 Beitrag von daysleeper18783 » Sa 12. Nov 2022, 19:19

Pew hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 18:24 Das ist das Schöne: es gibt kein System, das zu diesen Spielern passt. Jeder Ansatz braucht in irgendeiner Form Flügelspieler, sei es über die OM oder über AVs bzw wingbacks. Wir spielen mit 2 (halb-)Stürmern, manchmal auch 10ern, als LA/RA und einem IV und ZM (oder inverser LV oder was auch immer Guerreiro sein soll) als AVs.
Und wir legen derzeit das Zentrum offen um mit unseren nicht vorhandenen Flügelspielern ein Flügelspiel aufzuziehen. Dann versuch doch wenigstens da wo die Stärke des Kaders liegt den Fokus zu setzen. Aber ja, im Grunde hast du recht. Ganz ohne Breite gehts nicht. Aber die haben wir im jetzigen Systen halt auch nicht.

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Edin Terzic [Trainer]

#714 Beitrag von cloud88 » So 13. Nov 2022, 21:44

Terzic arbeitete eng mit Zorc, Kehl, Rose und Favre zusammen, dazu war er immer eng bei der Mannschaft, ich weiß nicht wie man auf die Idee kommt er hätte nicht Adeyemi gewollt. Terzic ist vom Taktischen Ansatz ähnlich wie Rose nur mit weniger Erfahrung als Cheftrainer. Genau das habe ich ja schon im Sommer kritisiert, bei Terzic haben sich viele vom Pokal Erfolg und der CL Quali Blenden lassen. Am ende waren es auch Sancho und Haaland.

Dieser Kader bietet sehr wohl möglichkeiten, allerdings muss man dafür auch bereit sein Risiken einzugehen. Bezogen auf die aktuell Verfügbaren.
Z.b. 352

----------------------------Kobel
--------Süle-------------Hummels-------Schlotterbeck
---------------------------------Özcan
Hazard---------Bellingham----------------------------Guerreiro
---------------------------Brandt
------------Moukoko----------------Malen
Bin kein großer Fan von der 3er Kette an sich, aber da so viele Spieler fehlen muss man etwas verändern und hier würde zumindest jeder Spieler auf seiner Position spielen.

4321
---------------------------Kobel
Süle----------Hummels-----------Schlotterbeck--------Guerreiro
---------------------------Özcan
------------Bellingham---------------Brandt
------Reyna-------------------------------Malen
---------------------------Moukoko
Hier wird der Fokus mehr aufs Zentrum gelegt und Kombinationsfußball. Macht die Räume eng, aber sorgt gleichzeitig dafür das wir keine zu große abstände zwischen den Spielern haben.


Bei aller Kritik am Kader muss man auch die Verletzen mit einbeziehen um nicht das ganze zu verwässern.
4231
-------------------------Kobel
Meunier-------Süle------------Schlotterbeck----------Guerreiro
---------------Bellingham-------Dahoud
Reyna------------------Reus-------------------------Malen
-------------------------Haller

Rotationsmöglichkeiten: Brandt, Gittens, Moukoko, Adeyemi, Özcan usw.

433
---------------------------Kobel
Meunier-----Hummels-----------Schlotterbeck--------Guerreiro
---------------------------Dahoud
-----------Bellingham-------------Brandt
Adeyemi----------------Haller----------------------Gittens

Für mich fehlt aktuell einfach Dahoud als Aufbauspieler, Gittens als Tempo Spieler, Reus als Fix Punkt zwischen Offensive und Rückwärtsbewegung und Haller als Option für hohe Bälle und Bälle festmachen.

Kann den wirklich jemand sagen was Terzic überhaupt spielen lassen will? Bei Rose erkannte ich immer einen klaren Plan mit einem richtigen Flügelspieler und einem ins Zentrum Orientierten, der dafür von Meunier außen überlaufen wurde.

edinho
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 114
Registriert: Do 6. Feb 2020, 08:39

Re: Edin Terzic [Trainer]

#715 Beitrag von edinho » Mo 14. Nov 2022, 10:19

Stumpen hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 10:51 ... die schlimmste Hypothek für Terzic war und ist, dass er mit Spielern weitermachen musste, die offensichtlich keinen Bock auf Fussball unter leistungsbedigungen haben und sich nicht wie Profis verhalten.

Allerdings, er war unter Favre schon dabei und konnte sich die Pappkameraden anschauen.

Kein Trainer der Welt kann mit dieser Mannschaft erfolgreich sein.

Can, Meunier, Guerreiro, Hazard, Schulz, Modeste, Malen... alle mit großen Hoffnungen geholt, werden weder ihren Ablösesummen gerecht noch ihren Gehältern.
Ich glaube nicht daran, dass die Angst vorm Verlieren, dich eher zum Sieger macht als die Lust auf Gewinnen. Und die Lust auf Gewinnen ist das, um was es geht.
Hat man die schon mal mit Lust Fussball spielen sehen?

Favre war zu fein für die Truppe, Rose hatte keine Chance und Terzic mag brennen, aber der Funken scheint zu selten überzuspringen.

Manche Spieler leisten nur, wenn sie mehr Angst vorm Trainer haben, als vorm Gegner.

Tuchel konnte es, da gab es dann Rebellion.
Rose konnte bei uns doch nie erfolgreich sein, da er permanent Terzic im Rücken hatte...man hatte sich hier aber mal wieder das Ei selbst ins Nest gelegt, weil immer so halb gare Entscheidungen getroffen werden.
Nach dem Pokalsieg hätte man entweder sagen müssen, wir machen dann mit Terzic weiter und lösen den Vertrag von Rose irgendwie auf oder eben das Ding mit Rose durchziehen. Dann hätte man sich aber von Terzic trennen müssen.
Mal gespannt was passiert, wenn auf einmal die CL Quali in Gefahr kommt ...

Max1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 190
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 17:44

Re: Edin Terzic [Trainer]

#716 Beitrag von Max1909 » Mo 14. Nov 2022, 11:22

edinho hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 10:19
Stumpen hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 10:51
Mal gespannt was passiert, wenn auf einmal die CL Quali in Gefahr kommt ...
CL in Gefahr war fast immer der Hauptgrund für Trainerentlassungen der letzten Jahre. Auch deshalb sehr wichtig, den vierten Platz
sehr schnell zurückzuerobern

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Edin Terzic [Trainer]

#717 Beitrag von Shafirion » Mo 14. Nov 2022, 15:26

Stumpen hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 10:51
Favre war zu fein für die Truppe, Rose hatte keine Chance und Terzic mag brennen, aber der Funken scheint zu selten überzuspringen.

Manche Spieler leisten nur, wenn sie mehr Angst vorm Trainer haben, als vorm Gegner.

Tuchel konnte es, da gab es dann Rebellion.
Ich finde es irgendwie atemberaubend, wie es einige immer wieder schaffen, Tuchels Entlassung so dermaßen aus dem Kontext zu reißen. Da tut man unverfroren so, als hätten unsere feinen Herren gegen Tuchel "rebeliert", weil er "es konnte". Als hätte es da keinen gottverdammten Bombenanschlag auf die Mannschaft gegeben; als hätte sich Tuchel nicht im Anschluss an diesen so verhalten, dass das Tischtuch offensichtlich zerschnitten war.
Zuletzt geändert von Shafirion am Mo 14. Nov 2022, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4341
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Edin Terzic [Trainer]

#718 Beitrag von Stumpen » Mo 14. Nov 2022, 16:26

Shafirion hat geschrieben: Mo 14. Nov 2022, 15:26
Stumpen hat geschrieben: Sa 12. Nov 2022, 10:51
Favre war zu fein für die Truppe, Rose hatte keine Chance und Terzic mag brennen, aber der Funken scheint zu selten überzuspringen.

Manche Spieler leisten nur, wenn sie mehr Angst vorm Trainer haben, als vorm Gegner.

Tuchel konnte es, da gab es dann Rebellion.
Ich finde es irgendwie atemberaubend, wie es einige immer wieder schaffen, Tuchels Entlassung so dermaßen aus dem Kontext zu reißen. Da tut man unverfroren so, als hätten unsere feinen Herren gegen Tuchel "rebbeliert", weil er "es konnte". Als hätte es da keinen gottverdammten Bombenanschlag auf die Mannschaft gegeben; als hätte sich Tuchel nicht im Anschluss an diesen so verhalten, dass das Tischtuch offensichtlich zerschnitten war.
... och, komm schon. Ich meinte, dass Tuchel schon in der Lage war Druck auf die Mannschaft auszuüben, dies auch anzusprechen wusste und Spieler aus ihrer Komfortzone zu bringen wusste.

Und zum Bombenanschlag gab es zu dem Zeitpunkt kein Handbuch. Ja, da gab es Verwerfungen zwischen Tuchel und Aki. Es wurden Fehler gemacht.

Bis du in der Lage dies objektiv zu beurteilen, ich nicht.

Mein Bezug sollte in einen anderen Kontext gesehen werden, gerissen hab ich da gar nichts.

Ich werde an meiner Kommunikation arbeiten, okay. :thumbup:
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Edin Terzic [Trainer]

#719 Beitrag von Pew » Mo 14. Nov 2022, 16:29

Tuchel ist menschlich eine Katastrophe und wurde folgerichtig bei PSG und Chelsea ähnlich schnell entlassen und das ganz ohne Aki.

Hätten wir den doch behalten!! ..damit er dann ein paar Monatespäter aus einem anderen Grund unhaltbar gewesen wäre oder seinen Vertrag nicht verlängert hätte und dann spätestens am Ende der Saison weg gewesen wäre..

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3348
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:15
Wohnort: Markgräflerland

Re: Edin Terzic [Trainer]

#720 Beitrag von Theo » Mo 14. Nov 2022, 18:17

Hier geht es aber um Edin und nicht um Tuchel. Kann man das Kapitel nicht endlich mal schließen?

Antworten