Jesus Reinier [20]

Alles über die Spieler und Trainer
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jesus Reinier [20]

#41 Beitrag von Schwejk » Do 17. Sep 2020, 11:42

Neuzugang Reinier schwärmt: Warum der Einstieg beim BVB so leicht ist
https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-reinier-t ... 00850.html
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jesus Reinier [20]

#42 Beitrag von Schwejk » Mo 12. Okt 2020, 12:18

BVB: Reinier spricht über Startschwierigkeiten: "Tempo ist sehr hoch"
https://www.sport.de/news/ne4202996/bvb ... sehr-hoch/
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jesus Reinier [20]

#43 Beitrag von Stumpen » Mo 12. Okt 2020, 12:33

Schwejk hat geschrieben: Mo 12. Okt 2020, 12:18 BVB: Reinier spricht über Startschwierigkeiten: "Tempo ist sehr hoch"
https://www.sport.de/news/ne4202996/bvb ... sehr-hoch/
"Hohe Intensität" und "anstrengende Einheiten" beim BVB
... mhh, ich denke mal, in Madrid wurde und wird auch trainiert.

Jesus muss erstmal ankommen. Dies muss man ihm erlauben und zugestehen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jesus Reinier [20]

#44 Beitrag von Tschuttiball » Mo 12. Okt 2020, 12:35

Jep, denke er wird erst ab der Rückrunde erst eine Verstärkung sein. Aber alles gut, Zeit kriegt er.

Nur eigentlich erwartet man von einer Leihe das derjenige schneller helfen kann. Blöd das wir keine KO haben
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9595
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Jesus Reinier [20]

#45 Beitrag von Schwejk » Di 13. Okt 2020, 12:43

"Musste nicht zweimal überlegen“
Reinier: BVB „ist bestimmt die richtige Wahl“ – Tipps von Amoroso und Dedê
Trotz kurzer Eingewöhnungszeit und großer Konkurrenz in der Offensive

https://www.transfermarkt.de/reinier-bv ... ews/372698
Wie lange bleiben wir noch Gefangene des Terzic-Fußballs?
How long, Jah, must we suffer, how long must we see that pain?

https://www.youtube.com/watch?v=a2eWJCfKbJI

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jesus Reinier [20]

#46 Beitrag von Stumpen » Do 5. Nov 2020, 17:28

https://www.fussballtransfers.com/a4821 ... -im-winter
In seiner brasilianischen Heimat wird Reinier immer wieder mit dem großen Kaká verglichen.
... wir sind hier alle ja so dankbar, dass Reinier, einem Gott gleich, vom Olymp gestiegen ist, um uns mit seinen Fähigkeiten zu beglücken.

Aber, wollen wir ehrlich sein. Es reicht nicht. Es gibt einen Grund warum Passlack 3x so viel Einsatzzeit auf der Habenseite hat und die Position ist nicht nur der Grund. Es scheint, so, dass man auch schon in Brasilien den jungen Burschen das Zuckerrohr in den Allerwertesten geblasen hat. Da scheint ihm jetzt was zu fehlen.

Der Gute sollte lieber drauf achten, dass er hier nicht den Mor gibt. Ganz so schätze ich ihn zwar nicht ein, aber die Dimmension eines Januzaj scheint mir die Nummer schon anzunehmen.
Dem Bericht der ‚as‘ zufolge will sich Reinier seine Situation beim BVB nur noch bis zur Winterpause angucken. Tritt keine Besserung ein, wolle der Rechtsfuß mit den Verantwortlichen „eine Lösung“ suchen – sprich die Leihe ab- oder unterbrechen.
... bitte sucht eine Lösung, weil wenn das eigene Ego grösser ist, als das vermeidliche Können, dann wird es komisch. Im Winter abgeben und einen Ersatzstürmer holen, den können wir hier wirklich gebrauchen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jesus Reinier [20]

#47 Beitrag von Tschuttiball » Do 5. Nov 2020, 17:40

Oder einen Innenverteidiger.

Aber wenn die Aussage stimmt, dass er ungeduldig ist dann muss man schon fragen ob er die richtige Einstellung oder gar Qualität hat. Kann ich aber nicht beurteilen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
emma66
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3159
Registriert: Do 13. Jun 2019, 10:49

Re: Jesus Reinier [20]

#48 Beitrag von emma66 » Do 5. Nov 2020, 17:41

Stumpen hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 17:28 https://www.fussballtransfers.com/a4821 ... -im-winter
In seiner brasilianischen Heimat wird Reinier immer wieder mit dem großen Kaká verglichen.
... wir sind hier alle ja so dankbar, dass Reinier, einem Gott gleich, vom Olymp gestiegen ist, um uns mit seinen Fähigkeiten zu beglücken.

Aber, wollen wir ehrlich sein. Es reicht nicht. Es gibt einen Grund warum Passlack 3x so viel Einsatzzeit auf der Habenseite hat und die Position ist nicht nur der Grund. Es scheint, so, dass man auch schon in Brasilien den jungen Burschen das Zuckerrohr in den Allerwertesten geblasen hat. Da scheint ihm jetzt was zu fehlen.

Der Gute sollte lieber drauf achten, dass er hier nicht den Mor gibt. Ganz so schätze ich ihn zwar nicht ein, aber die Dimmension eines Januzaj scheint mir die Nummer schon anzunehmen.
Dem Bericht der ‚as‘ zufolge will sich Reinier seine Situation beim BVB nur noch bis zur Winterpause angucken. Tritt keine Besserung ein, wolle der Rechtsfuß mit den Verantwortlichen „eine Lösung“ suchen – sprich die Leihe ab- oder unterbrechen.
... bitte sucht eine Lösung, weil wenn das eigene Ego grösser ist, als das vermeidliche Können, dann wird es komisch. Im Winter abgeben und einen Ersatzstürmer holen, den können wir hier wirklich gebrauchen.
gebe dir da recht., bin auch bisher von ihm enttäuscht. hatte mir mehr versprochen, hoffe mal das er nicht nur den blender gibt.
Schalke ist heilbar :mrgreen:

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3051
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Jesus Reinier [20]

#49 Beitrag von crborusse » Do 5. Nov 2020, 18:04

Klar sollte man einen so jungen Spieler nicht zu kritisch sehen und ihm Zeit geben. Ich bin aber bislang von ihm enttäuscht. In den wenigen Spielen (inkl. Testspiele) war er fast unsichtbar. Dann muss er mal etwas mehr zeigen, dann spielt er auch öfters.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Jesus Reinier [20]

#50 Beitrag von Shafirion » Do 5. Nov 2020, 18:12

crborusse hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 18:04 Klar sollte man einen so jungen Spieler nicht zu kritisch sehen und ihm Zeit geben. Ich bin aber bislang von ihm enttäuscht. In den wenigen Spielen (inkl. Testspiele) war er fast unsichtbar. Dann muss er mal etwas mehr zeigen, dann spielt er auch öfters.
Sehe ich ähnlich. Man muss zwar bedenken, dass wir da oft schon im Schongang waren und man es dann als Stürmer schnell schwer hat. Andererseits könnte sich gerade ein Stürmer, der als Neuneinhalber beschrieben wird, dann auch mal fallen lassen und sich Bälle holen. Bei ihm hatte ich noch nie das Gefühl, dass er reinkommt und heiß wirkt, was zu zeigen.

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Jesus Reinier [20]

#51 Beitrag von LEF » Do 5. Nov 2020, 18:59

Shafirion hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 18:12
crborusse hat geschrieben: Do 5. Nov 2020, 18:04 Klar sollte man einen so jungen Spieler nicht zu kritisch sehen und ihm Zeit geben. Ich bin aber bislang von ihm enttäuscht. In den wenigen Spielen (inkl. Testspiele) war er fast unsichtbar. Dann muss er mal etwas mehr zeigen, dann spielt er auch öfters.
Sehe ich ähnlich. Man muss zwar bedenken, dass wir da oft schon im Schongang waren und man es dann als Stürmer schnell schwer hat. Andererseits könnte sich gerade ein Stürmer, der als Neuneinhalber beschrieben wird, dann auch mal fallen lassen und sich Bälle holen. Bei ihm hatte ich noch nie das Gefühl, dass er reinkommt und heiß wirkt, was zu zeigen.
Wirklich schwer einzuschätzen. Die Leistungskurve kann noch in alle Richtungen gehen. Abwarten....was sonst ;)

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jesus Reinier [20]

#52 Beitrag von Bernd1958 » Fr 6. Nov 2020, 07:10

Leider kann man ihn garnicht beurteilen, weil man ihn nicht spielen sieht. Training ist unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ich würde mir wünschen, dass er bei klaren Ergebnissen öfters eine Chance bekommt und evtl. schon zur Halbzeit für einen anderen offensiven Spieler eingewechselt wird.

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Jesus Reinier [20]

#53 Beitrag von Bor-ussia09 » Fr 6. Nov 2020, 07:52

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 6. Nov 2020, 07:10 Leider kann man ihn garnicht beurteilen, weil man ihn nicht spielen sieht. Training ist unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ich würde mir wünschen, dass er bei klaren Ergebnissen öfters eine Chance bekommt und evtl. schon zur Halbzeit für einen anderen offensiven Spieler eingewechselt wird.
Du sagst es, wir sehen nicht , wie er sich im Training gibt.
Da er nicht des öfteren eingewechselt wird , lässt darauf schließen, dass unsere sportliche Leitung ihn nicht so weit sieht.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1656
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Jesus Reinier [20]

#54 Beitrag von Bor-ussia09 » Mo 23. Nov 2020, 19:17

Borussia Dortmund muss vorerst auf Offensivspieler Reinier verzichten. Wie der BVB mitteilt, wurde der 18-Jährige positiv auf Covid-19 getestet. Reinier ist aktuell ohne Symptome und befindet sich in häuslicher Quarantäne.

https://www.fussballtransfers.com/a6607 ... v-getestet
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jesus Reinier [20]

#55 Beitrag von Stumpen » Fr 18. Dez 2020, 13:25

https://fussball.news/a/offenbar-kein-k ... er-reinier
"Grundsätzlich haben wir diese Überlegung nicht. Wir haben Geduld mit ihm. Ich hoffe, er hat sie auch."
... kann man mir mal bitte erklären, warum es Sinn macht mit einer Leihe Geduld zu haben? Der ist auf Zeit hier. Wieviel Geduld macht bei einer Leihe Sinn? 2 Jahre wahrscheinlich.

Der Bube ist 18, wenn er seine Karriere starten möchte, dann sollte er mal langsam die PS auf's Feld bringen. Allerdings ist er auch schon 6 Monate bei uns, der hat in der Bundesliga 70min für uns gespielt. 70min. Da hätte es ein Probespiel über 90min auch getan. Da hätte man auch gesehen, was man sehen wollte.

Eine Leihe macht nur Sinn, wenn der Kollege direkt helfen kann. Die Bank wärmen können andere zu besseren Konditionen. Beendet dieses Experiment.

Mario Mandzukic ist vereinlos, gebt dem das Gehalt von Reinier und wir wären in der Offensive besser aufgestellt.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1404
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: Jesus Reinier [20]

#56 Beitrag von Sunseeker » Fr 18. Dez 2020, 13:30

Stumpen hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 13:25

Mario Mandzukic ist vereinlos, gebt dem das Gehalt von Reinier und wir wären in der Offensive besser aufgestellt.
Auf Fussball Manager 20xx mag das vielleicht so einfach funktionieren. In der Realität eher weniger. Zorc hatte die 3 Gründe, warum wir es so machen, anschaulich erläutert, dachte ich....
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16360
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Jesus Reinier [20]

#57 Beitrag von Tschuttiball » Fr 18. Dez 2020, 13:36

Sunseeker hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 13:30
Stumpen hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 13:25

Mario Mandzukic ist vereinlos, gebt dem das Gehalt von Reinier und wir wären in der Offensive besser aufgestellt.
Auf Fussball Manager 20xx mag das vielleicht so einfach funktionieren. In der Realität eher weniger. Zorc hatte die 3 Gründe, warum wir es so machen, anschaulich erläutert, dachte ich....
SgG
Sun
Nöö. Stumpen hat hier Recht wie ich meine. Den Transfer von Reinier muss man echt nicht verstehen. Er ist nicht mal ein echter Stürmer. Und wenn er einschlägt, in den letzten Monaten seiner Leihe, dann hat nur Real wirklich was davon. Ein Mandzukic wären sicher möglich gewesen, auch Gehaltmässig. Es sind nicht alle diesbezüglich nur aufs grosse Geld immer aud, siehe Ibisevic.

Hier darf man Zorc ruhig mal kritisieren. Es fehlt an Optionen im Sturm. Die vor einem Jahr sogar Watzke als grossen Fehler rausgestellt hatte, dass man nur einen echten Stürmer habe (Paco damals).

Es gibt hier nicht nur ein "Zorc hat Recht" Sichtweise. Ich verstehe zwar dass man es aufgrund Corona nicht machen konnte, aber kategorisch jegliche Kritik an dieser Positionsplanung als Lächerlich hinzustellen (nichts anderes ist der Fussball Manager Vergleich) ist respektlos und blauäugig. Es gibt genügend Fussballexperten welche dies ebenso kritisch sehen. Nicht nur "Fussball Manager spielende Fans".

So. Mehr schreibe ich nicht mehr für den Moment. Sonst schreibe ich mich wieder in Rage.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4340
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Jesus Reinier [20]

#58 Beitrag von Stumpen » Fr 18. Dez 2020, 13:50

... Mario Mandzukic und Terzic können sich unterhalten, er ist abgewichst genug, um in Drucksituationen in den letzten 10min noch mal ein Spiel zu drehen, etwas was ich Moukoko nicht zutraue. Und neben dem Platz kann er mit seiner Erfahrung eine sehr junge Mannschaft sicherlich Orientierung geben. Mal abgesehen davon, dass er etwas rum gekommen ist. Reus und Hummels nicht.

Das dies nicht passieren wird weiss ich auch. Nur es soll keiner hinterher sagen, es gab keine Alternativen. Dass die Geschichte mit Terzic ein gutes Ende nimmt ist noch nicht ausgemacht. Er wird alle Hilfe benötigen, die er bekommen kann.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4918
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Jesus Reinier [20]

#59 Beitrag von Bernd1958 » Fr 18. Dez 2020, 15:16

Ob ein Mandzukic akzeptiert wird? Er ist zwar ein Spieler den man lieber in seiner Mannschaft haben will statt gegen ihn zu spielen, aber gab es da nicht Gerüchte das er ein wenig braun angehaucht ist?

Feniksi
Grashalm
Grashalm
Beiträge: 45
Registriert: Di 9. Jul 2019, 22:14

Re: Jesus Reinier [20]

#60 Beitrag von Feniksi » Fr 18. Dez 2020, 15:55

Bernd1958 hat geschrieben: Fr 18. Dez 2020, 15:16 Ob ein Mandzukic akzeptiert wird? Er ist zwar ein Spieler den man lieber in seiner Mannschaft haben will statt gegen ihn zu spielen, aber gab es da nicht Gerüchte das er ein wenig braun angehaucht ist?

Ob ein mandzukic überhaupt in dortmund sein lager aufschlagen will?
Kann mich erinnern dass er nicht vorhat nach dortmund zu wechseln, aber vllt hat sich ja was geändert.

Edith sagt: kurze recherche
https://www.tz.de/sport/fussball/mario- ... 21124.html

Antworten