Michael Zorc

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Michael Zorc

#101 Beitrag von Tschuttiball » Do 24. Nov 2022, 10:57

jasper1902 hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 10:27
LEF hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 21:47
Stumpen hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 20:36 https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-michael-z ... 9.amp.html
Darüber hinaus entdeckte Michael Zorc das Golfspielen für sich.
... direkt neben dem Trainingsgelände ist doch der Golfplatz. Da kann man doch mal vorbei schauen. Und dieses Rumgereise um Welt, wird doch mit der Zeit auch fad.
Nichts gegen Zorc, aber diese zahllosen Fehleinkäufe der letzten Jahre wiegen doch schwer. Wenn er klug ist, spielt er Golf.....mache ich auch.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir uns so langsam mal von der Vetternwirtschft lösen würden......wir brauchen mal externe Leute, frisches Blut, eine neue Sicht auf die Dinge. Schließlich befinden wir uns in einer Krise.
Zorc hatte zweifellos seine Fehlgriffe - aber manche Aussagen machen mich sprachlos !
Zorc uns Vetternwirtschaft ? Gewagte These - viele denken an die alten Zeiten zurück , das müssen wir ablegen.
Aber wenn jemand "treu" war dann ist es wohl Michael Zorc - aus diesem Grunde halte ich manche Äußerungen für beschämend.

sgG
Jep. Zorc ist einer der verdientesten Borussen den es wohl je in unseren Reihen gab. Fehler macht jeder, aber dennoch war und ist seine Amtszeit einzig als durchwegs positiv zu bewerten. Wenn er in den Aufsichtsrat kommt, würde ich dies nur begrüssen. Sportliche Kompetenz gepaart mit Leidenschaft für den BVB, was will man mehr?!

Fazit: Machen!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16362
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Michael Zorc

#102 Beitrag von Tschuttiball » Do 24. Nov 2022, 10:57

jasper1902 hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 10:27
LEF hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 21:47
Stumpen hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 20:36 https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-michael-z ... 9.amp.html
Darüber hinaus entdeckte Michael Zorc das Golfspielen für sich.
... direkt neben dem Trainingsgelände ist doch der Golfplatz. Da kann man doch mal vorbei schauen. Und dieses Rumgereise um Welt, wird doch mit der Zeit auch fad.
Nichts gegen Zorc, aber diese zahllosen Fehleinkäufe der letzten Jahre wiegen doch schwer. Wenn er klug ist, spielt er Golf.....mache ich auch.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir uns so langsam mal von der Vetternwirtschft lösen würden......wir brauchen mal externe Leute, frisches Blut, eine neue Sicht auf die Dinge. Schließlich befinden wir uns in einer Krise.
Zorc hatte zweifellos seine Fehlgriffe - aber manche Aussagen machen mich sprachlos !
Zorc uns Vetternwirtschaft ? Gewagte These - viele denken an die alten Zeiten zurück , das müssen wir ablegen.
Aber wenn jemand "treu" war dann ist es wohl Michael Zorc - aus diesem Grunde halte ich manche Äußerungen für beschämend.

sgG
Jep. Zorc ist einer der verdientesten Borussen den es wohl je in unseren Reihen gab. Fehler macht jeder, aber dennoch war und ist seine Amtszeit einzig als durchwegs positiv zu bewerten. Wenn er in den Aufsichtsrat kommt, würde ich dies nur begrüssen. Sportliche Kompetenz gepaart mit Leidenschaft für den BVB, was will man mehr?!

Fazit: Machen!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
LEF
Latte
Latte
Beiträge: 2295
Registriert: Do 13. Jun 2019, 22:58
Wohnort: Westerwald

Re: Michael Zorc

#103 Beitrag von LEF » Do 24. Nov 2022, 11:39

jasper1902 hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 10:27
LEF hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 21:47
Stumpen hat geschrieben: Mi 23. Nov 2022, 20:36 https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-michael-z ... 9.amp.html
Darüber hinaus entdeckte Michael Zorc das Golfspielen für sich.
... direkt neben dem Trainingsgelände ist doch der Golfplatz. Da kann man doch mal vorbei schauen. Und dieses Rumgereise um Welt, wird doch mit der Zeit auch fad.
Nichts gegen Zorc, aber diese zahllosen Fehleinkäufe der letzten Jahre wiegen doch schwer. Wenn er klug ist, spielt er Golf.....mache ich auch.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass wir uns so langsam mal von der Vetternwirtschft lösen würden......wir brauchen mal externe Leute, frisches Blut, eine neue Sicht auf die Dinge. Schließlich befinden wir uns in einer Krise.
Zorc hatte zweifellos seine Fehlgriffe - aber manche Aussagen machen mich sprachlos !
Zorc uns Vetternwirtschaft ? Gewagte These - viele denken an die alten Zeiten zurück , das müssen wir ablegen.
Aber wenn jemand "treu" war dann ist es wohl Michael Zorc - aus diesem Grunde halte ich manche Äußerungen für beschämend.

sgG
Ich habe mitnichten behauptet, dass Zorc nicht "treu" gewesen wäre. Er war ein hervorragender Spieler, der auch weitaus mehr Länderspiele verdient gehabt hätte und hat immer für den BVB gespielt, und zwar mit viel Herzblut....eine Tugend, die den meisten Spielern völlig abgeht.
Er ist durch und durch BVBler, auch als Manager. Aber irgendwann kommt mal der Punkt, wo man auch als Manger den Zenit überschritten hat.
Von mir aus kann er auch gerne in den Aufsichtsrat berufen werden.
Mir geht es nur auf den Zeiger, dass beim BVB immer alles aus den eigenen Reihen kommen muss.
Dann hole ich mal den Sammer mit seinem ausgeprägtem Fachwissen, dann bringe ich mal den Ex-Spieler irgendwo im Verein noch unter, der wird Nachfolger vom Nachfolger...alles aus der BVB-Familie.
Und wo stehen wir jetzt ?
Schrecklicher, erfolgloser Fußball. Ein wahllos zusammen gewürfelter Haufen aus maßlos überbezahlten Spielern, die immer wieder animiert werden müssen, zumindest mal so zu tun, als ob sie Leistung zeigen wollten.
Dann machen wir halt eben so weiter......keiner ändert etwas, keine macht etwas, keiner sagt etwas.
Nur wundern sollte man sich nicht, wenn der Weg des BVB steil nach unten geht.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4076
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Michael Zorc

#104 Beitrag von Optimus » Fr 25. Aug 2023, 14:20

Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 6937
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Michael Zorc

#105 Beitrag von Zubitoni » Fr 25. Aug 2023, 16:16

ist der nicht letztens erst 50 geworden?? :o :o :o
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Antworten