Comunio

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Comunio

#21 Beitrag von MattiBeuti » So 14. Mär 2021, 20:35

crossX hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 18:10
MattiBeuti hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 16:10 Das werden aber harte Verhandlungen.
Ich: "Wieviel wollen Sie dafür?"
Verkäufer: "5 Euro."
Ich: "Ich biete 7 Cent."

:D

Aber mein Neffe würde sich freuen. Daher würde ich aus meinem Eigenkapital etwas abzweigen.
Verhandeln will gelernt sein. Du muss mit 2 Cent anfangen damit ihr euch ungefähr in der Mitte bei 7 Cent treffen könnt. :D :lol: :D
Der Tipp kam leider zu spät. Jetzt habe ich beim Verhandeln mein Haus, mein Boot und mein Auto eingetauscht. Im Nachhinein fühlt sich der Deal nicht mehr so toll an. :lol:
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Comunio

#22 Beitrag von Nisi » So 14. Mär 2021, 21:45

Huraaa auf den besten Weg zu der ersten Millionen

Du hast gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner starken Aufstellung. Du gehörst zu den Gewinnern des letzten Spieltags.
Spieltag 25
12.03.2021 - 14.03.2021

Platz 10599
Punkte 2500
Gewinn 0,05€

Der Gewinn wird dir als Guthaben auf dein SPITCH-Konto gutgeschrieben. Alle Informationen zur Auszahlung findest du unter dem Tab "Mehr".
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Comunio

#23 Beitrag von MattiBeuti » So 14. Mär 2021, 22:17

Ich bin schon nah dran an der Million. Mir fehlen nur noch 999999,92 Euro. :lol:

Du hast gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner starken Aufstellung. Du gehörst zu den Gewinnern des letzten Spieltags.
Spieltag 25
12.03.2021 - 14.03.2021

Platz 1025
Punkte 3587
Gewinn 0,08€

Der Gewinn wird dir als Guthaben auf dein SPITCH-Konto gutgeschrieben. Alle Informationen zur Auszahlung findest du unter dem Tab "Mehr".

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg,


PS.: Wenn hier aus dem Forum noch ein paar mehr Leute mitmachen, bekommen wir zum Ende der Saison vielleicht den einen Euro zusammen. :D
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Comunio

#24 Beitrag von Nisi » Mo 15. Mär 2021, 16:20

MattiBeuti hat geschrieben: So 14. Mär 2021, 22:17 PS.: Wenn hier aus dem Forum noch ein paar mehr Leute mitmachen, bekommen wir zum Ende der Saison vielleicht den einen Euro zusammen. :D
Redlich müht sich das Eichhörnchen, Du 8 und ich 5 Cent. ;)
Ich glaube Deine Taktik, mit zwei eingespielten Blöcken, ist erfolgversprechender, als wenn man sich seine 11 Spieler aus zig Mannschaften zusammenstellt.
Mir hat es trotzdem Spaß gemacht, und ich werde dabei bleiben, und mir neue Ziele stecken, und von Spieltag zu Spieltag den Gewinn versuchen zu steigern, und um mal in die Top 100 oder besser in die Top 10 zu kommen, dann rollt der Rubel. :P
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Comunio

#25 Beitrag von MattiBeuti » Mo 15. Mär 2021, 18:55

Nisi hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 16:20 Redlich müht sich das Eichhörnchen, Du 8 und ich 5 Cent. ;)
Ich glaube Deine Taktik, mit zwei eingespielten Blöcken, ist erfolgversprechender, als wenn man sich seine 11 Spieler aus zig Mannschaften zusammenstellt.
Mir hat es trotzdem Spaß gemacht, und ich werde dabei bleiben, und mir neue Ziele stecken, und von Spieltag zu Spieltag den Gewinn versuchen zu steigern, und um mal in die Top 100 oder besser in die Top 10 zu kommen, dann rollt der Rubel. :P
Ja, bin ich ganz bei Dir! Macht auf jeden Fall Spass und man muss ja auch nicht viel Zeit investieren. Einmal die Mannschaft für den Spieltag aufstellen, abspeichern und das war's. Ob die Block-Taktik besser ist, weiss ich gar nicht. Es hängt halt auch vom Spieltag ab. Mit den vielen Wolfsburgen hatte ich an diesem Spieltag natürlich Glück. Gleichzeitig waren meine Leverkusener nicht so der Brüller. Mein Leverkusen-Block hat mich quasi im Stich gelassen! :lol:
Aber um weit vorne zu landen, muss man vermutlich irgendwas anderes versuchen. Also von den Standard-Taktiken abweichen. Mal schauen...
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Comunio

#26 Beitrag von MattiBeuti » Fr 19. Mär 2021, 19:55

Ich probiere es mal mit folgender Elf :) :

Bild
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Comunio

#27 Beitrag von Nisi » Mo 22. Mär 2021, 15:38

Hatte meine Aufstellung vergessen, hier hereinzustellen dafür mein fetter Gewinn vom Spieltag.
Zusammen von letzter Woche nun 10 Cent :)
Gibt es bei euch noch Kaugummi-Automaten, in irgendwas muss man den Gewinn ja investieren. ;)
Nun 14 Tage Zeit, ich werde nun zum Feinschliff übergehen, und an der ein oder anderen Schraube drehen, damit ich die Bengels zum Laufen bekomme. :D

Spieltag 26
19.03.2021 - 21.03.2021

Platz 11887
Punkte 2943
Gewinn 0,05€

Der Gewinn wird dir als Guthaben auf dein SPITCH-Konto gutgeschrieben. Alle Informationen zur Auszahlung findest du unter dem Tab "Mehr".

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg,
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Comunio

#28 Beitrag von Nisi » So 28. Mär 2021, 22:13

Mit der Aufstellung ist ein ordentlicher Gewinn garantiert, Angriff ist die beste Verteidigung.
Bild
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Comunio

#29 Beitrag von MattiBeuti » Sa 3. Apr 2021, 14:11

Das war letzten Spieltag:

Du hast gewonnen!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner starken Aufstellung. Du gehörst zu den Gewinnern des letzten Spieltags.

Spieltag 26
19.03.2021 - 21.03.2021

Platz 4798
Punkte 3705
Gewinn 0,06€

Und damit versuche ich es an diesem Spieltag:


Bild
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Comunio

#30 Beitrag von Nisi » Do 20. Mai 2021, 18:58

Am Montag, dem 31. Mai, beginnt mit dem Saisonübergang auch schon die neue Comunio-Saison, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, um zu verhindern, dass die Bayern Verhältnisse aufhören. ;)
Der diesjährige Sieger ist der gleiche wie in der letzten Saison, das ändert auch der letzte Spieltag nicht mehr.
Dazu schon mal mein Glückwunsch Matthias. :)
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Comunio

#31 Beitrag von MattiBeuti » Fr 21. Mai 2021, 23:11

Nisi hat geschrieben: Do 20. Mai 2021, 18:58 Am Montag, dem 31. Mai, beginnt mit dem Saisonübergang auch schon die neue Comunio-Saison, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, um zu verhindern, dass die Bayern Verhältnisse aufhören. ;)
Der diesjährige Sieger ist der gleiche wie in der letzten Saison, das ändert auch der letzte Spieltag nicht mehr.
Dazu schon mal mein Glückwunsch Matthias. :)
Danke Dir, Nisi. Wobei man den Vergleich mit den Bayern-Verhältnissen als BVB-Fan nicht so gerne hört. :lol:
Aber ja, ich würde mir auch wünschen, dass noch ein paar Leute mehr mitmachen.
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Comunio

#32 Beitrag von MattiBeuti » Sa 21. Mai 2022, 20:38

Hey Nisi, ein Kumpel von mir würde noch gerne unserer Gruppe beitreten. Ist das okay?
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Comunio

#33 Beitrag von MattiBeuti » Di 31. Mai 2022, 19:03

Hallo zusammen! Falls sich noch jemand unserer Comunio-Gruppe anschließen möchte, wäre heute oder morgen ein super Zeitpunkt. Wir sind eine kleine liebenswerte Gruppe, in der auch Neueinsteiger sehr willkommen sind. Also, wenn noch jemand Lust hat, gerne melden! LG Matthias
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Benutzeravatar
MattiBeuti
Moderator
Moderator
Beiträge: 4605
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:12

Re: Comunio

#34 Beitrag von MattiBeuti » Sa 17. Sep 2022, 23:14

Hier aber auch mal ein Beispiel dafür, wie der Sofascore vor der Realität eine Ausfahrt nimmt. Christoph Kramer wurde heute vom Trainer und den Experten über den grünen Klee gelobt und beim Sofascore bekommt er eine 6,4. Das ist doch Quatsch. Der Sofascore kümmert sich rein um Statistiken, aber im Fußball kann nicht alles anhand von Statistiken bewertet werden(siehe Kramer).

https://www.sofascore.com/rb-leipzig-bo ... ch/CabskCo
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...

Antworten