FC Bayern & Konsorten - schlagbar mit der Staubsaugervertreterphilosophie

Antworten
Nachricht
Autor

Benutzeravatar
Alfalfa
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3027
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:14

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2342 Beitrag von Alfalfa » Do 27. Apr 2023, 20:16


Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: FC Bayern und...

#2343 Beitrag von Herb » Do 27. Apr 2023, 20:19

Ich würde gerne herzhaft darüber lachen und lästern, aber leider liegen noch 26 Stunden Ungewissheit vor uns :silent:

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3121
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2344 Beitrag von crborusse » Fr 28. Apr 2023, 09:28

Leider haben die Seppels Sonntag das denkbar einfachste Spiel gegen eine grottenschlechte Hertha. Da ist durchaus ein hoher Sieg realistisch, um sich Selbstvertrauen zurückzuholen. Wäre natürlich genial, wenn Hertha da irgendwie was Zählbares ermogeln könnte.

Ein Arbeits"kollege" (Seppel-Fan) hat erzählt, dass wegen Nagelsmann 14 Spieler in psychologischer Behandlung waren/sind. Ob es stimmt, keine Ahnung. ;)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1684
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2345 Beitrag von Bor-ussia09 » Fr 28. Apr 2023, 09:44

crborusse hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 09:28 Leider haben die Seppels Sonntag das denkbar einfachste Spiel gegen eine grottenschlechte Hertha. Da ist durchaus ein hoher Sieg realistisch, um sich Selbstvertrauen zurückzuholen. Wäre natürlich genial, wenn Hertha da irgendwie was Zählbares ermogeln könnte.

Ein Arbeits"kollege" (Seppel-Fan) hat erzählt, dass wegen Nagelsmann 14 Spieler in psychologischer Behandlung waren/sind. Ob es stimmt, keine Ahnung. ;)
Mag ich nicht so recht daran glauben , ansonsten hätte man schon etwas davon gehört.Gerade die Bayern sind dafür bekannt ,bei einer Trennung, sehr oft Schmutz „hinterherzuwerfen“.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2346 Beitrag von Tonestarr » Fr 28. Apr 2023, 11:46

Bor-ussia09 hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 09:44
crborusse hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 09:28 Leider haben die Seppels Sonntag das denkbar einfachste Spiel gegen eine grottenschlechte Hertha. Da ist durchaus ein hoher Sieg realistisch, um sich Selbstvertrauen zurückzuholen. Wäre natürlich genial, wenn Hertha da irgendwie was Zählbares ermogeln könnte.

Ein Arbeits"kollege" (Seppel-Fan) hat erzählt, dass wegen Nagelsmann 14 Spieler in psychologischer Behandlung waren/sind. Ob es stimmt, keine Ahnung. ;)
Mag ich nicht so recht daran glauben , ansonsten hätte man schon etwas davon gehört.Gerade die Bayern sind dafür bekannt ,bei einer Trennung, sehr oft Schmutz „hinterherzuwerfen“.
Momentan ist Nagelsmann noch Angestellter... Da kannst nicht mit Dreck werfen, weil Schadensersatz und so
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1684
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2347 Beitrag von Bor-ussia09 » Fr 28. Apr 2023, 12:31

Tonestarr hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 11:46
Bor-ussia09 hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 09:44
crborusse hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 09:28 Leider haben die Seppels Sonntag das denkbar einfachste Spiel gegen eine grottenschlechte Hertha. Da ist durchaus ein hoher Sieg realistisch, um sich Selbstvertrauen zurückzuholen. Wäre natürlich genial, wenn Hertha da irgendwie was Zählbares ermogeln könnte.

Ein Arbeits"kollege" (Seppel-Fan) hat erzählt, dass wegen Nagelsmann 14 Spieler in psychologischer Behandlung waren/sind. Ob es stimmt, keine Ahnung. ;)
Mag ich nicht so recht daran glauben , ansonsten hätte man schon etwas davon gehört.Gerade die Bayern sind dafür bekannt ,bei einer Trennung, sehr oft Schmutz „hinterherzuwerfen“.
Momentan ist Nagelsmann noch Angestellter... Da kannst nicht mit Dreck werfen, weil Schadensersatz und so
Hätte man dann nicht auch schon etwas in Hoffenheim oder Leipzig gehört?
Ich kann mir schlecht vorstellen , dass Nagelsmann dann nur in München so gewesen ist
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2348 Beitrag von Tonestarr » Fr 28. Apr 2023, 16:22

Bor-ussia09 hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 12:31
Tonestarr hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 11:46
Bor-ussia09 hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 09:44
crborusse hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 09:28 Leider haben die Seppels Sonntag das denkbar einfachste Spiel gegen eine grottenschlechte Hertha. Da ist durchaus ein hoher Sieg realistisch, um sich Selbstvertrauen zurückzuholen. Wäre natürlich genial, wenn Hertha da irgendwie was Zählbares ermogeln könnte.

Ein Arbeits"kollege" (Seppel-Fan) hat erzählt, dass wegen Nagelsmann 14 Spieler in psychologischer Behandlung waren/sind. Ob es stimmt, keine Ahnung. ;)
Mag ich nicht so recht daran glauben , ansonsten hätte man schon etwas davon gehört.Gerade die Bayern sind dafür bekannt ,bei einer Trennung, sehr oft Schmutz „hinterherzuwerfen“.
Momentan ist Nagelsmann noch Angestellter... Da kannst nicht mit Dreck werfen, weil Schadensersatz und so
Hätte man dann nicht auch schon etwas in Hoffenheim oder Leipzig gehört?
Ich kann mir schlecht vorstellen , dass Nagelsmann dann nur in München so gewesen ist
Nein, das oben glaube ich auch nicht mit dem Psychater, obwohl das Bayern sind :D

Ich bezog das mehr auf den Dreck werfen ;)
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2349 Beitrag von Nisi » Fr 28. Apr 2023, 18:45

Für den FC Bayern München läufts im Moment gar nicht ...

Sportlich setzt es eine Pleite nach der anderen – und jetzt rückte auch noch die Polizei an. Wie BILD erfuhr, durchsuchten Ermittler des Bundeskriminalamtes in Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt Bayern am Dienstag das Stadion Allianz Arena und die Zentrale des Fußball-Rekordmeisters in der Säbener Straße in München.

Grund für die Durchsuchung: Ein Geldwäsche-Verfahren gegen den russischen Oligarchen und Milliardär Alisher Usmanov (69). Er soll Beziehungen zu FCB-Ehrenpräsident Uli Hoeneß (71)
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... server#_=_

BILD+ habe ich nicht.
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2350 Beitrag von Tonestarr » Fr 28. Apr 2023, 19:37

Nisi hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 18:45 Für den FC Bayern München läufts im Moment gar nicht ...

Sportlich setzt es eine Pleite nach der anderen – und jetzt rückte auch noch die Polizei an. Wie BILD erfuhr, durchsuchten Ermittler des Bundeskriminalamtes in Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt Bayern am Dienstag das Stadion Allianz Arena und die Zentrale des Fußball-Rekordmeisters in der Säbener Straße in München.

Grund für die Durchsuchung: Ein Geldwäsche-Verfahren gegen den russischen Oligarchen und Milliardär Alisher Usmanov (69). Er soll Beziehungen zu FCB-Ehrenpräsident Uli Hoeneß (71)
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... server#_=_

BILD+ habe ich nicht.
Hoeness und sein liebes Geld... Ich hoffe ja so dass der ganze Verein von dieser Nummer durchzogen ist
In Dortmund ist immer Krise

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4091
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2351 Beitrag von Optimus » Fr 28. Apr 2023, 20:22

Nisi hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 18:45 Für den FC Bayern München läufts im Moment gar nicht ...

Sportlich setzt es eine Pleite nach der anderen – und jetzt rückte auch noch die Polizei an. Wie BILD erfuhr, durchsuchten Ermittler des Bundeskriminalamtes in Zusammenarbeit mit dem Landeskriminalamt Bayern am Dienstag das Stadion Allianz Arena und die Zentrale des Fußball-Rekordmeisters in der Säbener Straße in München.

Grund für die Durchsuchung: Ein Geldwäsche-Verfahren gegen den russischen Oligarchen und Milliardär Alisher Usmanov (69). Er soll Beziehungen zu FCB-Ehrenpräsident Uli Hoeneß (71)
https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... server#_=_

BILD+ habe ich nicht.
Demnach gehe es um Ermittlungen im Geldwäsche-Verfahren gegen den umstrittenen russischen Oligarchen Alisher Usmanow. Dem Bericht zufolge haben die Ermittler in der Geschäftsstelle nach Beweismaterial gesucht. Der FC Bayern sei daher also keineswegs Beschuldigter, sondern Zeuge
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... manov.html
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: FC Bayern...

#2352 Beitrag von Herb » Fr 28. Apr 2023, 23:13

Trotz des ganzen Chaos und einer grottenschlechten Saison von Bayern schaffen wir es nicht, Meister zu werden.
Wegen Spielen wie gegen Schalke, Stuttgart oder heute Bochum.
Wir haben die Spannung in der Bundesliga kaputt gemacht durch unsere grenzenlose Unfähigkeit.
2019 und 2023 hätten wir Meister werden müssen. Dafür gibt es keine Entschuldigung.

Benutzeravatar
Sunseeker
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1417
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 07:45
Wohnort: Uppsala, SE

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2353 Beitrag von Sunseeker » Fr 28. Apr 2023, 23:17

Da stimme ich Dir glatt zu Herb.
Für das (vermutliche) Verpassen dieses Titels gibt es wahrlich keine Entschuldigung.
SgG
Sun
Variety is the spice of life

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2354 Beitrag von Tschuttiball » Fr 28. Apr 2023, 23:26

Ich empfehle jedem das folgende Interview zu schauen. Besonders der Punkt zum Thema Identität trifft es einfach perfekt auf den Kopf.

ps: der Kollege arbeitet u.a. mit Union Berlin zusammen, also ein echter Profi - sieht man am Erfolg Unions trotz deren spielerischen Mängel sind sie erfolgreich durch ihre Mentalität/Einstellung!

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7053
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2355 Beitrag von Zubitoni » Fr 28. Apr 2023, 23:29

sollten wir ab jetzt jedes spiel gewinnen, werden wir meister.

ich habe nur die befürchtung, dass unsere sensibelchen mal wieder in ein kleines „wird-doch-eh-wieder-nix“ loch fallen, wenn die bayern der hertha ne richtige packung mitgeben.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: FC Bayern....

#2356 Beitrag von Herb » Fr 28. Apr 2023, 23:35

Man muss leider sagen, bei Bayern sind Spieler wie Müller oder Kimmich, die sich 100% mit Bayern identifizieren und für die es nichts Größeres gibt, als mit Bayern Meister zu werden. Die identifizieren sich mit Haut und Haaren mit Bayern und zerreißen sich für ihren Klub.
Bei uns sehe ich das leider nicht.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16681
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2357 Beitrag von Tschuttiball » Fr 28. Apr 2023, 23:36

Zubitoni hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 23:29 sollten wir ab jetzt jedes spiel gewinnen, werden wir meister.

ich habe nur die befürchtung, dass unsere sensibelchen mal wieder in ein kleines „wird-doch-eh-wieder-nix“ loch fallen, wenn die bayern der hertha ne richtige packung mitgeben.
Das muss der BVB eben endlich mal ändern zu lernen. Siehe im Video, der Typ erklärt das sehr einfach und nachvollziehbar wie man diese Denke rausbringen kann. Da muss der Klub aber mal beginnen an sich selbst zu arbeiten. Leider geht das aber nicht von heute auf morgen. Aber man muss mal damit anfangen!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: FC Bayern und

#2358 Beitrag von Herb » Sa 29. Apr 2023, 00:23

Sunseeker hat geschrieben: Fr 28. Apr 2023, 23:17 Da stimme ich Dir glatt zu Herb.
Für das (vermutliche) Verpassen dieses Titels gibt es wahrlich keine Entschuldigung.
SgG
Sun
Die nächsten Jahre wird es die Chance auch nicht mehr geben, jedenfalls nicht für uns.
Dass wir die Chance in diesem Jahr so leichtfertig wegwerfen, macht mich einfach so unfassbar wütend. Ich verstehe das einfach nicht.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9729
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: FC Bayern und Konsorten - asozial und schlagbar!

#2359 Beitrag von Schwejk » Sa 29. Apr 2023, 00:33

Weiterhin ärgerlich ist, daß wir nun mitgeholfen haben, die Unruhe und Nervosität, gar Panik bei den Bazen wieder einzudämmen. Schalke mit Ralke, verflucht noch mal.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4074
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: FC Bayern und

#2360 Beitrag von Herb » Sa 29. Apr 2023, 00:35

Wir erweisen uns leider immer wieder als die besten Freunde der Bayern :kotz:

Antworten