Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

Alles über den BVB hier rein
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16600
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#581 Beitrag von Tschuttiball » Do 23. Mär 2023, 22:31

Ratet mal wer grad humpelnd bei den Engländern vom Platz geht...


:kotz: :kotz: :kotz:


TYPISCH DIESE KACKE!!! DIREKT IN DEN FLIEGER MIT JUDE UND AB NACH HAUSE IN DIE EISTONNE!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3110
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#582 Beitrag von crborusse » Do 23. Mär 2023, 23:05

Tschuttiball hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 22:31 Ratet mal wer grad humpelnd bei den Engländern vom Platz geht...


:kotz: :kotz: :kotz:


TYPISCH DIESE KACKE!!! DIREKT IN DEN FLIEGER MIT JUDE UND AB NACH HAUSE IN DIE EISTONNE!
Quatsch, einmal schütteln und dann ist er direkt beim nächsten England-Spiel wieder (fast) das gesamte Spiel auf dem Platz. :?

Ich find's auch ätzend. Gefühlt spielt er pausenlos.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4182
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#583 Beitrag von jasper1902 » Fr 24. Mär 2023, 07:21

Tschuttiball hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 22:31 Ratet mal wer grad humpelnd bei den Engländern vom Platz geht...


:kotz: :kotz: :kotz:


TYPISCH DIESE KACKE!!! DIREKT IN DEN FLIEGER MIT JUDE UND AB NACH HAUSE IN DIE EISTONNE!
Auf jeden Fall , schnell nach Hause !

sgG

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9693
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#584 Beitrag von Schwejk » Fr 24. Mär 2023, 10:25

Die Schwere der Schulterverletzung konnte wohl nicht früher diagnostiziert werden, woll? ;)
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#585 Beitrag von Space Lord » Fr 24. Mär 2023, 14:34

Sehe ich das richtig, dass das jetzt die dritte Schulter-OP fit Bynoe-Gittens wäre?

Langsam nimmt das ein zagadoueskes Aufmaß bei ihm an. Entweder hat der Bursche nur unfassbar viel Pech oder er sollte über eine andere Sportart nachdenken.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#586 Beitrag von Optimus » Fr 24. Mär 2023, 16:46

Space Lord hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 14:34 Sehe ich das richtig, dass das jetzt die dritte Schulter-OP fit Bynoe-Gittens wäre?

Langsam nimmt das ein zagadoueskes Aufmaß bei ihm an. Entweder hat der Bursche nur unfassbar viel Pech oder er sollte über eine andere Sportart nachdenken.
Er hat noch gar keine OP gehabt.
Die erste Schulterverletzung hatte er sich im Februar 22 zu gezogen. Aber er viel nur 14 Tage aus. (1 Spiel )
Die zweite, eine Schulterluxation, am 3.Sptember im Spiel gegen Hoffenheim. Die Verletzung wurde konventionell behandelt.
Jetzt die dritte soll wohl operativ behandelt werden.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#587 Beitrag von Space Lord » Sa 25. Mär 2023, 13:30

Optimus hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 16:46
Space Lord hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 14:34 Sehe ich das richtig, dass das jetzt die dritte Schulter-OP fit Bynoe-Gittens wäre?

Langsam nimmt das ein zagadoueskes Aufmaß bei ihm an. Entweder hat der Bursche nur unfassbar viel Pech oder er sollte über eine andere Sportart nachdenken.
Er hat noch gar keine OP gehabt.
Die erste Schulterverletzung hatte er sich im Februar 22 zu gezogen. Aber er viel nur 14 Tage aus. (1 Spiel )
Die zweite, eine Schulterluxation, am 3.Sptember im Spiel gegen Hoffenheim. Die Verletzung wurde konventionell behandelt.
Jetzt die dritte soll wohl operativ behandelt werden.
Ah okay, ich danke dir für die Aufklärung. Das hatte ich wohl falsch erinnert. :thumbup:

Na, hoffentlich bringt ihn die OP weiter. Das ist ja kein Zustand, wenn er ständig wegen seiner Schulter ausfällt und so den Anschluss an die Mannschaft verliert.

Ich fand Bynoe-Gittens zwischenzeitlich auf einem richtig guten Weg. Das hätte imho die Saison für ihn werden können, in der sich festspielt in den erweiterten Kader. Stattdessen ist die Saison nun für ihn gelaufen und er steht erstmal wieder hinten an.

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#588 Beitrag von CBass » Sa 25. Mär 2023, 13:44

Optimus hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 16:46
Space Lord hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 14:34 Sehe ich das richtig, dass das jetzt die dritte Schulter-OP fit Bynoe-Gittens wäre?

Langsam nimmt das ein zagadoueskes Aufmaß bei ihm an. Entweder hat der Bursche nur unfassbar viel Pech oder er sollte über eine andere Sportart nachdenken.
Er hat noch gar keine OP gehabt.
Die erste Schulterverletzung hatte er sich im Februar 22 zu gezogen. Aber er viel nur 14 Tage aus. (1 Spiel )
Die zweite, eine Schulterluxation, am 3.Sptember im Spiel gegen Hoffenheim. Die Verletzung wurde konventionell behandelt.
Jetzt die dritte soll wohl operativ behandelt werden.
Doch, er hat eine OP gehabt. Die Schulterverletzung im September (rechte Seite) wurde operativ behandelt. Die jetzigen Schulterprobleme betreffen die linke Seite.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4085
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#589 Beitrag von Optimus » Sa 25. Mär 2023, 17:10

CBass hat geschrieben: Sa 25. Mär 2023, 13:44
Optimus hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 16:46
Space Lord hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 14:34 Sehe ich das richtig, dass das jetzt die dritte Schulter-OP fit Bynoe-Gittens wäre?

Langsam nimmt das ein zagadoueskes Aufmaß bei ihm an. Entweder hat der Bursche nur unfassbar viel Pech oder er sollte über eine andere Sportart nachdenken.
Er hat noch gar keine OP gehabt.
Die erste Schulterverletzung hatte er sich im Februar 22 zu gezogen. Aber er viel nur 14 Tage aus. (1 Spiel )
Die zweite, eine Schulterluxation, am 3.Sptember im Spiel gegen Hoffenheim. Die Verletzung wurde konventionell behandelt.
Jetzt die dritte soll wohl operativ behandelt werden.
Doch, er hat eine OP gehabt. Die Schulterverletzung im September (rechte Seite) wurde operativ behandelt. Die jetzigen Schulterprobleme betreffen die linke Seite.
Stimmt. :thumbup:
Am Samstag den 7. Januar hatte er im Training ja auch eine Schulterluxation.
Die wurde konventionell behandelt.
Das hätte auch deutlich schlimmer ausgehen können: Nach Informationen der Ruhr Nachrichten hat sich Jamie Bynoe-Gittens am Samstag erneut eine Schulterluxation zugezogen. Diesmal sei die linke Schulter betroffen gewesen.

Zum Glück für den 18-Jährigen hat sich die Problematik als nicht schwerwiegender herausgestellt. Bynoe-Gittens wurde aus dem Training genommen

https://www.ligainsider.de/jamie-bynoe- ... usfallzeit.
Und jetzt wieder die Linke. :!: :!: Puh.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9693
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#590 Beitrag von Schwejk » Sa 25. Mär 2023, 22:35

Schlotterbeck ist angeschlagen/verletzt ausgewechselt worden. :o
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Bentlager
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 396
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 19:28

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#591 Beitrag von Bentlager » Sa 25. Mär 2023, 22:41

Mit bandagiertem Oberschenkel aber einigermaßen flüssig und entspannt vom Platz gegangen.
Hoffe optimistisch auf eine Absage für das kommende Länderspiel aber komplett fit für nächsten Samstag.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9693
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#592 Beitrag von Schwejk » Sa 25. Mär 2023, 23:02

Dem zweiten Einsatz Schlotterbecks am Dienstag scheint nix entgegenzustehen, wenn ich die Worte Flicks richtig deute.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#593 Beitrag von sw2105 » So 26. Mär 2023, 10:04

Schwejk hat geschrieben: Sa 25. Mär 2023, 23:02 Dem zweiten Einsatz Schlotterbecks am Dienstag scheint nix entgegenzustehen, wenn ich die Worte Flicks richtig deute.
Da werden bestimmt Wolf und Schlotterbeck von Beginn an spielen, während Kimmich eine schöpferische Pause bekommt… 🤫
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Benutzeravatar
Nisi
Latte
Latte
Beiträge: 2359
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:57
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#594 Beitrag von Nisi » So 26. Mär 2023, 12:41

sw2105 hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 10:04
Schwejk hat geschrieben: Sa 25. Mär 2023, 23:02 Dem zweiten Einsatz Schlotterbecks am Dienstag scheint nix entgegenzustehen, wenn ich die Worte Flicks richtig deute.
Da werden bestimmt Wolf und Schlotterbeck von Beginn an spielen, während Kimmich eine schöpferische Pause bekommt… 🤫
Flick wird alles dafür tun, um den Einsatz von Schlotterbeck im Spiel gegen seine Bayern zu verhindern. Sein Auftrag von der Säbener Straße lautete, die BVB Spieler richtig zu schlauchen. Musiala heimschicken, zum Regenerieren. Der war doch schon in den letzten Spielen platt, seinen Faserriss nehme ich ihn nicht ab, sollte er am Samstag schon wieder spielen können. Möglich, dass der Hansi, wenn er alles zur Zufriedenheit erledigt, auch an einer möglichen Meister-Prämie beteiligt wird.😉
"Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tue was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU."
*Rebecca 💕💗*Sebastian💕💗Familie💕💗 ⚽ nur der BVB

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7025
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#595 Beitrag von Zubitoni » So 26. Mär 2023, 13:19

andererseits hat er can zur pause runtergenommen und kimmich durchspielen lassen. so sehr ich die bayern und ihr netzwerk hasse, so glaube ich doch, dass wir uns hier etwas übertrieben verfolgt fühlen.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4962
Registriert: Do 13. Jun 2019, 07:16
Wohnort: 48432 Rheine

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#596 Beitrag von Bernd1958 » So 26. Mär 2023, 13:24

Nisi hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 12:41
sw2105 hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 10:04
Schwejk hat geschrieben: Sa 25. Mär 2023, 23:02 Dem zweiten Einsatz Schlotterbecks am Dienstag scheint nix entgegenzustehen, wenn ich die Worte Flicks richtig deute.
Da werden bestimmt Wolf und Schlotterbeck von Beginn an spielen, während Kimmich eine schöpferische Pause bekommt… 🤫
Flick wird alles dafür tun, um den Einsatz von Schlotterbeck im Spiel gegen seine Bayern zu verhindern. Sein Auftrag von der Säbener Straße lautete, die BVB Spieler richtig zu schlauchen. Musiala heimschicken, zum Regenerieren. Der war doch schon in den letzten Spielen platt, seinen Faserriss nehme ich ihn nicht ab, sollte er am Samstag schon wieder spielen können. Möglich, dass der Hansi, wenn er alles zur Zufriedenheit erledigt, auch an einer möglichen Meister-Prämie beteiligt wird.😉
Bitte nicht soviel an Verschwörungstheorien

Benutzeravatar
Winnido
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 564
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:14

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#597 Beitrag von Winnido » So 26. Mär 2023, 13:34

Zubitoni hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 13:19 andererseits hat er can zur pause runtergenommen und kimmich durchspielen lassen. so sehr ich die bayern und ihr netzwerk hasse, so glaube ich doch, dass wir uns hier etwas übertrieben verfolgt fühlen.
Dann lasst uns mal das Spiel am Dienstag abwarten. Wer wird wohl wie lange spielen?

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7025
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#598 Beitrag von Zubitoni » So 26. Mär 2023, 15:53

Winnido hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 13:34
Zubitoni hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 13:19 andererseits hat er can zur pause runtergenommen und kimmich durchspielen lassen. so sehr ich die bayern und ihr netzwerk hasse, so glaube ich doch, dass wir uns hier etwas übertrieben verfolgt fühlen.
Dann lasst uns mal das Spiel am Dienstag abwarten. Wer wird wohl wie lange spielen?
gegen belgien ists kein zuckerschlecken und nahe an einem prestigeduell. sprich flick wird - wenn möglich - die aus seiner sicht besten spielen lassen. wolf dürfte demnach dabei sein. bei can bin ich unsicher. schlotti kann er eigentlich nicht machen. das wäre angesichts des zwickenden muskels und dem anstehenden classico eine echte einflussnahme.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16600
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#599 Beitrag von Tschuttiball » So 26. Mär 2023, 17:32

Bellingham spielt gleich erneut gegen Ukraine. Von Belastungssteuerung keine Spur...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Verletztenliste (Wer ist eigentlich fit ?)

#600 Beitrag von sw2105 » So 26. Mär 2023, 17:39

Tschuttiball hat geschrieben: So 26. Mär 2023, 17:32 Bellingham spielt gleich erneut gegen Ukraine. Von Belastungssteuerung keine Spur...
...demnach aber von einer Verletzung auch nicht :o
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Antworten