Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2561 Beitrag von CBass » Di 10. Mai 2022, 17:22

Auf Instagram wird Karim angeteasert ;)

https://www.instagram.com/p/CdYeB-lILYE ... MyMTA2M2Y=

Sollte demnächst auch auf der Homepage kommen denke ich.

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2562 Beitrag von CBass » Di 10. Mai 2022, 17:32


Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4116
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2563 Beitrag von Herb » Di 10. Mai 2022, 17:35

Herzlich willkommen :clap:

Benutzeravatar
Bor-ussia09
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1691
Registriert: Do 13. Jun 2019, 20:07

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2564 Beitrag von Bor-ussia09 » Di 10. Mai 2022, 17:42

Willkommen beim BVB Karim.
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Friedrich Hebbel

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2176
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2565 Beitrag von cloud88 » Di 10. Mai 2022, 20:21

Laut mehreren Deutschen Medien für 30mio + 3Boni.

Endlich ist das ding durch und man hat so langsam schon das Grundgerüst für kommende Saison stehen. Ich denke das jetzt erst noch ein paar Abgänge passieren müssen, damit noch 2-3 Spieler kommen können.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9761
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2566 Beitrag von Schwejk » Do 12. Mai 2022, 10:12

So will sich Dortmund ohne Haaland neu aufstellen
Nach SPIEGEL-Informationen hat der BVB den Nachfolger von Erling Haaland gefunden. Doch der wäre teuer. So stellt sich die Frage: Hat Dortmund wirklich nur 35 Millionen Euro für seinen Star kassiert?
(…) Ein Ersatz für Haaland, der diesem von der Spielweise deutlich ähnlicher ist, wäre Sébastien Haller. Die Gerüchte über ein Interesse des BVB am 27 Jahre alten ehemaligen Frankfurter gibt es schon länger. Nach Informationen des SPIEGEL sollen beide Seiten inzwischen eine gemeinsame Zukunft bevorzugen.
(…)
SPON+
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Shafirion
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1754
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 12:22

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2567 Beitrag von Shafirion » Do 12. Mai 2022, 12:58

Schwejk hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 10:12 So will sich Dortmund ohne Haaland neu aufstellen
Nach SPIEGEL-Informationen hat der BVB den Nachfolger von Erling Haaland gefunden. Doch der wäre teuer. So stellt sich die Frage: Hat Dortmund wirklich nur 35 Millionen Euro für seinen Star kassiert?
(…) Ein Ersatz für Haaland, der diesem von der Spielweise deutlich ähnlicher ist, wäre Sébastien Haller. Die Gerüchte über ein Interesse des BVB am 27 Jahre alten ehemaligen Frankfurter gibt es schon länger. Nach Informationen des SPIEGEL sollen beide Seiten inzwischen eine gemeinsame Zukunft bevorzugen.
(…)
SPON+
Das wäre so genial.

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2568 Beitrag von Danny » Do 12. Mai 2022, 15:08

Shafirion hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 12:58
Schwejk hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 10:12 So will sich Dortmund ohne Haaland neu aufstellen
Nach SPIEGEL-Informationen hat der BVB den Nachfolger von Erling Haaland gefunden. Doch der wäre teuer. So stellt sich die Frage: Hat Dortmund wirklich nur 35 Millionen Euro für seinen Star kassiert?
(…) Ein Ersatz für Haaland, der diesem von der Spielweise deutlich ähnlicher ist, wäre Sébastien Haller. Die Gerüchte über ein Interesse des BVB am 27 Jahre alten ehemaligen Frankfurter gibt es schon länger. Nach Informationen des SPIEGEL sollen beide Seiten inzwischen eine gemeinsame Zukunft bevorzugen.
(…)
SPON+
Das wäre so genial.
Wenn da was dran wäre, dann wäre das, was Zugänge betrifft, schon echt mal ein Ausrufezeichen von Kehl :thumbup:
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3137
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2569 Beitrag von crborusse » Do 12. Mai 2022, 16:29

Ich würde sagen, Akanji nach England und dann ist Geld für Haller da. ;)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2570 Beitrag von Wegbier » Do 12. Mai 2022, 17:13

Wenn Kehl noch Haller und Bensabaini eintütet , dann hat er wirklich gut vorgelegt.
Als 6er könnte es dann Grillitsch werden, da keine Ablöse. Kamara ( oder mit C) wird da ja wohl etwas teuer sein und nur kommen wenn wir Rapha und Schulz loswerden.
Auf Adeyemi freue ich mich schon sehr. Keine Angst vor Namen und ein Schlitzohr.

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2571 Beitrag von yamau » Do 12. Mai 2022, 17:26

Ich würde den jüngeren Schick (34,6!) mit 26 bevorzugen als Haller mit 28 und glaube an diesen Wechsel !

https://fussball.news/a/bvb-waere-fuer- ... te-adresse

CBass
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 295
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 10:21

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2572 Beitrag von CBass » Do 12. Mai 2022, 18:04

yamau hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 17:26 Ich würde den jüngeren Schick (34,6!) mit 26 bevorzugen als Haller mit 28 und glaube an diesen Wechsel !

https://fussball.news/a/bvb-waere-fuer- ... te-adresse
Schick wird nicht kommen. Da ist Bayer am deutlich längeren Hebel und hat kürzlich erst betont, dass er nicht zum Verkauf steht. Die werden erst bei einem unmoralischen Angebot zustimmen und dann sind wir schnell bei 40-50 Mio.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7124
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2573 Beitrag von Zubitoni » Do 12. Mai 2022, 19:11

Wegbier hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 17:13 Wenn Kehl noch Haller und Bensabaini eintütet , dann hat er wirklich gut vorgelegt.
Als 6er könnte es dann Grillitsch werden, da keine Ablöse. Kamara ( oder mit C) wird da ja wohl etwas teuer sein und nur kommen wenn wir Rapha und Schulz loswerden.
Auf Adeyemi freue ich mich schon sehr. Keine Angst vor Namen und ein Schlitzohr.
haller hat gute bundesligaklasse, aber nicht mehr. bense ist eher durchschnitt, zudem hins mentalität für mich eher fraglich, ob er hilft. grillitsch ist maximal durchschnitt.

also wenn das unsere rettung sein soll, dann wirds ein böses erwachen geben.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16813
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2574 Beitrag von Tschuttiball » Do 12. Mai 2022, 19:13

Rose hat heute auf der PK klar gesagt, dass man noch einen Mittelstürmer sowie einen 6er holen möchte.

Damit kann man Bensebaini eigentlich ad acta legen. Ausser Schulz findet noch einen neuen Arbeitgeber.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2575 Beitrag von yamau » Do 12. Mai 2022, 19:59

Zubitoni hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 19:11
Wegbier hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 17:13 Wenn Kehl noch Haller und Bensabaini eintütet , dann hat er wirklich gut vorgelegt.
Als 6er könnte es dann Grillitsch werden, da keine Ablöse. Kamara ( oder mit C) wird da ja wohl etwas teuer sein und nur kommen wenn wir Rapha und Schulz loswerden.
Auf Adeyemi freue ich mich schon sehr. Keine Angst vor Namen und ein Schlitzohr.
haller hat gute bundesligaklasse, aber nicht mehr. bense ist eher durchschnitt, zudem hins mentalität für mich eher fraglich, ob er hilft. grillitsch ist maximal durchschnitt.

also wenn das unsere rettung sein soll, dann wirds ein böses erwachen geben.
…so einfach isses m.E. auch!

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4456
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2576 Beitrag von Stumpen » Do 12. Mai 2022, 21:06

haller hat gute bundesligaklasse, aber nicht mehr.
... der Mehrwert entsteht, wenn da 11 plus x Spieler auf dem Platz stehen, die wissen was sie wollen und können und zwar als Gemeinschaft.

Ich will keine Top-Einzelspieler mehr sehen, sondern eine Mannschaft.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

cloud88
Latte
Latte
Beiträge: 2176
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 08:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2577 Beitrag von cloud88 » Do 12. Mai 2022, 21:12

Bin von Haller nicht so Begeistert wie einige andere. 28 Jahre wäre er beim Wechsel und ob er uns wirklich so sehr Verstärkt? 30-35mio finde ich schon viel Geld für einen Spieler den man dann nicht mehr Weiterverkaufen kann. Er wird seine Buden machen, aber ansonsten hätte ich zu viel sorge wieder einen reinen Abschlussspieler zu haben.

Sehe da nach wie vor lieber Hlozek bei uns der gerade einmal 20mio kosten würde und unser Spiel vorne sehr Flexibel gestalten kann. Haaland war extrem Schnell und Robust eine tödliche Mischung für einen MS. Haller ist das nicht und Hlozek könnte als 9er den Lewandowski geben der nicht nur Tore erzielt (er spielte zuletzt weniger MS) sondern vorallem die Schnellen Jungs in Position bringen kann. Dafür aber muss man bei ihm etwas mehr Eingewöhnungszeit einplanen.

Dadurch wäre auch noch mehr Geld für die 6er und LV Position vorhanden, die fast noch wichtiger sind. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, werden wir wohl noch 50-70 mio ausgeben für 3 Spieler und das kann ich mir nicht Vorstellen, außer das man für Schulz, Guerreiro, Akanji und Hazard in diesem Bereich Einnahmen bekommt. Damit wäre dann aber auch Rothe als Back up da.

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3137
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2578 Beitrag von crborusse » Do 12. Mai 2022, 21:13

Haller ist mir bei Frankfurt und mit Ajax gegen uns schon positiv aufgefallen. Wir brauchen auf jeden Fall so einen Typ Spieler meiner Meinung nach. Einen technisch besseren Koller, aber mit seiner Mentalität. Die war immer vorbildlich.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4106
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2579 Beitrag von Optimus » Do 12. Mai 2022, 22:54

Wäre das nicht einer als Haaland Nachfolger. :o
https://www.fussballtransfers.com/a2012 ... standpunkt
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7124
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2580 Beitrag von Zubitoni » Do 12. Mai 2022, 23:01

Stumpen hat geschrieben: Do 12. Mai 2022, 21:06
haller hat gute bundesligaklasse, aber nicht mehr.
... der Mehrwert entsteht, wenn da 11 plus x Spieler auf dem Platz stehen, die wissen was sie wollen und können und zwar als Gemeinschaft.

Ich will keine Top-Einzelspieler mehr sehen, sondern eine Mannschaft.
dann wären pieper und tigges sicher deine top kandidaten. ;)
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Antworten