Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3111
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3441 Beitrag von crborusse » Fr 12. Mai 2023, 11:16

Schwejk hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 10:51 „Der Westen“ greift einen Bericht der italienischen Zeitung „Corriere dello Sport“ auf, nach dem der AS Rom an der Verpflichtung Bensebainis interessiert sei, und spekuliert, der sicher geglaubte Deal mit dem BVB könne noch platzen.
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 17766.html
Da wir uns eh alle nicht einig sind, ob er dem BVB weiterhelfen würde, können wir das doch ganz gelassen sehen. ;)
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16612
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3442 Beitrag von Tschuttiball » Fr 12. Mai 2023, 11:38

crborusse hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 11:16
Schwejk hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 10:51 „Der Westen“ greift einen Bericht der italienischen Zeitung „Corriere dello Sport“ auf, nach dem der AS Rom an der Verpflichtung Bensebainis interessiert sei, und spekuliert, der sicher geglaubte Deal mit dem BVB könne noch platzen.
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 17766.html
Da wir uns eh alle nicht einig sind, ob er dem BVB weiterhelfen würde, können wir das doch ganz gelassen sehen. ;)
Ja. Sehe ich auch so.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

BVBUli09
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 79
Registriert: So 19. Mär 2023, 08:24

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3443 Beitrag von BVBUli09 » Fr 12. Mai 2023, 11:44

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 11:38
crborusse hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 11:16
Schwejk hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 10:51 „Der Westen“ greift einen Bericht der italienischen Zeitung „Corriere dello Sport“ auf, nach dem der AS Rom an der Verpflichtung Bensebainis interessiert sei, und spekuliert, der sicher geglaubte Deal mit dem BVB könne noch platzen.
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 17766.html
Da wir uns eh alle nicht einig sind, ob er dem BVB weiterhelfen würde, können wir das doch ganz gelassen sehen. ;)
Ja. Sehe ich auch so.
Weiss nicht. Bensebaini ist ablösefrei zu haben, kennt die Liga und funktioniert in einer besseren Mannschaft sicher noch besser. Würde ihn gerne bei uns sehen!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4190
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3444 Beitrag von jasper1902 » Fr 12. Mai 2023, 13:24

Wenn die "Nebenabsprachen" ( Gehalt und Handgeld ) passen fast Pflicht ihn zu holen, auch wenn ich ihn aus dem Fernsehen betrachtet als Typ nicht mag.

sgG

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4416
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3445 Beitrag von Stumpen » Fr 12. Mai 2023, 14:19

... glaube nicht dass Bensebaini uns irgendetwas gibt, dann lieber Guerreiro behalten, mit all seinen Fehlern.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 354
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3446 Beitrag von Buggy591 » Fr 12. Mai 2023, 14:41

Stumpen hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 14:19 ... glaube nicht dass Bensebaini uns irgendetwas gibt, dann lieber Guerreiro behalten, mit all seinen Fehlern.
Anfang der Saison dachte ich auch, das eine Verlängerung keinen Sinn macht. Allerdings denke ich jetzt, dass Edin ihn vielleicht noch ein kleines Bisschen besser hinbekommt und dann macht eine Verlängerung durchaus Sinn. Zumal keine wirklichen Alternativen auf dem Markt sind, außer vielleicht zu Mondpreisen.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16612
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3447 Beitrag von Tschuttiball » Fr 12. Mai 2023, 15:39

Buggy591 hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 14:41
Stumpen hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 14:19 ... glaube nicht dass Bensebaini uns irgendetwas gibt, dann lieber Guerreiro behalten, mit all seinen Fehlern.
Anfang der Saison dachte ich auch, das eine Verlängerung keinen Sinn macht. Allerdings denke ich jetzt, dass Edin ihn vielleicht noch ein kleines Bisschen besser hinbekommt und dann macht eine Verlängerung durchaus Sinn. Zumal keine wirklichen Alternativen auf dem Markt sind, außer vielleicht zu Mondpreisen.
Das sicherlich, aber wir haben ja Reyerson & Guerreiro für die Positionen. Holt ma da noch jemanden dann verbaut man endgültig einem Tom Rothe & Prince Aning die Chance. Bensebaini wird ja nicht nur für 1 Jahr zu uns kommen... Ausser man setzt nicht auf Rothe & Aning, dann ok..
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

jasper1902
Moderator
Moderator
Beiträge: 4190
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
Wohnort: 48465 Schüttorf

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3448 Beitrag von jasper1902 » Fr 12. Mai 2023, 19:11

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 15:39
Buggy591 hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 14:41
Stumpen hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 14:19 ... glaube nicht dass Bensebaini uns irgendetwas gibt, dann lieber Guerreiro behalten, mit all seinen Fehlern.
Anfang der Saison dachte ich auch, das eine Verlängerung keinen Sinn macht. Allerdings denke ich jetzt, dass Edin ihn vielleicht noch ein kleines Bisschen besser hinbekommt und dann macht eine Verlängerung durchaus Sinn. Zumal keine wirklichen Alternativen auf dem Markt sind, außer vielleicht zu Mondpreisen.
Das sicherlich, aber wir haben ja Reyerson & Guerreiro für die Positionen. Holt ma da noch jemanden dann verbaut man endgültig einem Tom Rothe & Prince Aning die Chance. Bensebaini wird ja nicht nur für 1 Jahr zu uns kommen... Ausser man setzt nicht auf Rothe & Aning, dann ok..
Sehe zur Minute nicht warum man auf die Beiden setzen sollte !

sgG

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1185
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3449 Beitrag von Space Lord » Sa 13. Mai 2023, 14:55

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 11:38
crborusse hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 11:16
Schwejk hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 10:51 „Der Westen“ greift einen Bericht der italienischen Zeitung „Corriere dello Sport“ auf, nach dem der AS Rom an der Verpflichtung Bensebainis interessiert sei, und spekuliert, der sicher geglaubte Deal mit dem BVB könne noch platzen.
https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 17766.html
Da wir uns eh alle nicht einig sind, ob er dem BVB weiterhelfen würde, können wir das doch ganz gelassen sehen. ;)
Ja. Sehe ich auch so.
Hier einmal das Profil des Texters zu dem verlinkten Artikel:

https://www.derwesten.de/autoren/omar-ali

Ich bin so frei und zitiere einmal:

"[...] Seit 2020 ist der Schalke-Fan bei der Funke Mediengruppe als Sport-Redakteur dabei [...]".

Ich bezweifle, dass das Gerücht ernst zu nehmen ist. Eher handelt es sich um den lahmen Versuch des branchenüblichen Clickbaitings.

Vielleicht auch einfach nur ein verwirrter Blauer, der sich nun diebisch über seinen Text freut, weil er hofft mit einer derartigen News für Unruhe im BVB Fanlager gesorgt zu haben.

Who nose, um mich hier mal der Worte Schwejks zu bedienen. ;)


Addendum:

Ich wäre indes auch nicht allzu enttäuscht, sollte, wider meiner persönlichen Einschätzung, doch mehr dran sein an der Sache.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4416
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3450 Beitrag von Stumpen » So 14. Mai 2023, 12:00

https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... bvb-569953
Ramy Bensebaini: Versuchte vor dem 1:0 der Gastgeber noch zu klären, scheiterte dabei aber kläglich und fälschte die Kugel stattdessen noch unglücklich ab. Hatte in der 12. Minute eine ordentliche Chance zum Ausgleich, die er jedoch vergab. Sah vor dem 3:0 der Dortmunder abermals nicht gut aus und verpasste es Malen am Abschluss zu hindern. Vor dem 4:0 machte er seine Seite viel zu weit auf und ließ so den nächsten Gegentreffer zu. Holte immerhin in der 74. Minute noch einen Elfer für den VfL raus, den er dann zum Anschluss versenkte. Insgesamt ein äußerst missglücktes Vorspiel bei seinem potenziellen neuen Arbeitgeber! Note: 6
... mir fehlt bei dem einfach die Phantasie. Hoffentlich ist da noch nichts fix.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9699
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3451 Beitrag von Schwejk » So 14. Mai 2023, 12:07

Stumpen hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 12:00 https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... bvb-569953
Ramy Bensebaini: Versuchte vor dem 1:0 der Gastgeber noch zu klären, scheiterte dabei aber kläglich und fälschte die Kugel stattdessen noch unglücklich ab. Hatte in der 12. Minute eine ordentliche Chance zum Ausgleich, die er jedoch vergab. Sah vor dem 3:0 der Dortmunder abermals nicht gut aus und verpasste es Malen am Abschluss zu hindern. Vor dem 4:0 machte er seine Seite viel zu weit auf und ließ so den nächsten Gegentreffer zu. Holte immerhin in der 74. Minute noch einen Elfer für den VfL raus, den er dann zum Anschluss versenkte. Insgesamt ein äußerst missglücktes Vorspiel bei seinem potenziellen neuen Arbeitgeber! Note: 6
... mir fehlt bei dem einfach die Phantasie. Hoffentlich ist da noch nichts fix.
Dann wünschen wir mal dem AS Rom viel Erfolg bei seinen allfälligen Bemühungen um seine Verpflichtung.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Space Lord
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1185
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3452 Beitrag von Space Lord » So 14. Mai 2023, 14:33

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 15:39
Buggy591 hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 14:41
Stumpen hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 14:19 ... glaube nicht dass Bensebaini uns irgendetwas gibt, dann lieber Guerreiro behalten, mit all seinen Fehlern.
Anfang der Saison dachte ich auch, das eine Verlängerung keinen Sinn macht. Allerdings denke ich jetzt, dass Edin ihn vielleicht noch ein kleines Bisschen besser hinbekommt und dann macht eine Verlängerung durchaus Sinn. Zumal keine wirklichen Alternativen auf dem Markt sind, außer vielleicht zu Mondpreisen.
Das sicherlich, aber wir haben ja Reyerson & Guerreiro für die Positionen. Holt ma da noch jemanden dann verbaut man endgültig einem Tom Rothe & Prince Aning die Chance. Bensebaini wird ja nicht nur für 1 Jahr zu uns kommen... Ausser man setzt nicht auf Rothe & Aning, dann ok..
Sollte Bensebaini fix sein, dürften Tom Rothe und Prince Aning erstmal hinten anstehen. Davon gehe ich aus.

Die andere Frage ist, ob sie über die erforderliche Qualität verfügen, um uns auf unserem Niveau zu verstärken?

Dass das Bensebaini kann, daran habe ich so meine Zweifel. Wir bekämen einen sicheren Elfmeterschützen, als LV hab ich keine Spiele von ihm in Erinnerung, die mich begeistert hätten.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16612
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3453 Beitrag von Tschuttiball » Mo 15. Mai 2023, 18:37

Gemäss Sky sind wir an Edson Alvarez dran. Andere Medien berichten auch davon:

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-tel ... ews/421591

Sei ein ähnlicher Spielertyp wie Javi Martinez. Gesamtkosten ca 50 Mio Ablöse. Wäre also nur machbar wenn Bellingham uns verlässt.

Verfolgt jemand den Spieler und kann noch mehr zu ihm sagen?
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3454 Beitrag von Pew » Mo 15. Mai 2023, 19:14

Stumpen hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 12:00 https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... bvb-569953
Ramy Bensebaini: Versuchte vor dem 1:0 der Gastgeber noch zu klären, scheiterte dabei aber kläglich und fälschte die Kugel stattdessen noch unglücklich ab. Hatte in der 12. Minute eine ordentliche Chance zum Ausgleich, die er jedoch vergab. Sah vor dem 3:0 der Dortmunder abermals nicht gut aus und verpasste es Malen am Abschluss zu hindern. Vor dem 4:0 machte er seine Seite viel zu weit auf und ließ so den nächsten Gegentreffer zu. Holte immerhin in der 74. Minute noch einen Elfer für den VfL raus, den er dann zum Anschluss versenkte. Insgesamt ein äußerst missglücktes Vorspiel bei seinem potenziellen neuen Arbeitgeber! Note: 6
... mir fehlt bei dem einfach die Phantasie. Hoffentlich ist da noch nichts fix.

Gladbachlive.de da ist die objektivität quasi garantiert.

"Versuchte vor dem 1:0 der Gastgeber noch zu klären, scheiterte dabei aber kläglich und fälschte die Kugel stattdessen noch unglücklich ab."

Erklär mir mal bitte wie man in der Szene überhaupt kläglich scheitern kann: Er macht die Fläche groß, hat die Hände relativ nah am Körper und erwischt auch den Ball. Dass der dann trotzdem abgefälscht wird ist Pech.

"Sah vor dem 3:0 abermals nicht gut aus und verpasste es Malen am Abschluss zu hindern":
Bild
Erklär mir mal, wie er da gut aussehen soll, wenn Brandt da so frei stehen darf. Dann nimmt er sich die halbe Sekunde für den Schulterblick zur Orientierung und dann ist die Szene für ihn auch schon fast gelaufen, weil Malen in dem Moment schon wieder im Sprint ist. Da hätte er bestenfalls noch ne Gelbe ziehen können. Im Nachhinein sicherlich besser als ein Gegentor, aber wer frisst schon jedes Mal die Karte, wenn der Rest der Hintermannschaft eigentlich geordnet stehen sollte.

"Machte seine Seite viel zu weit auf":
Bild

Unten steht Wolf und bindet Bensebaini, in so einer Situation würde der Ball in den meisten Fällen wahrscheinlich auch auf ihn kommen. Aber man sieht, dass Weigl Brandt zwischen den Linien ziehen lässt. Süle spielt dann einen schönen Pass - Kone, als direkter Gegenspieler von Malen, ist mental auch einen oder zwei Schritte zu langsam und dann wäre da noch Friedrich, der eigentlich so steht, dass er super in einen Zweikampf mit Malen kommen sollte.

Es ist echt schmerzhaft so einen Quatsch zu lesen.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9699
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3455 Beitrag von Schwejk » Di 16. Mai 2023, 09:57

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3111
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3456 Beitrag von crborusse » Di 16. Mai 2023, 14:19

Pew hat geschrieben: Mo 15. Mai 2023, 19:14
Stumpen hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 12:00 https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... bvb-569953
Ramy Bensebaini: Versuchte vor dem 1:0 der Gastgeber noch zu klären, scheiterte dabei aber kläglich und fälschte die Kugel stattdessen noch unglücklich ab. Hatte in der 12. Minute eine ordentliche Chance zum Ausgleich, die er jedoch vergab. Sah vor dem 3:0 der Dortmunder abermals nicht gut aus und verpasste es Malen am Abschluss zu hindern. Vor dem 4:0 machte er seine Seite viel zu weit auf und ließ so den nächsten Gegentreffer zu. Holte immerhin in der 74. Minute noch einen Elfer für den VfL raus, den er dann zum Anschluss versenkte. Insgesamt ein äußerst missglücktes Vorspiel bei seinem potenziellen neuen Arbeitgeber! Note: 6
... mir fehlt bei dem einfach die Phantasie. Hoffentlich ist da noch nichts fix.

Gladbachlive.de da ist die objektivität quasi garantiert.

"Versuchte vor dem 1:0 der Gastgeber noch zu klären, scheiterte dabei aber kläglich und fälschte die Kugel stattdessen noch unglücklich ab."

Erklär mir mal bitte wie man in der Szene überhaupt kläglich scheitern kann: Er macht die Fläche groß, hat die Hände relativ nah am Körper und erwischt auch den Ball. Dass der dann trotzdem abgefälscht wird ist Pech.

"Sah vor dem 3:0 abermals nicht gut aus und verpasste es Malen am Abschluss zu hindern":
Bild
Erklär mir mal, wie er da gut aussehen soll, wenn Brandt da so frei stehen darf. Dann nimmt er sich die halbe Sekunde für den Schulterblick zur Orientierung und dann ist die Szene für ihn auch schon fast gelaufen, weil Malen in dem Moment schon wieder im Sprint ist. Da hätte er bestenfalls noch ne Gelbe ziehen können. Im Nachhinein sicherlich besser als ein Gegentor, aber wer frisst schon jedes Mal die Karte, wenn der Rest der Hintermannschaft eigentlich geordnet stehen sollte.

"Machte seine Seite viel zu weit auf":
Bild

Unten steht Wolf und bindet Bensebaini, in so einer Situation würde der Ball in den meisten Fällen wahrscheinlich auch auf ihn kommen. Aber man sieht, dass Weigl Brandt zwischen den Linien ziehen lässt. Süle spielt dann einen schönen Pass - Kone, als direkter Gegenspieler von Malen, ist mental auch einen oder zwei Schritte zu langsam und dann wäre da noch Friedrich, der eigentlich so steht, dass er super in einen Zweikampf mit Malen kommen sollte.

Es ist echt schmerzhaft so einen Quatsch zu lesen.
Vom kicker hat er die Note 6 für das Spiel bekommen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Pew
Ersatzbank
Ersatzbank
Beiträge: 1606
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 15:33

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3457 Beitrag von Pew » Di 16. Mai 2023, 21:48

crborusse hat geschrieben: Di 16. Mai 2023, 14:19 Vom kicker hat er die Note 6 für das Spiel bekommen.
Ändert das etwas am Inhalt meines Posts? Ich finde auch nicht, dass das unbedingt für den Kicker spricht. Man muss ihm sicherlich kein gutes Spiel attestieren, aber die großen Böcke hatten in erster Linie andere, dafür hatte er eine ordentliche Chance in Halbzeit 2 und hat Gladbach mit dem von ihm herausgeholten Elfer wieder ein wenig Leben eingehaucht. Wenn das ne 6 sein soll, dann müsste es bei Elvedi oder Friedrich ja zweistellig sein.

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9699
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3458 Beitrag von Schwejk » Mi 17. Mai 2023, 16:51

Borussia Dortmund vor Mega-Coup! Nächster Bellingham wohl im Anmarsch
(…) Borussia Dortmund vor Hammer-Transfer

Dass Borussia Dortmund zahlreiche Talente zu Superstars gemacht hat, ist längst Fakt. Jude Bellingham, Erling Haaland oder Jadon Sancho sind nur drei von vielen Beispielen. Eine solch steile Karriere erhofft sich auch Hugo Larsson von Malmö FF. Der 18-Jährige ist heiß begehrt, steht wohl schon vor dem nächsten Karriereschritt – und der lautet Bundesliga.

https://www.derwesten.de/sport/fussball ... 24699.html
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16612
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3459 Beitrag von Tschuttiball » Mi 17. Mai 2023, 18:33

"Hammer" bei einem Talent zu schreiben, dass können auch nur Journalisten. Mehr Erwartungshaltung/Druck aufbauen geht nicht...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

sw2105
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:04

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#3460 Beitrag von sw2105 » Mi 17. Mai 2023, 19:09

Pew hat geschrieben: Di 16. Mai 2023, 21:48
crborusse hat geschrieben: Di 16. Mai 2023, 14:19 Vom kicker hat er die Note 6 für das Spiel bekommen.
Ändert das etwas am Inhalt meines Posts? Ich finde auch nicht, dass das unbedingt für den Kicker spricht. Man muss ihm sicherlich kein gutes Spiel attestieren, aber die großen Böcke hatten in erster Linie andere, dafür hatte er eine ordentliche Chance in Halbzeit 2 und hat Gladbach mit dem von ihm herausgeholten Elfer wieder ein wenig Leben eingehaucht. Wenn das ne 6 sein soll, dann müsste es bei Elvedi oder Friedrich ja zweistellig sein.
Ist schon merkwürdig, wie Du den einen eigenen Spieler (Guerreiro) seit Wochen runtermachst, Du aber die Schwächen des evtl. Neuzugangs (Bensebaini) im letzten Spiel ignorierst und sogar schönredest.

Wer im Stadion war, konnte Bensebaini auch abseits des Geschehens um den Ball beobachten. Man konnte auf jeden Fall nicht beobachten, dass Bensebaini „vorspielte“ oder sich um einen Vertrag beim BVB bewarb.
Ja, er wirkte in einer schwachen Gladbacher Mannschaft als derjenige, der noch weniger Bock auf dieses Spiel hatte. Er wirkte lustlos und fehl am Platz.
Es wäre für ihn ein leichtes gewesen, aus dieser Mannschaft herauszuragen.
Sein Auftritt alleine verbietet eigentlich schon eine Verpflichtung.
Und die 6 beim Kicker ist mehr als berechtigt.
Eines Tages ist eines Tages zu spät...

Antworten