Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16924
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4241 Beitrag von Tschuttiball » Sa 6. Jan 2024, 12:54

Tag 4 des Trainingslagers und noch immer kein Neuzugang an Bord. Sorry aber das ist schlecht. Punkt.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 3150
Registriert: Do 13. Jun 2019, 00:03

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4242 Beitrag von crborusse » Sa 6. Jan 2024, 13:18

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 12:54 Tag 4 des Trainingslagers und noch immer kein Neuzugang an Bord. Sorry aber das ist schlecht. Punkt.
Das ist wirklich schwach. Gerade das Trainingslager wäre meiner Meinung nach wichtig gewesen, um die Neuen (ich hoffe doch Plural) vernünftig einzubinden.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Tonestarr
Moderator
Moderator
Beiträge: 2687
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 17:11

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4243 Beitrag von Tonestarr » Sa 6. Jan 2024, 13:24

crborusse hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 13:18
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 12:54 Tag 4 des Trainingslagers und noch immer kein Neuzugang an Bord. Sorry aber das ist schlecht. Punkt.
Das ist wirklich schwach. Gerade das Trainingslager wäre meiner Meinung nach wichtig gewesen, um die Neuen (ich hoffe doch Plural) vernünftig einzubinden.
Wie ich schon bei Sancho schrieb...

Das passiert wenn man Amateure im Verein hat....
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16924
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4244 Beitrag von Tschuttiball » Sa 6. Jan 2024, 14:25

Tonestarr hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 13:24
crborusse hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 13:18
Tschuttiball hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 12:54 Tag 4 des Trainingslagers und noch immer kein Neuzugang an Bord. Sorry aber das ist schlecht. Punkt.
Das ist wirklich schwach. Gerade das Trainingslager wäre meiner Meinung nach wichtig gewesen, um die Neuen (ich hoffe doch Plural) vernünftig einzubinden.
Wie ich schon bei Sancho schrieb...

Das passiert wenn man Amateure im Verein hat....
Jep. Stimme euch beiden zu.

Aber einfach mal 30 Mio für einen völlig überbewerteten j von seiner Gesinnung nicht zum Verein passenden Spieler, hinblättern und damit einen Konkurrenten mit Geld zu schmeissen, dass geht dann natürlich ganz fix. Ja ich spreche vom Flopp Transfer des Sommers 2023: Nmecha! Sorry alle Geschichten um den Transfer, die völlig überteuerte Summe - wofür der Spieler teilweise nichts kann - werfen ein katastrophales Licht auf Kehl. Nein, er muss JETZT liefern, und hätte mindestens 2 neue Spieler zum Trainingsauftakt in Marbella präsentieren MÜSSEN!
Mir egal ob das jetzt harte Kritik ist, aber dass braucht es auf diesem Niveau! Die Transfers werden während der Saison vorbereitet und dann zum "offiziellen" Start der Transferperiode verkündet - DAS wäre professionell! Es wirkt aktuell alles einfach nur Amateurhaft! Das Trainingslager wäre für alle Neuzugänge EXTREM wichtig gewesen von Beginn da zu sein. Sei es für sie Integration in die Mannschaft sowie das einstudieren der Taktik!

Man hat einfach nur geschlammt! Dazu zähle ich nebst Kehl aber ganz klar auch Watzke! Der lieber aufm Geldtresor sitzt anstatt zu investieren! Gerade vor der CL Reform ist das erreichen der CL ein absolutes MUST-HAVE für den Verein! Da steht Watzke mit seiner konservativen Politik dem Erfolg mittlerweile mehr im Weg als er ihm hilft! Um Rendite zu machen, muss man investieren! Das ist das 1x1 jedes Geschäftsmann! Nein, es ist einfach schlecht das wir keine Neuzugänge präsentieren konnten zum Trainingsauftakt. Vor allem wenn man - wie man hört - es an wenigen Euros oder gar Deutungshoheit im Transfergebaren scheitern soll!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 794
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4245 Beitrag von Ignazius5 » Sa 6. Jan 2024, 14:30

Hm. Wie auch immer. Aber manchmal, ... :shock:

Gruß Ignazius

BVBUli09
Seitenlinie
Seitenlinie
Beiträge: 80
Registriert: So 19. Mär 2023, 08:24

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4246 Beitrag von BVBUli09 » Sa 6. Jan 2024, 14:34

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 14:25 Jep. Stimme euch beiden zu.

Aber einfach mal 30 Mio für einen völlig überbewerteten j von seiner Gesinnung nicht zum Verein passenden Spieler, hinblättern und damit einen Konkurrenten mit Geld zu schmeissen, dass geht dann natürlich ganz fix. Ja ich spreche vom Flopp Transfer des Sommers 2023: Nmecha! Sorry alle Geschichten um den Transfer, die völlig überteuerte Summe - wofür der Spieler teilweise nichts kann - werfen ein katastrophales Licht auf Kehl. Nein, er muss JETZT liefern, und hätte mindestens 2 neue Spieler zum Trainingsauftakt in Marbella präsentieren MÜSSEN!
Mir egal ob das jetzt harte Kritik ist, aber dass braucht es auf diesem Niveau! Die Transfers werden während der Saison vorbereitet und dann zum "offiziellen" Start der Transferperiode verkündet - DAS wäre professionell! Es wirkt aktuell alles einfach nur Amateurhaft! Das Trainingslager wäre für alle Neuzugänge EXTREM wichtig gewesen von Beginn da zu sein. Sei es für sie Integration in die Mannschaft sowie das einstudieren der Taktik!

Man hat einfach nur geschlammt! Dazu zähle ich nebst Kehl aber ganz klar auch Watzke! Der lieber aufm Geldtresor sitzt anstatt zu investieren! Gerade vor der CL Reform ist das erreichen der CL ein absolutes MUST-HAVE für den Verein! Da steht Watzke mit seiner konservativen Politik dem Erfolg mittlerweile mehr im Weg als er ihm hilft! Um Rendite zu machen, muss man investieren! Das ist das 1x1 jedes Geschäftsmann! Nein, es ist einfach schlecht das wir keine Neuzugänge präsentieren konnten zum Trainingsauftakt. Vor allem wenn man - wie man hört - es an wenigen Euros oder gar Deutungshoheit im Transfergebaren scheitern soll!
Etwas drastische Wortwahl, aber im Kern haste nicht Unrecht... unsere sportlichen Entscheidungen fallen mir zuletzt auch negativ auf. Allein, daß man zuletzt offenbar nur Spieler mit Bundesliga Erfahrung wollte (Sammer?!), stimmt mich bedenklich. Nun gut, offenbar hat mans erkannt und schaut nun eher wieder nach anderen Spielern (Sancho/Maatsen). Lieber spät als gar nie...

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4158
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4247 Beitrag von Herb » Sa 6. Jan 2024, 15:42

crborusse hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 13:18 Das ist wirklich schwach. Gerade das Trainingslager wäre meiner Meinung nach wichtig gewesen, um die Neuen (ich hoffe doch Plural) vernünftig einzubinden.
Naja, wie man's nimmt...
Je früher Spieler zur Mannschaft stoßen, desto früher droht die Gefahr, dass sie in den BVB-Trott verfallen. Später hinzukommende Spieler erhöhen also die Chance, etwas frischen Nicht-BVB-Spirit in die Rückrunde zu retten.
Für vernünftiges Einbinden braucht man letztlich auch... Ich vervollständige den Satz jetzt mal nicht ;)
Mehr als Zynismus bleibt uns leider nicht mehr übrig.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7171
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4248 Beitrag von Zubitoni » Sa 6. Jan 2024, 15:53

wäre ich jadon, würde ich nicht zu diesem bvb kommen. das kann ja nix werden, grottiges team + druck, deren retter zu sein. am besten beidseitig finger davon lassen.

mittlerweile würde ich angesichts des dramatischen zerfalls eine ganz andere strategie fahren: nix in diese saison mehr investieren, die aktuelle truppe den mist zuende stümpern lassen, dann so viele spieler wie es geht für egal wieviel geld verkaufen, dann mit neuem trainer, scouts, manager und vorstand ganz neu anfangen.

denn auf diesem pfad zu bleiben führt uns todsicher in den fußballerischen und dann in den finanziellen abgrund.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 794
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4249 Beitrag von Ignazius5 » Sa 6. Jan 2024, 16:05

unsere sportlichen Entscheidungen fallen mir zuletzt auch negativ auf. Allein, daß man zuletzt offenbar nur Spieler mit Bundesliga Erfahrung wollte (Sammer?!), stimmt mich bedenklich.
Es gibt in der Bundesliga Vereine, die haben das jahrelang mit sehr großem Erfolg gemacht. Es spricht jetzt erst mal nichts gegen die Verpflichtung, Ausbildung oder Entwicklung sowie das halten deutscher Nationalspieler. Es gibt keinen all zu großen Sinn, diese zu Gunsten ausländischer Spieler zu verpflichten, auszubilden oder zu entwickeln.

Gruß Ignazius

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4496
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4250 Beitrag von Stumpen » Sa 6. Jan 2024, 16:18

Zubitoni hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 15:53 wäre ich jadon, würde ich nicht zu diesem bvb kommen. das kann ja nix werden, grottiges team + druck, deren retter zu sein. am besten beidseitig finger davon lassen.

mittlerweile würde ich angesichts des dramatischen zerfalls eine ganz andere strategie fahren: nix in diese saison mehr investieren, die aktuelle truppe den mist zuende stümpern lassen, dann so viele spieler wie es geht für egal wieviel geld verkaufen, dann mit neuem trainer, scouts, manager und vorstand ganz neu anfangen.

denn auf diesem pfad zu bleiben führt uns todsicher in den fußballerischen und dann in den finanziellen abgrund.
... bin dabei. Das macht so keinen Sinn mehr.
Es gibt in der Bundesliga Vereine, die haben das jahrelang mit sehr großem Erfolg gemacht. Es spricht jetzt erst mal nichts gegen die Verpflichtung, Ausbildung oder Entwicklung sowie das halten deutscher Nationalspieler. Es gibt keinen all zu großen Sinn, diese zu Gunsten ausländischer Spieler zu verpflichten, auszubilden oder zu entwickeln.
... diese Vereine haben sich auch nicht die faulen Eier ausgesucht, sondern Spieler, die leistungstechnisch eine positive Entwicklung hatten.

Götze, Süle, Sabitzer auch Hummels, die Bayern lachen noch heute. Bei Modeste und Füllkrug hat man einfach beschlossen, dass die beiden einfach mal was anderes spielen, als sie in ihrer ganzen Karriere gemacht haben. Was man bei Bensebaini & Nmecha gesehen hat, wird uns immer ein Geheimnis bleiben.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16924
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4251 Beitrag von Tschuttiball » Sa 6. Jan 2024, 16:24

Ignazius5 hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 16:05
unsere sportlichen Entscheidungen fallen mir zuletzt auch negativ auf. Allein, daß man zuletzt offenbar nur Spieler mit Bundesliga Erfahrung wollte (Sammer?!), stimmt mich bedenklich.
Es gibt in der Bundesliga Vereine, die haben das jahrelang mit sehr großem Erfolg gemacht. Es spricht jetzt erst mal nichts gegen die Verpflichtung, Ausbildung oder Entwicklung sowie das halten deutscher Nationalspieler. Es gibt keinen all zu großen Sinn, diese zu Gunsten ausländischer Spieler zu verpflichten, auszubilden oder zu entwickeln.

Gruß Ignazius
Sorry wenn ich dich oder sonst wen in seinem Stolz verletze: Aber du hast schon mitbekommen, dass Deutschland aktuell nichts mit der Top 20, geschweige Top 10 der besten Nationalmannschaften der Welt zu tun hat? Spieler wie Can, Schlotterbeck oder Nmecha würden bei England, Argentinien oder Frankreich nicht mal im erweiterten Aufgebot sein. Nicht mal bei Österreich oder der Schweiz im Aufgebot zur EM stehen. Qualitativ ist Deutschland (leider) nicht mehr das, was sie 2014 mal waren. Meilenweit davon entfernt. Anspruchsdenken vs Realität klafft da extrem auseinander. Man hat aktuell gar Mühe gegen Nationalmannschaften wie Türkei, Japan oder Ukraine mitzuhalten, geschweige nach eigenem Anspruch gegen diese Teams klar zu gewinnen.
Leider ist diese Realität bei Sammer & Watzke nicht angekommen. Resultat sieht man beim BVB leider...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4158
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4252 Beitrag von Herb » Sa 6. Jan 2024, 16:26

Das ist ein Problem, das Deutschland generell (nicht nur im Fußball) hat.
Überall stürzen wir ab, das Ausland betrachtet uns nur noch im Bereich zwischen Abneigung und Spott, aber wir bilden uns wirklich noch ein, "wer" zu sein. Dabei gibt es kaum noch etwas, mit dem wir glänzen können (wenn überhaupt). Das einzige, das uns noch bliebt, ist der nostalgische Blick auf die guten alten Zeiten, die aber nie mehr zurückkehren werden. Ja, da gibt es wirklich beängstigende Parallelen.

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 794
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4253 Beitrag von Ignazius5 » Sa 6. Jan 2024, 16:39

Sorry wenn ich dich oder sonst wen in seinem Stolz verletze: Aber du hast schon mitbekommen, dass Deutschland aktuell nichts mit der Top 20, geschweige Top 10 der besten Nationalmannschaften der Welt zu tun hat?
Genau. Genau aus dem Grund sollte man mal wieder mehr auf den Nachwuchs setzen, statt immer nur die "Konkurrenz" stark zu machen. ;)

Also im Zweifel schon mehr Mnechas statt Alvareses.(?) :mrgreen:
Überall stürzen wir ab, das Ausland betrachtet uns nur noch im Bereich zwischen Abneigung und Spott, aber wir bilden uns wirklich noch ein, "wer" zu sein.
Genau, weil im Ausland halt auch immer alles besser ist. Das Wetter, der Rasen, die Frauen, die Grillwurst usw. ;)

Gruß Ignazius

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16924
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4254 Beitrag von Tschuttiball » Sa 6. Jan 2024, 16:41

Genau. Genau aus dem Grund sollte man mal wieder mehr auf den Nachwuchs setzen, statt immer nur die "Konkurrenz" stark zu machen. ;)

Also im Zweifel schon mehr Mnechas statt Alvareses.(?) :mrgreen:
Das kann sich der BVB nicht leisten. Sie tun es doch, aber aus dem Nachwuchs kommt nix hoch das sich durchsetzen kann auf dem Niveau auf dem sich der BVB sieht.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7171
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4255 Beitrag von Zubitoni » Sa 6. Jan 2024, 16:42

Herb hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 16:26 Das ist ein Problem, das Deutschland generell (nicht nur im Fußball) hat.
Überall stürzen wir ab, das Ausland betrachtet uns nur noch im Bereich zwischen Abneigung und Spott, aber wir bilden uns wirklich noch ein, "wer" zu sein. …
dieser gedanke wiederum ist wohl eher der einbildung der stets besorgten deutschen seele zuzuschreiben. oder wer sollte so denken? der russe? der türke? der engländer? der argentinier? der serbe? der franzose? der holländer? der schwede? der ami? und nach afrika bin ich noch gar nicht gegangen.

ich könnte unendlich so weitermachen, so viele nationen haben derzeit irgendwie richtig die kacke am dampfen. und dabei viel weniger geld aufm konto.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Schwejk
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 9783
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:46
Wohnort: stationed in Berlin

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4256 Beitrag von Schwejk » Sa 6. Jan 2024, 16:51

Immerhin fragt eine seriöse britische Pressestimme:

Bild
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit (...) wie die Dummheit (Horváth).

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 794
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4257 Beitrag von Ignazius5 » Sa 6. Jan 2024, 16:52

Das kann sich der BVB nicht leisten. Sie tun es doch, aber aus dem Nachwuchs kommt nix hoch das sich durchsetzen kann auf dem Niveau auf dem sich der BVB sieht.
Es geht aber schon auch darum, genau das Beschriebene entsprechend zu ändern oder anzupassen. Als Idee ist das niemals falsch. Und niemand hat davon gesprochen, dass das morgen sofort zum CL Titel, 12 Meisterschaften in Serie und diversen Weltpokalen führen muss.

Ich versteh in dem Sinne nicht, warum ein junger Deutscher Nationalspieler für 30 Millionen zwanghaft schlechter als ein ausländischer Spieler für 50 Millionen sein muss.

Gebt doch den Leuten auch mal die Chance. Das ist der Punkt.

Terzic Elf gegen Alkmaar 0:2, Sahin Elf gegen Alkmaar 2:0. Zwischenstand nach drei Halbzeiten 2:2. Eine Halbzeit ist noch zu spielen.

Gruß Ignazius
Zuletzt geändert von Ignazius5 am Sa 6. Jan 2024, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4158
Registriert: Do 13. Jun 2019, 19:38

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4258 Beitrag von Herb » Sa 6. Jan 2024, 16:52

Zubitoni hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 16:42
Herb hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 16:26 Das ist ein Problem, das Deutschland generell (nicht nur im Fußball) hat.
Überall stürzen wir ab, das Ausland betrachtet uns nur noch im Bereich zwischen Abneigung und Spott, aber wir bilden uns wirklich noch ein, "wer" zu sein. …
dieser gedanke wiederum ist wohl eher der einbildung der stets besorgten deutschen seele zuzuschreiben. oder wer sollte so denken? der russe? der türke? der engländer? der argentinier? der serbe? der franzose? der holländer? der schwede? der ami? und nach afrika bin ich noch gar nicht gegangen.

ich könnte unendlich so weitermachen, so viele nationen haben derzeit irgendwie richtig die kacke am dampfen. und dabei viel weniger geld aufm konto.
Um in der Fußball-Analogie zu bleiben: Es gibt auch Vereine, die in der 2. Liga, 3. Liga, Regionalliga, Oberliga etc. spielen. Aber das macht unsere Situation ja nicht besser.
Ist jetzt aber auch zu viel OT.

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7171
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4259 Beitrag von Zubitoni » Sa 6. Jan 2024, 16:58

Herb hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 16:52
Zubitoni hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 16:42
Herb hat geschrieben: Sa 6. Jan 2024, 16:26 Das ist ein Problem, das Deutschland generell (nicht nur im Fußball) hat.
Überall stürzen wir ab, das Ausland betrachtet uns nur noch im Bereich zwischen Abneigung und Spott, aber wir bilden uns wirklich noch ein, "wer" zu sein. …
dieser gedanke wiederum ist wohl eher der einbildung der stets besorgten deutschen seele zuzuschreiben. oder wer sollte so denken? der russe? der türke? der engländer? der argentinier? der serbe? der franzose? der holländer? der schwede? der ami? und nach afrika bin ich noch gar nicht gegangen.

ich könnte unendlich so weitermachen, so viele nationen haben derzeit irgendwie richtig die kacke am dampfen. und dabei viel weniger geld aufm konto.
Um in der Fußball-Analogie zu bleiben: Es gibt auch Vereine, die in der 2. Liga, 3. Liga, Regionalliga, Oberliga etc. spielen. Aber das macht unsere Situation ja nicht besser.
Ist jetzt aber auch zu viel OT.
jo, aber deutschland ist und bleibt weiterhin sowas von champions league. gefühle wie abneigung und spott sind ja traditionell gleichzusetzen mit neid bzw das resultat (umkehranalogie bvb —> bayern). und da gibts immer noch ne menge, auf das andere neidisch sein können. außer aufs wetter natürlich. aber dafür können wir (noch) nichts.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Ignazius5
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 794
Registriert: Do 20. Jun 2019, 16:09

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#4260 Beitrag von Ignazius5 » Sa 6. Jan 2024, 17:00

Um in der Fußball-Analogie zu bleiben: Es gibt auch Vereine, die in der 2. Liga, 3. Liga, Regionalliga, Oberliga etc. spielen.
So viel Aufregung wegen eines Testspieles? Verrückt.

Gruß Ignazius

Antworten