Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2701 Beitrag von Becksele » Fr 27. Mai 2022, 15:32

Zubitoni hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 15:04 interessant: nur 3 jahre gebunden. wenn dann wird er erst übernä. saison durchstarten, und dann müssen wir ihn direkt wieder verkaufen…
Das ist bei minderjährigen Spielern normal, mehr darf man nicht machen. Meistens folgt eine automatische Verlängerung mit Vollendung des 18. Lebensjahres (siehe Sancho)

Enno1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 147
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2702 Beitrag von Enno1909 » Fr 27. Mai 2022, 15:36

Zubitoni hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 11:22 wenn wir nicht noch einen abgeben, wirds auf den offensiven außen mächtig knubbelig.

reus, reyna, hazard, adeyemi, bynoe, braaf, malen, wolf, und auch brandt wird dort eingesetzt. zumindest rapha dürfte damit - entgegen einiger hoffnungen - endgültig nicht nach vorne rücken.
Reus, Brandt und Reyna sind doch eher die Achter bzw Zehner. Da sollten sie auch eingesetzt werden und nicht wie in der Vergangenheit auf den Außen. In Malen, Gittens, Hazard und Adeyemi haben wir auch endlich die Jungs für die Außen. Bin auch gespannt, ob Edin den Reus wieder auf die Acht setzt, wird spannend.

Den Braaf dann noch für die Zukunft, wie überall zu lesen ist, wird er, nach seiner schweren Verletzung, über die 2.Mannschaft herangeführt. Da die Verletzung auskuriert ist und Braaf mit vollem Einsatz in die Vorbereitung gehen kann, kann man im Halbjahr sehen, wo er steht. Da ist kein Risiko bei.
"Ich sehe heute noch das Spiel in Köln vor meinen Augen. Hummels und Subotic haben die Kugel eiskalt laufen lassen, immer wieder ins Mittelfeld rein. Der Novakovic war völlig fertig und hat fast auf den Rasen gebrochen." -Jürgen Klopp-

Benutzeravatar
Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 13:35

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2703 Beitrag von Optimus » Fr 27. Mai 2022, 16:18

Becksele hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 12:18 Bestimmt erstmal für die U23 eingeplant.
Wird wohl so sein. Der BVB war schon 2020 an ihm dran.
https://fussball.news/a/vorbild-sancho- ... vb-wechsel
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7061
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2704 Beitrag von Zubitoni » Fr 27. Mai 2022, 17:25

Becksele hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 15:32
Zubitoni hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 15:04 interessant: nur 3 jahre gebunden. wenn dann wird er erst übernä. saison durchstarten, und dann müssen wir ihn direkt wieder verkaufen…
Das ist bei minderjährigen Spielern normal, mehr darf man nicht machen. Meistens folgt eine automatische Verlängerung mit Vollendung des 18. Lebensjahres (siehe Sancho)
der ist 19.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Benutzeravatar
Zubitoni
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 7061
Registriert: Do 13. Jun 2019, 23:42

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2705 Beitrag von Zubitoni » Fr 27. Mai 2022, 17:26

Tonestarr hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 15:30
Zubitoni hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 15:04 interessant: nur 3 jahre gebunden. wenn dann wird er erst übernä. saison durchstarten, und dann müssen wir ihn direkt wieder verkaufen…
Ach, müssen wir das ?
etwa 24 grad.
Dummheit verliert am Ende immer. Bis dahin kann‘s nur sehr teuer werden…

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2706 Beitrag von Wegbier » Fr 27. Mai 2022, 18:03

Willkommen Jayden, jetzt kannst du zeigen ob du ein Pherai oder Sancho wirst 😉

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2707 Beitrag von Wegbier » Fr 27. Mai 2022, 18:03

Meyer als zweiten TW ist top

Exilruhri
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 804
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:06
Wohnort: Großraum Lissabon

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2708 Beitrag von Exilruhri » Fr 27. Mai 2022, 18:30

Wegbier hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 18:03 Meyer als zweiten TW ist top
Bis jetzt kann man mit allen Transfers locker zufrieden sein! Nun wird man sehen müssen, ob die Abgabe-Aktivitäten das Minus reduzieren können. ;)
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16684
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2709 Beitrag von Tschuttiball » Fr 27. Mai 2022, 19:38

Enno1909 hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 15:36
Den Braaf dann noch für die Zukunft, wie überall zu lesen ist, wird er, nach seiner schweren Verletzung, über die 2.Mannschaft herangeführt. Da die Verletzung auskuriert ist und Braaf mit vollem Einsatz in die Vorbereitung gehen kann, kann man im Halbjahr sehen, wo er steht. Da ist kein Risiko bei.
Wie was schwere Verletzung? Kaufen wir nur noch Talente die schwer verletzt sind? Bei Coulibaly ging die Wette bisher noch gar nicht auf..
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Enno1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 147
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2710 Beitrag von Enno1909 » Sa 28. Mai 2022, 15:36

Tschuttiball hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 19:38
Enno1909 hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 15:36
Den Braaf dann noch für die Zukunft, wie überall zu lesen ist, wird er, nach seiner schweren Verletzung, über die 2.Mannschaft herangeführt. Da die Verletzung auskuriert ist und Braaf mit vollem Einsatz in die Vorbereitung gehen kann, kann man im Halbjahr sehen, wo er steht. Da ist kein Risiko bei.
Wie was schwere Verletzung? Kaufen wir nur noch Talente die schwer verletzt sind? Bei Coulibaly ging die Wette bisher noch gar nicht auf..
Wenige Wochen nach diesem Erfolgserlebnis ereilte das Top-Talent allerdings ein herber Rückschlag. Der Niederländer zog sich eine schwere Knieverletzung zu und musste operiert werden. Er kehrte zu ManCity zurück, absolvierte aber die gesamte Saison kein Spiel mehr.

BVB will Braaf behutsam aufbauen

In Dortmund will man Braaf aufgrund dieser langen Pause nun Schritt für Schritt in der U23 wieder aufbauen. "Nach über einem Jahr Verletzungspause wird er jetzt sicher Zeit benötigen, um zu alter Stärke zurückzufinden und sich im Herrenfußball voll zu etablieren. Diese Zeit wollen wir ihm geben und ihn behutsam heranführen", kündigte Kehl an.

Die Perspektive geht aber ganz klar Richtung Profi-Mannschaft: "Wenn Jayden die vor ihm liegende Phase meistert und klar bleibt, haben wir in ihm ein großes Talent an Bord", ist sich Kehl sicher.
"Ich sehe heute noch das Spiel in Köln vor meinen Augen. Hummels und Subotic haben die Kugel eiskalt laufen lassen, immer wieder ins Mittelfeld rein. Der Novakovic war völlig fertig und hat fast auf den Rasen gebrochen." -Jürgen Klopp-

Enno1909
Eckfahne
Eckfahne
Beiträge: 147
Registriert: Di 18. Jun 2019, 19:17

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2711 Beitrag von Enno1909 » Sa 28. Mai 2022, 15:39

Enno1909 hat geschrieben: Sa 28. Mai 2022, 15:36
Tschuttiball hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 19:38
Enno1909 hat geschrieben: Fr 27. Mai 2022, 15:36
Den Braaf dann noch für die Zukunft, wie überall zu lesen ist, wird er, nach seiner schweren Verletzung, über die 2.Mannschaft herangeführt. Da die Verletzung auskuriert ist und Braaf mit vollem Einsatz in die Vorbereitung gehen kann, kann man im Halbjahr sehen, wo er steht. Da ist kein Risiko bei.
Wie was schwere Verletzung? Kaufen wir nur noch Talente die schwer verletzt sind? Bei Coulibaly ging die Wette bisher noch gar nicht auf..
Wenige Wochen nach diesem Erfolgserlebnis ereilte das Top-Talent allerdings ein herber Rückschlag. Der Niederländer zog sich eine schwere Knieverletzung zu und musste operiert werden. Er kehrte zu ManCity zurück, absolvierte aber die gesamte Saison kein Spiel mehr.

BVB will Braaf behutsam aufbauen

In Dortmund will man Braaf aufgrund dieser langen Pause nun Schritt für Schritt in der U23 wieder aufbauen. "Nach über einem Jahr Verletzungspause wird er jetzt sicher Zeit benötigen, um zu alter Stärke zurückzufinden und sich im Herrenfußball voll zu etablieren. Diese Zeit wollen wir ihm geben und ihn behutsam heranführen", kündigte Kehl an.Die Perspektive geht aber ganz klar Richtung Profi-Mannschaft: "Wenn Jayden die vor ihm liegende Phase meistert und klar bleibt, haben wir in ihm ein großes Talent an Bord", ist sich Kehl sicher.
So eine Verletzung in dem Alter ist in der heutigen Zeit doch kein Drama, viel interessanter ist, ob er die Willens-Stärke hat, noch besser zurück zu kommen. Laut einigen Medien, soll er schon eine kleine Diva sein. :D
"Ich sehe heute noch das Spiel in Köln vor meinen Augen. Hummels und Subotic haben die Kugel eiskalt laufen lassen, immer wieder ins Mittelfeld rein. Der Novakovic war völlig fertig und hat fast auf den Rasen gebrochen." -Jürgen Klopp-

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16684
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2712 Beitrag von Tschuttiball » Sa 28. Mai 2022, 16:03

Ok. Danke für die Informationen. Dann schauen wir doch mal wie er sich so macht. Drücken wir mal die Daumen.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2713 Beitrag von yamau » Sa 28. Mai 2022, 18:50

Raum und Sasa Kalajdzic, dann wären wir unberechenbar und hätten ein richtig gutes Team! Vorfreude: Sehr groß!

https://amp.sport1.de/article/6145184

Benutzeravatar
Becksele
Sitzschale
Sitzschale
Beiträge: 1218
Registriert: Do 13. Jun 2019, 08:58

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2714 Beitrag von Becksele » Sa 28. Mai 2022, 22:53

Ich halte beide für nicht so gut wie viele denken.

Benutzeravatar
Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 16684
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 23:16
Wohnort: Schweiz

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2715 Beitrag von Tschuttiball » Sa 28. Mai 2022, 23:03

Sollten es die beiden werden ist es halt so. Haben keinen reichen Gönner der uns mit Geld überhäuft.

Würde mir aber auch 2 andere wünschen, aber eben: Die Kasse ist net mehr so prall gefüllt aktuell.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

Buggy591
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 357
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:09

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2716 Beitrag von Buggy591 » So 29. Mai 2022, 00:37

Becksele hat geschrieben: Sa 28. Mai 2022, 22:53 Ich halte beide für nicht so gut wie viele denken.
:thumbup:

Benutzeravatar
Danny
Torpfosten
Torpfosten
Beiträge: 961
Registriert: Mi 12. Jun 2019, 18:21
Wohnort: Süddeutschland

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2717 Beitrag von Danny » So 29. Mai 2022, 07:52

Tschuttiball hat geschrieben: Sa 28. Mai 2022, 23:03 Sollten es die beiden werden ist es halt so. Haben keinen reichen Gönner der uns mit Geld überhäuft.

Würde mir aber auch 2 andere wünschen, aber eben: Die Kasse ist net mehr so prall gefüllt aktuell.
Genau meine Gedanken; zu Raum kann ich nicht viel sagen, aber bei Kalajdzic habe ich durchaus Hoffnung, dass er noch einen ordentlichen Schub macht und zumindest vom Typ her ist er absolut top.
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Wegbier
Elfmeterpunkt
Elfmeterpunkt
Beiträge: 600
Registriert: Mo 17. Jun 2019, 11:23
Wohnort: Rheinland

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2718 Beitrag von Wegbier » Mo 30. Mai 2022, 10:37

Becksele hat geschrieben: Sa 28. Mai 2022, 22:53 Ich halte beide für nicht so gut wie viele denken.
gerne bei Raum habe ich extreme Bedenken.
Seine Flanken sollen sehr gut sein. Seine N11 Spiele fand ich eher geht so.

Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion
Beiträge: 4432
Registriert: Do 13. Jun 2019, 02:54

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2719 Beitrag von Stumpen » Mo 30. Mai 2022, 23:08

https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer- ... 80204.html
Der 49-Jährige soll den Vereinsbossen deutlich gemacht haben, dass er in der kommenden Saison nicht auf Sebastien Haller verzichten wolle.
... wenn die halbe Mannschaft auf links gezogen wird, dann wird es schwer für jeden neuen Trainer. Vielleicht aber auch nur Preistreiberei. Haller wäre schon schön.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

yamau

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle

#2720 Beitrag von yamau » Di 31. Mai 2022, 22:44

Stumpen hat geschrieben: Mo 30. Mai 2022, 23:08 https://www.ruhr24.de/bvb/bvb-transfer- ... 80204.html
Der 49-Jährige soll den Vereinsbossen deutlich gemacht haben, dass er in der kommenden Saison nicht auf Sebastien Haller verzichten wolle.
... wenn die halbe Mannschaft auf links gezogen wird, dann wird es schwer für jeden neuen Trainer. Vielleicht aber auch nur Preistreiberei. Haller wäre schon schön.
Sehr gut! Ich hoffe wir holen nicht solch einen Mittelklasse Spieler für derart viel Geld! Finger weg!

Antworten