Krass.

Hier stellt sich dann die Frage: Wenn Götze so gut ist und einzig und allein Favre das nicht erkennt, warum hat sich dann nicht halb Europa nach ihm die Finger geleckt. Oder anders gefragt: Wenn Götze nun bei der PSV Eindhoven landet: Wie wahrscheinlich ist es dann, das sein altes Potenzial immer noch unmittelbar unter der Oberfläche schlummert und es nur einen Trainerwechsel gebraucht hätte, damit er bei uns wieder alles in Grund und Boden spielt?Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 28. Sep 2020, 12:45Weil Stöger keinen Fußball spielen ließ. Sorry das ich das so hart sagen muss. Das war Rumpelfussball vom Feinsten mit dem einzigen Ziel irgendwie die CL zu erreichen. Mit Stöger sind wir sogar gegen Salzburg chancenlos aus der EL geflogenMattiBeuti hat geschrieben: ↑Mo 28. Sep 2020, 12:30Wieso zählt Stöger denn nicht?
... da bin ich bei dir.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 6. Okt 2020, 21:35 Nein. Auf der Bank/Tribüne hilft er uns gar nicht. Für unser Spiel einfach zu langsam. Gut das er weg ist. Auch das ganze Mimimi-Theater der Medien rund um ihn (spielt er, spielt er nicht, warum?) nervte nur noch. Götze war ständig Thema Nr 1 oder mindestens 2 bei uns. Das er endlich weg ist, tut dem ganzen Verein nur gut!
Tschutti, ich gehe davon aus das er sich präsentieren möchte. Die Chance dazu war ja unter Favre nicht ganz so gegeben. Mal abwarten was er zeigt und wer dann interesse hat. Um wieder die Kurve zu bekommen, ohne riesige Erwartungen zu erfüllen, ist seine Wahl nicht die schlechteste.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 6. Okt 2020, 22:27 Jep. Wäre auch nach Spanien. Oder sonst Italien. Aber offensichtlich war keiner der dortigen Klubs wirklich gewillt ihn zu holen.
Aber langsam sollten wir das Thema beenden. Ihm sportlich alles Gute wünschen und gut ist.
Das sehe ich auch so. Er hat einen Plan und nur einen 2 Jahresvertrag. Spielt er eine gute Saison, ist sein Plan aufgegangen.Der Olaf hat geschrieben: ↑Mi 7. Okt 2020, 12:41Tschutti, ich gehe davon aus das er sich präsentieren möchte. Die Chance dazu war ja unter Favre nicht ganz so gegeben. Mal abwarten was er zeigt und wer dann interesse hat. Um wieder die Kurve zu bekommen, ohne riesige Erwartungen zu erfüllen, ist seine Wahl nicht die schlechteste.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 6. Okt 2020, 22:27 Jep. Wäre auch nach Spanien. Oder sonst Italien. Aber offensichtlich war keiner der dortigen Klubs wirklich gewillt ihn zu holen.
Aber langsam sollten wir das Thema beenden. Ihm sportlich alles Gute wünschen und gut ist.
... und da er sehr viel mit Bruno, aber auch viel mit Roger gesprochen hat, war dies alles so geplant. Deshalb der Wechsel erst jetzt. Er hatte Redebedarf.„Es ist sehr überraschend, dass es so gekommen ist. Ich bin sehr glücklich, hier zu sein und ich freue mich auf die Reise“
Yep.....jetzt sieht er aus wie ein Leistungssportler. Bei Gündogan war es damals ähnlich, bei seinem Wechsel zu Man City.Zubitoni hat geschrieben: ↑So 18. Okt 2020, 20:18 locker 10 kilo abgenommen. ist ja nicht so, als hätten ihm nicht tausende leute gesagt, dass er deutlich weniger masse haben muss, um wieder erfolgreich zu sein. fast schon frech, dass er das erst umsetzt, nachdem er seinen vertrag bei uns abgesessen hat/absitzen musste.
bin auch echt gespannt, wie schmidt in europa wieder fuß fasst. habe mir ihn mit seinem powerfußball ja immer schon sehr gut in dortmund vorstellen können...