20.Spieltag: Spielthread Heidenheim vs BVB
Re: 20.Spieltag: Spielthread Heidenheim vs BVB
Naja, Kritik von bestimmten Personen kann man durchaus als Auszeichnung betrachten 

+1jasper1902 hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2025, 17:31Ich wohl - und nicht , weil wir so tollen Fußball spielen , sondern ich den Typen einfach mag - im Gegensatz zu Rose!Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2025, 15:54 Was ein schlechtes Spiel... penn gleich an. Muss mal Kaffee machen.
Edit: Immerhin weint dann keiner Tullberg hinterher wie damals Terzic / Rose...
sgG
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Diese Aussage ist an Arroganz nicht zu überbieten...Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 1. Feb 2025, 15:54
Ja vom Typen her absolut eine Granate. Aber wir wären für ihn jetzt eine Nr zu gross, wie wir es für Sahin auch waren. Von daher passt es so wie es ist jetzt gut.
Tullberg gönne ich es; wenn er bei einem kleineren Klub jetzt unter kommt, 2. Liga Verein wäre doch ideal, wo er sich ohne den krassen Druck den er bei uns hätte, sich in Ruhe entwickeln kann.
Dann in 5-7 Jahren kann er gerne zu uns![]()
Peinlich sind nur diese beiden Herren.Winnido hat geschrieben: ↑So 2. Feb 2025, 11:52
Über die Diskussionen in der Öffentlichkeit zum emotionalen Mike kann man sich nur wundern.
Von Hamann über Effenberg halten das Viele für peinlich.
Aber gleichzeitig fordert man authentische Typen
Jetzt weiß ich wieder warum ich diese Sportsendungen nur selten sehe.
Unter Klopp galt ähnlicher Jubel noch als authentisch

Zuletzt geändert von sw2105 am So 2. Feb 2025, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fand gar nichts peinlich daran. Sagt eher etwas über diejenigen aus, die das so darstellen.
Fand es auch übertrieben und irgendwie aufgesetzt. Als ob er grad die Meisterschaft gewonnen hätte. Auch die Leistung hat es nicht hergegeben. War ja genauso grausam wie immer nur dass wir es diesmal irgendwie über die Zeit bekommen haben.
Aber gut es ist sein gutes Recht so zu jubeln und macht sicher auch Spaß vor einem Haufen Fans.
Aber gut es ist sein gutes Recht so zu jubeln und macht sicher auch Spaß vor einem Haufen Fans.
Der Mainzer Trainer macht ähnliches vor dem Spiel. So sind sie die DänenMike1985 hat geschrieben: ↑So 2. Feb 2025, 13:21 Fand es auch übertrieben und irgendwie aufgesetzt. Als ob er grad die Meisterschaft gewonnen hätte. Auch die Leistung hat es nicht hergegeben. War ja genauso grausam wie immer nur dass wir es diesmal irgendwie über die Zeit bekommen haben.
habe mich tatsächlich auch gewundert und dachte mir, dass ich das so nicht tun würde/könnte. aber zu sagen, dass freude und emotion von anderen „peinlich und egozentrisch“ sei, sagt viel über das krampfige und verbissen-unzufriedene wesen des urteilsgebers aus.
Eine Meinung.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Nichts Menschliches (Authentisches) sei uns fremd. Oder, wer's (wie viele hier
) klassisch liebt:
"Homo sum. Nil humani a me alienum puto".

"Homo sum. Nil humani a me alienum puto".
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
-
- Moderator
1 anderen gefällt das
Ich fand es auch leicht drüber, aber alles Andere als peinlich !
Spricht eher für seinen Charakter.
sgG
sgG
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Same.jasper1902 hat geschrieben: ↑So 2. Feb 2025, 13:36 Ich fand es auch leicht drüber, aber alles Andere als peinlich !
sgG
Aber eben: gut das Nico da ist. Er kriegt nun die volle Unterstützung. Hoffentlich zieht die Truppe mit. Geht schliesslich um unseren allerliebsten Verein!
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Ich fand es auch etwas übertrieben. Vor allem nach dieser schwachen zweiten Halbzeit und dem relativ glücklichen Sieg.
Aber gut, er wusste, dass es sein letztes Spiel ist, dazu ist er eben sehr emotional. Kann man kurz ansprechen und damit ist es auch gut. Peinlich finde ich eher schlechte Sieger, schlechte Verlierer oder Trainer die wirklich erst einen Hauch von Freude zeigen wenn sie etwas gewonnen haben, aber sonst wie versteinert auf der Bank sitzen.
Aber gut, er wusste, dass es sein letztes Spiel ist, dazu ist er eben sehr emotional. Kann man kurz ansprechen und damit ist es auch gut. Peinlich finde ich eher schlechte Sieger, schlechte Verlierer oder Trainer die wirklich erst einen Hauch von Freude zeigen wenn sie etwas gewonnen haben, aber sonst wie versteinert auf der Bank sitzen.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
- Schwejk
- Westfalenstadion
Tja, man möge das Feiern eines Erfolges gleichsam als Verwaltungsakt verallgemeinern, dem demzufolge das dem Beamtenrecht entnehmbare "Übermaßverbot" zugrunde zu legen sei.
scnr

scnr
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).