Sancho spielt gut. Der wechselt oft die Flügel, ist aktiv. Morey traut sich kaum was.
Evtl Passlack in der 2. Hälfte bringen.
Sancho spielt gut. Der wechselt oft die Flügel, ist aktiv. Morey traut sich kaum was.
Rapha hast vergessen. Der belebt die linke Seite.
Doof nur, dass es diese Saison keine echte Wintervorbereitung gibt. Das wird wohl lange dauern bis das alles "flutscht"MattiBeuti hat geschrieben: ↑Di 15. Dez 2020, 21:24 Aber durch die taktischen Anpassungen wird sich in den nächsten Wochen einiges ändern und das stimmt mich schon sehr positiv.
Sein Privileg als Funktionsträger Grün-Weiß. Wobei er nicht Unrecht hat, was er über die Phase nach dem Tor der Bremer sagt. Da hatten wir echt nicht so den Zugriff.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Di 15. Dez 2020, 21:22 Clemens Fritz sieht das Spiel schon gar stark durch die Grün-Weisse Brille![]()
Ich würde Can bringen. Der hat mir immer gut gefallen mit seinem Einsatz.Stumpen hat geschrieben: ↑Di 15. Dez 2020, 21:28 ... so schlecht war die erste hälfte nicht. dummes gegentor. Moukoko und Morey sind noch lehrbuben, sollte man nicht vergessen. dann noch Bellingham und Reyna, da muss schon etwas mehr erfahrung her. ein Brandt könnte etwas gegen seinen frust tun. Can vielleicht? aber bitte nicht bis zur 60ten warten.