9.Spieltag BVB vs Köln
Re: 9.Spieltag BVB vs Köln
Ist es eigentlich verboten, vor der 60sten Minute zu wechseln .........Reus, Meunier, Witsel und Brand raus
-
- Südtribüne
Wir haben es verstanden, du musst es nicht ständig wiederholen. Trainer scheisse, alle Spieler superduper.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 16:52 Stand jetzt die drei Niederlagen in neun spielen. Aber der Trainer macht einen guten Job![]()
hier wie dort ging es im Vorfeld nur um die Höhe des Siegs ...
Was machen die denn da?
Ecken zu verteidigen mit einem Torwart, der sich nicht traut, die Torlinie zu verlassen, ist recht schwierig 
-
- Sitzschale
Kölns letzter Sieg war gegen Paderborn und nun spielen sie uns an die wanddaysleeper18783 hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 16:53Wir haben es verstanden, du musst es nicht ständig wiederholen. Trainer scheisse, alle Spieler superduper.art_vandelay hat geschrieben: ↑Sa 28. Nov 2020, 16:52 Stand jetzt die drei Niederlagen in neun spielen. Aber der Trainer macht einen guten Job![]()
- Schwejk
- Westfalenstadion
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wenn Favre nicht sieht, dass Jule geradezu um die Auswechslung bettelt, dann weiß ich es auch nicht mehr. 

-
- Südtribüne
Das war doch kein Torwartfehler. Der Ball wurde doch noch vor der Fünfer verlängert. Da geht kein Keeper hin. Aber man hätte mal den ersten Pfosten abdecken können (und nicht mit Brandt, der in seiner Fußballkarriere insgesamt vielleicht 5 Zweikämpfe gewonnen hat).
-
- Südtribüne
Das war doch kein Torwartfehler. Der Ball wurde doch noch vor der Fünfer verlängert. Da geht kein Keeper hin. Aber man hätte mal den ersten Pfosten abdecken können (und nicht mit Brandt, der in seiner Fußballkarriere insgesamt vielleicht 5 Zweikämpfe gewonnen hat).
ja eben. das will ich ja halten. wenn ich den letzten offenbarungseid weitergucke, gings nicht...

Eine Meinung.
-
- Südtribüne
Was ich nicht verstehe: Warum wird ein Dahoud, der endlich mal Selbstvertrauen tankt und aufsteigende Form zeigt auf einmal drei Spiele in Folge auf die Ersatzbank verbannt. Dafür stellt man einen Witsel auf, dessen Formkurve seit Wochen nur nach unten zeigt. Und das neben einen Can, der jetzt auch nicht der geborene Spielmacher ist.
Brandt macht mir wie in Leverkusen zu wenig gute Spiele hintereinander...mmmh
Klarer Elfer??
Weiter so!
Jup!
Jetzt, mit dem Publikum im Rücken, geht da bestimmt noch mehr!
Jetzt, mit dem Publikum im Rücken, geht da bestimmt noch mehr!

-
- Sitzschale
Hazard sträflich unterbewertet