CL und EL 2024/2025

Heja BVB
Antworten
Nachricht
Autor
Stumpen
Westfalenstadion
Westfalenstadion

Re: CL und EL 2020/2021

#761 Beitrag von Stumpen » Di 12. Apr 2022, 23:10

... die werden uns in zwei Wochen schon verhauen, davon darf man ausgehen.

Meisterschaft hin und her, die Nummer heute tut denen weh.

Unterm Strich muss man aber sagen, in einer sehr schwachen Bundesligasaison, kann nun mal auch der große FC B international nicht überzeugen. Wenn man nicht gezwungen wird kontinuierlich an seine Leistungsgrenzen zu gehen, dann kann man Top-Leistungen eben nicht abrufen. Deshalb sind wir auch mit Abstand zweiter und haben trotzdem international nichts zu kamellen.

Müller gefällt. Dem hätte ich noch mehr Fragen gestellt. :D
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."

cloud88
Südtribüne
Südtribüne

#762 Beitrag von cloud88 » Di 12. Apr 2022, 23:16

Bayern hatte in jeder CL Auslosung diese Saison Losglück und hatte schon gegen Salzburg einige Probleme. Jetzt gegen Villareal die wirklich zum abgewöhnen spielen auszuscheiden bei dieser Überlegenheit wird richtig schmerzen. Im Grunde zeigt sich aber auch das der CL Sieg auch viel mit Glück zu tun hatte. Diese Verschiebung durch Corona hatte viel dazu beigetragen.

Pokal mit 5-0 raus gegen Gladbach die gegen den Abstieg spielen.
CL Raus gegen Villareal.
Meister in der Liga weil es keine Konkurrenz gab, der 2 Platzierte kämpft Woche für Woche mit Verletzten und RB wurde von ihnen selber ausgeschaltet im Sommer.

Bin ja mal gespannt ob das noch richtig knallt bei denen.

Real - Chelsea ist ein schönes Spiel mit sehr viel Spannung. Da sieht man dann auch was uns International fehlte.

yamau

#763 Beitrag von yamau » Di 12. Apr 2022, 23:19

Spanien vs UK
Das kann doch nicht sein liebe Buli Vereine????????

Herb
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#764 Beitrag von Herb » Di 12. Apr 2022, 23:20

Ooooooooh wie ist das schön :lol: :clap:
Bayern-Saison damit offiziell im Eimer, egal was noch passiert. :mrgreen:

yamau

#765 Beitrag von yamau » Di 12. Apr 2022, 23:25

Stumpen hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 23:10 ... die werden uns in zwei Wochen schon verhauen, davon darf man ausgehen.

Meisterschaft hin und her, die Nummer heute tut denen weh.

Unterm Strich muss man aber sagen, in einer sehr schwachen Bundesligasaison, kann nun mal auch der große FC B international nicht überzeugen. Wenn man nicht gezwungen wird kontinuierlich an seine Leistungsgrenzen zu gehen, dann kann man Top-Leistungen eben nicht abrufen. Deshalb sind wir auch mit Abstand zweiter und haben trotzdem international nichts zu kamellen.

Müller gefällt. Dem hätte ich noch mehr Fragen gestellt. :D

Wir spielen ausschließlich in GELB….:))))))) :thumbup:

Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#766 Beitrag von Bernd1958 » Di 12. Apr 2022, 23:26

Für mich sind die Bauern verdient rausgeflogen. Im Hinspiel trotz viel Ballbesitz nur mit einem Tor Unterschied verloren, heute maximal zwei Torchancen gehabt.
Und warum sind sie international gegen den Tabellensiebten der PD rausgeflogen? Weil die Bundesliga international zu schwach ist und die Bauern in der Bundesliga konkurrenzlos sind ( wo sie selber seit Jahrzehnten dran arbeiten und das seit 2013 perfektioniert haben)

crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#767 Beitrag von crborusse » Di 12. Apr 2022, 23:27

Scheiß Bayern. :mrgreen:
Und jetzt bitte täglich fragen und spekulieren, wo Lewandowski nächstes Jahr spielen wird.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

yamau

#768 Beitrag von yamau » Di 12. Apr 2022, 23:36

Ach ist das schön!!!

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#769 Beitrag von Tschuttiball » Di 12. Apr 2022, 23:36

crborusse hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 23:27 Scheiß Bayern. :mrgreen:
Und jetzt bitte täglich fragen und spekulieren, wo Lewandowski nächstes Jahr spielen wird.
Ohja!! :mrgreen:
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!

cloud88
Südtribüne
Südtribüne

#770 Beitrag von cloud88 » Di 12. Apr 2022, 23:38

Real im HF aber ein richtig geiles Spiel. Nach der FIFA Truppe aus Paris jetzt den Titelverteidiger rausgeworfen. Alaba hat sich wohl richtig Entschieden ;)

Ich hoffe das unsere Spieler gesehen haben wie man International kämpft und sich den Ar... aufreißt. Wir hätten heute gegen beide die Bude voll bekommen. Chelsea ist richtig Dominant und stark und Real ist Abgezockt und extrem Nervenstark. Anstatt noch das 4 zu bekommen haben sie das Spiel am ende noch gedreht (im sinne vom Endergebnis).

jasper1902
Moderator
Moderator

#771 Beitrag von jasper1902 » Mi 13. Apr 2022, 09:05

Jetzt sollten wir mal drölf Wochen über die Bazen diskutieren - geht ja gar nicht was da passiert:

* Im DFB-Pokal früh , trotz dieses Etats
* In der CL raus gegen den 7. der PD - beschämend , Marktwert € 804,5 Mio vs € 382,5 Mio , wie geht das
* In der schwachen Liga trotz mit Abstand höchstem Etat anfällig

Ist die Mannschaft zu alt ? Ist JN der falsche Trainer ? Was macht Brazzo eigentlich ? tbc

Fragen über Fragen, die in einer vergleichbaren Situation bei uns hier jetzt hoch und runter diskutiert werden würden ;)

sgG

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#772 Beitrag von Tschuttiball » Mi 13. Apr 2022, 11:22

jasper1902 hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 09:05 Jetzt sollten wir mal drölf Wochen über die Bazen diskutieren - geht ja gar nicht was da passiert:

* In der CL raus gegen den 7. der PD - beschämend , Marktwert € 804,5 Mio vs € 382,5 Mio , wie geht das

Ist die Mannschaft zu alt ? Ist JN der falsche Trainer ? Was macht Brazzo eigentlich ? tbc

Fragen über Fragen, die in einer vergleichbaren Situation bei uns hier jetzt hoch und runter diskutiert werden würden ;)

sgG
Da wird drüber diskutiert, keine Angst.

Kahn - zu schwache Persönlichkeit, Zweifel ob er der Richtige in dieser Position ist

Brazzo - was kann der eigentlich? Seine Kaderpolitik ist offensichtlich nicht zielführend. Süle lässt er zum ärgsten Verfolger ablösefrei ziehen. Bereits Alaba hat er gehen lassen. Mit Lewandowski hat er immer noch nicht verlängert. Was tut der eigentlich den ganzen Tag?

Nagelsmann - ist er doch überschätzt? Man hat ihn für 20 Mio geholt, was ist der ROI davon bisher? Eine (wahrscheinliche) Meisterschaft die aber auch der Kassenwart erreicht hätte in dieser schwachen Liga. Kann Nagelsmann nur mit jungen Spielern, aber nicht mit gestandenen? Ist er dem Druck gewachsen immer gewinnen zu müssen? Er stellt taktisch falsch auf und findet keine Lösungen.¨

Deshalb: Popcorn Verkäufer müsste man aktuell sein :mrgreen:

Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#773 Beitrag von Bernd1958 » Mi 13. Apr 2022, 12:04

jasper1902 hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 09:05 Jetzt sollten wir mal drölf Wochen über die Bazen diskutieren - geht ja gar nicht was da passiert:

sgG
Ich habe ja einen guten Bekannten aus der Nähe von München, der gestern auch in einer VIP Loge saß und das in deren Augen Dilemma ansehen musste. Da ging es nach dem Spiel schon ganz schön zur Sache, da waren nicht nur Kunden sondern auch Fans, die sehr viel Geld für die Bauern Spiele raushauen. Friede Freude Eierkuchen war da absolut nicht laut seinen Aussagen. Zudem wird Nagelsmann mittlerweile sehr kritisch gesehen. Die "älteren" Fans / Sponsoren mögen ihn nicht mangels seiner Erfahrung und seiner oberlehrerhaften Art. Die sehnen sich nach Flick zurück und machen Brazzo und Kahn vor allem dafür verantwortlich das der zum DFB gegangen ist.

jasper1902
Moderator
Moderator

#774 Beitrag von jasper1902 » Mi 13. Apr 2022, 12:56

Bernd1958 hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 12:04

sgG
Ich habe ja einen guten Bekannten aus der Nähe von München, der gestern auch in einer VIP Loge saß und das in deren Augen Dilemma ansehen musste. Da ging es nach dem Spiel schon ganz schön zur Sache, da waren nicht nur Kunden sondern auch Fans, die sehr viel Geld für die Bauern Spiele raushauen. Friede Freude Eierkuchen war da absolut nicht laut seinen Aussagen. Zudem wird Nagelsmann mittlerweile sehr kritisch gesehen. Die "älteren" Fans / Sponsoren mögen ihn nicht mangels seiner Erfahrung und seiner oberlehrerhaften Art. Die sehnen sich nach Flick zurück und machen Brazzo und Kahn vor allem dafür verantwortlich das der zum DFB gegangen ist.
Nagelsmann ist sicherlich ein guter Trainer, allerdings hat er nicht erst seit gestern wichtige Spiele "verdaddelt" ( Gott sei Dank bei der Brühe).
Bei Brazzo können wir nur hoffen, dass er ewig bleibt.
sgG

yamau

#775 Beitrag von yamau » Mi 13. Apr 2022, 15:10

Ich hätte Nagelsmann aber gerne bei uns…

Danny
Sitzschale
Sitzschale

#776 Beitrag von Danny » Mi 13. Apr 2022, 15:38

yamau hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 15:10 Ich hätte Nagelsmann aber gerne bei uns…
Alles, nur das nicht...so unterschiedlich sind halt die Meinungen ;)
Schwarz-gelbe Grüße, Dany

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#777 Beitrag von Optimus » Mi 13. Apr 2022, 15:43

Ich mag ihn auch nicht
Allein wegen dieser Großkotzigkeit freut mich die Niederlage
"Wir haben viele Fehler gemacht im Hinspiel. Sie haben einen gemacht, dass sie uns am Leben gelassen haben - und das sollten wir bestrafen", sagte Nagelsmann.
Man wolle „ekliger“ spielen, so Nagelsmann, und die Spanier dafür bestrafen, dass sie ihre Chancen im Hinspiel nicht für mehr Tore genutzt haben.
"Jetzt waren die Spieler zwei, drei Tage an der Leine, nicht mal eine Langlaufleine, sondern eine sehr kurze - jetzt muss ich nur noch diese silberne Schnalle aufmachen und dann müssen sie laufen", sagte Trainer Julian Nagelsmann vom deutschen Fußball-Meister am Montag. "Jetzt sind wir auf der freien Wiese - und morgen mache ich die Schnallen auf."

https://www.sueddeutsche.de/bayern/fuss ... -99-881006
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Tschuttiball
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#778 Beitrag von Tschuttiball » Mi 13. Apr 2022, 16:21

yamau hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 15:10 Ich hätte Nagelsmann aber gerne bei uns…
Seit ich weiss, dass er Bayern Fan ist will ich ihn nicht mehr. Vorher fand ich ihn noch gut (als Trainer). Jetzt bitte nicht.

Wenn ich aktuell einen Trainer mir wünschen könnte, nach dem Motto "Wünsch dir was realistisches" dann wäre es Steffen Baumgart. Macht einen super Job bei Köln, sein Fussball gefällt, hat Euphorie entfacht und ist ein emotionaler Trainer, genau wie ich ihn mir wünschen würde. Wie Klopp in Höchstform damals bei uns.

Bernd1958
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#779 Beitrag von Bernd1958 » Mi 13. Apr 2022, 16:48

Tschuttiball hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 16:21
Seit ich weiss, dass er Bayern Fan ist will ich ihn nicht mehr. Vorher fand ich ihn noch gut (als Trainer). Jetzt bitte nicht.

Wenn ich aktuell einen Trainer mir wünschen könnte, nach dem Motto "Wünsch dir was realistisches" dann wäre es Steffen Baumgart. Macht einen super Job bei Köln, sein Fussball gefällt, hat Euphorie entfacht und ist ein emotionaler Trainer, genau wie ich ihn mir wünschen würde. Wie Klopp in Höchstform damals bei uns.
Baumgart? Ok, natürlich kann der was, aber: haben wir die Mannschaft die ihm bedingslos folgt und blind vertraut? Ich denke nämlich,dass auch das ein Geheimnis seines Erfolges ist

Theo
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#780 Beitrag von Theo » Mi 13. Apr 2022, 16:52

Optimus hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 15:43 Ich mag ihn auch nicht
Allein wegen dieser Großkotzigkeit freut mich die Niederlage
"Wir haben viele Fehler gemacht im Hinspiel. Sie haben einen gemacht, dass sie uns am Leben gelassen haben - und das sollten wir bestrafen", sagte Nagelsmann.
Man wolle „ekliger“ spielen, so Nagelsmann, und die Spanier dafür bestrafen, dass sie ihre Chancen im Hinspiel nicht für mehr Tore genutzt haben.
"Jetzt waren die Spieler zwei, drei Tage an der Leine, nicht mal eine Langlaufleine, sondern eine sehr kurze - jetzt muss ich nur noch diese silberne Schnalle aufmachen und dann müssen sie laufen", sagte Trainer Julian Nagelsmann vom deutschen Fußball-Meister am Montag. "Jetzt sind wir auf der freien Wiese - und morgen mache ich die Schnallen auf."

https://www.sueddeutsche.de/bayern/fuss ... -99-881006
Echt jetzt, :lol: :lol: :lol: , hat er die Schnalle nicht gefunden?

Antworten