Bernd1958 hat geschrieben: ↑Mo 4. Mai 2020, 17:54
Warum denn Kritiker als dumm beleidigen? Sorry die Kritiker mit der Tapete zu vergleichen geht nicht.
Andersrum wird doch auch nicht so gesprochen.
Aber Tonestarr hat recht. Egal. Ich bin jetzt raus hier.
Ich habe niemanden als dumm bezeichnet, aber von manchen Kritikern kommt immer nur das eine, das eben nicht jeder gleich sein darf.
Man bringt Gegenargumente, die sogar durch Reportagen mit bewegten Bildern bewiesen sind, und deshalb nichts gegen eine Wiederaufnahme des Spielbetriebes spricht.
Ein Laden nach dem anderen wird wiedereröffnet, trotz Hygienekonzepten schert sich kein Mensch den Mindestabstand einzuhalten, im TV und in den Medien hört/liest man Schlagzeilen "Super der Urlaub ist gerettet, schon zu Pfingsten dürfen wir wieder ans Meer"
Und dann kommt ein Video aus einer Kabine eines Fußballvereines, und sofort kommt der Aufschrei der Kritiker "Das Kalou-Video könnte schon der Todesstoß für eine Saisonfortsetzung gewesen sein. Welcher Politiker gibt denn jetzt noch grünes Licht?"
Man kann es mittlerweile nicht mehr hören, weil ja auch keine neuen sachlichen Argumente der Kritiker kommen, man wartet doch nur darauf das es mal wieder einen Fehltritt gibt, um dann wieder zu argumentieren, seht her wir haben doch recht.
Ich bin überzeugt, dass die Politiker alles richtig einschätzen und am Mittwoch grünes Licht geben werden, für die Wirtschaft und auch der Bundesliga, denn auch dieses ist ein Wirtschaftszweig und keine Spaßveranstaltung.
"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "