Schade. Mal sehen, wen sie in der Hinterhand haben. Hätte mich auf El Mala sehr gefreut.
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 2908/34252
Schade. Mal sehen, wen sie in der Hinterhand haben. Hätte mich auf El Mala sehr gefreut.
Hier auch zu lesenShagrathHL hat geschrieben: Fr 14. Aug 2026, 12:09 Laut Berger ziehen wir uns zurück. Damit hoffe ich dass Köln runtergeht. Nächsten Sommer dann mit 15 Millionen einsteigen.
BVB steigt bei El Mala aus
Jetzt folgte am Freitag aber der Hammer! Nachdem die Kölner auch nicht auf das neueste Angebot der Dortmunder positiv reagierten ist der BVB laut einem Bericht von Sky jetzt aus dem Poker ausgestiegen und verfolgt die Verpflichtung des Offensivstars nicht mehr.
https://bvbwld.de/2026/08/14/hammer-bvb ... -mala-aus/
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
-
Morta Della
2 anderen gefällt das
was interessiert mich mein Geschwätz von gerade... Ich behaupte jetzt einfach das Gegenteil...Morta Della hat geschrieben: Fr 14. Aug 2026, 10:50 Ich bin eigentlich auch recht entspannt, dass hinter den Kulissen an der Verpflichtung gearbeitet wird.
Warum?
Vor allem, da vom BVB keine Dementis kommen. Diese wären längst erfolgt, um sich des Anscheins zu erwehren, dass die Kölner uns am Ring durch die Nase führen. Die Kölner müssen dafür sorgen, dass Ihre Fanbase ihnen einen Wechsel nicht übelnimmt und als harte Verhandler auftreten, der Express hilft dabei.
Ob die 50 m€ gerechtfertigt sind, wird nur die Zukunft zeigen. Wenn er zündet und abliefert, wird es ein Top Transfer gewesen sein. Wenn nicht, dann nicht.....
Ich traue ihm in jedem Falle zu, unsere Offensive zu bereichern.
Die Frage nach dem System bleibt dann allerdings...
Daher mein Tipp: Transfer geht durch.
Gruß
Rückzug, auch gut...
Machen ist wie wollen, nur krasser!
Wer weis, vielleicht ?????????Morta Della hat geschrieben: Fr 14. Aug 2026, 12:20was interessiert mich mein Geschwätz von gerade... Ich behaupte jetzt einfach das Gegenteil...Morta Della hat geschrieben: Fr 14. Aug 2026, 10:50 Ich bin eigentlich auch recht entspannt, dass hinter den Kulissen an der Verpflichtung gearbeitet wird.
Warum?
Vor allem, da vom BVB keine Dementis kommen. Diese wären längst erfolgt, um sich des Anscheins zu erwehren, dass die Kölner uns am Ring durch die Nase führen. Die Kölner müssen dafür sorgen, dass Ihre Fanbase ihnen einen Wechsel nicht übelnimmt und als harte Verhandler auftreten, der Express hilft dabei.
Ob die 50 m€ gerechtfertigt sind, wird nur die Zukunft zeigen. Wenn er zündet und abliefert, wird es ein Top Transfer gewesen sein. Wenn nicht, dann nicht.....
Ich traue ihm in jedem Falle zu, unsere Offensive zu bereichern.
Die Frage nach dem System bleibt dann allerdings...
Daher mein Tipp: Transfer geht durch.
Gruß
Rückzug, auch gut...
Doch der Effzeh weigerte sich, die Konditionen anzunehmen. Unklar ist, ob es noch eine Hintertür gibt. Danach sieht es aber nicht aus, denn der BVB hat mit seinen Entscheidungsträgern laut Sky einstimmig beschlossen, sich aus dem Werben um den Youngster zurückzuziehen.
https://bvbwld.de/2026/08/14/hammer-bvb ... -mala-aus/
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Gut dem Dinge! Völlig konsequentes Verhalten bei "Schicht am Schacht".
Da haben sich die Brüder In Köln wohl mächtig gewaltig verzockt, wenn berücksichtigt wird, wie sehr dies El Mala für die kommende Saison einen mächtig gewaltigen Motivationsschub ermöglicht.
Da haben sich die Brüder In Köln wohl mächtig gewaltig verzockt, wenn berücksichtigt wird, wie sehr dies El Mala für die kommende Saison einen mächtig gewaltigen Motivationsschub ermöglicht.
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
- RheinSiegBorusse
- Seitenlinie

Endlich ist der Spuk vorbei !!
Wir haben uns viel zu lange mit diesem Thema aufgehalten.
Hoffentlich hat man es im Hintergrund nicht versäumt Alternativen in der Hinterhand zu haben, die zeitnah verpflichtet werden können.
Nur dürften alle anderen Vereine gesehen haben, was wir bereit wären zu zahlen bzw. wie oft wir noch nachlegen um einen Spieler zu bekommen. Wenn das mal kein Schuss war, der nach hinten losgeht.
Bin gespannt wie es jetzt weiter geht.
Für das Geld kann man schon auf Minimum 2 Verpflichtungen hoffen, die bestimmt auch nötig wären.
Es gibt halt noch die ein oder andere Baustelle, die nicht zu verachten ist
Wir haben uns viel zu lange mit diesem Thema aufgehalten.
Hoffentlich hat man es im Hintergrund nicht versäumt Alternativen in der Hinterhand zu haben, die zeitnah verpflichtet werden können.
Nur dürften alle anderen Vereine gesehen haben, was wir bereit wären zu zahlen bzw. wie oft wir noch nachlegen um einen Spieler zu bekommen. Wenn das mal kein Schuss war, der nach hinten losgeht.
Bin gespannt wie es jetzt weiter geht.
Für das Geld kann man schon auf Minimum 2 Verpflichtungen hoffen, die bestimmt auch nötig wären.
Es gibt halt noch die ein oder andere Baustelle, die nicht zu verachten ist
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) 
das kann ja schon kein gezocke mehr sein. dass der bvb ab einer gewissen summe aussteigt, wussten sie. denke die wollen den jungen wirklich behalten oder hoffen auf einen vermögenderen interessenten, den el mala auch akzeptiert…Schwejk hat geschrieben: Fr 14. Aug 2026, 12:25 Gut dem Dinge! Völlig konsequentes Verhalten bei "Schicht am Schacht".
Eine Meinung.
- DortmundFan1
-
ShagrathHL
- Seitenlinie

Dann jetzt Veerman eintüten und einen anderen offensiven Mittelfeldspieler.
- DortmundFan1
1 anderen gefällt das
Ich bin gespannt, was Book nun plant.
Die Gespräche mit der Alternative nach dem gescheiterten Transfer von Said El Mala sind in einem fortgeschrittenen Stadium. 🗞@FunkeSport
https://x.com/AroooBVB/status/2088210818533835151
https://x.com/AroooBVB/status/2088210818533835151
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Ich glaube ja inzwischen das man es schon letzte Woche wusste, dieses aber als Nebelkerze genutzt hat um sich um Fort, Veerman und einen Flügelspieler zu kümmern. Ob Sacho weil günstig und noch Jung, oder jemand anderes ist da 2 rangig, würde aber zusammen das EL Mala Geld kosten für 3 Positionen.
Dieser Punkt ist nicht zu unterschätzen.Schwejk hat geschrieben: Fr 14. Aug 2026, 12:25 Gut dem Dinge! Völlig konsequentes Verhalten bei "Schicht am Schacht".
Wenn die Kölner meinen, El Mala würde jetzt richtig motiviert sein, könnten sie sich gewaltig geschnitten haben…
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
- LEF
- Elfmeterpunkt

1 anderen gefällt das
Laut Kicker-Umfrage halten 81% die Entscheidung - also Ausstieg aus dem Transfer - für richtig. Ich auch........
- RheinSiegBorusse
- Seitenlinie

Der Einstieg war schon falsch, weil immer 50 Mio. + X im Raum standen.LEF hat geschrieben: Fr 14. Aug 2026, 13:15 Laut Kicker-Umfrage halten 81% die Entscheidung - also Ausstieg aus dem Transfer - für richtig. Ich auch........
Also völlig überraschend die Kölner Forderungen und Ablehnungen
Aber sei´s drum
Und man hörte auch immer, dass El Mala sich in Köln wohl fühlt und sich voll reinhaut !!
Daher denke ich, dass er keinerlei Motivationsprobleme haben dürfte.
Aber Ja, er wäre wohl gerne zu uns gekommen ...
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) 
-
ShagrathHL
- Seitenlinie

Also Veerman, Sancho, Fort und Konstantelias? Statt El Mala, könnte ich mit leben.