Das Ziel CL rückt immer näher, jetzt auf diese Leistung aufbauen.
sgG

Ist halt weitgehend unaufgeregt und nicht ganz so spektakulär. Geht eher in die Richtung: Man bemerkt ihn erst, wenn er nicht spielt.Bin zwar kein Fan des Bellingham Deals, aber ich fand ihn so schlecht nicht wie in die RN gesehen hat.
Naja, er braucht halt auch mal das Tor. Man merkt schon, dass er da hin und wieder etwas mit sich hadert.Fabio hat mir aber auch gut gefallen und ich würde gerne beide mal eingespielt und in guter Form sehen

Anton ist wirklich extrem konstant , das beeindruckt mich auch .cloud88 hat geschrieben: ↑Sa 14. Feb 2026, 16:31 Die RN haben sich sowieso auf Bellingham eingeschossen.
Bellingham hat viele Konter unterbunden durch passende laufwege oder aktiven Zweikämpfen.
Mir gefällt auch seine Art den Fußball einfacher zu halten und Bälle einfach zu spielen, das hat uns oft auf Drucksitiationen herraus geholt ohne das es für Highlights sorgt. Gerade diese Ballverluste die wir oft im Aufbau haben, werden so weniger.
Bellingham kann weder was für Jude noch für die Ablösesumme.
Finde es aber beachtlich wie gut Anton die Abwehr organisiert bekommt. Schlotterbeck hat man wirklich 0 vermisst.

Die Statistik (Spiele mit und ohne Schlotti) zeigt eindeutig, dass der BVB sich ohne Schlotti nicht aus der Buli abmelden muss. Ohne Zweifel ist er ein überdurchschnittlich guter IV, aber ob man ihm für eine Vertragsverlängerung kolportierte 14 Mios in den Rachen werfen sollte und dann noch gekoppelt mit einer AK, sollte man sich in Dortmund sehr gut überlegen.cloud88 hat geschrieben: ↑Sa 14. Feb 2026, 16:31 Die RN haben sich sowieso auf Bellingham eingeschossen.
Bellingham hat viele Konter unterbunden durch passende laufwege oder aktiven Zweikämpfen.
Mir gefällt auch seine Art den Fußball einfacher zu halten und Bälle einfach zu spielen, das hat uns oft auf Drucksitiationen herraus geholt ohne das es für Highlights sorgt. Gerade diese Ballverluste die wir oft im Aufbau haben, werden so weniger.
Bellingham kann weder was für Jude noch für die Ablösesumme.
Finde es aber beachtlich wie gut Anton die Abwehr organisiert bekommt. Schlotterbeck hat man wirklich 0 vermisst.

Wieso? Süle weg, Schlotti kriegt das gleiche was Süle hat. Damit macht man sich nix kaputt, man kriegt sogar Gehalt frei weil Süle geht.Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 14. Feb 2026, 17:15 Ich hoffe, man macht sich die Gehaltsstrukturen durch den möglichen Schlott-Vertrag nicht nachhaltig kaputt.

Rein rechnerisch hast du natürlich Recht, aber muss man solche finanziellen Fehler denn unbedingt wiederholen?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 14. Feb 2026, 17:41Wieso? Süle weg, Schlotti kriegt das gleiche was Süle hat. Damit macht man sich nix kaputt, man kriegt sogar Gehalt frei weil Süle geht.Mainzelmännchen hat geschrieben: ↑Sa 14. Feb 2026, 17:15 Ich hoffe, man macht sich die Gehaltsstrukturen durch den möglichen Schlott-Vertrag nicht nachhaltig kaputt.