Beier ist ein cooler Typ, könnte vielleicht ein "Gesicht" des Vereins werden, da ist noch jede Menge Potenzial.
sgG
Maximilian Beier [14]
-
jasper1902
- Moderator

Re: Maximilian Beier [14]
finde ihn auch überragend, als typ und vom einsatzwillen und tempo. spielerisch und körperlich leider etwas unter dem level, das wir benötigen. vor dem hintergrund bedaure ich den abgang von adeyemi immer noch. der junge war immer für ne spielentscheidende überraschung gut. leider konnte kovac nie die konstanz rausholen, die er von ihm erwartet hat.jasper1902 hat geschrieben: Sa 1. Aug 2026, 14:28 Beier ist ein cooler Typ, könnte vielleicht ein "Gesicht" des Vereins werden, da ist noch jede Menge Potenzial.
sgG
Eine Meinung.
- RheinSiegBorusse
- Seitenlinie

Zubitoni hat geschrieben: Sa 1. Aug 2026, 16:27finde ihn auch überragend, als typ und vom einsatzwillen und tempo. spielerisch und körperlich leider etwas unter dem level, das wir benötigen. vor dem hintergrund bedaure ich den abgang von adeyemi immer noch. der junge war immer für ne spielentscheidende überraschung gut. leider konnte kovac nie die konstanz rausholen, die er von ihm erwartet hat.jasper1902 hat geschrieben: Sa 1. Aug 2026, 14:28 Beier ist ein cooler Typ, könnte vielleicht ein "Gesicht" des Vereins werden, da ist noch jede Menge Potenzial.
sgG
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) 
-
jasper1902
- Moderator

Und Adeyemi war das Opfer ? nenenene, da gehören mindestens zwei Personen zu !Zubitoni hat geschrieben: Sa 1. Aug 2026, 16:27finde ihn auch überragend, als typ und vom einsatzwillen und tempo. spielerisch und körperlich leider etwas unter dem level, das wir benötigen. vor dem hintergrund bedaure ich den abgang von adeyemi immer noch. der junge war immer für ne spielentscheidende überraschung gut. leider konnte kovac nie die konstanz rausholen, die er von ihm erwartet hat.jasper1902 hat geschrieben: Sa 1. Aug 2026, 14:28 Beier ist ein cooler Typ, könnte vielleicht ein "Gesicht" des Vereins werden, da ist noch jede Menge Potenzial.
sgG
sgG
ja genau. ein täter und ein opfer.jasper1902 hat geschrieben: So 2. Aug 2026, 11:01Und Adeyemi war das Opfer ? nenenene, da gehören mindestens zwei Personen zu !Zubitoni hat geschrieben: Sa 1. Aug 2026, 16:27finde ihn auch überragend, als typ und vom einsatzwillen und tempo. spielerisch und körperlich leider etwas unter dem level, das wir benötigen. vor dem hintergrund bedaure ich den abgang von adeyemi immer noch. der junge war immer für ne spielentscheidende überraschung gut. leider konnte kovac nie die konstanz rausholen, die er von ihm erwartet hat.jasper1902 hat geschrieben: Sa 1. Aug 2026, 14:28 Beier ist ein cooler Typ, könnte vielleicht ein "Gesicht" des Vereins werden, da ist noch jede Menge Potenzial.
sgG
sgG
Eine Meinung.