20. Spieltag Hoff(pp)enheim - BVB
Re: 20. Spieltag Hoff(pp)enheim - BVB
Bin mir auch ziemlich sicher dass jetzt auf einmal wieder alle Vollgas geben.
Bei Wolf und auch beim ersten Teil Deines Satzes zu Reinier bin ich bei Dir - aber warum unseren drittenbesten Scorer (5/6) und neuen Standardguru (keine Ironie!

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Ich bin ja oft pro Aki Watzke, aber bei der Analyse zum Pokal aus war ich schon leicht erstaunt... hallo?! Gehts uns so gut dass das einfach egal ist? Kein Wunder dass die Mannschaft nicht immer mental voll da ist wenn das intern offensichtlich nicht so schlimm ist...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- MattiBeuti
- Moderator
Ja, besonders offensiv war Brandt in den letzten Wochen wichtig für die Mannschaft.Andi1960 hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 15:05Bei Wolf und auch beim ersten Teil Deines Satzes zu Reinier bin ich bei Dir - aber warum unseren drittenbesten Scorer (5/6) und neuen Standardguru (keine Ironie!) dafür opfern, erschließt sich mir nicht ganz...Brandt hat sich auch in der Arbeit gegen den Ball gut entwickelt und ist auch da sicherlich stärker, als Reinier. Mal sehen, wie er sich heute gegen körperlich robuste Hoppenheimer schlägt!
Ist nur meine Meinung. Alles ganz entspannt...
Habe ich mir auch gedacht, da war sie wieder, die Wohlfühloase BVB…..Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 15:20 Ich bin ja oft pro Aki Watzke, aber bei der Analyse zum Pokal aus war ich schon leicht erstaunt... hallo?! Gehts uns so gut dass das einfach egal ist? Kein Wunder dass die Mannschaft nicht immer mental voll da ist wenn das intern offensichtlich nicht so schlimm ist...
- MattiBeuti
- Moderator
1 anderen gefällt das
Tschutti, es gibt doch einen Unterschied zwischen Aussagen in der Öffentlichkeit und interne Kritik. Es geht nicht um die Wahrheit. Es geht immer darum die Aufgaben deines Jobs zu erfüllen. Und wenn du als Experte bei Sky oder im DoPa sitzt, dann kannste alles raushauen. Aber wenn Du in der Verantwortung eines Vereines stehst, dann musst du die Situation moderieren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 15:20 Ich bin ja oft pro Aki Watzke, aber bei der Analyse zum Pokal aus war ich schon leicht erstaunt... hallo?! Gehts uns so gut dass das einfach egal ist? Kein Wunder dass die Mannschaft nicht immer mental voll da ist wenn das intern offensichtlich nicht so schlimm ist...
Wollte mir das Spiel, nach dem Auftritt bei St. Pauli nicht anschauen, aber da halte ich es dann doch wie der Kaiser, was interessiert mein Geschreibsel von gestern…
Drei Punkte eigentlich Pflicht, da es bei uns ohne Gegentor nicht geht, tippe ich mal 1:3 oder 2:4.

Drei Punkte eigentlich Pflicht, da es bei uns ohne Gegentor nicht geht, tippe ich mal 1:3 oder 2:4.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Aki ist keiner deiner verachteten Experten. Die Aussagen liessen unsere BVB Runde hier sehr erstaunt zurück. Auch gegen Aussen das falsche Zeichen. Sind wir hier uns alle einig.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 15:25Tschutti, es gibt doch einen Unterschied zwischen Aussagen in der Öffentlichkeit und interne Kritik. Es geht nicht um die Wahrheit. Es geht immer darum die Aufgaben deines Jobs zu erfüllen. Und wenn du als Experte bei Sky oder im DoPa sitzt, dann kannste alles raushauen. Aber wenn Du in der Verantwortung eines Vereines stehst, dann musst du die Situation moderieren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 15:20 Ich bin ja oft pro Aki Watzke, aber bei der Analyse zum Pokal aus war ich schon leicht erstaunt... hallo?! Gehts uns so gut dass das einfach egal ist? Kein Wunder dass die Mannschaft nicht immer mental voll da ist wenn das intern offensichtlich nicht so schlimm ist...
Naja egal, kannst gern anders sehen, kommen wir auf keine gemeinsamen Nenner.
So jetzt ab Minute 1 Vollgas! Bitte...
-
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Das kann man auch anders moderieren ohne den Spielern nachträglich noch eine Entschuldigung zu geben.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 15:25Tschutti, es gibt doch einen Unterschied zwischen Aussagen in der Öffentlichkeit und interne Kritik. Es geht nicht um die Wahrheit. Es geht immer darum die Aufgaben deines Jobs zu erfüllen. Und wenn du als Experte bei Sky oder im DoPa sitzt, dann kannste alles raushauen. Aber wenn Du in der Verantwortung eines Vereines stehst, dann musst du die Situation moderieren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 15:20 Ich bin ja oft pro Aki Watzke, aber bei der Analyse zum Pokal aus war ich schon leicht erstaunt... hallo?! Gehts uns so gut dass das einfach egal ist? Kein Wunder dass die Mannschaft nicht immer mental voll da ist wenn das intern offensichtlich nicht so schlimm ist...
- MattiBeuti
- Moderator
Ein gutes Hoffenheim wird auf jeden Fall kein Selbstläufer. Ich habe gerade überhaupt kein Tendenz, in welche Richtung es heute geht. Aber wir werde es ja bald herausfinden.Theo hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 15:28 Wollte mir das Spiel, nach dem Auftritt bei St. Pauli nicht anschauen, aber da halte ich es dann doch wie der Kaiser, was interessiert mein Geschreibsel von gestern…![]()
![]()

- MattiBeuti
- Moderator
Was habe ich denn jetzt schlimmes über Aki gesagt? Und welche BVB-Runde? Wo seid ihr euch alle einig?Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 15:30Aki ist keiner deiner verachteten Experten. Die Aussagen liessen unsere BVB Runde hier sehr erstaunt zurück. Auch gegen Aussen das falsche Zeichen. Sind wir hier uns alle einig.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 15:25Tschutti, es gibt doch einen Unterschied zwischen Aussagen in der Öffentlichkeit und interne Kritik. Es geht nicht um die Wahrheit. Es geht immer darum die Aufgaben deines Jobs zu erfüllen. Und wenn du als Experte bei Sky oder im DoPa sitzt, dann kannste alles raushauen. Aber wenn Du in der Verantwortung eines Vereines stehst, dann musst du die Situation moderieren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 15:20 Ich bin ja oft pro Aki Watzke, aber bei der Analyse zum Pokal aus war ich schon leicht erstaunt... hallo?! Gehts uns so gut dass das einfach egal ist? Kein Wunder dass die Mannschaft nicht immer mental voll da ist wenn das intern offensichtlich nicht so schlimm ist...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Aytekin pfeifft... bin ich ja mal gespannt.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Yes. Malen kommt immer besser.
-
- Südtribüne
Super Spielzug. Die ersten Minuten sind ja wieder ganz ordentlich und dieses Mal belohnen wir uns auch, im Gegensatz zum Frankfurtspiel.
Geiler Spielzug, weiter so…
- MattiBeuti
- Moderator
Finde ich überhaupt nicht in Ordnung, dass Du mich so angehst. Ich habe nichts schlimmes über Aki geschrieben. Und dass ich Hamann nicht leiden kann, habe ich in vernünftiger Form geschrieben. Ist meine Meinung und das ist okay. Ich habe Dir gegenüber nichts unfreundliches geschrieben. Aber deine Antwort war unfreundlich.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 15:30Aki ist keiner deiner verachteten Experten. Die Aussagen liessen unsere BVB Runde hier sehr erstaunt zurück. Auch gegen Aussen das falsche Zeichen. Sind wir hier uns alle einig.MattiBeuti hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 15:25Tschutti, es gibt doch einen Unterschied zwischen Aussagen in der Öffentlichkeit und interne Kritik. Es geht nicht um die Wahrheit. Es geht immer darum die Aufgaben deines Jobs zu erfüllen. Und wenn du als Experte bei Sky oder im DoPa sitzt, dann kannste alles raushauen. Aber wenn Du in der Verantwortung eines Vereines stehst, dann musst du die Situation moderieren.Tschuttiball hat geschrieben: ↑Sa 22. Jan 2022, 15:20 Ich bin ja oft pro Aki Watzke, aber bei der Analyse zum Pokal aus war ich schon leicht erstaunt... hallo?! Gehts uns so gut dass das einfach egal ist? Kein Wunder dass die Mannschaft nicht immer mental voll da ist wenn das intern offensichtlich nicht so schlimm ist...
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ja. Find ihn in der Liga auch gut seit ein 3-5 Spielen. Vor der Pause war er gut in Form.
... Traum. Weiter so und nicht nachlassen.
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."