EM 2024
Re: EM 2024
Herzlichen Glückwunsch an Spanien
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Ich hatte mich schon auf eine Verlängerung eingestellt und dann machen die einfach noch ein Tor.
Hut ab vor den Spaniern. Die waren übers ganze Turnier einfach die beste Mannschaft.
Hut ab vor den Spaniern. Die waren übers ganze Turnier einfach die beste Mannschaft.
Im Spanien-Fanblock ist jemand mit BVB-Retro-Trikot
Schwejk, bist du das?

Schwejk, bist du das?

- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Hoffentlich bleibt Kane noch 10 Jahre bei den Bayern... den Titelfluch hat er echt gepachtet...
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
- Schwejk
- Westfalenstadion
1 anderen gefällt das
Habe (m)ich

Edit: Ich sehe gerade, ich habe noch ein weiteres Retro, nämlich "prestolith", hier ZU hängen, wie der Berliner sagt.

Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Ja, mal wieder ganz schlimm der Kerl. Wenn es so weiter geht, macht er irgendwann Neymar Konkurrenz.
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
-
- Moderator
Ein verdienter Sieger.
Kurioserweise scheinen die Engländer ohne Kane stärker zu sein.
sgG
Kurioserweise scheinen die Engländer ohne Kane stärker zu sein.
sgG
Ich dachte echt der wäre bodenständig und komplett geerdet...
Falsch gedacht
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
-
- Moderator
War er Gerüchten zufolge in Dortmund auch - da hat seine Mutter wohl extrem großen Einfluss auf ihn gehabt - keine Ahnung wie das jetzt ist?
sgG
Liebe alles daran 

schön zurechtgelegt. aber ok, gta fans lieben sowas natürlich. pünktchen gesammelt.
Eine Meinung.
Toller Trend: So gut wie keine Ausschreitungen.
Aber gleichermaßen erstaunlich, wenn man so auf die wahrgenommene Verrohung der Welt schaut. Es bestätigt sich aber immer wieder: Die Menschen wollen eigentlich Frieden und freundliches Miteinander. Nur ein paar machtgeile Diktatoren mit Minderwertigkeitskomplexen zwingen anderen ihren Krieg, Gewalt und Spaltung auf.
Aber gleichermaßen erstaunlich, wenn man so auf die wahrgenommene Verrohung der Welt schaut. Es bestätigt sich aber immer wieder: Die Menschen wollen eigentlich Frieden und freundliches Miteinander. Nur ein paar machtgeile Diktatoren mit Minderwertigkeitskomplexen zwingen anderen ihren Krieg, Gewalt und Spaltung auf.
Eine Meinung.
- Tschuttiball
- Westfalenstadion
Jep. Sieht man meist an solchen internationalen Veranstaltungen wo unterschiedliche Nationen aufeinander treffen. Bei Bier & Sonnenschein da versteht man sich blendend

Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Kane hat nichts gesagt, sonder der Kommentator. Darum geht es.

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
jasper1902 hat geschrieben: ↑Mo 15. Jul 2024, 09:46War er Gerüchten zufolge in Dortmund auch - da hat seine Mutter wohl extrem großen Einfluss auf ihn gehabt - keine Ahnung wie das jetzt ist?
sgG
https://www.fussballtransfers.com/a3101 ... stgenommenDer EM-Titel hätte auch die Krönung eines unglaublichen Jahres für Jude Bellingham sein sollen. Auf dem 21-jährigen Ballon d’Or-Kandidaten lagen die großen Hoffnungen seiner Nation, doch auch er lieferte beim Turnier einfach nicht ab. Seine oft großspurige Art und das Spiel mit Medien und Kameras kamen bei seiner Mannschaft laut ‚The Athletic‘ zudem nicht gut an. In der Umkleidekabine sei der Spieler von Real Madrid alles andere als beliebt.
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Aha.... aber ist schon wahr... Hoffentlich kommt GTA 6 erst 2030
PS: da ich etwas älter bin... Was ist GTA?
Eine, wenn nicht, die beliebteste Spielereihe der Welt...
GTA ist die Abkürzung für Grand theft Auto was der Polizeicode für schwerer Autodiebstahl ist
Im Endeffekt spielst du einen Gangster der halt die skurrilsten Sachen erlebt. Dabei fungiert das Spiel als absolute Gesellschaftskritik und nimmt so jedes Thema der aktuellen Popkultur unendlich auf die Schippe. Natürlich auch mit überspitzter Gewalt. Rassismus wird auch auf sarkastischer weise behandelt. Wenn man empfänglich ist für schwärzesten humor, kommt man sehr auf seine Kosten.
Auf jeden Fall wartet liegt die Zeitspanne zwischen GTA 5 und GTA 6 bereits 10 Jahre... Es wurde zwar für nächstes Jahr angekündigt, aber sicher ist das noch nicht

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto