Mag ja sein, dass die medizinische Abteilung das auch ein Stück weit mit verbockt hat, aber schlussendlich - während des Spiels - sollte es doch
überwiegend die Sache des Spielers, oder? Ich befürchte da war Jemand übermotiviert.
sgG
Nico Schlotterbeck [4]
-
jasper1902
- Moderator

- Beiträge: 5428
- Registriert: Mi 12. Jun 2019, 19:11
- Wohnort: 48465 Schüttorf