Alles Gute !
Habe irgendwie im Gefühl, dass das eine runde Sache sein könnte.
sgG
Julian Brandt
-
jasper1902
- Moderator

- RheinSiegBorusse
- Seitenlinie

Re: Julian Brandt
Ich werde Ihn vermissen.
Ajax könnte passen. Hoffe nur das beste für Ihn !!!
War ein toller Kerl, habe Ihn auch gerne reden hören. Immer klar in seinen Aussagen und Analysen.
Ajax könnte passen. Hoffe nur das beste für Ihn !!!
War ein toller Kerl, habe Ihn auch gerne reden hören. Immer klar in seinen Aussagen und Analysen.
"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe. Der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch) 
Könnte mir gut vorstellen, dass er dort auf 30 scorerpunkte kommt. Und dann werden wir dicke tränen weinen…
Eine Meinung.
Möglich ist immer vieles - auch bei Brandt, aber das Alter ist auch ein Faktor.Zubitoni hat geschrieben: So 2. Aug 2026, 07:51 Könnte mir gut vorstellen, dass er dort auf 30 scorerpunkte kommt. Und dann werden wir dicke tränen weinen…
Hoffen wir, dass beim BVB Karetsas herzerfrischend aufspielt - dann gibt es Freudentränen.
Mit dem Stein der Weisen macht ein Schlauer Schotter.
ich finds mega, wie wir aktuell auf talente gehen. das kann ein game changer werden. aber die kommende saison kommt für alle zu früh, vielleicht mit ausnahme von inacio, der mir schon letztes jahr sehr gut gefallen hat. und wir haben zu viele gleichzeitig. nimmt einerseits den druck von einzelnen, aber andererseits werden bei uns dadurch einige durchs rost fallen, die später wahrscheinlich anderswo zu topspielern werden. talent haben sie ja alle, das kann man schon sehen. aber wir reden über den bvb, da musst du sofort auf hohem niveau funktionieren, wenn du spielst.Exilruhri hat geschrieben: So 2. Aug 2026, 08:35Möglich ist immer vieles - auch bei Brandt, aber das Alter ist auch ein Faktor.Zubitoni hat geschrieben: So 2. Aug 2026, 07:51 Könnte mir gut vorstellen, dass er dort auf 30 scorerpunkte kommt. Und dann werden wir dicke tränen weinen…
Hoffen wir, dass beim BVB Karetsas herzerfrischend aufspielt - dann gibt es Freudentränen.![]()
Eine Meinung.