jasper1902 hat geschrieben: Mo 13. Apr 2026, 17:27
cloud88 hat geschrieben: Mo 13. Apr 2026, 14:03
Ich gehe ohnehin davon aus der er im Sommer zu Real wechseln wird.
Real hat ihn auf dem Schirm, deren Abwehr ist ein großes Problem. Nach dieser Saison der Schande für Real, wird es im Sommer knallen.
50 oder 60mio für einen Spieler der das verkörpert von der Spielweise was Real auszeichnet und Spieler wie Vinicius oder Mbappe mit langen Bällen schicken kann.
Man muss sich halt vorstellen, der Verein feiert ganz groß die Verlängerung mit Sondertrikot usw, legt sich teilweise mit den Fans an und dann haut das neue Gesicht des Vereins nach 4 Monaten ab.
Ich bin gespannt wer dann als schuldiger ausgemacht wird. Laut Matthäus hat jemand bei uns sich für die AK entschieden, da es sonst keine Verlängerung gegeben hätte.
Ich weiß wirklich nicht wann ich das letzte mal so negativ gegen einen BVB spieler eingestellt war wie aktuell. Lewandowski vermutlich, aber in 1 Linie wegen seiner Art danach. Schulz vllt noch wegen der Geschichte neben dem Platz.
Lewandowski hat früh kommuniziert, man hat ihn nicht gehen lassen und er hat in der letzten Saison geliefert - das war professionell!
sgG
... genau, Robert hat es früh kommuniziert, für ihn stand immer Leistung im Vordergrung, seine Leistung, er hat immer geliefert und die Mannschaft auf seine Art zu mehr animiert. Robert kannst du z.B. auch nicht mit Guirassy vergleichen oder mit Schlotterbeck, da liegen Welten zwischen vom Selbstverständnis und eigenem Anspruch. Er hat klar formuliert was er wollte und war so auf seiner Art ehrlich zu den Fans, mit all seinen Konsequenzen. Wie Jasper schreibt, professionell.
Schlotterbeck ist da ganz weit von weg. Gibt schon noch einen Unterschied zwischen Star und Möchtegern. Sieht man zumeist an der Nachfrage.
Weder Schlotterbeck noch der Verein haben es clever eingekippt, wobei ich schon mehr Defiziete beim Verein sehe. Vor zwei Jahren hätte man da schon mal Nägeln mit Köpfen machen müssen. Jetzt ist er verbrannt, weder Fisch noch Fleisch und der Verein hat einen durchschnittlich guten IV, der nicht / noch nicht / nie an die Hummels und Lewandowskis heranreichen wird. Es liegt jetzt an ihm, ob man ihm die Rolle des Kapitäns abnehmen wird, ob er die Kurve bekommt und seine Leistung wieder in erster Linie für seine Mannschaft und den Verein erbringt. In 10 Jahren wird man noch immer voller Hochachtung von Günter Kutowski sprechen, ob man noch von Schlotterbeck reden wird bleibt abzuwarten.