Tschuttiball hat geschrieben: ↑So 12. Apr 2026, 18:04
Schlotterbecks Zusage ist wie ein Ja vor dem Traualtar, aber mit einer Möglichkeit 2-3 Monate nach dem Ja doch wieder aus der Ehe für einen anderen, attraktiveren, Partner - ohne jegliche Konsequenzen - auszuscheiden. Sprich die eben soerst zugesagte Ehe wieder zu beenden.
Kein Mensch mit gesundem Verstand würde so etwas zustimmen!
Ich schreibe ja hier nur noch recht selten, verstehe diese Aufregung aber echt nicht. Ich freue mich das Nico seinen Vertrag verlängert hat, und hoffe, dass er noch sehr lange bleiben wird, als Kapitän unseres BVB.
Tschutti dein Beispiel mit einer Eheschließung, das meinst du doch sicher nicht ernst. Der Vertrag zwischen Nico und den BVB ist sicher kein Schein(Ehe)Vertrag, wenn du dieses Beispiel schon nennst.
Eine Scheinehe existiert nur auf dem Papier, für eine bestimmte Zeit ohne weiteren Berührungspunkten, wenn du verstehst.
Nico dagegen spielt weiter mit vollem Einsatz für den BVB, und hat auch nicht gesagt, dass er uns auf alle Fälle nach dieser Saison verlassen wird.
Ganz ehrlich gesagt glaube ich auch nicht daran, wer weiß, ob diese WM Klausel überhaupt existiert, den Medien wo einer vom anderen abschreibt, glaube ich kein Wort.
Und falls es der BVB nun dementieren würde, die Medien, würden es eh nicht glauben.
Und falls sie doch existieren sollte, glaube ich nicht daran das ein Verein 50 oder 60 Millionen bezahlen würden.
Die Vereine, die dafür infrage kommen würden, hätten, ihn ohne Vertragsverlängerung viel billiger haben können.
Und sein 10 Mio. + etwaige Bonuszahlungen erhält er ja auch nicht sofort, sondern erst zur neuen Saison.
Wir Fans können wohl den BVB ewige Liebe schwören, dazu steht auch der Slogan, aber doch nicht die Spieler, wer daran glaubt, der glaubt auch noch an den Osterhasen.

"Versuche immer die positiven Dinge zu sehen, und schau nach vorn und nicht zurück. Tue, was du willst und steh dazu, denn dein Leben lebst nur DU! "