Heja BVB
-
Hansolo
- Seitenlinie

Beitrag
von Hansolo » So 6. Sep 2026, 19:44
Zubitoni hat geschrieben: So 6. Sep 2026, 10:56
crborusse hat geschrieben: So 6. Sep 2026, 04:18
Bernd1958 hat geschrieben: Sa 5. Sep 2026, 20:33
Ich hätte den Blauen das niemals zugetraut. Aber Hut ab vor deren Leistung. Die Bauern wollten es wohl zunächst im Schongang erledigen.
Da spielen die Spinner aus dem Süden mit ner B-Elf im Sturm. Am zweiten (!) Spieltag.
Und Schalke am Ende mit 17% Ballbesitz. In einem Heimspiel. Ja, es waren die Super-Bayern und die Null muss man erstmal halten. Aber so ein Wert in einem Heimspiel ist schon ziemlich erbärmlich.
ich finde es von kompany genau richtig. in einem möglichen halbfinale der CL geht es genau um die letzten körner, um gg paris etc mitzuhalten. und gleichermaßen tut es der liga und ihnen gut, wenn die spannung bleibt. und noch dazu brauchen sie die bankleute später in topform, die sie sich nur über einsätze holen können.
ich hoffe, dass die bayern das immer mal so machen. winwin.
Es ist Anfang September. Das Halbfinale ist dann Ende April oder Anfang Mai? In 8 Monaten? Nee, das war einfach nur arrogant, wenn man an Spieltag 2 seine zwei wichtigsten Offensivkräfte rauslässt von Beginn. Ich würde es andersrum machen. Die beste Elf bringen und dann eben früh wechseln, wenn's Schonung braucht. Aber das jetzt hat nichts mit Körner zu tun.