Ich habe die Szene auch noch bildlich vor Augen. Aber ich habe Hoffnungen in Sahin das er Adeyemi das Handy weg nimmt und ihn pro Tag 3 Stunden für Taktische Schulung einsperren wird.Ignazius5 hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2024, 19:54Da darf Karim aber allenfalls als letzter den Ball berühren. Sprich er muss der Verwerter sein. Am besten 3 cm vor der Torlinie stehend, damit er keinen all zu großen Unsinn mehr treiben kann.Für die Fall das wir mal Kontern wollen lassen wir Adeyemi, Beier und Gittens vorne spielen![]()
Wer es nicht glaubt, sollte sich die Anfangsphase des gestrigen Testspiel gegen Villa anschauen. Da läuft Karim mit Ball am Fuß Richtung gegnerischen Strafraum, und anstatt die mitgelaufenen Mitspieler rechtzeitig in Szene zu setzen, z.B. naheliegend Couto, zieht er in die Mitte und spielt am gegnerischen Strafraum einen Pass ins Nichts. Was macht der da? Das kann man doch besser lösen, oder?![]()
Das ist ein Lehrbeispiel, wie man Konter oder Angriffe nicht ausspielen sollte. Und auch ein Lehrbeispiel dafür, wie man als temporeicher Spieler auf dem Platz größtmöglichen Unfug veranstalten kann.![]()
Karim, Mensch, alte Fußballsocke. Das war echt nicht so gut.![]()
Da steht man als Trainer wahrscheinlich erstmals kopfschüttelnd am Feld und überdenkt seine Aufstellung.![]()
Gruß Ignazius
Gittens steht dem aber auch öfters in nichts nach.
Aber ich meinte jetzt rein vom Tempo 3 Raketen mit über 35,5km/h da bekommste als Verteidiger das kotzen. Und wenn dann nach 65min Duranville, Malen und Campell kommen verlässt du freiwillig das Feld.
Zusammen mit dem hohen Pressing könnte das wirklich ne spannende Saison werden. Das Transferfenster hat mir bisher recht gut gefallen
Vllt noch an Rande. Real will vllt noch diesen Sommer Davies holen wodurch sie im Grunde dann 3 LV im Kader hätten + Gutierrez für den sie eine RKO besitzen. Eventuell kommt da noch jemand.