Optimus hat geschrieben: ↑Di 30. Jul 2024, 11:18 Keine Spekulation mehr. Pascal Groß ist wohl fix.
https://www.fussballtransfers.com/a9001 ... htet-gross
Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
- Schwejk
- Westfalenstadion

Re: Transferspekulationen (NUR Zugänge) mit Quelle
Wer glücklich ist, bedarf nicht der Bosheit (Horkheimer).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Wer denkt, ist nicht wütend (Adorno).
Die Hölle, das sind die anderen (Sartre).
Der freie Marx hegelt das (SJ).
Er ist schon auf´em Weg von der Insel Juist nach Dortmund.Schwejk hat geschrieben: ↑Di 30. Jul 2024, 11:34Optimus hat geschrieben: ↑Di 30. Jul 2024, 11:18 Keine Spekulation mehr. Pascal Groß ist wohl fix.
https://www.fussballtransfers.com/a9001 ... htet-grossGut dem Dinge.
Quelle: Flurfunk
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Klingt gut! Wäre wichtig.
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
Auch hier geht es wohl vorwärts.
Diese Woche noch Medi-check
Diese Woche noch Medi-check
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan
Mal schauen ob er den Medizincheck besteht. 
Bis auf Gutierrez und Cherki sind damals die letzten Hauptgerüschte verpflichtet worden.
Unterm Strich finde ich die Transfers gut und sinnvoll, wenn auch etwas zu alt im durchnitt.
Zählt man noch Wätjen, vllt Brunner wenn er bleibt und Mané dazu wäre es in Ordnung.
Wenn man noch Rothe verleiht, Adeyemi, Moukoko, Haller, Reyna und Özcan verkauft bekommt, wären die 2 oben genannten noch ne Möglichkeit um den Kader ausgewogener zu gestalten.
Im Sommer 25 dann Bensebaini mit Rothe ersetzen.
ZMD Defensiver 8er ZMO Offensiver 8er
TW: Kobel, Meyer, Lotka
IV, Süle, Schlotterbeck, Anton, Mané
LV: Gutierrez, Bensebaini/ Rothe
RV: Ryerson, Couto
DM/ ZMD: Can, Nmecha, Gross
ZMO / 10er: Brandt, Sabitzer, Wätjen
LA: Gittens, Brunner, Cherki
RA: Malen, Duranville
MS: Guirassy, Füllkrug
Gesammt 24 Spieler
Offensive AV: Couto, Gutierrez
Defensive AV: Ryerson, Bensebaini
Abräumer: Can
Aufbauende 6er/8er und Vernindungsspieler: Nmecha, Gross
1-1 Spieler: Gittens, Duranville, Brunner, Cherki
Der Kader wäre zumindest ausgeglichen und im Unterhalt günstiger, dazu gäbe es Talente, gestandene Spieler mit Potenzial und Erfahrung.
Grundsätzlich auch viele Spieler die durch das Zentrum spielen könnten. Man muss natürlich abwarten ob diese auch gemeinsam harmonieren können.
Unterm Strich finde ich die Transfers gut und sinnvoll, wenn auch etwas zu alt im durchnitt.
Zählt man noch Wätjen, vllt Brunner wenn er bleibt und Mané dazu wäre es in Ordnung.
Wenn man noch Rothe verleiht, Adeyemi, Moukoko, Haller, Reyna und Özcan verkauft bekommt, wären die 2 oben genannten noch ne Möglichkeit um den Kader ausgewogener zu gestalten.
Im Sommer 25 dann Bensebaini mit Rothe ersetzen.
ZMD Defensiver 8er ZMO Offensiver 8er
TW: Kobel, Meyer, Lotka
IV, Süle, Schlotterbeck, Anton, Mané
LV: Gutierrez, Bensebaini/ Rothe
RV: Ryerson, Couto
DM/ ZMD: Can, Nmecha, Gross
ZMO / 10er: Brandt, Sabitzer, Wätjen
LA: Gittens, Brunner, Cherki
RA: Malen, Duranville
MS: Guirassy, Füllkrug
Gesammt 24 Spieler
Offensive AV: Couto, Gutierrez
Defensive AV: Ryerson, Bensebaini
Abräumer: Can
Aufbauende 6er/8er und Vernindungsspieler: Nmecha, Gross
1-1 Spieler: Gittens, Duranville, Brunner, Cherki
Der Kader wäre zumindest ausgeglichen und im Unterhalt günstiger, dazu gäbe es Talente, gestandene Spieler mit Potenzial und Erfahrung.
Grundsätzlich auch viele Spieler die durch das Zentrum spielen könnten. Man muss natürlich abwarten ob diese auch gemeinsam harmonieren können.
Kofi Annan
Kofi Annan
- Tschuttiball
- Westfalenstadion

Der Transfer von Pascal Gross ist nun fix.
https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news ... m-bvb.html
Willkommen
https://www.bvb.de/de/de/aktuelles/news ... m-bvb.html
Willkommen
Vielen Dank für alles Herr Dr. Reinhard Rauball!
-
Space Lord
- Ersatzbank

Jetzt fehlt bloß noch Couto von den zeitnah angekündigten Wechseln.
Danach wird es spannend, was sich auf der Abgaben Seite tut (Füllkrug, Adeyemi, Moukoko, Haller, Özcan, Reyna, usw) und ob wir ggf noch Ernst machen bei Miguel Gutierrez, Rayan Cherki und/oder Yáser Asprilla?!
Danach wird es spannend, was sich auf der Abgaben Seite tut (Füllkrug, Adeyemi, Moukoko, Haller, Özcan, Reyna, usw) und ob wir ggf noch Ernst machen bei Miguel Gutierrez, Rayan Cherki und/oder Yáser Asprilla?!
Die Bild bringt nun Maximilian Beier ins Spiel.
https://m.bild.de/sport/fussball/bvb-df ... 4804955b9c
Couto ist fix laut BVB.
Den habe ich ja auch schon genannt weil er die Logische Lösung ist. Jung Talentiert und mehr Typ 9er den wir suchen. Dazu scheint er wohl auf dem Markt zu sein. Angeblich 25-30mio an Ablöse fällig.runzle hat geschrieben: ↑Sa 3. Aug 2024, 10:33 Die Bild bringt nun Maximilian Beier ins Spiel.
Ich sage nur „ was geht mich mein Geschwätz von gestern an „ 
Falscher Bereich
Falscher Bereich
SGG penny24
Also diese ganze Transferperiode fühlt sich doch schon sehr viel besser an als das was wir die letzten zwei Jahre präsentiert bekommen haben...
Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren. - Julian Brandt
Also wenn das in etwa mit der Ablöse von Fülle zu machen ist wäre das im Gesamtbild schon klasse. Finde Beier schon spannend, sehr geradliniger kicker, evtl. auch Winger.cloud88 hat geschrieben: ↑Sa 3. Aug 2024, 12:40Den habe ich ja auch schon genannt weil er die Logische Lösung ist. Jung Talentiert und mehr Typ 9er den wir suchen. Dazu scheint er wohl auf dem Markt zu sein. Angeblich 25-30mio an Ablöse fällig.runzle hat geschrieben: ↑Sa 3. Aug 2024, 10:33 Die Bild bringt nun Maximilian Beier ins Spiel.
Chapeau Herr Kehl wenn's was wird
Das sehe ich genauso. Bin positiv überrascht
Eines Tages ist eines Tages zu spät...
Na, wenn uns da mal der Hr. Hopp nicht in die Suppe spucken wird. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass unser "Freund" Hopp das zulassen wird.brand hat geschrieben: ↑Sa 3. Aug 2024, 18:38Also wenn das in etwa mit der Ablöse von Fülle zu machen ist wäre das im Gesamtbild schon klasse. Finde Beier schon spannend, sehr geradliniger kicker, evtl. auch Winger.cloud88 hat geschrieben: ↑Sa 3. Aug 2024, 12:40Den habe ich ja auch schon genannt weil er die Logische Lösung ist. Jung Talentiert und mehr Typ 9er den wir suchen. Dazu scheint er wohl auf dem Markt zu sein. Angeblich 25-30mio an Ablöse fällig.runzle hat geschrieben: ↑Sa 3. Aug 2024, 10:33 Die Bild bringt nun Maximilian Beier ins Spiel.
Chapeau Herr Kehl wenn's was wird
-
Mainzelmännchen
- Torpfosten

Wenn Beier keine festgeschriebene Austiegsklausel haben sollte, wird ihn der BVB nicht bekommen.
Selbst wenn der Marktwert zwischen 25 u. 30 Mios liegen sollte, wird Hopp ihn für diese Summe zumindest nicht nach Dortmund ziehen lassen.
Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Selbst wenn der Marktwert zwischen 25 u. 30 Mios liegen sollte, wird Hopp ihn für diese Summe zumindest nicht nach Dortmund ziehen lassen.
Gibt einen Unterschied zwischen Geschäftsleben und Fanseelen. Das weiß auch Hopp. Im Zweifel käme R.Cherki aber einen Ticken günstiger (Wenn die 15 Millionen stimmen) und wäre auch nicht zwanghaft die schlechtere Alternative. Sofern das Tischtuch hinter dem Deal oder Interesse nicht total zerschnitten ist!Selbst wenn der Marktwert zwischen 25 u. 30 Mios liegen sollte, wird Hopp ihn für diese Summe zumindest nicht nach Dortmund ziehen lassen.
Für Beier spräche natürlich die Sprache, klar. Aber es dürfte auch nicht so sein, dass man sich mit Englisch nicht verständigen könnte. Gehalt spielt natürlich auch eine Rolle, aber wenn ich wählen könnte, würde ich wahrscheinlich eher R.Cherki holen.
Gruß Ignazius