Bissl deutsche Currywurst und der Junge wird!Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 4. Sep 2025, 20:25 mein heutiger portugiesischer gesprächspartner und absoluter fußballkenner hat mir leider heute wegen silva nicht so viel mut gemacht… zu viel geld für zu wenig chance. der bursche wurde einfach zu früh verkauft und aus der heimat in die welt geschickt. natürlich ist nichts ausgeschlossen, aber bewiesen hat er bislang eben noch nichts…
trotzdem: ich glaube fest daran, dass er es bei uns packen kann, wenn er sich im training gut reinhängt und nicht ungeduldig wird!
Unsere Transferpolitik
Re: Unsere Transferpolitik
Oder portugiesisches Essen (da gibt es auch sehr geile SachenBVBUli09 hat geschrieben: ↑Do 4. Sep 2025, 20:34Bissl deutsche Currywurst und der Junge wird!Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 4. Sep 2025, 20:25 mein heutiger portugiesischer gesprächspartner und absoluter fußballkenner hat mir leider heute wegen silva nicht so viel mut gemacht… zu viel geld für zu wenig chance. der bursche wurde einfach zu früh verkauft und aus der heimat in die welt geschickt. natürlich ist nichts ausgeschlossen, aber bewiesen hat er bislang eben noch nichts…
trotzdem: ich glaube fest daran, dass er es bei uns packen kann, wenn er sich im training gut reinhängt und nicht ungeduldig wird!

Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.
In Dortmund hat er da ne gute Auswahl. Da kann er sich zu Hause fühlen.crborusse hat geschrieben: ↑Do 4. Sep 2025, 22:02Oder portugiesisches Essen (da gibt es auch sehr geile SachenBVBUli09 hat geschrieben: ↑Do 4. Sep 2025, 20:34Bissl deutsche Currywurst und der Junge wird!Zubitoni hat geschrieben: ↑Do 4. Sep 2025, 20:25 mein heutiger portugiesischer gesprächspartner und absoluter fußballkenner hat mir leider heute wegen silva nicht so viel mut gemacht… zu viel geld für zu wenig chance. der bursche wurde einfach zu früh verkauft und aus der heimat in die welt geschickt. natürlich ist nichts ausgeschlossen, aber bewiesen hat er bislang eben noch nichts…
trotzdem: ich glaube fest daran, dass er es bei uns packen kann, wenn er sich im training gut reinhängt und nicht ungeduldig wird!), das dürfte er ja auch kaum gewohnt sein bei seinen letzten Vereinen...
Taverna do Mario
O Mira
Churrasco Grill
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan
Kofi Annan