Unsere Transferpolitik

Wer kommt? Wer geht?
Antworten
Nachricht
Autor
BVBUli09
Eckfahne
Eckfahne

Re: Unsere Transferpolitik

#481 Beitrag von BVBUli09 » Do 4. Sep 2025, 20:34

Zubitoni hat geschrieben: Do 4. Sep 2025, 20:25 mein heutiger portugiesischer gesprächspartner und absoluter fußballkenner hat mir leider heute wegen silva nicht so viel mut gemacht… zu viel geld für zu wenig chance. der bursche wurde einfach zu früh verkauft und aus der heimat in die welt geschickt. natürlich ist nichts ausgeschlossen, aber bewiesen hat er bislang eben noch nichts…

trotzdem: ich glaube fest daran, dass er es bei uns packen kann, wenn er sich im training gut reinhängt und nicht ungeduldig wird!
Bissl deutsche Currywurst und der Junge wird!

crborusse
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#482 Beitrag von crborusse » Do 4. Sep 2025, 22:02

BVBUli09 hat geschrieben: Do 4. Sep 2025, 20:34
Zubitoni hat geschrieben: Do 4. Sep 2025, 20:25 mein heutiger portugiesischer gesprächspartner und absoluter fußballkenner hat mir leider heute wegen silva nicht so viel mut gemacht… zu viel geld für zu wenig chance. der bursche wurde einfach zu früh verkauft und aus der heimat in die welt geschickt. natürlich ist nichts ausgeschlossen, aber bewiesen hat er bislang eben noch nichts…

trotzdem: ich glaube fest daran, dass er es bei uns packen kann, wenn er sich im training gut reinhängt und nicht ungeduldig wird!
Oder portugiesisches Essen (da gibt es auch sehr geile Sachen ;) ), das dürfte er ja auch kaum gewohnt sein bei seinen letzten Vereinen...
Statistik zum Revierderby: Jedes Mal, wenn der BVB gegen Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Optimus
Westfalenstadion
Westfalenstadion

#483 Beitrag von Optimus » Do 4. Sep 2025, 23:07

crborusse hat geschrieben: Do 4. Sep 2025, 22:02
BVBUli09 hat geschrieben: Do 4. Sep 2025, 20:34

Oder portugiesisches Essen (da gibt es auch sehr geile Sachen ;) ), das dürfte er ja auch kaum gewohnt sein bei seinen letzten Vereinen...
In Dortmund hat er da ne gute Auswahl. Da kann er sich zu Hause fühlen.
Taverna do Mario
O Mira
Churrasco Grill
Optimisten, Pessimisten - letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.
Kofi Annan

Antworten